Neueste Beiträge

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  326  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 3257 Ergebnisse:


Net

27, Männlich

Accepted Muggel Muggelstämmig Gut Muggelschule Abgebrochen Muggelwelt Erfundener Charakter

Beiträge: 7

Re: New Bond Street

von Net am 30.03.2024 15:40

Eigentlich sollte ich nach HAuse, genug Pflichten warten wieder auf mich. Aber diesen einen Moment will mir Gott doch schenken oder ? 
Ganz einfach wäre es wenn wir uns voneinander verabschieden würden. DOch dann sehen wir uns vielelicht nie wieder und es wäre eine verpasste Gelegenheit eine wunderschöne Frau einen Kaffee auszugeben.
Also hoffte ich sie würde ja sagen. 
Geduldig wartete ich auf ihre Antwort. Ich wäre nicht zu gekränkt bei einem Nein, nur schade wäre es, wenn wir nichtd ie Chance haben uns kennen zulernen. Ich lernte gerne neue Menschen kennen und sie war wirklich sehr sehr hübsch. Vielelicht auch sehr nett und einfach...einfach gut. Etwas Gutes konnte ich gebrauchen.

Mit dem Gedanken von dieser Haustür rasch wegzukommen, war ich dann doch froh, dass sie zusagte. Meh roder weniger.
"Ach was schon gut. Ich will einfach nett sein und einen Kaffee ausgeben, das fühlt sich besser an als einfach weiter zu gehen...", meinte ich, damit dieses sonst endloses scheinendes Schuldgefühl zu schieben aufhörte.

Als sie fragte ob ich mich verletzt ahbe..oder zu doll erschrocken, lachte ich lauter als gewollt. Ich räusperte mich:"Mhh...nein, keine Sorge. Ich bin unerschrocken und unverletzt", zwinkerte ich ihr zu und führte sie dann sicher über die dicht befahrende Straße. Es gab hier keine Ampel in der Nähe und ich wollte keinen Umweg laufen, das wäre dann doch irgendwie unangnehm. 
Beim Coffee Shop angekommen, machte ich die Tür auf :"Suchen Sie sich was aus....egal was. Heute ist bei mir Zahltag, ich spendiere was immer Sie wollen", prahlte ich ein wenig übertrieben und belustigt. 

 

I'm not afraid to take a stand > Everybody come take my hand
We'll walk this road together, through the storm > Whatever weather, cold or warm
Just let you know that, you're not alone >Holla if you feel that you've been down the same road.

Antworten

Juliana

28, Weiblich

Accepted Halbblut Wortlose Magie Neutral Hufflepuff Hogwarts Abgeschlossen Newt Scamander Universität Erfundener Charakter

Beiträge: 142

Re: Abwesenheit

von Juliana am 22.03.2024 21:24

Hallo ihr lieben,

auf Grund einer familiären Angelegenheit melde ich erstmal vorraussichtlich bis Mitte April ab. Ich werde versuchen zwischendurch zu antworten kann es aber nicht versprechen. 

 Betrifft Juliana und Jasmin
Zeitraum 22.03 bis 14.04. erstmal 



The greatest thing you'll ever learn is just to Love an be loved in return

Antworten

Mal

21, Weiblich

Accepted Reinblut Metamorphmagie Flexibel Slytherin Hogwarts Abgeschlossen Newt Scamander Universität Chimära Erfundener Charakter

Beiträge: 31

Re: Abwesenheit

von Mal am 10.03.2024 05:58

Da bei mir momentan alles etwas drunter und drüber geht und zusätzlich meine Gesundheit angegriffen ist, muss ich mich leider mal bis Ende des Monats abmelden :/

Sollte es mir zwischendurch besser gehen werde ich selbstverständlich versuchen zu Posten!

Betrifft Mal und Elenor 
Zeitraum: 10.03.24 - 31.03.24

Marcella.png

marcellasigneu1-2.jpg  marcelladsig2neu2.jpg
marcellasig3neu3.jpg  marcellasig4neu4.jpg

Integrity gives you real freedom because you have nothing to fear since you have nothing to hide!

Signatur-Bilder mit KI kreirt

Antworten

Silver.

27, Männlich

Accepted Muggelstämmig Gut Quidditch Quidditch-Kapitän Slytherin Hogwarts Abgeschlossen Erfundener Charakter

Beiträge: 321

Re: Abwesenheit

von Silver. am 02.03.2024 13:54

Abgemeldet mit all meinen Charakteren bis Montag/Dienstag Vormittag. Bin am Wochenende unterwegs in Hamburg. 

Danke fürs Verständnis:)



       In this world ~It's just us ~ You know it's not the same as it was

     "Just let me know when my fifteen minutes are up"

Antworten

Freya

26, Weiblich

Accepted Reinblut Zauberstablose Magie Okklumentik Neutral Slytherin Hogwarts Abgeschlossen Erfundener Charakter

Beiträge: 21

Re: Roter Salon

von Freya am 10.02.2024 23:04

Nach ihrer Frage sah sie ihn neugierig an, auch wenn sie nicht hoffte, dass es Dylan auffiel. Doch allzu lange brauchte sie sich nicht fragen, ob er eine Freundin hatte, denn er lieferte ihr bereits die Antwort, auf die Freya zugegeben etwas gehofft hatte. „Deine Mitbewohner also, sehr gut", kam es im ersten Moment grinsend von ihr, ehe sie sich doch fing und stattdessen fragte: „Wie viele Mitbewohner hast du denn?" Zumindest wusste sie nun schon, dass Dylan in einer WG wohnte. Als sie nur etwas später auf einen guten Abend anstießen, vernahm sie mit einem breiten Grinsen seine Worte, die sie noch mehr in dem Glauben bestätigten, dass sie sich wirklich gut mit Dylan verstehen könnte. Zumindest schien es ihm ähnlich zu gehen. Dies wurde nochmals deutlich, als sie über Oliver sprachen, woraufhin Freya tatsächlich etwas warm um die Wangen wurde. „Ach, jetzt machst du mich ja beinahe etwas verlegen", kam es amüsiert von ihr, wobei auch sie vorhatte, sein ‚Kompliment' zurückzugeben: „Aber ich bin mir sicher, dass jemand wie du auf jeder Party Spaß haben kann." Doch dann dachte sie etwas weiter über ihre Worte nach und ihr fiel auf, dass es Dylan wohl nicht anders als ihr erging. Es war nicht leicht Anschluss zu finden, wenn die Leute sich nicht wirklich für dich als Person, sondern nur für deine Bekanntheit interessierten. Auch Freya trank noch einen Schluck ihres Whiskeys, der sofort die gewohnte Wärme in ihrem Bauch verbreitete, als sie über ihre Schulhäuser sprachen. „Du solltest dich wohl wirklich in Acht nehmen. Uns Slytherins kann man einfach nicht trauen", erwiderte sie dann mit einem frechen Grinsen und stieß ihn leicht mit ihrem Ellenbogen in die Seite. Einer Eingebung folgend ergriff sie dann jedoch seine Hand und zog ihn mit sich etwas weiter zur Seite, an eine der Wände, da sich einige Studenten hinter ihnen bereits an die Tische drängten. Dort angekommen ließ sie Dylans Hand los – schließlich wollte sie ihn nicht bedrängen – lehnte sich an die Wand und fragte ihn dann interessiert: „Was studierst du eigentlich?"

Signatur.png

Freya_Signatur_Unsplash.jpg  Freya_Unsplash.jpg  Freya_Signatur_2_Unsplash.jpg


Bild 1: Foto von Tim Gouw auf Unsplash. Abgerufen am: 31.01.2023. https://unsplash.com/de/fotos/VvQSzMJ_h0U
Bild 2: Foto von Anthony Tran auf Unsplash. Abgerufen am: 30.01.2023. https://unsplash.com/de/fotos/i-ePv9Dxg7U
Bild 3: Foto von Aleksandr Popov auf Unsplash. Abgerufen am: 31.01.2023. https://unsplash.com/de/fotos/hTv8aaPziOQ

Antworten

Juliana

28, Weiblich

Accepted Halbblut Wortlose Magie Neutral Hufflepuff Hogwarts Abgeschlossen Newt Scamander Universität Erfundener Charakter

Beiträge: 142

Re: Abwesenheit

von Juliana am 05.02.2024 14:26

Ich muss mich bis Ende des Monats abmelden. Ich melde mich mal bis zum  01.03 ab. 



The greatest thing you'll ever learn is just to Love an be loved in return

Antworten

Dylan

18, Männlich

Accepted Reinblut Gut Hufflepuff Hogwarts Abgeschlossen Newt Scamander Universität Erfundener Charakter

Beiträge: 52

Re: Roter Salon

von Dylan am 30.01.2024 09:21

Erst als Freya ihn nach seiner Begleitung fragte, überlegte auch Dylan weshalb Freya mit Oliver hier war. Aber auf der anderen Seite wurde ihr Leben so im Tagespropheten bis ins Detail unter die Lupe genommen, dass er sicherlich gewusst hätte wenn sie ausgerechnet mit Oliver zusammen war. „Nur mit meinen Mitbewohnern", machte er schnell klar als er ihr Lächeln sah. Er war vielleicht ein Loser beim Turnier gewesen und hatte immer noch Probleme mit einem Knie das etwas steifer war als zuvor aber sein Kopf war völlig in Ordnung. Er erkannte das lächeln und stieß nur zu gerne mit ihr an. „Und auf überraschend gute Gesellschaft", gab er lächelnd zurück, ehe er anstieß und einen großen Schluck nahm. Es tat gut mit jemand anderem zu reden der sich für mehr als das Turnier interessierte. Zu seinem Glück klärte sie auch ihn schnell über ihre Begleitung auf. Er lachte etwas als sie demonstrierte das Oliver mal wieder verschwunden war. „Da hab ich ja Glück gehabt, dass Oliver sich immer aus dem Staub macht. Sonst würde ich mich hier sicherlich mehr langweilen", grinste er etwas als er nochmal einen Schluck trank. Er würde heute nicht aufpassen wie viel er trank, wieso auch. „Aber Mist, aber ob das so gut ist mit einer Slytherin? Wer weiß was du so alles im Schilde führst", schmunzelte er frech.


_______                            
_________

Antworten

Freya

26, Weiblich

Accepted Reinblut Zauberstablose Magie Okklumentik Neutral Slytherin Hogwarts Abgeschlossen Erfundener Charakter

Beiträge: 21

Re: Roter Salon

von Freya am 24.01.2024 22:47

Nun, da Freya sich mit Dylan unterhalten konnte, selbst als Oliver verschwunden war, fand sie die Party nicht mehr ganz so schlimm wie anfangs noch. Nun hatte sie zumindest jemandem, mit dem sie sich unterhalten konnte und der allen Anschein nach zumindest ansatzweise verstehen konnte, wie es ihr durch die Bekanntheit erging. Alle anderen auf dieser Party würden es womöglich weniger verstehen, was man allein bereits daran erkennen konnte, dass sie immer wieder zu tuscheln begannen, wenn sie in ihrer Nähe war. Auch jetzt bemerkte sie die Blicke auf Dylan und sich, was sie kurz die Augen verdrehen ließ. Sie versuchte die anderen zu ignorieren, als sie Dylan in die Augen sah und sich dabei dachte, dass sie SEINE Gesellschaft bestimmt nicht störte. Dann erwähnte er jedoch seine Begleitungen, weshalb sie daran dachte, dass er womöglich auch mit seiner Freundin da sein könnte. „Mit wem bist du denn da, wenn ich fragen darf?", kam es deshalb mit einem leichten Lächeln von ihr, wobei sie ihre Neugier wohl nicht ganz verstecken konnte. Kurz darauf standen sie auch bereits am Getränketisch, wobei Freya sich etwas Whiskey in ein Glas einschenkte und sich dann erst wieder an Dylan wandte, der nun ein Bier in der Hand hatte. „Auf einen halbwegs erträglichen Abend", kam es mit einem schiefen Grinsen von ihr, als sie mit ihm anstoßen wollte. Seinem vorherigen Blick nach zu urteilen, fühlte er sich hier wohl auch nicht sonderlich wohl. Sie trank einen Schluck von dem Whiskey und spürte bereits, wie sich eine vertraute Wärme in ihrem Bauch ausbreitete, als Dylan auf ihre Frage einging. Sie sah ihn kurz überrascht an, als er erwähnte, dass er Oliver noch aus der Schule kannte, da sie eher damit gerechnet hatte, dass sie sich an der Newt kennengelernt hatten. Doch viel länger dachte sie nicht darüber nach, denn dann wäre ihr wohl aufgefallen, wie jung ihr Gegenüber war. Sie fand es ja schon schwer, Oliver hin und wieder für voll zu nehmen, weil dieser gerade Mal 19 war. Demnach war es vielleicht gar nicht so schlecht, dass ihr Dylans Alter im Moment nicht bewusst war. Stattdessen fragte sie schmunzelnd: „Also habe ich es hier gerade mit einem Hufflepuff zu tun?" Dann nickte sie allerdings langsam, als er erwähnte, dass er nie besonders viel mit Oliver zu tun hatte. „Gute Frage", kam es dann amüsiert von ihr, als er sie fragte, was sie hier an der Uni machte, ehe sie erklärte, „Oli hat mich hierher geschleppt. Er hat von dieser Party durch frühere Kommilitonen erfahren, aber wollte nicht alleine hierher gehen, nachdem er sein Studium abgebrochen hatte, um bei uns Ersatzspieler zu sein." Sie machte eine kleine Pause und trank nochmal einen kleinen Schluck, bevor sie sich durch die Haare fuhr und ihm anvertraute: „Eigentlich hatte ich vorhin auch schon gehen wollen. Aber ich bin noch nicht dazu gekommen, Oli Bescheid zu geben." Dabei zeigte sie demonstrativ neben sich, um zu verdeutlichen, dass er die ganze Zeit verschwand.

Signatur.png

Freya_Signatur_Unsplash.jpg  Freya_Unsplash.jpg  Freya_Signatur_2_Unsplash.jpg


Bild 1: Foto von Tim Gouw auf Unsplash. Abgerufen am: 31.01.2023. https://unsplash.com/de/fotos/VvQSzMJ_h0U
Bild 2: Foto von Anthony Tran auf Unsplash. Abgerufen am: 30.01.2023. https://unsplash.com/de/fotos/i-ePv9Dxg7U
Bild 3: Foto von Aleksandr Popov auf Unsplash. Abgerufen am: 31.01.2023. https://unsplash.com/de/fotos/hTv8aaPziOQ

Antworten

Dylan

18, Männlich

Accepted Reinblut Gut Hufflepuff Hogwarts Abgeschlossen Newt Scamander Universität Erfundener Charakter

Beiträge: 52

Re: Roter Salon

von Dylan am 24.01.2024 11:21

Nach dem Dylans Aufenthalt in Ilvermorny sehr plötzlich unterbrochen worden war und er für eine ganze Weile im Krankenhaus in New York gelegen hatte, war das Leben dort weiter gegangen. Das Turnier war geendet und während er die Erlaubnis bekam die Abschlussprüfungen, natürlich unter Mal s Aufsicht aus dem Krankenhaus zu schreiben, hatten seine Freunde aber auch Feinde und Gegner ihr Schuljahr dort zu Ende gebracht. Irgendwie war Dylan ganz froh gewesen noch eine Weile eine Pause vor all dem Hohn und Spott zu bekommen doch dieser traf ihm dann umso mehr als er wieder britischen Boden an der Scamander betrat. Alle Augen waren an seinem ersten Tag auf ihn gerichtet gewesen und während die einen ihn bewunderten, stichelten andere in seinen Wunden weil er kläglich versagt hatte.
Als er in Freyas Gesicht sah wie auch sie eher wenig begeistert war von ihm erkannt zu werden war es ein wenig so als würde er sich selbst wieder erkennen. Man wollte nicht immer auf einen Teil von sich reduziert werden und sogleich tat es ihm leid so wenig empathisch gewesen zu sein wie er es sich selbst öfter wünschte.
Dylan war sich kurz etwas unsicher als Oliver verschwunden war, wie Freya auf seine Gesellschaft reagieren würde aber als es ihr irgendwie auch in dieser Sache ähnlich zu gehen schien war Dylans Zweifel verfolgen. Er grinste sogar etwas. „Ja das kenn ich gut. Meine Begleitungen haben sich auch schon wieder in Luft aufgelöst", stimmte ich ihn zu und bahnte ihnen den Weg zu den Getränken. Er selbst nahm sich ein Bier und wandte sich dann an Freya. „Aus der Schule. Er war ein Jahrgang über mir im gleichen Haus. Aber besonders viel hatten wir eigentlich nie miteinander zu tun. Und du? Was führt dich hier an die Uni?", fragte er und wartete bis auch sie sich bedient hatte.


_______                            
_________

Antworten

Freya

26, Weiblich

Accepted Reinblut Zauberstablose Magie Okklumentik Neutral Slytherin Hogwarts Abgeschlossen Erfundener Charakter

Beiträge: 21

Re: Roter Salon

von Freya am 23.01.2024 10:06

Eigentlich hatte Freya Oliver ja klar machen wollen, dass es wohl besser wäre, wenn sie heimginge. Wie immer zog sie zu viel Aufmerksamkeit auf sich, was ihr sehr unangenehm war. Dabei könnte man meinen, dass die junge Frau es mittlerweile gewohnt sein sollte, dass sie beobachtet wurde. Schließlich war das bei den Spielen nicht anders. Doch dort draußen auf dem Quidditchfeld hatte sie schon immer alles ausblenden können. Dort interessierten sie all die Leute nicht, denn dort war sie komplett auf das Spiel konzentriert. Doch hier hatte sie leider keinen Besen und keine Klatscher, die sie von dem Getuschel hätten ablenken können. Und leider gehörte so etwas dazu, wenn man sich auf eine Karriere in der Nationalmannschaft einließ. Immer wieder versuchte sie sich demnach einzureden, dass sie sich nicht beschweren durfte, da sie es nicht anders gewollt hatte. Und doch wurde sie dieses elende Gefühl nicht los, wenn sie die ganzen Blicke auf sich spürte.
Allerdings hatte sie sich tatsächlich für einen Moment von diesen ablenken können, als Oliver sie zu seinem Bekannten mitschleppte. „Wie geht es dir denn? Es scheint ja einiges passiert zu sein, seit wir uns das letzte Mal gesehen haben", kam es dann von Oliver, wobei dieser wohl das trimagische Turnier andeutete. Doch Oliver schien nicht aufzufallen, dass besagter Dylan wohl kein Interesse an einem Gespräch hatte, ganz im Gegensatz zu Freya, die Dylans Tonfall nur zu gut von sich selbst kannte. Allerdings hatte auch sie in diesem kurzen Augenblick alle Manieren verloren, als sie den jungen Mann fragte, ob er einer der Champions gewesen war. Sie hasste es doch selbst, wenn sie andauernd auf ihren Beruf angesprochen wurde, der für Aufmerksamkeit sorgte, und dennoch tat sie dasselbe bei Dylan? Sie hörte bereits sein Seufzen, auch etwas, das sie gut nachvollziehen konnte, als sie noch versuchte, ihren vorherigen Kommentar mit einer Entschuldigung wiedergutzumachen. Doch zu ihrer Verwunderung nickte er tatsächlich bei ihrer Frage, was sie dazu veranlasste, ihn nochmals von unten nach oben zu mustern. Um ihm ins Gesicht sehen zu können, musste sie dabei ihren Kopf in den Nacken legen, während sie nur daran denken konnte, dass sie hier wohl einen Leidensgenossen gefunden hatte. Dies bestätigte sich auch gleich, als sie hörte, wie er sie erkannte. „Ja, die bin ich wohl", meinte sie und setzte ein schiefes Grinsen auf, von dem wohl nur ihre Freunde erkennen konnten, dass es nicht echt war. Doch dann tat er es ihr gleich und entschuldigte sich, weshalb auch sie sich wieder etwas beruhigte und seine Hand ergriff, um diese zu schütteln. „Das weiß ich tatsächlich schon. Ich konnte deinen Namen ja kaum überhören; so laut, wie Oliver den geschrien hat", meinte sie belustigt, um ihren Kollegen etwas aufzuziehen. Durch dieses Gespräch war sie allerdings so abgelenkt, dass sie erst zu spät mitbekam, wie Oliver schon wieder verschwand. Leise seufzte sie, als sie ihm noch hinterher sah. Na toll, sie konnte wohl nicht gehen, ohne ihm wenigstens Bescheid zu geben. Dann hörte sie zu ihrer Überraschung jedoch, wie Dylan sie nach einem Drink fragte. „Gerne. Dann hab ich wenigstens etwas Gesellschaft, solange Oliver mal wieder abhaut", meinte sie; halb im Spaß, halb im Ernst. Dass sich dieser Kommentar beinahe so anhörte, als wären Oliver und sie zusammen und er ließe sie öfters alleine stehen, war Freya in diesem Moment weniger bewusst. Deshalb klärte sie demnach auch nichts auf, sondern folgte dem gut aussehenden Blonden zu dem Getränketisch und fragte ihn dabei neugierig: „Woher kennst du Oliver eigentlich?"

Signatur.png

Freya_Signatur_Unsplash.jpg  Freya_Unsplash.jpg  Freya_Signatur_2_Unsplash.jpg


Bild 1: Foto von Tim Gouw auf Unsplash. Abgerufen am: 31.01.2023. https://unsplash.com/de/fotos/VvQSzMJ_h0U
Bild 2: Foto von Anthony Tran auf Unsplash. Abgerufen am: 30.01.2023. https://unsplash.com/de/fotos/i-ePv9Dxg7U
Bild 3: Foto von Aleksandr Popov auf Unsplash. Abgerufen am: 31.01.2023. https://unsplash.com/de/fotos/hTv8aaPziOQ

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  326  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite