Roter Salon

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Rachel
Gelöschter Benutzer

Re: Roter Salon

von Rachel am 07.04.2019 20:20

Noch einmal rüttelte ich an meinem Kleid, es war eng und rutschte manchmal etwas hoch, wenn ich mich hinsetzte. Wenn Anthony mich sehen würde ! Er würde mir wohl noch glatt ein Hösschen herzaubern. Auch wenn er doch sehr offen war, er möchte es nicht, wenn seine Schwester wie ein...naja. Punkt Punkt Punkt aussah.
Aber mir war das jetzt egal, ich war heute bei der Party dabei um auch zu tanzen, zu flirten und Spaß zu haben. Und vielleicht nahm ich jemanden mit aufs Zimmer. Wer weiß. Ich ging noch kurz mit meinem Hund spazieren, als es draußen auch schon kühler würde. Also zog es mich bald wieder rein in das Verbindungshaus. Ich ließ meinen Hund in mein Zimmer, stellte Ihnen risches Füttern hin und einen Napf Wasser, ehe ich noch einmal prüfend in den Spiegel sah, meine Haare richtig richtetet und dann doch as Zimmer verschloss. Ich teilte es mir mit einem anderen Girl, dass ich noch nicht kennengelernt habe. Es schien mir sie würde erst in mein Zimmer einziehen, ich glaube sie war schon solange wie ich auf der Uni und es war nur Zufall, dass sie jetzt in mein Zimemr kam. Ich glaube, sie hieß Artemis Mulciber. Eine Tochter der berühmten Familie Mulicber. Na wenn Sie kein V.I.P. Ist. Ich kannte ihren Bruder ziemlich gut, es wurde nur an der Zeit, dass ich wohl seine Schwester nun endlich mal richtig kennenlerne. Ich machte mich also auf den Weg nach unten in den roten yearlong wo die Party stattfinden sollte. Ich möchte Parties und Gessellschaften, aber auch ein gutes Buch oder feines zum Schmausen. Mit meinem Bruder habe ich oft zusammen gekocht, bevor wir feiern gegangen sind. Doch er war heute nicht da und so hatte ich auch keinen Aufpasser.

Ich betrat den roten Salon und nahm mir erst mal ein Glas Martini von der Bar. Die hübsche Barkeeperin gab mir einen und ich lächelte ihr charmant zu, als mich auch schon Ein guter Freund ansprach, mir ein Küsschen auf die Wange gab, mir etwas zuflüsterte, und ich mit ihm zusammen zu einer der Sofas ging. Wir setzten uns als gerade eine neue Person die Party betrat. Ich räusperte mich:"Da ist sie. Die Mulicber", schmunzelte mein guter Freund und strich mir kurz über das Oberschenkel. Ich musterte ihn kurz, warf ihn einen zweideutigen Blick zu:"Dann lernen wir sie mal kennen...warte hier ", meinte ich, stand auf und mit einem wackelnden Hintern trat ich zu ihr, legte die Arme übereinander und hielt den Martini noch immer in der Hand.:"Hey. Wir kennen uns noch nicht. Rachel Blossom. Deine neue Mitbewohnerin. Du bist Artemis Mulciber? Nicht wahr ?".

Antworten

Rachel
Gelöschter Benutzer

Roter Salon

von Rachel am 07.04.2019 18:20

xxx Ein roter Salon mit Kamin, hohen bücherregalen, Vitrinen mit Feuerwhiskey gefüllt und gemütliche  Sofas zum Sitzen und unterhalten xxx

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4

« zurück zum Forum