Magische Menagerie

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Draco
Gelöschter Benutzer

Magische Menagerie

von Draco am 04.01.2019 13:50

- - -

Antworten

Raissa
Gelöschter Benutzer

Re: Magische Menagerie

von Raissa am 05.08.2019 15:34

 ~ Finnja & Raissa~


Die Ferien hatten vor einigen Tagen begonnen und ich vermisste Hogwarts jetzt schon. In Hogwarts hatte ich die Sicherheit, das ich an Vollmond an einem sicheren Ort war, doch hier draußen in der großen weiten Welt war das anders. In mir breitete sich eine Furcht aus, wenn ich an den kommenden Vollmond dachte, doch nichts zu trotz wollte ich meine Ferien genießen. Der heutige Tag, war für englische Verhältnisse sehr schön,  die Sonne schien und das Thermometer zeigte angenehme 25 Grad an. Kurz gesagt der  perfekte Tag für einen Ausflug in die Winkelgasse. Ich schlenderte also die Hauptgasse entlang und schaute mir die ausgestellten Sachen  in den Schaufenstern an. Als ich an der magischen Menagerie vorbei kam, schaute mich ein paar stechendblauer Augen an. Eine ungewöhnliche Augenfarbe für diese Katzenrasse und ich blieb stehen und schaute mir das Tier genauer an. Sie tigerte in ihren Käfig hin und her und baute immer wieder Augenkontakt zu mir auf. Ich war fasziniert von diesem Tier und entschied mich nach kurzer Überlegung den LAden zu betreten um mir die KAtze von nahem genauer an zu schauen. 

Antworten

Finnja
Gelöschter Benutzer

Re: Magische Menagerie

von Finnja am 06.08.2019 18:26

Ich liebte Quidditch einfach, war sportlich und hatte mich auch noch nie verletzt, was auch jeder wusste. Und tatsächlich hatte ich ein Angebot von meiner Lieblingsmannschaft bekommen und hatte nach langer und reichlicher Überlegung auch zugestimmt weiter als Hüterin Quidditch zu spielen, da ich ja schließlich auch noch später studieren konnte und meine Familie ja schließlich auch dafür gewesen war. Dafür war ich jetzt allerdings keine Vertrauensschülerin mehr und ich würde wirklich alles an Hogwarts schrecklich vermissen. Jetzt hatte ich allerdings auch erstmal Ferien, die ich auch genießen wollte und würde. Dann ging ich auch in einen Laden. Vielleicht würde ich mir ja auch noch ein Tier kaufen. Jetzt konnte ich es ja. Vielleicht eine Katze oder so. Dort entdeckte ich tatsächlich ein Slytherin Mädchen, gegen die ich allerdings nichts hatte. "Hey.", begrüßte ich sie freundlich und lächelte.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.08.2019 18:26.

Raissa
Gelöschter Benutzer

Re: Magische Menagerie

von Raissa am 21.10.2019 15:37

Etwas überrascht erwiederte ich die egrüßung. "Ehm, hey", ich lächelte der jungen Frau kurz zu und sah mir nochmals die auserwählte Katze an. Sie sah wirklich gut aus und würde ein gutes Haustier in Hogwarts abgeben. Ich drehte mich zu dem Verkäufer und begrüßte auch diesen. Anschließend verkündetet ich, dass ich die Katze gerne mit nehmen würde und ob es irgendwas zu beachten gäbe. Während dieser Zeit, hatte ich die Frau vollkommen vergessen und lief prmbt in sie hinein als ich mich umdrehte. "Oh verzeihe, ich habe gar nicht bemerkt das du hinter mir stehst", gab ich entschuldigend zu und ging dann an ihr vorbei um die Katze mit samt Käfig zu nehmen.  Ich zahlte alles uns kaufte auch direkt noch etwas Futter für mein neues Haustier. Dann drehte ich mich nochmals zu der jungen Frau. "Darf ich dich auf einen Eiskaffee einladen?",fragte ich dann ganz unverblümt.

Antworten

Finnja
Gelöschter Benutzer

Re: Magische Menagerie

von Finnja am 23.10.2019 17:42

Tatsächlich erwiderte sie meine Begrüßung sogar, wenn auch etwas überrascht, als sie dann auch den Verkäufer begrüßte und die Katze haben wollte, die wirklich gut als Haustier in Hogwarts geeignet war. Anscheinend hatte sie mich dann aber auch schon wieder vergessen und lief prompt in mich hinein, als sie sich umdrehte, entschuldigte sich aber anschließend auch gleich bei mir. "Das musste ja passieren. Kann passieren. Ich hätte ich ja auch besser aufpassen können. Kein Problem. Ist ja nichts passiert.", gab ich nur lächelnd von mir, als sie auch schon alles kaufte und gleich auch noch etwas Futter dazu kaufte. Danach drehte sie sich dann tatsächlich nochmal zu mir um. "Klar, sehr gerne.", stimmte ich ihr lächelnd zu, obwohl wir uns ja gar nicht kannten. Gemeinsam verließen wir dann also den Laden und es machte wirklich sehr viel Spaß mit ihr und wurde wirklich noch ein sehr schöner Tag. 

Thread frei 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.10.2019 17:43.

« zurück zum Forum