Bar im Ballsaal

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Draco
Gelöschter Benutzer

Bar im Ballsaal

von Draco am 19.04.2019 11:10

Im Ballsaal

Antworten

Artemis
Gelöschter Benutzer

Re: Bar im Ballsaal

von Artemis am 01.06.2019 21:56

Lächelnd betrat ich mit Robin den Ballsaal. Auch wenn ich von Außen gelassen aussah, war ich alles andere als das. Meine Familie veranstaltete diesen Ball, mein Vater war sogar hier. Robin und mein Vater hatten sich bereits kennen gelernt - Jedoch war er vor ihnen mein Freund. Zum einen konnte er so bei uns wohnen, zum anderem dachten meine Eltern so nicht, dass ich lesbisch war. Irgendwann wäre ihnen aufgefallen, dass ich nie Jungs mit nach Hause brachte.
Was mich nur beunruhigte, war der Fakt, dass so ziemlich jeder auf der NSU wusste (oder es zumindenst vermutete), dass Robin ebenfalls homosexuell war. Klar, konnte ich vor meinen Mitschülern sagen, wir seien als Freunde hier, was ja auch so war, aber wenn einer dieser Mitschüler meinen Vater fragte, ob er es gut hieß, dass ich mit einem Schwulen auf dem Ball war...
Aber was hatte ich denn für eine andere Wahl? Ich konnte ja schlecht zu einem Ball gehen, den wir veranstalten, und meinen Freund nicht mitnehmen. Also verkrochen wir uns ziemlich schnell an die Bar, an die würde mein Vater so schnell nicht gehen. Lächelnd nahm ich meinen Drink entgegen, und streichte mir durch meine Haare, die ich in einer aufwendigen Hochsteckfrisur hochgesteckt hatte. Mein schwarzes, langes Kleid mit V-Ausschnitt, glitzerte silber, genauso wie meine High Heels. Durch den Strohalm trank ich meinen Drink, während ich meinen Blick durch die Masse schweifen lief. Als ich Rachel sah, fiel mir mein Herz in die Hose. Irgendwie wurde ich immer ziemlich nervös, wenn sie in meiner Nähe war... Schnell witdmete ich mich wieder Robin. Hoffentlich hatte sie mich nicht gesehen.

Antworten

Rachel
Gelöschter Benutzer

Re: Bar im Ballsaal

von Rachel am 02.06.2019 19:36



Ich war niemand, wirklich neimand die alleine auf einem Ball wie den Benefizball der Familie Mulciber geht, doch es kam wie es kam.
Mindestens 20 junge Männer haben nach einem Date mit mir gefragt, doch mir war wirklich niemand gut genug, um ihnw irklich zu begleiten. Mir war alles lieber, sogar mit Noah dem Halbriesen oder Logan dem Muggle zu gehen, doch dann entschied ich mich doch lieber für meinen Bruder. Denn auch er hatte kein Date gut genug gefunden. Wir waren ein unschlagbares Team, es wäre weder traurig noch peinlich zu zweit als Geschwister auf dne Ball zu kommen.
Meine neue Zimmergenossin Artemis war , wie sich logischerweise herrausstellte die Tochter der Eventveranstalter. Na wenn das nicht praktisch ist die Gastgeberin zu kennen.
Ich gab meinem Bruder Bescheid und wir machten uns schön. ich war schon so schön, ich brauchte nicht viel Aufwand um den Raum mit meiner Eleganz erstrahlen zu lassen. Ein schölnes blaues Kleid, eine Hochsteckfrisur, neue, blaue, Samtschuhe die zum oberen Kleid passten und ein dezentes Makeup mit roten Lippen machten mein Auftreten rundumperfekt. Anthony war schön wie immer, elegant, bescheiden und mit dem süßen Dackelblick, der alle Mädchen das Herz schneller schlagen ließ. Ich harkte mich bei ihm ein udn gemeisnam betraten wir dne Baal. Man sah uns an, man mrumelte, doch ichw usste viel davon war auch wirklich bewunderung. Wir waren die Stars, wir gehörten zum hellsten Himmelszelt und wir wussten wie wir uns zeigen konnten.
"Ich hole uns mal 2 Drinks", meinte Anthony als wir zur Bar gingen. Ich nickte bescheiden, sah mich um und entdeckte auch meine neue Mitbewohnerin an der BAr : "Hallo Artemis. Schön dich zu sehen, aqußerhalb des Zimmers. Wir sehen usn aj so selten. Momentan ist aber auch wirklich viel zu tun", meinte ich udn merkt emeinen hochnäsigen Ton gar nicht mehr. Ich musterte sie, sie sah schön aus, sie war perfekt und ich war mir sicher, wir könntne eine gute CLique anführen. "Wo ist deine Begleitung?", meinte ich neugierig, doch sprahc ich wie immer ruhig, freundlich und mit unschuldiger Miene.

Antworten

Robin
Gelöschter Benutzer

Re: Bar im Ballsaal

von Robin am 05.06.2019 17:38

In der Uni wussten oder vermuteten zumindest fast alle, dass ich schwul war und auf Jungs stand. Freunden konnten wir natürlich zwar erzählen wir wären nur als Freunde auf dem Ball, schließlich stimmte es und wir waren beste Freunde, aber das durfte niemand erfahren, denn vor ihren Eltern war ich ihr fester Freund, damit ich bei ihr wohnen konnte. Was ihre Eltern sagen würden, wenn sie wüssten, das ihre Tochter mit einem jungen schwulen Mann auf dem Ball war und auf dem Ball ging? Ich wollte es mir gar nicht ausmalen. Außerdem stand sie ja schließlich auf Mädchen. Was blieb ihr auch anderes übrig? Sie konnte ja schließlich auch irgendwie nicht alleine gehen. Artemis war wirklich wunderschön und ich fand sie musste auch wegen einem Mädchen oder eher wegen einer jungen Frau wie Rachel jetzt auch nicht nervös sein, auch wenn sie sich jetzt wieder auf mich konzentrierte. "Ich bin ihre Begleitung.", sagte ich dann schnell zu Rachel und lächelte. 

Antworten

Artemis
Gelöschter Benutzer

Re: Bar im Ballsaal

von Artemis am 30.06.2019 11:37

Langsam merkte ich, wie sich die ganze Aufmerksamkeit auf eine bestimmte Person legte. Langsam folgte ich den Blicken und erkannte dabei Rachel, die mit einem jungen Mann den Saal betrat. Zwar war auch ich begeistert von ihrem Auftreten und von ihrem Aussehen, jedoch verursachte ihre Begleitung einen kurzen Stich in mein Herz. War ja klar, dass so eine hübsche Person hetero war und einen Freund hatte.
Genervt verdrehte ich die Augen und witdmete mich wieder Robin. Ja, es nervte mich. Zwischen uns hätte vielleicht etwas werden können. Aber so schlimm war es nun auch nicht, schließlich kannte ich sie kaum. Wahrscheinlich würden wir trotzdem gute Freunde werden. Es war nur die Art, wie sie mit mir geredet hatte... Eben als wäre sie nicht hetero.
Als sie mich schließlich ansprach, zuckte ich leicht zusammen und drehte mich zu ihr. Schnell tat ich so, als sähe ich sie heute zum ersten Mal. "Oh hey Rachel", lächelte ich ihr zu. "Schön dich zu sehen. Wie gefällt dir der Ball?", wollte ich wissen und musterte sie offensichtlich. "Das Kleid steht dir", merkte ich leise an.
Ihre Frage, wo meine Begleitung sei, ließ mich kurz erfrieren. Schließlich hatte ich die ganze Zeit vor so einer Situatuion Angst. Was, wenn sie etwas zu laut sowas sagte wie Hä, Robin ist doch weiblicher als wir beide zusammen, oder Robin ist doch vom anderem Ufer, und mein Vater etwas davon mitbekommen würde? Gerade öffnete ich meinen Mund, um ihr zu antworten, als Robin das schon für mich übernahm.
"Genau, Robin ist meine Begleitung", bestätigte ich Robin und grinste ihn breit an. Irgendwie wollte ich nicht sofort rein werfen, dass wir nur Freunde waren, vielleicht wusste Rachel nicht, dass er schwul war. Je weniger es wussten, desto unwahrscheinlicher war es, dass unsere Tarnung auffliegen würde. "Und wo ist deine?", fragte ich Rachel, bevor ich einen Glas aus meinem Drink nahm.

Antworten

Rachel
Gelöschter Benutzer

Re: Bar im Ballsaal

von Rachel am 06.07.2019 09:40

Ich war froh, dass mein Bruder bei mir war, er wollte erst in Ilvermony bleiben, doch ich habe es geschafft ihn zu überreden. Er hätte gerne dort studiert, aber wir beide waren einfach verbunden, es war nicht anders möglich. Ohne ihn konnte ich einfach nicht sein. Er war mein Seelenverwandter. Ich hoffte so sehr, dass er eines Tages etwas Großes erreicht und ich wusste er wünscht mir das Selbe. Ich wollte eines tages eine großartige Verwandlungslehrerin werden, ich wollte es anderen Menschen zeigen, vielleicht sogar in Hogwarts ? Ich mochte Ilvermony, ich wusste ich würde es da zu Großem schaffen, ich war Vertrauensschülerin, die anderen kannten mich, sie wussten, dass ich großartig war, doch ich war zielstrebig und ich wollte mehr erreichen. Hogwarts waen die Ansprüche an die Schüler*innen geringer, und doch würde es mich fordern. Da war ich mir sicher.

 

Als ich dann Robin vor mir sah und Artemis hob ich interessiert die Augenbraue. Ich war clever, ich ahnte, dass hier etwas nicht so stimmte wie es eigentlich sein sollte, ich war einfach ein misstrauischer Mensch. Vielleicht lag es auch daran, dass ich etwas eifersüchtig war. Ich hatte gehofft, dass Artemis noch in freien Händen war, aber da kam ich wohl zu spät. Dennoch, ich würde nicht aufhören sie deswegen anzuflirten, ich wollte ihr zeigen, dass sie wundervoll und interessant für mich ist und auch wenn sie vielleicht Heterosexuell war,mir war das egal. Ich denke ein Kuss könnte da nicht schaden, es wird sich ja nicht gleich umbringen.

„Freut mich", meinte ich und gab ihm die Hand, dann sah ich aber wieder zu Artemis und warf meine Haare etwas zur Seite.
„Meine Begleitung...das ist eine gute Frage. Ich bekam ungelogen über 7 Anfragen und am Ende entschied ich mich statt mit Grabschern, mich dann doch einfach mit meinem Bruder herzugeben. Er ist neu in England und ist den Menschen hier noch etwas misstrauisch. Mich kennt er also...jah, da war das schnell geklärt", meinte ich und lachte gespielt fröhlich. Es war eigentlich peinlich, aber ich hatte einfach keine Lust auf die anderen und ich konnte auch gut alleine her kommen, aber am Ende wäre ich sowieso mit Anthony irgendwo an der Bar gestrandet.

„Das ist hier eine wirklich pompöse Party. Deine Familie hat einiges gezaubert, es sieht wirklich schön aus", meinte ich zu Artemis.
Ich wollte Robin ja nicht ignorieren, aber das er mit dem Mädchen hier war, das mir gefiel, ärgerte mich natürlich.
„Getränke !", fiel es mir plötzlich ein und ich klatschte in die Hände, drängte mich genau zwischen den Beiden durch und ging zu der Bar „ 2 Martinis bitte", meinte ich und drehte mich mit Schwung um, lehnte mich an die Theke und legte meine Hand über Artemis Schulter, um ihre Wellen wieder zu ordnen.
„Du siehst wirklich schön aus Zimmerkameradin", meinte ich und lächelte sie dabei ganz entzückt an.

Antworten

Artemis
Gelöschter Benutzer

Re: Bar im Ballsaal

von Artemis am 08.07.2019 18:45

Nervös beobachtete ich Rachel, wie sie Robin ansah und skeptisch die Augenbraue hob. Ich wusste genau, dass sie uns die Story nicht abkaufte. Und das konnte ich ihr auch nicht übel nehmen. Lächelnd beobachtete ich, wie Rachel Robin die Hand reichte, und versuchte, meine Nervösität zu überspielen. Während Rachel von ihrer Begleitung erzählte, schlürfte ich weiter mein Getränk. Mir war nicht ganz klar, ob sie mich mit den sieben Anfragen beeindrucken, oder sogar eifersüchtig machen wollte... Vielleicht meinte sie es garnicht angeberisch? Zumindenst wirkte sie nicht so. Sie wirkte einfach... bezaubernd...
Schnell riss ich mich aus meinen Gedanken, denn ich bemerkte, dass ich anfing Rachel anzustarren und zu träumen. Schnell folgte ich ihr wieder und versuchte, eine normale Antwort geben zu können. "Ich verstehe das total. Jungs wollen dir ja eh nur an die Wäsche. Und meistens blamieren sie dich dabei auch noch. Mein Bruder hat mich auch oft begleitet, du kennst ihn sicher, Apollo. Wir sind sowas wie Seelenverwandte", gab ich grinsend zu und stubste Robin in die Seite. "Nicht wahr, Robin?"
Auf Rachels Kompliment hin fing ich stolz an zu strahlen. "Dankeschön, das finde ich auch! Daddy hat sich wieder selbst übertroffen", schwärmte ich und schaute mich selbst nochmal um. "Er ist ein großes Vorbild für mich. Auch wenn es ziemlich unwahrscheinlich ist - Würde ich dafür töten, um in seine Fußstapfen zu treten", gab ich ehrlich zu, jedoch trug ich ein so charmantes Lächeln, dass man mir nicht glauben würde, dass ich wortwörtlich dafür töten würde. Als Rachel sich zwischen Robin und mich quetschte, schaute ich kurz hinter ihrem Kopf zu Robin, dem ich ein Grinsen zuwarf, dass 'Sorry' bedeuten sollte. Aber er würde sicher checken, dass ich Rachel cool fand, und da hätte er sicher nichts gegen. Ihr Lächeln erwiderte ich und warf das Kompliment zurück zu ihr: "Danke, Rachel. Du auch"

Antworten

Robin
Gelöschter Benutzer

Re: Bar im Ballsaal

von Robin am 11.07.2019 16:12

Ich hatte mittlerweile auch eine ziemlich gute Menschenkenntnis und Rachel war clever und intelligent. Sie wusste es zwar vielleicht noch nicht, aber sie ahnte schon jetzt bereits, dass irgendwas nicht stimmte. Ja, leider musste man oder eher wir wirklich überall Angst haben und ich hoffte wirklich inständig, dass es nicht in die Hose gehen würde, wenn sie jetzt schon misstrauisch war. Ich schüttelte ihre Hand kurz. "Freut mich auch.", entgegnete ich lächelnd. Artemis stand auf Rachel und sie flirteten miteinander und ich war und fühlte mich überflüssig. Ich verstand und kapierte das schon. "Ich bin dann auch mal weg.", murmelte ich grinsend und zwinkerte Artemis nochmal kurz zu, bevor ich die beiden alleine ließ. Ich würde mich einfach mal auf die Suche nach attraktiven hübschen jungen Männern machen und etwas Ausschau halten.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.07.2019 16:14.

Rachel
Gelöschter Benutzer

Re: Bar im Ballsaal

von Rachel am 17.07.2019 17:41

"Natürlich kenne ich Apollon. Wir waren mal zusammen", meinte ich zwiunkernd:"Aber das wissen nicht viele. Anscheinend nicht mal die Seelenverwandte", meinte ich und war mir durchaus bewusst wie listig ich wieder klang.
Als Robin sich verabscheidete winkt eich ihn mit einem falschen Lächeln hinterher "Bye Bye", meinte ich udn drhete mich gleich zu Artemis, sodass meine Locken schwingten.
"Reich, hübsch udn wahrscheinlich auch noch sehr klug. Wie kann es sein, dass du dich an einen offenbar Homosexuellen Jungen halten musst ? Was versteckst du Mädchen?".
Sie war sicherlich geschockt, was ich da erkannt habe, aber ich habe ein Auge für soetwas.
"Ich würde auch töten um meine Familie in Ehre zu halten", sagte ich ziemnlich ernst.

Antworten

Robin
Gelöschter Benutzer

Re: Bar im Ballsaal

von Robin am 25.07.2019 17:24

Sie winkte mir immerhin tatsächlich noch mit einem Lächeln hinterher, was aber nicht wirklich echt wirkte. So schlau war ich dann doch noch. Rachel war allerdings anscheinend noch schlauer, da ich trotzdem noch alles mitbekam und hörte, obwohl ich es eigentlich gar nicht wollte. Hatte ich mich etwa so auffällig verhalten? Sie war echt schlau, clever und intelligent und hatte wirklich ein Gespür dafür. Scheiße. Wir waren verloren. Wahrscheinlich musste Artemis ihr jetzt irgendwie fast zumindest die Wahrheit sagen und ich hoffte wirklich das Rachel es jetzt nicht weiter erzählen würde. Artemis würde das schon machen. Noch würde ich mich nicht einmischen oder eingreifen, sondern beobachtete alles aus sicherer Entfernung. 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.07.2019 17:26.
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum