Innenhof

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Aleko
Gelöschter Benutzer

Re: Innenhof

von Aleko am 20.04.2019 20:08

Ich erwiderte nur kurz ihren Kopf und hielt dann ihre arme fest " ich sagte es doch gerade lass es ich bin keins deiner Spielzeuge okay. Also hör auf so zu tun als wäre ich besonderes nur ein weiterer Name deiner eroberungen. Ich will und kann das nicht mehr so zu tun als hätte mich das gerade nicht verletzt. Seh mich nicht so an wie du ihn noch vor kurzen  angesehen hast" sagte es dann einfach und sah weg. Ich ging weiter. "Sei doch mal Ehrrlich zu dir selbst du weißt doch gar nicht was du willst und das ist okay wirklich aber es tut nur weh"sagte es bitter.

Antworten

Jane
Gelöschter Benutzer

Re: Innenhof

von Jane am 20.04.2019 20:18

So war das gerade nicht gemeint. "ich sehe nie jemanden als eine Eroberung" sagte ich nur und sah ihn an."ich sehe dich nicht als ein Spielzeug. Es tut mir leid das du jetzt so von mir denkst" sagte ich doch er ging weiter. Nachdenklich  sah ich ihn an und ja was er zum Schluss sagte verletzte mich auch etwas. Aber wenn er so von mir denkt dann ist das auch okey. Ich lasse ihn ziehen wenn er will."Mag sein das du recht hast und ich nicht weis was ich will aber glaub mir eins mir tut das genauso weh wie dir. Und du hast das aus mir gemacht, aber ich mach dir keine Vorwürfe." sagte ich noch. "ich muss zum unterricht" sagte ich und nahm meine Sachen und wollte an ihm vorbei gehen.Bloss das er nicht an mir vorbei geht.

Antworten

Aleko
Gelöschter Benutzer

Re: Innenhof

von Aleko am 20.04.2019 20:52

Ich packte sie am arm und hielt sie fest.. "Ich bin wohl nicht schuld das du eine veela bist also schieb das nicht mir zu. Ich hab versucht damit zurecht zu kommen es fällt ein nur verdammt schwer wenn ich nur an dich denken kann man jani. Das ist nicht normal ich denke 24 Stunden rund um die Uhr nur an dich " sagte es sehr leise falls noch jemand raus kam. Zog sie zu mir lies  ihre arme aber locker. Schau sie an und Strich ihr über die Wange. //Sie sollte wahrlich besser gehen es fällt mir immer schwerer // dachte ich. "Schuldige für den Übergriff du solltest besser gehen  wir sehen uns heute Abend " sagte es und gab ihr noch ein Kuss auf die Stirn Und verschwand.


》Aleks out

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.04.2019 22:52.

Jane
Gelöschter Benutzer

Re: Innenhof

von Jane am 20.04.2019 21:25

Ich hörte ihm zu und wollte gerade etwas sagen. und es tat mir leid was das war. Ich konnte nichts dafür. Doch heher ich was sagen konnte verschwand er und ich stand erneut da.  Und dann war ich sauer auf ihn weil er einfach so ging. ICh gebe es zu ich hatte mich nicht im griff. Aufgebracht verschwannd ich und ging zur eulerei.Dort verbrachte ich ein paar stunden um brief zu  schreiben.


jane out--->>

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.04.2019 21:26.

Elian
Gelöschter Benutzer

Re: Innenhof

von Elian am 06.01.2020 17:44

                                                                      Elian & Leanne



Eigentlich war ich ja ein ruhiger Mensch, und dementsprechend auch ein langsamer Läufer. Nicht heute. Mein Vater hatte mir einen Heuler geschickt, da ich in Geschichte der Zauberei für meinen Aufsatz "nur" ein Erwartungen übertroffen bekommen hatte. Er erwartete nicht außer Ohnegleichen von mir, wo ich doch schon ins schlaue Haus gekommen war und nicht in das Haus wo sich mich eigentlich haben wollten. Slytherin. Hinzu kam bestimmt noch eine weitere Aufforderung mich gefälligst den Todessern anzuschließen. Also war ich aus der großen Halle gestürzt. Erstens, weil ich nicht wollte, dass das die ganze Schule mitbekam, wo ich doch in der DA war und viel wichtiger...ich wollte icht das meine Schwester es mitbekam. Sie war in Slytherin gelandet und überhaupt war sie der Liebling meiner Eltern und ich wollte nicht, dass sie mitbekam wie sie eigentlich waren.
In meiner Eile achtete ich kaum auf meine Umgebung und rannte glatt in ein Mädchen rein. Ich musterte sie kurz und sah sie entschuldigend an. "Sorry, alles gut?",fragte ich sie etwas atemlos und lächelte gestresst. Ich kannte sie, wir waren in einem Jahrgang und wir hatten die meisten Kurse zusammen. Ich glaube sie hieß Leanne oder sowas und sie war in Gryffindor. Ich zappelte etwas während ich auf ihre Antwort wartete. Der Heuler in meiner Tasche drängte mich aber ich wollte nicht unhöflich sein. Als ich kurz auf meine Tasche saß, bemerkte ich das etwas Qualm an den Seiten herauskam und schloss kurz meine Augen. Sicher würde der Heuler in kürze losgehen auch ohne das ich ihn geöffnet hatte. Zumindest war außer mir und dem Mädchen gerade keiner hier.

Antworten

Leanne
Gelöschter Benutzer

Re: Innenhof

von Leanne am 06.01.2020 18:38

Ich hatte einen Spaziergang um den See gemacht und war nun auf dem Weg zurück ins Schloss. Es hatte schon begonnen zu dämmern und so war ich doch etwas überrascht, als ich von einem jungen Mann in meinem Alter über den Haufen gerannt wurde. Es hätte nicht viel gefehlt und ich wäre unglücklich gelandet, doch zu meinem Glück wurde meine Landung von meinem Schal, der gerade herunter gerutscht war, etwas abgefedert. Schnell rappelte ich mich wieder auf und sah in ein bekanntes Gesicht. Er war in meinem Jahrgang, ein Ravenclaw Elias oder Elian irgendwie sowas. Der junge Mann erkundigte sich sofort ob alles gut sei und ich nickte lächelnd "Alles bestens, solange du dir nichts getan hast", antwortet ich ihm. "Aber warum so schnell unterwegs? Wirst du von Slytherins gejagt oder hat dich ein Professor bei etwas erwischt, das er nicht sehen durfte", mein grinsen war schief, aber ich meinte das alles eher im Spaß, denn dann bemerkte auch ich das Qualmen und mir war klar warum er so schnell gerannt war. Ein Heuler. Ich selbst hatte damit noch keine Erfahrung gemacht, aber Ron und vorallem Fred & George hatten des öfteren so einen Brief erhalten. "Ehm, wenn ich gehen soll sag Bescheid, aber ich verspreche dir, auch wenn ich bleibe, werde ich niemanden davon erzählen", meine Stimme war ruhig und ehrlich und ich schaute den dunkelhaarigen aus meinen hellen Augen an.

Antworten

Elian
Gelöschter Benutzer

Re: Innenhof

von Elian am 06.01.2020 19:27

Ich sah sie an und lächelte schief. "Bei mir ist alles gut, keine Sorge." Ich sah wieder auf meine Tasche und dann auf sie. Ich erinnerte mich daran, das erst gestern irgendjemand einen Heuler bekommen hatte. Ich wusste nicht wer, aber warum. Allerdings erschien mir sein Heuler absolut harmlos meinem Gegenüber und ich hätte mit jeder beliebigen Person gerne das Leben gewechselt.Schließlich schüttelte ich den Kopf. "Ich würde lieber von einem Slytherin gejagt werden, als diesen Heuler ertragen zu müssen.",sagte ich und fuhr mir durch die Locken. Normalerweise hätte ich gelogen, aber sie hatte mich in einem schwachen Moment erwischt und so war ich ehrlich.
Schließlich seufzte ich. "Nein ist schon gut." Ich holte den roten, qualmenden Umschlag heraus und schloss kurz meine Augen, öffnete ihn dann aber.
"WAS DENKST DU DIR EIGENTLICH? DA BIST DU SCHON IM HAUS DER SCHLAUEN UND KRIEGST TROTZDEM NUR ERWARTUNGEN ÜBERTROFFEN. DU BIST EINE ABSOLUTE ENTTÄUSCHUNG. EINE SCHANDE FÜR DIE FAMILIE: DU SOLLTEST DICH SCHÄMEN. UND TODESSER WILLST DU AUCH IMMER NOCH NICHT WERDEN. GEEHRT, EINE EHRE IST ES DAS DER DUNKLE LORD DICH WILL UND DU..DU LEHNST AB. NIMM DIR GEFÄLLIGST EIN BEISPIEL AN DEINER SCHWESTER!" Das Brüllen meines Vaters erlosch und der Heuler zeriss. Ausdrucklos starrte ich die Papierschnipsel an während meine Hände zitterten. Mein Vater wusste ganz genau, dass ich die Heuler nicht hörte wenn jemand anders dabei war. Zumindest normalerweise. Ansonsten hätte er das mit den Todessern nicht so erwähnt. Ich seufzte kurz und sah zu dem Mädchen. "Sorry, dass du das mit anhören musstest." Ich kniff die Augen zusammen und dachte daran als ich meinen ersten Heuler bekommen hatte. Damals hatte ich fast geheult. Inzwischen stand ich drüber. "Ich hoffe du denkst jetzt nichts schlechtes...über mich." Ich ließ mich auf eine der Bänke fallen und vergrub mein Gesicht in meinen Händen. Zumindest hatte meine Schwester nichts mitbekommen und sie wussten auch immer noch nichts davon, dass ich was mit einem Jungen gehabt hatte.

Antworten

Leanne
Gelöschter Benutzer

Re: Innenhof

von Leanne am 08.01.2020 16:29

Ich verzog kurz das Gesicht als er das sagte und schaute ihn dann mitfühlend an. "Ich kann dich verstehen, Heuler sind immer eine heikle Angelegenheit", antwortete ich nur darauf und war doch etwas überrascht als der Junge mir erlaubte zu bleiben. Es dauerte nicht lange bis er den rauchenden Heuler aus seiner Tasche geholt hatte, dieser fing lauthals an zu schreien. Zuhören war eindeutig eine männliche Stimme, ich tippte auf den Vater des jungen Mannes. Der Inhalt war eine andere Sache. Die Anschuldigungen und Aussagen einfach nur hirnrissig und der dunkelhaarige tat mir sofort noch ein bisschen mehr Leid. Wer eine Familie hatte, brauchte echt keine Feinde mehr. "Dein Vater scheint einen festen Standpunkt zu vertreten.", meinte ich dann. "Und das er wegen eines Erwartungen übertroffen so ausrastet ist echt das letzte, vermutlich kann er selbst nicht einmal einen Teil von dem was du drauf hast", versuchte ich den gleichaltrigen etwas auf zu muntern. Als er dann die Befürchtung äußerte, dass ich schlecht über ihn denken könnte schüttelte ich schnell den Kopf. "Keinesfalls tue ich das, ich finde es sogar erstaunlich, dass du dich so von den Ansichten deiner Familie abgrenzst. So wie Sirius es damals getan hat", begann ich zum Ende hin ein bisschen zu schwärmen. Auch wenn ich definitiv auf Frauen stand, so fand ich Sirius Black wirklich bemerkenswert und war stolz, in dem selben Haus zu sein, dass er einst besucht hatte. 

Antworten

Elian
Gelöschter Benutzer

Re: Innenhof

von Elian am 08.01.2020 19:12

"Die, die ich bekomme sind nicht nur eine heikle Angelegenheit.", murmelte ich und ließ das Geschrei meines Vaters mit geschlossenen Augen über mich ergehen. Als es vorbei war, sah ich etwas unsicher zu ihr und fuhr mir kurz durch die Haare. "Der vertritt keinen festen Standpunkt, er vertritt den einzigen den es seiner Meinung nach gibt. Ohnegleichen oder nichts. Ich bin eine Enttäuschung seit ich 5 bin. Esrt freunde ich mich mit einem Mugglemädchen an, dann komme ich nicht nach Slytherin und jetzt erfülle ich nicht mal seine Notenerwartungen und will kein Todesser werden." Ich seufzte. Am liebsten würde ich schreien. Wieso war es so kompliziert?
"Kann sein, aber zu meinem Nutzen ist es auch nicht unbedingt." Ich lächelte schwach, natürlich wollte sie mich nur aufmuntern, aber der Druck der auf mir lastete war ziemlich viel. Natürlich könnte ich einfach abhauen. Aber wer wusste wie lange es dauern würde bis sie mich wiederfanden. Und das was mich dann erwartete, ließ ich lieber unerwähnt.
Ich sah sie übberrascht an. "Wie Sirius Black?" Ich runzelte die Stirn. "Mit dem hat mich tatsächlich noch niemand verglichen." Ich lächelte etwas mehr. "Sonst werde ich einfach nur freches undankbares Kind genannt." ich fuhr mir wieder durch die Haare. "Hör mal du erzählst sicher keinen davon ja? Ich kann nicht riskieren, dass das hier an die Ohren meiner Schwester kommt. Sie hat keine Ahnung, wobei ich so langsam das Gefühl bekomme, dass sie eher auf der Seite meiner Eltern stehen würde." Ich schnaubte etwas und rieb mir die Augen. "Wie heißt du eigentlich nochmal? Wir haben ein paar Kurse zusammen oder? Ich habs leider nicht so mit Namen." Ich lächelte schief und stand wieder von der Bank auf. "Ich bin Elian." Ich hielt ihr freundlich die Hand hin. Sie wusste jetzt sowieso einiges über mich, also warum nicht mit ihr anfreunden. Außerdem stand sie auf meiner Seite, im Gegensatz zu einiger meiner aufgezwungenen Freunde.

Antworten

Reginald
Gelöschter Benutzer

Re: Innenhof

von Reginald am 07.01.2023 17:13

-- Fortseztung Rhaenyra und Reginald --

Ich verstand Rhaenyra gerade nicht, ja wir streiten so wie immer eigentlich, aber musste sie jetzt unbedingt aus dem Klassenzimmer fliehen, als ob ich ein Massenmörder wäre? Ich folgte ihr natürlich, da ich fand das die Diskussion die wir eben führten noch nicht fertig war und es noch genug gab, über das wir reden bzw. diskutieren mussten, mir egal wie lange es dauern würde, da sie es mir nicht wirklich einfach machte. Eine Sache, die sie gesagt hatte, auf die ich aber noch nicht antworten konnte, da sie so schnell aus dem Klassenzimmer gestürmt war, ging um mein Auge und was damals passiert ist. Ich holte sie ein und sprach es dann endlich an. ''ich auch, aber was würdest du dann machen wollen?'', ich sehe sie dabei fragend an. ''Du stoppst dich selber davon mir das Auge auszustechen, was passiert dann, hast du das schon durchdacht?'', fragte ich sie dann, weil es mich schon interessierte, was ihrer Meinung nach passiert wäre, wenn sie sich gestoppt hätte den Stock in mein Auge unabsichtlich zu werfen. Mir war es egal, dass ich den Streit weitergetragen habe, aber ich wollte endlich Klarheit darüber haben und sie vielleicht auch, was mit mir danach geschehen ist.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.01.2023 17:18.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum