Roter Salon

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Apollon
Gelöschter Benutzer

Re: Roter Salon

von Apollon am 11.03.2020 10:27

Natürlich war sie es wert angesprochen zu werden, immerhin standen wir uns recht nahe. Wir waren zwar kein Paar mehr, sowie damals in der Schule. Aber interessant fanden wir uns dennoch noch. Damals hatte es einfach nur nicht mehr gepasst, irgendwie. Vielleicht wollten wir uns auch ausprobieren. War ja nichts schlimmes dran, solange man ehrlich zu einander war. Auch wenn ich arrogant war, wie man mit einer Frau umging wusste ich. Auch wenn mich nur bestimmte Frauen interessierte. Aber ich dachte dann immer daran, wie ich mich fühlen würde, wenn Athene und Artemis verarscht werden würden. Und deswegen verarschte ich da grundsätzlich keine Frau.
Ich setzte mich dann neben sie und verdrehte die Augen. "Ich finde diesem Longbottom wird viel zu viel Aufmerksamkeit geschenkt. So toll ist er nun auch nicht. Ja, seine Eltern sind tot, mein Gott. Meiner Mum geht es auch nicht gut und dennoch bin ich keine Berühmtheit wie Longbottom. Schrecklich. Am Ende wird er eh sterben, wenn Mumie und Daddy ihn nicht mehr beschützen können.", meinte ich. Ich hielt überhaupt nichts von dem Drama. 
"Ach soweit recht gut. Umständen entsprechend, ich mache mir etwas Sorgen um meine Mum, mein Dad hat mir lange nichts geschrieben und auch von Dion oder Athene kam nichts.", sagte ich. "Aber naja, wird schon alles beim alten sein.", meinte ich. Ja, meine Mum bedeutete mir was und bei Florence konnte ich auch mal sagen, wenn mir was auf dem Herzen lag. Sie verstand es. 
"Ich und Artemis haben nur zwei Fächer zusammen, eines haben wir getrennt und in diesem Kurs war ich gerade.", sagte grinsend. Wir waren zwar gleich, aber dennoch interessierte ich mich bei manchen Sachen wir anderes. Und das war ja auch vollkommen normal, wir waren Zwillinge und keine Klone. 

Antworten

Florence
Gelöschter Benutzer

Re: Roter Salon

von Florence am 11.03.2020 11:13

Bei mir und Apollon gab es natürlich auch noch andere Gründe, warum wir es einander wert waren ein Gespräch zu führen. In der Schule waren wir schließlich für eine Weile ein Paar gewesen und eigentlich erinnerte ich mich sogar ganz gerne daran. Irgendwann hatte es nicht mehr gepasst aber wir waren im guten auseinander gegangen. Dann hatten wir eine Weile Abstand gehalten aber die Zeit als Paar war schön gewesen und so störte es mich nicht daran zurückzudenken. Vorallem da wir manchmal, wenn wir betrunken waren, wieder die Nähe zu einander fanden. Zwar auf einer anderen Basis aber ganz nett war es trotzdem. Außerdem brauchte ich keine Angst zu haben, das er mich verarschte, denn im Inneren hatte Apollon ein gutes Herz, zumindest was den Umgang mit Frauen anging. Aber das zeigte er halt nicht jeder. Über seine Aussage zu Longbottom schmunzelte ich etwas. "Wie recht du hast." Ich seufzte etwas. "Das einzige was noch okay sein könnte ist, dass er Reinblut ist. Aber das hat ja auch keinen Wert bei den Leuten mit denen er rumhängt." Kurz dachte ich an das Schlammblut und die Blutsverräter mit denen der ach so tolle Junge seine Zeit verbrachte. Das war einfach unmöglich. Ich hielt also genauso wenig davon wie Apollon. Als er schließlich von seiner Mutter erzählte, lächelte ihn sanft. "Ich hoffe es geht ihr bald besser. Wenn was ist kannst du gerne zu mir kommen.",meinte ich aufrichtig. Apollon war tatsächlich einer der wenigen Menschen der mit seinen Sorgen zu mir kommen konnte ohne das ich mich darüber lustig machte oder sie nicht für voll nahm. Mir lag viel an unserer Freundschaft und das zeigte ich auch. Wenn mir jemand wichtig war, zeigte ich das immer.
"Ah. Wie ihr drei Fächer belegen könnt. Ich studiere nur Verwandlungslehre und das ist schon viel." Ich lachte etwas und schüttelte den Kopf. Ein Fach reichte mir wirklich vollkommen. Wie manche drei oder sogar vier schafften war mir ein Rätsel.

Antworten

Apollon
Gelöschter Benutzer

Re: Roter Salon

von Apollon am 11.03.2020 13:34

Ich fand es gut, dass wir Freunde bleiben konnten obwohl wir mal ein Paar gewesen waren. Nicht viele schafften das. Und klar, die Chemie passte eigentlich immer noch. Doch im Moment hatte ich keine Lust auf was festes. Mein Spaß reichte mir gerade. Ich hatte für meine Auffassung genug andere Sachen im Kopf. Meine Mum, mein Studium, die Todesser. Ein Freundin wäre auch ein Durckmittel. Es reicht, wenn Artemis und Athene Druckmittel werden könnten oder Pan. Er war noch jung und eigentlich stand fest, dass er auch mal ein Todesser wird. Ich würde ihn nicht umbringen, wenn er es nicht wollte, aber was war mit dem dunklen Lord? Was würde er tun? Und da eine Freundin, dass wäre nur Stress.
"Ja, gut, wenn er wenigstens damit angeben würde. Dann würde ich ihn ja noch verstehen. Aber dann diese Freunde. Weasley, der Blutsverräter. Potter ist auch nur Halbblut und von Granger fangen wir gar nicht erst an.", meinte ich angewidert. "Und die Weasley könnten auch noch okay sein, wenn sie sich nicht mit so einem Gesochs rumtreiben würden." 
Dann nickte ich. "Danke Florence. Ich bin dir dankbar, dass du immer für mich da bist.", sagte ich. Ich war loyal, aber eben nur zu bestimmten Leuten und auch Dankbarkeit konnte ich zeigen. Aber ich brauchte es nicht bei vielen. Was konnte mir ein Schlammblut geben, wofür ich dankbar sein sollte. Nichts. Ich beschützte die Leute die mir wichtig waren und genau, wie ich mich um meine Mum kümmerte, würde ich mich auch um meine Geschwister oder meine Freunde kümmern, dazu zählte ich Florence ganz klar.
Ich lachte. "Wir sind eben sehr sehr ergeizig. Und wollen es unserem Vater zeigen. Immerhin müssen wir gegen Dion und Athene ankommen. Pan tut mir noch viel mehr leid.", sagte ich lachend. Ja, er musste auch noch an uns vorbei. "Außerdem fällt es mir leicht. Vorallem Politik und Recht, und Alte Runen waren in der Schule schon ein Klacks für mich.", meinte ich grinsend. 

Antworten

Florence
Gelöschter Benutzer

Re: Roter Salon

von Florence am 13.03.2020 14:27

Freunde zu bleiben war für mich von Anfang an klar gewesen. Apollon hatte mir damals schon sehr am Herzen gelegen und wenn kein Paar mehr dann wenigstens Freunde. Obwohl die Chemie zwischen uns schon eine Weile wieder ziemlich gut war, waren wir nicht wieder zusammen. Er hatte kein Interesse an etwas festem und ich drängte nicht. Außerdem fand ich es viel interessanter das ganze mit Nate und Emilia zu beobachten, besonders da die beiden ja bald heiraten würden. Darauf freute ich mich schon sehr. 
Außerdem hatte ich momentan viel mit meinem Studium zu tun als wäre ein Freund sowieso nur unnötige Ablenkung.
Schließlich nickte ich. "Verstehen tue ich das auch nicht. Mein Dad hat erzählt ganz am Anfang dachten sie Longbottom könnte ein neuer Herr des Dunklen werden. Schließlich hat er ihn besiegt. Aber wenn man sich das ganze jetzt ansieht. Der Junge ist eine Lachnummer." Ich schüttelte etwas den Kopf. Es war gerade sowieso niemand außer Apollon und mir hier also konnte ich ruhig darüber reden. Große Sorgen machte ich mir sowieso nicht, als würde sich jemand trauen sowas veröffentlichen zu lassen. 
Ich lächelte sanft. "Natürlich. Dafür hat man doch Freunde." Für mich war absolut klar, dass ich für Apollon da war. Schließlich kannten wir uns schon lange und auch würde ich niemals jemandem sowas verraten. Was meine Freunde mir ehrlich besorgt anvertrauten erzählte ich nicht mal meinem Bruder und das hieß schon was. Vorallem war ich sehr loyal meinen Freunden gegenüber und das würde sich auch niemals ändern. 
Ich schmunzelte etwas. "Das seid ihr wohl. Aber meine Eltern sehen das zum Glück nicht so eng. Viel mehr Stress lastet auf meinen Brüdern. Ich kann so ziemlich machen was ich will." Ich wusste das ich es damit ziemlich gut hatte. Aber auch meine Eltern wussten das ich ihnen gegenüber ebenso loyal war wie meinen Freunden. 
"Naja das einzige was ein Klacks für mich war, war Verwandlung." Ich schmunzelte etwas und streckte mich. "Hast du heute noch was vor?",fragte ich schließlich und nippte nochmal an meinem Tee.

Antworten

Apollon
Gelöschter Benutzer

Re: Roter Salon

von Apollon am 13.03.2020 21:04

Ich fand es nicht schlimm, dass wir zwar eine sehr gute Chemie hatten, aber kein Paar waren. Und solange es sie auch nicht störte, hatte ja auch keiner ein Problem. SIe wusste aber auch, dass sie es mir sagen konnte, falls sich da was änderte. Niemals würde ich sie dafür verurteilen. Niemals. Dann würden wir gemeinsam eine Lösung finden. Bei Leuten die ich mochte, fand ich immer Lösungen und mit Sicherheit wollte ich sie nie verletzen.
Aber wir sollten uns ja auch erstmal auf das Studium konzentrieren und dann sollte meine Mum erstmal wieder gesund werden, dass war erstmal wichtig, wie eine Freundin. Irgendwann würde ich schon jemanden wieder an mich ran lassen, zumindest hoffte ich das. Zwangsverheiraten lassen, würde ich mich nicht. Da würde ich lieber gar nicht heiraten. Niemals. "Naja, wenn er das wenigstens geworden wäre, dann hätte er was aus seinem Leben gemacht. Aber so. So verschwendet er es und ich gehe davon aus, er wird es bereuen. Der dunkle Lord lässt sich nicht einfach töten.", meinte ich und sah sie an. Sicher hatte er ein Ass im Ärmel. 
Ich lächelte. "Das stimmt. Freunde sind auch wichtig.", sagte ich. Genau wie die Familie. Und auch ich würde alles für mich behalten, was Florence mir erzählen würde. So war ich auch nicht. Niemals musste sie da Angst haben, und auch niemand anderes von meinen Freunden. Ich wusste auf wen ich mich verlasse konnte und auf wen nicht. 
Ich lächelte. "Ich hätte dir auch helfen können.", sagte ich grinsend. Sie hätte es mir nur sagen müssen. Dann hätte ich ihr geholfen. Dann überlegte ich. "Nein, heute habe ich nichts mehr vor. Wie sieht es bei dir aus?", fragte ich dann neugierig. 

Antworten

Florence
Gelöschter Benutzer

Re: Roter Salon

von Florence am 17.03.2020 14:53

Es störte mich eigentlich nicht im geringsten, dass wir kein Paar waren. Zwar hatte ich eine Neigung dazu meinen Bruder damit zu nerven, dass ich gerne einen Freund hätte und um ehrlich zu sein wäre Apollon die perfekt Wahl aber ich fand entweder kam es oder eben nicht. Zwangsverheiraten würde ich mich sicherlich nicht lassen und das hatte ich meinen Eltern bereits mehr als einmal deutlich gemacht. Wenn es nicht klappte wurde ich halt einfach eine Single Buisness Frau. War für mich auch vollkommen okay. Ich war schließlich nicht auf Männer angwiesen. Meinen Brüdern gab ich gerne mal das Gefühl, dass sie mich brauchten und auch bei meinen männlichen Freunden tat ich das ab und an, dass sollte sie ja anscheinend stärker fühlen lassen. Aber einen Mann brauchte ich definitiv nicht. Nicht zum überleben.
"Ich verstehe auch nicht wie man mit s einem armseligen Leben zufrieden sein kann. Das ist ja fast lachhaft. Und natürlich wird er sich nicht einfach töten lassen. Das ganze ist einfach albern." Ich schüttelte etwas den Kopf. Ich konnte wirklich nicht verstehen, wie man so gutgläubig sein konnte. Das war einfach dämlich zu glauben, man könnte den dunklen Lord einfach töten. Es würde den Longbottom Jungen sicher das Leben kosten.
Auf seine Aussage das Freunde wichtig waren, nickte ich. Manchmal glaubte ich das viele dachten, dass wir Slytherins alle Einzelgänger waren dabei stimmte das überhaupt nicht. Der Zusammenhalt in Slytherin war fast ungewöhnlich. Eigentlich gehörte jeder dazu außer es gab einen offensichtlichen Grund aus dem man der Person nicht trauen sollte. Aber ansonsten nahmen wir Freundschaft sehr ernst.  Genauso wie unsere Familien. Die waren uns in den meisten Fällen auch sehr wichtig.
"Weiß ich doch. Aber ich bin ja gut durchgekommen." Ich grinste ihn breit an. Natürlich wusste ich das ich Apollon bei sowas jederzeit um Hilfe fragen konnte, aber mein Ehrgeiz ließ sowas eher selten zu. Ich schaffte solche Dinge immer lieber alleine. "Nun ich habe auch nichts vor. Dann lass uns doch zusammen etwas machen. Ist auch schon eine Weile her, seit wir das letzte Mal zusammen was unternommen haben.", stellte ich dann noch fest und lächelte.

Antworten

Apollon
Gelöschter Benutzer

Re: Roter Salon

von Apollon am 18.03.2020 09:43

Ich kannte Florence Einstellung und ich fand gut, dass sie sich nicht zwangsverheiraten lassen würde. Es war doch Schwachsinn. Aber ich hätte auch kein Problem damit sie zu heiraten. Vielleicht wäre das mal ein Vorschlag wert, sollte einer von uns Zwangsverlobt werden. Ich war ein angesehens Mitglied der Gesellschaft und sie auch. Und bei uns beiden würde es sicher funktionieren, wir hatten uns ja schon mal geliebt. Und irgendwo hatte ich ja auch noch Gefühle für sie, weswegen nicht, sollte sowas mal kommen. Und auch das Nachkommen bekommen, wäre kein Problem bei uns beiden, es funktionierte ja im Bett. 
"Jeder muss doch selber wissen, wie er sterben möchte und wenn er eben unbedingt vom dunklen Lord umgebracht werden möchte, na dann bitte.", meinte ich Schulter zuckend. Mich sollte es nicht stören. Meiner Meinung nach sollten diese ganzen muggelstämmigen eh weg. Und Halbblüter am besten gleich mit. Und sollte der dunkle Lord gewinnen, würde das auch passieren. 
In Slytherin fand man genauso gute Freunde, wie in Hufflepuff. Nur starben sie eben für einander, wir würden vorher töten, damit unsere Freunde gar nicht erst starben. 
"Das stimmt. Du bist ja auch nicht dumm. Drei Fäücher sind auch schon sehr viel. Schafft wirklich nicht jeder. Mein Ehrgeiz ist für einen Slytherin schon extrem groß.", meinte ich grinsend. Dann nickte ich. "Klar gerne. An was hast du gedacht? Draußen hat es glaube aufgehört zu regnen.", meinte ich und lächelte. 

Antworten

Florence
Gelöschter Benutzer

Re: Roter Salon

von Florence am 19.03.2020 12:48

Meine Eltern wussten natürlich auch das ich so gut mit Apollon befreundet war und hatten mehr als einmal gefragt ob es nicht eine Möglichkeit wäre ihn zu heiraten. Stören würde es mich durchaus nicht, schließlich verstand ich mich äußerst gut mit Apollon aber ich hatte meinen Eltern mehr als einmal deutlich klar gemacht, dass wenn ich ihn heiraten würde, das unsere Entscheidung war. Obwohl es sicherlich auch unser beider Familien nicht schaden würde. 
"Da hast du wohl Recht. Wenn Longbottom es anstrebt so zu sterben. Mir soll es egal sein. Wenigstens ein Blutsverräter weniger und dann werden es auch immer weniger." Ich schüttelte etwas den Kopf. Schlimmer noch als Muggelstämmige fand ich wirklich Blutsverräter. Da hatten sie schon reines Blut und anstatt stolz darauf zu sein, verbrachten sie ihre Zeit mit Muggelstämmigen und Halbblutern. Eine absolute Albernheit meiner Meinung nach und ebenfalls unverständlich. Sie verdreckten ihr reines Blut mit einer Freundschaft zu Muggelstämmigen. Die Weasleys zum Beispiel. Wenn ich die schon sah wurde mir ganz schlecht. 
"Da kann ich nur zu stimmen. Dein Ehrgeiz ist wirklich ungewöhnlich stark ausgeprägt. Aber zumindest gibst du dir viel Mühe das zu bekommen was du willst. Das kann man nicht bei vielen sagen." Ich lächelte leicht und sah kurz nach draußen. "Stimmt. Zum Glück, ich hasse Regen. Was hälst du davon wenn wir in die Winkelgasse gehen? Und dort können wir ja dann weiter sehen." Ich lächelte schief und stand auf um mich etwas zu strecken. Nun saß ich doch schon viel zu lange auf dieser Couch. Meine Beine waren schon fast eingeschlafen vom langen Herumsitzen. 

Antworten

Apollon
Gelöschter Benutzer

Re: Roter Salon

von Apollon am 19.03.2020 15:13

Aber das Thema heiraten war für mich eh noch kein Thema. Dion war auch nicht verheiratet und auch Athene nicht. Und da war ich ja nun nicht der erste der heiraten musste. Nein, nicht mit mir. Wenn entschied ich, wen und wann ich heiratete. Der einzigen der ich den gefallen vielleicht noch tuen würde, wöre meine Mum, aus Angst das sie sterben könnte, bevor eines ihrer Kinder verheiratet war. Aber sonst war es mein freier Wille.
"Kann es ja auch. Reinblut hin oder her. Der verschwendet sein Blut eh an einem muggelstämmigen oder Halbblüter. Also was sollst. Um so jemanden ist es nicht schade. Genau wie bei den Weasleys. Sie haben es doch selber verbockt. Sie hätten ja zu unserer Gesellschaft gehören können.", sagte ich Schulter zuckend. Mir waren diese Leute nicht wichtig und auch ihr reines Blut war mir demnach nicht wichtig. Jeder war doch seines Glückes Schmied. 
"Ja, ich denke habe ich von meinem Vater, es lasstet da sehr viel Druck auf unseren Schultern. Er will sicher nur das beste für uns, aber manchmal übertreibt er es halt auch.", meinte ich lächelnd. Dennoch war er halt mein Vater, nur war er eben nicht sehr herzlich. So wie es Mum war.
"Klar gerne.", sagte ich und stand dann auch auf. "Vielleicht ein Eis essen oder was trinken gehen.", schlug ich vor. Um den Laden der Weasleys machte ich grundsätzlich einen Bogen. Mit sowas wollte ich nichts zu tun haben. 

Antworten

Florence
Gelöschter Benutzer

Re: Roter Salon

von Florence am 19.03.2020 18:48

Jedoch dachte ich bisher nicht ans heiraten. Erstmal würden sowieso Nate und Emilia heiraten und auch Nate war bereits über 30 also hatte ich meiner Meinung nach noch genug Zeit bis ich überhaupt heiraten sollte oder musste. Nicht das ich davon ausging, dass meine Eltern mich da zu irgendwas drängen würden. 
"Hätten sie wohl, es ist einfach nur schade um das reine Blut." Ich seufzte etwas und fuhr mir durch die Haare die ausnahmsweise mal offen trug. Das tat ich eher selten heute hatte ich aber Lust darauf gehabt und nach dem Regen war meine Motivation weniger hoch gewesen, was mit meinen Haaren zu machen. Das ich heute Morgen keine Lust gehabt hatte lag wohl daran, dass ich etwas verschlafen und dadurch weniger Zeit gehabt hatte. 
"Kann natürlich sein. Ein bisschen Druck schadet meiner Meinung auch nie. Es motiviert uns mehr dazu unser Bestes zu geben auch wenn übertreiben natürlich nicht unbedingt gut ist.", meinte ich ehrlich und lächelte dann begeistert. "Super. Ein Eis klingt super.", stimmte ich zu. Zur Zeit rannten dort sicher weniger Muggelstämmige oder sonstige herum. Schließlich hatten die meisten von ihnen ja Schule, hoffte ich zumindest und um den Laden der Weasley würden wir sowieso sehr gezielt einen Bogen rum machen. Es war schön das Apollon und ich wenn es diese Richtung gab sehr ähnliche Ansichten hatten. Wir waren stolz auf unseren Blutstatus und unsere Familien aber wir übertrieben es nicht extrem wie manch andere es taten. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum