Jahrbuch von Finnja Joergensen

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Finnja
Gelöschter Benutzer

Jahrbuch von Finnja Joergensen

von Finnja am 02.08.2019 19:05

Hufflepuff | Finnja Joergensen
 
Was war dein liebstes Fach?
Pflege magischer Geschöpfe, Kräuterkunde und Muggelkunde. Außerdem mochte ich Besenflugstunden natürlich besonders gerne. 
Welches Fach mochtest du nicht so gerne? 
Eigentlich waren alle Fächer wirklich sehr interessant und spannend. 
Welche Clubs hast du besucht?
Zaubertränke und Duellierclub. 
Was war dein schönstes Erlebnis?
Quidditch für mein Haus zu spielen, wofür ich mich schon recht früh entschieden habe, auch wenn ich nie Kapitän war, dafür aber Vertrauensschülerin. Beides wäre einfach doch zu viel gewesen. Es war auch so schon manchmal anstrengend und stressig, aber auch schön. Danke dafür. 
Was war dein peinlichstes Erlebnis?
Wie wahrscheinlich fast alle habe ich mich am Anfang manchmal verlaufen, aber zum Glück bin ich nicht so tollpatschig. 
Was wirst du ganz besonders vermissen?
Meine Freunde, Quidditch für mein Haus zu spielen, Vertrauensschülerin sein und Hogwarts allgemein. Eigentlich alles. 
Was eher weniger?
Ich werde tatsächlich wahrscheinlich wirklich alles vermissen. 
Was wolltest du früher nach der Schule machen?
Erfolgreich Quidditch spielen oder studieren. 
Hat sich das geändert? Wenn ja, was machst du dann jetzt?
Ich werde weiter als Hüterin Quidditch spielen. Studieren kann ich dann ja später immer noch. 
Mein erster Schwarm war:
Hier leider niemanden, auch wenn ich wirklich gerne einen Freund hätte. Vielleicht ja jetzt oder wenn ich wirklich irgendwann mal studiere. 
Wo war dein erster Kuss?
Hatte ich leider noch nicht. 
Wenn du nochmal wählen könntest, wo würdest du unbedingt nochmal hingehen?
Zum See oder zum Quidditchfeld, weil da so viele Erinnerungen dran hängen. Auf jeden Fall irgendwo nach draußen an die frische Luft. 
Was wünscht du dir für die Zukunft? 
Erfolgreich Quidditch spielen und den Pokal in den Händen halten, einen Freund zu haben, zu heiraten und Kinder zu bekommen. 
Das möchtest du unbedingt noch sagen!
Ich wünsche euch allen schöne Ferien und weiterhin viel Erfolg und Spaß! Mögen eure Träume in Erfüllung gehen! 


Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.01.2023 17:19.

« zurück zum Forum