Gesuchte Charaktere

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Phoenix
Administrator

36, Männlich

Accepted Reinblut Animagus Wortlose Magie Okklumentik Gut Slytherin Hogwarts Abgeschlossen Orden des Phoenix Erfundener Charakter

Beiträge: 144

Gesuchte Charaktere

von Phoenix am 31.12.2018 10:36

Vorlage für eure Suchanzeige

Name: Wie soll der Gesuchte mit vollem Namen heißen?
Alter: Wie alt sollte er ungefähr sein?
Gesinnung: Welche Gesinnung hat dein Charakter?
Jahrgang: In welchem Jahrgang soll der Gesuchte sein?
Haus: In welchem Haus soll der Gesuchte sein?
Blutstatus: Welchen Blutstatus soll der Gesuchte haben?
Geschichte: Welche Geschichte haben der Gesuchte und dein Charakter zusammen oder was soll in Zukunft geschehen?
Eigenschaften: Welche Charaktereigenschaften sollte er haben?
Beziehung zu mir: In welcher Beziehung steht der Charakter zu dir?
Avatar: Welche Avatarperson sollte er haben?
Sonstiges:

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.01.2019 02:04.

Hermine
Administrator

21, Weiblich

Accepted Muggelstämmig Gut Gryffindor Hogwarts Abgeschlossen Newt Scamander Universität Dumbledores Armee Orden des Phoenix Originaler Charakter Main

Beiträge: 562

Re: Gesuchte Charaktere

von Hermine am 24.09.2023 11:53

The Affair

   


BEZIEHUNG ZUEINANDER:  Eigentlich schlägt Hermines Herz schon für einen besonderen Mann aber das schien bisher in ihren Augen nicht auf Gegenseitigkeit zu beruhen. Jedoch ist sie weder eine Nonne noch eine alte Jungfer und möchte nicht ihr Leben lang einem Menschen hinterher laufen und möchte auch nicht alles auf eine Karte setzen, weshalb sie sich auch für andere Kerle oder Männer interessiert. Ob eine heiße Affäire aus einer anfänglichen Feindschaft die keine Chance hat oder aber einfach nur ein belangloser Flirt, vielleicht ein Professor, ein Kommilitone oder doch eine alte oder neue Bekanntschaft. Ich freue mich auf eure kreativen Ideen egal ob mit neuem oder bestehendem Charakter.  


signa.jpeg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.09.2023 11:55.

Dylan

18, Männlich

Accepted Reinblut Gut Hufflepuff Hogwarts Abgeschlossen Newt Scamander Universität Erfundener Charakter

Beiträge: 52

Re: Gesuchte Charaktere

von Dylan am 03.11.2023 10:14



   
 
Zukünftige

Nachdem Dylan sich von seinen Verletzungen beim trimagischen Turnier ansatzweise erholt hat, hat er die Aufnahme für die Ausbildung als Auror an der Newt Scamander Universität bestanden. Doch dort wird es nicht gerade leichter nachdem ihm sein Ruf voraus eilt mehr am Ruhm interessiert zu sein als er bereit ist zu geben. Auch Sie hat Vorurteile und macht ihm (vielleicht als Tutor o.ä.) das Leben nicht leichter. Was mit großer Abneigung beginnt entwickelt sich aber nach und nach zu einer Freundschaft und tieferen Gefühlen. Spätestens als Sie hinter Dylan Geheimnis kommt. 
Alter: Anfang 20 bis 30


_______                            
_________

Antworten

Elenor

26, Weiblich

Accepted Reinblut Gut Quidditch Ravenclaw Hogwarts Vertrauensschüler Abgeschlossen Newt Scamander Universität Occamy Orden des Phoenix Erfundener Charakter

Beiträge: 18

Re: Gesuchte Charaktere

von Elenor am 23.12.2023 17:48

𝓔𝓵𝓮𝓷𝓸𝓻 𝓼𝓾𝓬𝓱𝓽 𝓲𝓱𝓻𝓮𝓷 "𝓑𝓮𝓼𝓲𝓽𝔃𝓮𝓻"

Eigentlich hätte Elly ja gedacht das ihre Eltern oder Erzeugerfraktion nicht noch tiefer in ihrer Achtung sinken könnten, allerdings scheint diesen Wohlstand verdammt wichtig zu sein. Wichtiger als ihre einzige Tochter. Denn nachdem die Todesser ihren herben Rückschlag und einige Konsequenzen tragen mussten, ist der Wohlstand ihrer Familie deutlich zusammen geschrumpft. Nun suchen die Eltern den Kontakt zu dem Coven of Shadows und einem Mietglied dieser Vereinigung scheint die schöne und eigenwillige Elenor besonders zu gefallen. Denn er macht Elenia und Raven ein großzügiges, finanzielles Angebot, wenn sie ihm ihre Tochter überlassen und sicherstellen, dass sie ihm nicht abhanden kommen kann. Selbst wenn dazu ein unbrechbarer Schwur nötiog ist...

Soweit die Grundidee, bei Interesse schreibt mir doch gerne eine PN. Dann können wir über alles weitere sprechen <3 Auch über weitere Ideen, wie sich alles entwickeln könnte. Ob neuer oder schon bestehender Charakter, da bin ich auch offen. Man kann über alles sprechen, dann wird man sich schon einig ^_^


Kann gelöscht werden :3

cooltext449680010008939.png

ElenorSig1.jpg  ElenorSig4.jpg  ElenorSig3.jpg  

Mirror Mirror on the wall, I'll always get up after i fall. And whether I run, walk or have to crawl, I'll set my goals and archieve them all.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.01.2024 11:58.

« zurück zum Forum