Innenhof

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Jane
Gelöschter Benutzer

Re: Innenhof

von Jane am 14.04.2019 22:02

Ich geb zu ich musste kichern als bellamy so mit ihm sprach."das wäre nicht nötig gewesen das bisschen blut. Ich bin ja nicht eingeschlafen wie ähm wie sagen die muggel achja dornenröschen  und ja das ist er auch wenn es mich überrascht das du das mitbekommen hast" sagte ich und sah aleko an. Ich glaube seiner überhäblichkeit und impulsivität  wird ihm gleich zm verhängnis.// wieso hab ich das damals nicht gesehen wie konnte ich so blind sein// dachte ich kurz. Umd wie oberflächlich ich war." Aleko wir sollten das ein für alle mal klären aber du willst es nur auf die harte tour lernen oder? Aber ich kann so nicht weiter machen. Warum begreifst du es nicht" sagte ich. 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.04.2019 07:59.

Aleko
Gelöschter Benutzer

Re: Innenhof

von Aleko am 16.04.2019 14:56

"Hey Prolet zieh dir was an und lass meine Freundin in Ruhe das zu Punkt eins und Punkt zwei ich werde nicht gegen meine Frau kämpfen. Weiß  er es eigentlich jani eher nicht oder dann sag ich es ihm. Sie hat vor kurzem noch mit mir geschrieben wir hatten den Kontakt nie abgebrochen" sagte es und stellte mich vor Bellamy. "Für jemand der einer anderen versprochen ist legst du dich aber heftig in die Sache rein willst du die andere Schwester auch noch rum kriegen echt erbärmlich." Sagte es sauer und packte Jane am Arm und zog sie zu mir ran. "Komm jetzt ich habe keine Lust mehr auf die Spielchen. Denk doch an uns " sagte es zu ihr nahm ihre Hand in meine und wollte mit ihr gehen. Ich war so aufgebracht und auch sauer. //Was sollte den das der Typ ist das letzte // dachte ich mir.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.04.2019 15:08.

Jane
Gelöschter Benutzer

Re: Innenhof

von Jane am 16.04.2019 16:27

"Was soll das heisen aleko. Was meinst du mit anderen schwester" sagte ich und sah ihn."und einer anderen versprochen. Ich will jetzt wissen was hier vorsich geht". Aleko packte mich am arm." Hör auf du tust mir weh.  Und nein mir ist das egal zwischen uns ist nichts mehr " ich sah ihn an. Ich war verwirrt.  Aleko zog mich mit sich da er wesentlich stärker war als ich fiel ihm das nicht schwer."halt erklärt mir erstmal was und zwar alles" prtestierte ich// aleko lügt dich nur er muss lügen. Sie reden nicht wirklich über meine schwestee// dachte ich. Und verauchte stehen zu bleiben.

Antworten

Bellamy
Gelöschter Benutzer

Re: Innenhof

von Bellamy am 16.04.2019 18:46

Ich wüsste das er mies ist aber das war echt hart von ihm das wird er mir büßen// dachte ich nur. Und sah zu ihm "Ich hab keine Ahnung wovon du da spricht und mich und meine "verlobte" gehen dich ein Dreck an Kings "hob meine Hände bei den Worten Verlobten und machte mit meinen Händen aus rufe Zeichen. Sah wie er Jane hinter sich Herzog und wurde noch sauerer  als eh schon. Doch ich wusste das es nix bringt ihn jetzt eine rein zu schlagen das würde später passieren. //der arsch muss ein immer dazwischen kommen ich hätte sie fast so weit gehabt das sie mit mir schläft. Das wäre zu genial gewesen beide Schwester zu knallen // dachte ich mir und wollte dann erstmal in die Kerker zurück vielleicht war ja Shane da für etwas Spaß// dachte ich mir und musste noch mehr Grinsen.

Antworten

Aleko
Gelöschter Benutzer

Re: Innenhof

von Aleko am 16.04.2019 19:28

Ich blieb stehen und sah sie an "Ist das echt dein Ernst das du nicht weiß  was ich Rede. Wie kannst du nur auf so einen stehen also echt Jani.Er ist der verlobte deiner Schwester das ist los und King und ich kennen uns schon vom sehen er ist ein Frauenheld" sagte ich und fasste mir an den Kopf "tut mir leid wegen ebend ich hab wohl etwas überreagiert" sagte ich und sah schüchtern zu Boden den das war mein wirkliches Ich was ich aber nur Jane sehen lasse. "Du kannst gehen wenn du magst deine Ansage war klar und deutlich " sagte es traurig und versuchte es runter zu spielen. Sah ich sie noch mal an und grinse. "Also Mann wird sich wohl öfter sehen ich geh jetzt hier zu Schule Sorry würde rausgeschmissen " sagte es dann aber richtig traurig. Ließ  sie jetzt los und gab ihr noch ein Kuss auf die Stirn Und legte eine Hand an ihre Wange "Ich werde nicht aufgeben vergiss das nicht" sagte es und hob mein Kopf weil ich mich runter gebeugt habe als ich ihre Stirn küsst. "Falls du reden willst oder so weißt  du ja wo du mich findest " sagte es einfach so ohne Hintergedanken.

Antworten

Jane
Gelöschter Benutzer

Re: Innenhof

von Jane am 16.04.2019 21:20

Ich sah beide geschockt an. " ihr beide ihr seit doch....." mir fehlten die worte. Diesmal  wollte ich stark sein. Alek Vergangenheit und meine das ich ihn glaubte .ich stellte mich diesmal zu aleko. Ich war diesmal wirklich verletzt. Ich war nicht sicher wohin mit meinem gefühlen. " sagt mir eins. Wisst ihr wo meine schwester ist und was aus ihr geworden ist. Die wahrheit bitte." Den der letzte bekannte ort von ihr war amerika aber dann hatte ich ihre spur verloren und seit monaten wenn nicht sogar jahren nichts mehr gehört.ich sah aleko an. Ja ich wollte reden aber in wie fern würde mir das helfen die wahrheit herrais zu finden und für wem schlägt  letztenendes mein herz. 

Antworten

Aleko
Gelöschter Benutzer

Re: Innenhof

von Aleko am 16.04.2019 22:14

Hatte ihr zugehört und sah sie an. "Die einzige die weiß  wo deine Schwester ist könnte diese Octavia sein. Aber über deine Schwester selbst weiß  ich nicht so viel aber ich kann mich mal umhören wenn du willst" sagte ich ihr und Lehn gegen die Mauer und hielt einfach ihre Hand. " Schuldige aber ich brauch deine Nähe gerade und ich habe dich sehr vermisst Jani" sah ihr dabei in die Augen und hatte mich zu ihr gedreht. So sah ich wie etwas sie bedrückt und sah dann zu ihr. "Wann hast du sie denn zu letzt gesehen Jani" fragte ich aus purer Neugierde.

Antworten

Jane
Gelöschter Benutzer

Re: Innenhof

von Jane am 19.04.2019 19:34

Ich hörte zu und sah ihn kurz aber innig an.dann umarmte ich ihn einfach nachdem ich ihn zugehört hatte."wenn ich so darüber nachdenke dann ist es mir egal wo sie ist.aber ist shon gur lass uns vergangenheit Vergangenheit sein lassen. Jani hat man mich ewig nicht genannt."sagte ich. " das ist schon monate her. Gott ich war...soo dumm und naiv. Ich bin doch sonst nicht so blind und lass mich auf alles ein. Wie konnt uch nur.. genug von mir sagt du was" und blockte weitere themen ab.

Antworten

Aleko
Gelöschter Benutzer

Re: Innenhof

von Aleko am 20.04.2019 18:31

"Wofür war das schon vergessen dummi wer sagt dir das ich nicht Lüge " sagte es um sie aufzumuntern aber vielleicht hat sie recht " jeder war doch mal so ich meine blind vor liebe das er das offensichtliche nicht sehen will ich spreche aus Erfahrung wie du weißt" sagte es während ich weiter gehe. "Du solltest das nicht tun ich kann nur schwer dir wieder stehen ich will dir nicht nochmal weh tun " sagte es enttäuscht über mich selbst den als ich raus fand was sie ist war ich alles andere als nett zu ihr. Das bedrückt mich seit her noch ich höre immer noch ihre Schrei. Damals war ich noch anderes ich dachte das rein halten des Blutes und das alle anderen die nicht den reinen blutstatus haben nix wert sind. Das hat sich aber geändert klar kommt mein altes Verhalten manchmal noch durch. Du hast recht Vergangenheit ist Vergangenheit und hast du schon ......naja.....Du weist  schon gehört oder gefühlt" fragte ich dann doch eine Spur zu Neugierig. 

Antworten

Jane
Gelöschter Benutzer

Re: Innenhof

von Jane am 20.04.2019 18:41

Ich kicherte etwas. Mittlerweile waren wir alleine. Auch ich hatte mich etwas geändert. Wir alle änderten uns in den jahren." Was nein " sagte ich war mir aber nicht sicher was er meinte.ich  sah ihn an und strich über seine wangen." Du weist ich kann nicht aufhören. Und eins solltest du wissen ich nehme was ich will " ja es tat weh irgendwo aber ich spürte im moment nichts. Auch wusste ich er würde mich zurück stoßen wollen und dennoch küsste ich ihn. Er sollte vergessen was damals war wie ich esbauch tat.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum