Trainingsgelände auf der Baumkrone

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Draco
Gelöschter Benutzer

Trainingsgelände auf der Baumkrone

von Draco am 25.06.2019 18:04

- - -

Antworten

Tyler
Gelöschter Benutzer

Re: Trainingsgelände auf der Baumkrone

von Tyler am 18.07.2019 21:00

Brielle und Tyler

Die hölzernen Stufen erklomm ich schnell. Die Sonne scheinte noch auf die Baumkrone. Ein großes Trainingsgelände erstreckte sich vor mir. An einer Seite gab es Figuren, gegen die man duellieren konnte. Alleine war ich jedoch nicht. Obwohl es schon recht spät war. Die meisten Schüler saßen nun unten, redeten, lesen oder taten weiß Gott was. 
Ich war immer noch etwas wütend. Bradley hatte mich heute beim Training für Quidditch hin und her gescheucht. Hier oben wollte ich mich etwas abregen. Zuvor wollte ich aber Brielle begrüßen. Ich lief auf die Blondine zu, bei der ich mittlerweile ein Kribbeln im Magen bekam, wenn ich sie sah. »Hallo, was treibt dich hier nach oben«, fragte ich sie. Gleichzeitig begrüßte ich sie. Meinen Zauberstab hatte ich in der Hand. Am liebsten hätte ich eine der Figuren zum Explodieren gebracht.

Antworten

Brielle
Gelöschter Benutzer

Re: Trainingsgelände auf der Baumkrone

von Brielle am 08.08.2019 20:04

Brielle übte gerade an einem Übungsdummy einige Flüche.
Sie war schon längst aus der Übung gekommen und war deshalb hier. Ihre Augen blitzen immer auf wenn sie etwas geschafft hatte. Dann hörte sie Schritte und wusste sofort dass sie nicht allein war. Erschrocken drehte sie sich um und musste lächeln. Es war Tyler ein freundlicher Junge aus ihrem Jahrgang und auch aus ihrem Haus. Sie verstand sich gut mit ihm. Als er fragte was sie hier mache grinste sie:" War ein wenig aus der Übung und dachte es könnte nicht schaden zu trainieren und auch vielleicht mal neue Sachen auszuprobieren." Das schwache Kribbeln was sie spürte versuchte sie zu ignorieren und selbstbewusst zu sein.
Sie dachte nach ob sie ihn irgendwann fragen sollte ein Duell mit ihr zu bestreiten. Eine kleine Stimme schaltete sich in ihrem Inneren ein >Oder frag ihn doch gleich nach einem Date.<
Sie grummelte kurz und lächelte ihn dann wieder an:"Und was treibt dich hier her Tyler?" 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.08.2019 20:06.

Tyler
Gelöschter Benutzer

Re: Trainingsgelände auf der Baumkrone

von Tyler am 08.08.2019 20:49

--> weiter geht es hier: http://wondrous-magical-world.yooco.de/forum/show_thread.html?id=61480367&p=2

Antworten

« zurück zum Forum