Abteil 3

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Draco
Gelöschter Benutzer

Abteil 3

von Draco am 15.07.2019 14:27

- - -

Antworten

Luna

20, Weiblich

Accepted Halbblut Gut Ravenclaw Hogwarts Abgeschlossen Duellierclub Newt Scamander Universität Niffler Dumbledores Armee Orden des Phoenix Originaler Charakter

Beiträge: 288

Re: Abteil 3

von Luna am 25.09.2019 23:55

- Clara & Luna - 

Die Ferien waren schön, aber auch schnell wieder vorbei gewesen und es war viel passiert, wie die Schlacht, Voldemort und Umbridge war endlich wieder weg, aber ich vermisste auch Hogwarts und meine Freunde und jetzt ging es endlich wieder zurück nach Hogwarts. Ich sah mich nach einem freien Abteil oder so um, während ich wie immer nebenbei den Klitterer verteilte, schließlich fanden mich viele verrückt, wollten mich nicht bei sich haben und versteckten sogar meine Sachen, aber besser ich als andere. Mich störte das schon nicht mehr und ich hatte mich auch schon daran gewöhnt. Dann lugte ich vorsichtig in ein Abteil wo tatsächlich nur Harrys kleine Schwester Clara drin saß, die natürlich auch in Gryffindor und total süß und nett, aber so wie ich auch irgendwie etwas verrückt war. Ich schob die Tür schließlich ganz auf und betrat das Abteil. "Darf ich? Und willst du auch mal lesen?", fragte ich Clara freundlich, lächelte und hielt ihr den Klitterer hin. 

43f5a26d3bd83fe5c110770a32a28c78.png

_b2f84d46-0792-4e5e-96b2-51cdfa896ef51.jpg_93eb0158-2bcd-4d45-9922-576913c07ac9.jpg_9e1d6adb-cb40-44cf-b264-f70eaf4e793e.jpg_995f13fa-b62f-4eea-a6db-d060b39a7d6b.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.09.2019 23:57.

Clara
Gelöschter Benutzer

Re: Abteil 3

von Clara am 29.09.2019 08:24

Ich hatte so viel erlebt in den Ferien und es war schön, dennoch, wieder nahc hogwarts zurück zu kehren. Ich liebte die Gänge, die Statuen, die unzähligen Gemälde und all ihre bewohner und Bewohnerinnen.
Ich liebte es mit den Geistern zu tanzen udn zu scherzen, frohklingend durch die Gänge zu singen und zu pfeifen und die Akkustik wahrnehmen wie das Gesinge und Gepfeife in den Gängen wiederhallt.
Ich saß gerade noch bei Harry und seinen Freunden im Abteil, ich war jedoch auch bald so weit mich von meinem großen Bruder abzusannen und sprang auf: "Wir sehen uns im Gemeinschaftsraum", ich winkte allen zu, begab mich a in dne Flur und shcloß die Tür des bteils hinter mir. Dann bewegte ich mich Richtung 4. Klasse und ging dabei kurz an anderen Leuten vorbei wie Aiden, der gerade , ja einen Kessel hatte und begann darin zu zaubern an. Was braute der da nur ? War das erlaubt? Als ich mit offenem Mund da stand, unsicher, was ich sagen sollte, sprang Breathe, ein Mädchen aus dem Hause Ravenclaw auf und schubste mich raus, zug den Vorhang zu und meinte: "H<u ab du Verrückte".
Ich stand da und machte "Ha!", denn wer war hier denn wirklich die Verrückte?
Mit dne Gednaken, ob ich wirklich so seltsam auf andere wirkte begab ich mich in ein leeres ABteil, als auch schon der Zug los fuhr und ich mir ein Buch nehmen wollte, es war Rosamunde Pilchner, einer meienr Lieblingsautoren, als Luna herran kam und mir den Klittere vor die nAs ehielt.Ich strahlte udn legte mein Buch rasch zur Seite : "Oh ja, sehr gerne ! Ich habe mich sehr drauf gefreut ihn wiede rlesen zu können", ich kramte ein paar Galleonen herraus und wollte sie ihr geben: "Dankeschön, Luna! Schön, dich zu sehen".

Antworten

Luna

20, Weiblich

Accepted Halbblut Gut Ravenclaw Hogwarts Abgeschlossen Duellierclub Newt Scamander Universität Niffler Dumbledores Armee Orden des Phoenix Originaler Charakter

Beiträge: 288

Re: Abteil 3

von Luna am 03.10.2019 19:21

Natürlich waren Ferien eigentlich fast immer schön und auch ich hatte viel erlebt, aber ich vermisste und liebte Hogwarts einfach. Treppen die einfach ihre Richtung änderten, Gemälde, Statuen und ja, sogar die Geister. Außerdem vermisste ich natürlich auch meine Freunde wie Harry. Ja, ich hatte tatsächlich auch Freunde und es wunderte mich tatsächlich schon etwas das Clara nicht bei ihrem Bruder Harry war, aber sie wurde eben auch älter, groß und erwachsen. Clara galt auch als verrückt und irgendwie wirkte sie auf andere irgendwie auch verrückt, obwohl ich sie oder auch uns jetzt gar nicht so verrückt fand, aber egal. Zwei Verrückte passte doch wirklich gut zusammen. Anscheinend hatte Clara gerade gelesen, legte es aber weg als ich kam und kramte sogar nach ein paar Galleonen, was sie doch gar nicht musste. Viele fragten mich warum ich den Klitterer überhaupt verteilte, weil ich daran glaubte, es die Wahrheit und unsere Zeitschrift war. Ganz einfach. Obwohl wir nirgendwo mehr sicher waren und immer und überall etwas passieren konnte, wahrscheinlich sogar in Hogwarts, weswegen auch mein Vater gefühlt etwas unruhiger wurde. "Das freut mich und das musst du doch nicht machen. Danke. Was liest du denn da?", fragte ich interessiert, lächelte und setzte mich dann neben Clara.

43f5a26d3bd83fe5c110770a32a28c78.png

_b2f84d46-0792-4e5e-96b2-51cdfa896ef51.jpg_93eb0158-2bcd-4d45-9922-576913c07ac9.jpg_9e1d6adb-cb40-44cf-b264-f70eaf4e793e.jpg_995f13fa-b62f-4eea-a6db-d060b39a7d6b.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.10.2019 19:22.

Clara
Gelöschter Benutzer

Re: Abteil 3

von Clara am 06.12.2019 05:35

Luna setzte sich neben mich und fragte nahc meinem Buch. Ganz begeistert, dass sich jemand dafür interessiert, zeige ich es ihr: "Es ist ein Buch über Newt Scamander! Er ist ein unglaublicher toller ENtdecker gewesen, ich würde ihn gerne einmal in Echt sehen", meinte ich: "Sicherlich sind seine Worte, seine Beschreibungen der fabelhaften Tiere noch fabelhafter als sie eh schon fabelhaft sind", ich bekam ein ganz rosa Gesicht und große Augen. Ich war einfach fasziniert und begeistert und begann Luna ein paar EIndrücke zu zeigen: "EIn Bowtruckle, ist der nicht süß? Soeinen hätte ich auch gerne ! Er wäre den ganzen Tag auf meienr Schulter, im Unterricht, zuhause, immer. Ich würde ihn ein kleines Bettchen ne äen in dem er sich hinein legen konnte".

Antworten

Luna

20, Weiblich

Accepted Halbblut Gut Ravenclaw Hogwarts Abgeschlossen Duellierclub Newt Scamander Universität Niffler Dumbledores Armee Orden des Phoenix Originaler Charakter

Beiträge: 288

Re: Abteil 3

von Luna am 06.12.2019 16:36

Schon setzte ich mich neben sie und fragte nach ihrem Buch, welches sie mir dann auch schon ganz begeistert zeigte, wahrscheinlich weil ich mich wirklich ehrlich dafür interessierte. Da sollte nochmal einer sagen ich wäre verrückt oder wir würden und mussten uns einfach darauf einigen, dass wir einfach beide gleich verrückt waren, weswegen wir natürlich nur freundschaftlich gesehen vielleicht auch so gut zusammen passten, obwohl mir das ja eigentlich auch egal war. Sie war wirklich süß wie so schwärmte, begeistert und fasziniert war und sogar große Augen und ein rosa Gesicht bekam. "Oh ja! Das wäre so toll! Ich interessiere mich ja schließlich auch sehr dafür. Das glaube ich auch! Wirklich süß und du hast ja auch schon alles geplant und würdest dich bestimmt ganz liebevoll um ihn kümmern.", schwärmte ich dann ebenfalls ein wenig und lächelte, nachdem ich ihr natürlich erstmal aufmerksam zugehört hatte. 

43f5a26d3bd83fe5c110770a32a28c78.png

_b2f84d46-0792-4e5e-96b2-51cdfa896ef51.jpg_93eb0158-2bcd-4d45-9922-576913c07ac9.jpg_9e1d6adb-cb40-44cf-b264-f70eaf4e793e.jpg_995f13fa-b62f-4eea-a6db-d060b39a7d6b.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.12.2019 16:37.

« zurück zum Forum