STL.png
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - 
Backround Setting !
scroll down 


- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - 


Neville Longbottom ist ein junger Zauberer, der am 30. Juli 1980 genau einen Tag vor Harry Potter zur Welt kam.
Seine Eltern und Harrys Eltern entkamen Voldemort dreimal nur knapp.

Alles spricht also dafür, dass die Prophezeiung genauso auch Neville meinen kann.

Was wäre, wenn Voldemort sich für Neville anstatt für Harry als die größte Bedrohung entschieden hätte, da er schließlich reinblütig ist? 

Neville und Harry tauschten ihr Schicksal.
Harry wuchs behütet und geliebt bei seinen Eltern in Godrics Hollow auf und Neville bei seiner Großmutter. Auch in Nevilles erstem Jahr in Hogwarts versuchte Voldemort den Stein der Weisen zu stehlen und Neville konnte sich ihm mithilfe seiner Freunde Harry, Ron und Hermine in den Weg stellen. Auch einige der anderen Abenteuer bezwang er nur durch die Unterstützung der Anderen. Im letzten Jahr wurde so auch er als vierter Mitstreiter im trimagischen Turnier durch den trimagischen Kelch ausgewählt. Er schnitt bei weitem nicht so gut ab wie es vielleicht Harry getan hätte, schaffte es dennoch den Pokal am Ende des trimagischen Labyrinths zu erreichen und die Geschichte nahm ihren Lauf.

Aktuelles !
scroll down 


- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - 


Das Ende von 1999 bringt viele neue Ereignisse mit sich!

Neville Longbottom hat es geschafft! Gemeinsam mit seinen Freunden hat er sich gegen Voldemort gestellt!
Nach zahlreichen Opfern sowohl auf der dunklen als auch auf der Seite des Phönixorden konnte der dunkle Lord besiegt werden!
Es wird um die Opfer getrauert aber noch mit Begeisterung an das vergangene Trimagische Turnier gedacht, welches 1998 - 1999 in Ilvermony stattfand!
Nach einer gefährlichen Aufgabe nach der anderen konnten wir der Gewinnerin Miyah Anderson (Ilvermony) gratulieren! 
scroll down 


- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - 


So erholen sich die Trauernden und Geschlagenen von dem letzten Kampf. 
Doch einem scheint es gar nicht geschadet zu haben:
Kronos Mulciber, der Zaubereiminister, einst engster Verbündeter Voldemorts, scheint sich in seiner Glänzezeit zu bewegen. Woran kann das liegen? 
Vielleicht liegt das an dem geheimen "Coven of Shadows" welcher schon vor Voldemorts erstem Aufstieg Macht ausgeübt hat.  Sie interessieren sich nicht für Muggelgeborene und reines Blut, ihnen geht es um die Macht, um alle magischen Wesen; 
...oder auch deren Ausbeutung.
Was genau ihre Rituale und Taktiken sind, weiß niemand; sie stehen in enger Konkurenz mit der Triade. Nur die Klügsten finden ihre Zeichen an den Wänden und Türen anderer; und nur wenige werden davon berichten können, was genau ihr Ziel ist.  
Wo beginnt deine Geschichte?
Bist du einer von ihnen? Willst du herausfinden, warum Drachen aus dem Nichts auftauchen, auf der Flucht vor dem  C.o.S.? Oder warum die Natur ihre Magie verliert, weil es keine Feen mehr gibt, die sich um diese kümmern?
Oder bist du einer von den Todessern, die ihren Platz in der Gesellschaft wiederfinden müssen? 
Oder auch ein Mitglied der Triade, welches sich dem alten "Schattenzirkel" in den Weg stellt, da sie ihre Methoden durchaus in Frage stellt?
Oder bist du ein Freund der magischen Wesen, welche keine Stimme im Ministerium haben, und versuchst ihnen zu helfen?
Kann Neville, wie Harry, den dunklen Lord besiegen oder nimmt die Geschichte nun einen anderen Verlauf? Gewinnt das "Böse" an Überhand?
Fühl dich frei, mit uns die Geschichte neu zu schreiben!
WhatsApp_Image_2023-11-12_at_180928.jpeg