Aussichtsplattform mit efeubewachsenen Bänken

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Draco
Gelöschter Benutzer

Aussichtsplattform mit efeubewachsenen Bänken

von Draco am 25.06.2019 16:57

- - -

Antworten

Henry
Gelöschter Benutzer

Re: Aussichtsplattform mit efeubewachsenen Bänken

von Henry am 28.04.2020 19:24

Darren & Henry 

Ich war gerne draußen auf den Dächern. Frische Luft schnappen, die Aussicht genießen. Einen freien Kopf bekommen und manchmal sang ich auch etwas. Auch wenn ich es für gewöhnlich mochte, wenn mir die Leute beim singen zu hörten, sang ich gerne auch einfach nur für mich. 
Es fiel einem dann viel leichter seine Gefühle auszudrücken. Das schaffte ich nicht mal wenn Isabelle dabei war, weshalb ich heute auch alleine unterwegs war. 
Ich stand am Geländer der Aussichtsplattform und summte leise True Colors von Cyndi Lauper. Schade eigentlich das ich mein Radio nicht mit hierher schleppen konnte. Technische Geräte waren in Ilvermony verboten und auch wenn die Leute den nicht magischen Menschen hier etwas offener gegenüber waren, wäre es wohl nicht die beste Idee hier mit einem Radio herumzurennen. Die Leute hatten aus ihrer Sicht schon genug Gründe mich anzugreifen. 
Etwas resigniert ließ ich mich leicht über das Geländer hängen. Aus solchen Gründen, hatte ich Izzy dann doch gerne bei mir. Sie wusste immer wie sie mich aufmuntern konnte. Auffindbar war sie aber nicht gewesen. 
Schließlich seufzte ich und fing nun doch an leise zu singen. Noch immer war ich bei True Colors von Cyndi Lauper. Dieses Lied war einfach wunderbar. 
[ wenn das Lied dann wirklich in deiner Playlist angeht ♥️ ] 
"You with the sad eyes. Don't be discouraged. Oh I realize, it's hard to take courage. In a world full of people.", sang ich leise und lächelte glücklich unwissend, dass ich gar nicht mehr so alleine war wie gedacht. 

Antworten

Darren
Gelöschter Benutzer

Re: Aussichtsplattform mit efeubewachsenen Bänken

von Darren am 17.05.2020 17:32

Ich hatte meine Augen geschlossen, die Arme ausgestreckt. Ich tanzte ganz für mich alleine. Es war schönes warmes Wetter und ich trug nur ein das weiße Hemd meiner Schuluniform, es lag locker um meine Mitte. Eigentlich war ich immer sehr penibel was meine Kleidung anging und doch wollte ich jetzt einfach frei sein von jeglichem Zwang. Locker und leicht bewegte ich meine Füße über dem Asphalt. Ich hatte ein paar neue Moves ausprobieren wollen und bin daher aufs Dach gegangen.
Natürlich konnte ich es nicht lassen zu singen.
https://www.youtube.com/watch?v=PMivT7MJ41M

 

Während ich mich einfach frei fühlte und den ganzen Stress vergaß, merkte ich nicht, dass jemand dazu kam. Ganz anders als das was ich sang.
Ich hatte mich jedoch so in meinem Tanz gefangen , dass ich einfach weitermachte.
All der ganze Stress der mich die letzten Monate eingenommen hatte, nahm nun etwas ab.
Jayla war meine Schwester. Meine Halbschwester, aber Familie war Familie oder ?
Ich war heilfroh, dass sie meine Schwester war, die einzige Verwandte die ich wirklich mochte.
Meine Eltern hatten mich verraten und immer wieder im Stich gelassen. Ich hatte früh gelernt am Besten auf mich alleine zu zählen.
Bradley hingegen...er hatte mein Herz berührt, doch auch da ging es irgendwie nicht weiter. Also kümmerte ich mich jetzt einfach um meinen Abschluss und ließ die anderen ihr Leben leben. Mai Lin war mir noch immer eine gute Freundin und meine beste Freundin Annie hatte ich auch vor kurzem gesehen. Aber jetzt war einfach meine Zeit. Ich würde bald einen Abschluss machen & wollte eventuell in die Mugglewelt eintreten. Wobei ich mir auch gut vorstellen konnte eine Lehrerausbildung zu machen. Ich hatte mich bei beiden beworben und hoffte einfach das Beste.
Als ich völlig au der Puste war , blickte ich mich um, fuhr mir durch die gekämmten Haare und entdeckte auf einmal Henry. Er war in meinem Jahrgang und ein guter Freund von Isabelle. Isa mochte ich ja auch wirklich sehr. Sie war mit Annie meine beste Freundin. Auch sie sang gerne , so wie ich.
Henry hingegen kannte ich nur vom Sehen. Leider. Er war eigentlich ganz cute.

Antworten

Henry
Gelöschter Benutzer

Re: Aussichtsplattform mit efeubewachsenen Bänken

von Henry am 19.05.2020 15:59

Es war wohl einfach so eine Sänger-Sache, dass man wenn man sang seine Umgebung komplett ausblendete und sich von nichts aus der Ruhe bringen konnte. Das war zumindest der einzige Grund mit dem ich mir erklären konnte, warum ich Darren nicht zuvor entdeckt hatte, da ich das sonst immer bemerkte. Ich spürte seine Anwesenheit einfach. 
Er war unglaublich süß und ich schwärmte total für ihn, nicht das ich das zugeben würde schließlich konnte ich es keinesfalls gebrauchen, dass Isabelle mir das unter die Nase schmieren würde. 
Darren hatte ich ja auch erst über sie kennengelernt, wenn auch nur oberflächlich. Als ich ihn dann doch bemerkte, erschien fast automatisch eine leichte Röte in meinem Gesicht. Er sah aber auch wirklich verdammt gut aus. Und dann war er auch noch genau wie ich homosexuell, tatsächlich hätte ich nicht damit gerechnet, dass ich so viel Glück haben könnte. 
Ich überlegte ob er mich wohl auch schon bemerkt hatte, beschloss dann aber nicht immer alles dem Zufall zu überlassen und stattdessen selbst zu ihm rüber zu gehen und das tat ich dann auch. 
"Hey Darren.", begrüßte ich ihn und lächelte schüchtern. "Schön getanzt.", meinte ich dann und spielte etwas mit meinen Fingern, eine typische Geste um meiner Nervösität los zu werden. 
Aber ich konnte doch nicht einfach blöd rumstehen, denn vielleicht war das endlich meine Chance Darren etwas besser kennenzulernen. 

Antworten

« zurück zum Forum