Bar im Ballsaal

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Rachel
Gelöschter Benutzer

Re: Bar im Ballsaal

von Rachel am 02.09.2019 19:38

Robin ging und ließ usn alleine, ich war mir sicher, dass er uns beobachten würde,denn irgendetwas, irgendetwas war hier faul und das machte mich neugierig.
Ich lächelte sie weiterhin an, als ich mir noch einen Drink nahm und den schlürfte.
"Komm lass uns tanzen", meinte ich als ein guter Song lief , stellte mein Glas hin und zog Artemis auf die Tanzfläche.
Sicherlich es war ein Ball, und doch, ein wenig hin und her schwingen, warum nicht.
"Keine Sorge, ich will nur ein wenig hin und her schwinken, nicht das die Gerüchte küche bropdelt", flüsterte ich ihr ins Ohr, wobei ich kurz ihre Taille mit meiner Hand berührte.
Mhg, sie hatte schöne Hpften, eine schöne Haut.
Nur schade, dass sie am falschen Ufer ist.
Ich wusste, das man hier nichtv iel von sowas hielt, aber ich war damit eben aufgewachsen, ich wusste seit ich 12 bin, dass ich bisexuell bin, Jungs langweilen mich mittlerweile, Mädchen, Mädchen waren nochmal ganz was anderees, das war neu, das war interessant und ich fand Mädchen wudnerschön!
"Dein Freund lässt uns gar nicht aus den Augen, hat er Angst, dass ich dich ihm wegschnappe?", scherzte ich und kam ihr dabei wieder nahe.
Das ich wirklich stark mit ihr flirtete fiel mir manchmal gar nciht auf, sie reizte mich, sie war einfach mein Typ und auch wenn sie nicht auf Mädchen stand, ich woltle sie haben.

Antworten

Robin
Gelöschter Benutzer

Re: Bar im Ballsaal

von Robin am 05.09.2019 17:11

Natürlich ging ich von alleine. Wenn Rachel nur wüsste das Artemis auch auf Frauen stand und an ihr interessiert war. Rachel flirtete mit Artemis und wollte sie. Außerdem war sie wahrscheinlich auch noch neugierig. Natürlich wollte ich wirklich auch ganz gerne tanzen und würde es auch tun, aber für mich waren Mädchen einfach uninteressant und Jungs dagegen voll cool und interessant. Artemis Eltern waren mir eigentlich auch gerade egal und mir meine auch, schließlich hatte ich Freunde und ich würde auch immer eine Lösung finden. Trotzdem beobachtete ich die beiden weiterhin ein bisschen. 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.09.2019 17:12.

Artemis
Gelöschter Benutzer

Re: Bar im Ballsaal

von Artemis am 22.10.2019 10:53

Lächelnd nickte ich Robin zu, als er sagte, er würde mal gehen. Dann wendete ich meine Aufmerksamkeit wieder auf Rachel. Als sie erzählte, sie wäre mit meinem Zwillingsbruder zusammen gewesen, fielen mir die Augen aus dem Kopf. Was hatte sie da gerade gesagt? Ich hatte garkeine Zeit, darauf einzugehen, denn sobald Robin weg war, schmiss sie mir an den Kopf, wieso ich mich an einen homosexuellen Jungen halten musste. "Ich nehme das mal als Kompliment an", murmelte ich etwas wütend und ging dann auf ihre Frage ein. "Er ist mein bester Freund. Nicht mein Freund", nickte ich und nahm noch einen Schluck. "Außerdem ist er nicht schwul".
Als sie mich dann auf die Tanzfläche zog, stellte ich eben noch mein Glas ab. Als sie mir ins Ohr flüsterte, sie wollte nicht, dass die Gerüchteküche brodeln würde, biss ich mir nervös auf die Lippen. Manchmal redete sie so, als würde sie schon wissen, dass ich heimlich auf Jungs stand. Schnell versuchte ich mit einem Lächeln von meiner Nervösität wett zu machen und fing an zu tanzen. Während wir tanzten sah ich mich ständig um, bis ich mir sicher war, dass niemand uns beobachtete. Abgesehen von Robin. Als sie den Kommentar zu ihm machte, lachte ich kurz und widtmete mich wieder dem Rotschopf. "Er hat einen starken Beschützerinstinkt", umredete ich ihre Frage geschickt und ging weiter nicht darauf ein. Sie machte mich so nervös, vorallem ihre Berührungen entfachten kleine Feuerwerke in mir.

Antworten

Rachel
Gelöschter Benutzer

Re: Bar im Ballsaal

von Rachel am 23.10.2019 12:10

Ich hatte sie etwas gereizt, das war okay, ich konnte gut wegstecken, das sjemand mich unangemessen fand.
Sie meinte er wäre ihr bester Freund udn nicht homosexuell. ich lachte auf: "Also bitte, ich habe einen Sensor dafür, ich kann sowas förmlich riechen", meinte ich und zog sie wenig später auf die Tanzfläche.
Meine Hände berphrten immer wieder ihre Shcultenr, ihre Hüften. Ich mochte sie, sie war wirklich sexy und sie hatte etwas an Stärke.
Sie sah um sich, doch ich verstand nicht genau weshalb, weil hier zwei Damen tanzten? Das war doch Stanard.
Ich legte meinen Finger na ihr Kinn und zog sie  so, dass ie zu mir schauen musste: "Entspann dich, keiner frisst dich, weil du mit deiner Mitbewohnerin tanzt", ich lachte leise auf.
DIe Party war gut, oh nein, ich meine der Ball. Ich bin dieses ganze Ete Petete nicht mehr gewöhnt.
Artemis sah kurz zu Robin und ich schmunzelte leicht: "Verstehe, wenn mein Bruder doch nur so einer wäre. Er kehrt bald wieder nach Ilvermony zurück. Ich dneke ich gehe dann mit ihm, dann hast du das Zimmer eine Weile für dich", meinte ich zwinkernd. Ich hatte Durst und brauchte wirklich shcnell etwa szum TRinken.
Ich liess sie los mit deiesen Worten: "Ich habe Durst, warte kurz", und ging zur Bar um meinen Drink von dort zu nehmen, ich exte ihn; "Noch mal den Selben", bat ich den Barkeeper und sah dann kurze Zeit mit dem Drink in der Hand zu Artemis und ging auf sie zu.
Mal sehen, ob wir schon eng genug waren, dass sie nachfragte waurm ich nach Ilvermony zurück kehrte.
Ich stand auf Drama udn AUfmerksamkeit.

Antworten

Robin
Gelöschter Benutzer

Re: Bar im Ballsaal

von Robin am 23.10.2019 17:15

Ich hatte keine Ahnung ob sie bleiben oder wir ihr vertrauen konnten, da war und musste ich auch einfach ganz ehrlich sein. Als Freundinnen zu tanzen war wahrscheinlich sogar wirklich noch normal, während das bei uns Jungs wahrscheinlich leider schon wieder ganz anders aussah. Artemis war wirklich hübsch, heiß, sexy und stark und sie war glücklich, was mich natürlich auch freute und glücklich machte. Das war wichtig und auch nur das zählte, schließlich war sie meine beste Freundin, die schon so viel für mich getan hatte, da wollte ich natürlich auch, dass sie glücklich war und wurde. Beschützen musste ich sie also eigentlich wirklich nicht, weswegen ich sie auch weiter miteinander tanzen ließ und mich immer mehr zurück zog, auch wenn Rachel einfach zu viel wusste und unsere oder eher ihre Eltern wohl wirklich nicht begeistert davon wären, obwohl der Ball eigentlich wirklich echt schön war. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum