Bootsanleger

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Mackenzie
Gelöschter Benutzer

Re: Bootsanleger

von Mackenzie am 17.07.2019 16:40

Natürlich bekam sie jetzt auch wieder das was sie wollte und recht schnell trug der starke Bradley sie durch das Gebäude. Ihr Kinn bettete sie dabei auf seiner Schulter. "Wah, pass doch auf, Bradley", kicherte sie, als sie beinahe runtergefallen wäre, aber Bradley sie noch aufgefangen hatte. Statt sauer zu sein, fand sie es im Moment einfach nur urkomisch. "Du musst echt noch lernen, wie man Frauen auf Händen trägt. Sonst wird das nichts mit der Damenwelt." Dabei pieckste sie mit dem Zeigefinger in seine Wange. Sie wusste nicht, dass Bradley im Moment einen männlichen Schüler interessant fand. Sie kannte ihn nur flirtend mit Mädchen. 
Recht schnell kamen sie an der Küche an. Als er sie absetzte, kippte sie einfach zur Seite an die Wand. "Es dreht sich immer noch alles", sagte sie prustend. "Zumindest kannst du jetzt tanzen und es sieht gar nicht so schlecht aus." Mittlerweile war Mackenzie bei albern angekommen, jeder wusste, dass nach albern blöd kommen würde. Aber im Moment war es nur albern. 
"Pssscht. Ist ein Indianerehrenwort", sagte sie und umklammerte seinen Finger einfach direkt mit der ganzen Faust. "Aber ich bin ja gar kein Indianer... was machen wir jetzt?" Sie dachte darüber ernsthaft nach, obwohl das einfach total idiotisch war. "Ich gebe dir ein Frauenehrenwort, das gilt bestimmt." Sie lehnte mittlerweile mit dem Rücken an der Wand. Ihr Magen knurrte wütend und Durst hatte sie auch. 
"Können wir da jetzt rein?" Sie schüttelte nochmal seinen kleinen Finger mit ihrer Faust durch und ließ seine Hand dann los. "Auf gehts. Alles hört auf mein Kommando." Sie streckte einen Arm in die Luft, stützte sich kraftvoll von der Wand ab und lief etwas schief in die Küche. 

---> Küche

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum