Innenhof

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Draco
Gelöschter Benutzer

Innenhof

von Draco am 01.01.2019 19:29

- - -

Antworten

Bellamy
Gelöschter Benutzer

Re: Innenhof

von Bellamy am 30.03.2019 00:07

An diesen sonnigen Nachmittag hatte ich mir ein Buch geschnappt. So kam ich in den innenhof und setzte mich auf einen baum. Und vernahm auch mal hier und dort ein paar Gespräche. Wie ich diese Schule doch verfluche wenn ich könnte, würde ich sie abrennen. Zudem machte ich mir Sorgen um Octavia sie zog sich immer mehr zurück was mich stört den es war nun mal nicht normal, dachte ich mir. Doch auch dieser Versuch blieb bei einen Versuch den ich könnte mich nicht auf mein Buch konzentrieren was mich nervt. Irgendwann schmiss ich damit nach einem Mitschüler. Warum fragt ihr euch einfach weil ich es kann. So sah ich mir die Wolken an und genoss  den Schatten den mir die Blätter des Baumes bieten. Doch nachdenken wollte ich noch weniger den so toll war es nicht. Denn man fühlte sich schnell verloren in so jungen Jahren.

Antworten

Shane
Gelöschter Benutzer

Re: Innenhof

von Shane am 30.03.2019 00:20

Zu jener Zeit zu jener Stunde betrat ich den Innenhof.Eine lockere Stunde zum lernen als mich ein Buch an meinen Kopf traff und da wurde mir klar das ein gewisser jemand wieder seinen lieblingshobby nachgeht. Die schule verfluchen ....also mehr oder weniger.kurz schüttelte ich den Kopf  und beachte die anderen um mich herum nicht. Auch weil ich gerade mich vor einem Streit verdrücken konnte. Sowas stresst ein nur nach einiger Zeit.Ich meine was erwarten mädels von uns jungs?? das wir tag und nacht zu diensten sind. dabei war das nichtmal was ernstes. Gähnend setzte mich mich." Na hallo wem haben wir den da" sagte ich leise." bekommt da jemand schon sorgen falten" un neckte ihn mit diesen worten etwas. Es war schwierig den mit ihm konnte man zwar gut naja scheiße bauen aber es war auch so das man geheimnisse hatte und dinge an ie man besser nicht denken will.
"oh da fällt mir ein wir haben uns nicht mehr gesehen seit wann?? also ich bin Shane...." sagte ich verschmitzt und wollte grübelbär aufheitern. "An wem denkst du?" fragte ich

Antworten

Bellamy
Gelöschter Benutzer

Re: Innenhof

von Bellamy am 30.03.2019 00:43

Ich wüsste nicht was es ein Gryffindor angeht und dich schon eh nicht Nik  sagte es herablassend. Wie immer den ich hatte ihn noch immer nicht verziehen. Was maßt du hier ??? ....und  ich meine genau jetzt sagte ich dann und sprang runter und lange auf meinen Füßen. Danach klopf ich mir erstmal den Dreck von der robe. Und stand nun direkt vor ihm doch ließ  ich ihn nicht aus den Augen. Als ich sah wie er von eine scharr Mädchen begafft wurde verdrehte ich nur die Augen. Kannst du nicht ein mal ohne dein Fan Club  erscheinen ist ja echt lästig sagte ich nur und ging an ihn vorbei. Was finden die tussen den bitte so toll an ihn also wirklich die Leiden doch unter schlechten Geschmack. Doch im nächsten Moment blieb ich stehen und sagte mit kalter Stimme Meine Schwester ist tabu seh ich dich nur in ihre Nähe mach ich dich fertig, sagte ich nur und ging weiter sah noch einmal und den Himmel und ging dann weiter. Ich rammpelte ein paar der jüngeren Schüler an und sah sie nur kalt an. Doch aus einen Grund wollte ich noch nicht gehen. 

Antworten

Shane
Gelöschter Benutzer

Re: Innenhof

von Shane am 30.03.2019 00:58

Ich verdrehte nur die Augen. "nun zum einen bin ich hier um die frische luft zu genissen und zum anderen glaube ich eher das die hinter dir her sind." mich wunderte es das er gleich auf seine schwester zu sprechen kam."Wie kommst du den bitte jetzt darauf und auserdem du weist das ist eine seeeeehr kleine schule da läuft man sich früher oder später übern weg" sagte ich."warte doch mal" und ging ihm hinter her." seit wann bist du so ernst geworden?" das was war  hatte ich zwar nicht vergessen doch ich tat so als wäre es nie passiert."bell bell bell  du weist wie ich heiße also lass gut sein mit Nik okey" nein wirklich ich hasste es. keine ahnung wieso aber ich bin wer ich bin. Manchmal lustig und verrückt manchmal ernst und manchmal lebenslustig und dann gab es diese seite von mir die vielleicht für den ein oder anderen mies ist. "okey ja du bist eine schlange ich sollte dich hassen aber das fällt ein echt schwer bei dir. Ach übrigends gut gezielt mit dem buch" und zeigte auf meine Stirn. man sollte mich nicht immer für Voll nehmen aber in den richtigen momenten konnte ich auch ernst sein. Un genau jetzt kam ein ernster moment. ICh seufzte tief. "Wir sollten uns davon schleichen oder blödsinn machen oder du sagst was los ist" "und ja deine schwester ist heiß" und zwinkerte ihn kurz zu.

Antworten

Bellamy
Gelöschter Benutzer

Re: Innenhof

von Bellamy am 30.03.2019 01:16

Ich ballte meine Hände  zu Fäusten und holte aus. Ich schlug ihn ins Gesicht und hatte ihn am Hals gepack und dabei gegen die nächste Wand gedrückt. "Sag noch ein Wort über sie und du wirst dir wünschen nie geboren zu sein Niki Boy " sagte es und gab ihn mit meiner freien Hand eine backpfeife. Mein Blick war kalt den er hatte etwas angesprochen was Mann besser nicht in meiner Gegenwart sagte. Meine Augen brannten sich in seine "Du wirst mich noch lernen zu hassen " sagte ich und trat nun näher an ihn und lockerte den Griff um sein Hals leicht.  Ich wollte ihn nicht aus den Augen lassen bis ich kurz von so einer göre  abgelenkt wurde. "Was "sagte ich nur sah sie aber nicht an des es war ne Freundin  von O. Und das bedeutete  nie etwas gutes. Doch dann war ich kurz unaufmerksam. 

Antworten

Shane
Gelöschter Benutzer

Re: Innenhof

von Shane am 30.03.2019 01:34

Ich erschrack."okey tut mir leid" sagte ich entschuldigend. Ich sah zu bellamy rüber als er die eine ansprach. Ich legte ruhig meine hand auf seine schulter."alles wieder gut?" Fragte ich besorgt."bellamy " der schla tat dennoch weh und das wird wohl böaue flecken geben.

Antworten

Bellamy
Gelöschter Benutzer

Re: Innenhof

von Bellamy am 30.03.2019 01:59

Ich sah dann zu Shane "lass das gefälligst " sagte ich sauer. Sah zu den Mädchen und lächelte sie leicht an "Sag schon was gibt es süße  " sagte es so süß  wie es nur geht und zwinkerte ihr zu und sah wie sie leicht rot wird und mit den Haaren spielt. Ich hatte mich dann von Shane abgewendet und schlug seine Hand von meinen Schultern. Hörte ihr zu und lächel ihr zu als sie ging und Lehn mich an die Mauer nahm ihn dann mein Buch aus der Hand. "Ich hätte wohl noch besser treffen sollen" sagte ich.   Sah mich dann im Hof weiter um und sah O von weitem sie sah traurig aus doch sie  wusste halt nicht wie es mir geht. Den dieser Trottel denkt wirklich ich merk nicht wie er sie ansieht und das tut weh. Ich muss es an jemand auslassen oder ich sollte mir eine neue suchen für die heutige Nacht ein. 

Antworten

Shane
Gelöschter Benutzer

Re: Innenhof

von Shane am 30.03.2019 09:12

Ich schaute ihn an und wusste nicht was los war.Er war anders als sonst."na schön wenn du dich bereuhigt hast lasss es mich wissen Oder auch nicht"Mir entging nicht wie mit diesen Mädchen Und sah dann O. ICh sah dann aber zur Seite.Ich finde er solltee sich beruhigen."aber mach keinen fehler den du hinter her bereust" meinte es nett. Ich war besorgt.//ich sollte wohl mit ihr reden aber das wird nicht gut enden// ich bekam langsam kopfschmerzen von dem  Buch das mich vorhin getroffen hatte.
" sehen wir uns nachher im... ach schon gut ich seh schon mister perfekt ist beschäftigt"Ich hatte keinen plan  was ich machen sollte im bezug zu o und bellamy.aber mir würde schon noch etwas einfallen

Antworten

Bellamy
Gelöschter Benutzer

Re: Innenhof

von Bellamy am 30.03.2019 10:10

Ich bekam dann ein schlechtes Gewissen und wollte schon nach seiner Hand greifen. Doch ich könnte mich noch rechtzeitig davon überzeugen das es so das beste ist. Außerdem  wird er eh mit o flirten das ertrage ich nicht. Dachte ich mir und ging an ihm vorbei doch plötzlich kam O auf mich zu. Das hat mir noch gefehlt da hilft nur eins Lügen. Sie sah mich an und ich fühlte mich um einiges unwohler. "Was willst du ich bin gerade nicht in Stimmung Sweetheart " sagte es mit mein charmantes  lächel und sah über ihre Schulter zu Shane. Super wie komm ich jetzt hier weg. Warum muss der Typ auch so gutaussehen dachte ich. Ermahnte mich aber an was anderes zu denken. 

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum