Auf den Stufen

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Draco
Gelöschter Benutzer

Auf den Stufen

von Draco am 25.06.2019 16:24

- - -

Antworten

Henry
Gelöschter Benutzer

Re: Auf den Stufen

von Henry am 14.07.2020 18:50

Kaum zu glauben. Aber momentan zogen meine letzten Wochen in Ilvermorny an mir vorbei. Sieben lange Jahre war ich ein Teil dieser Schule gewesen und nun sollte es vorbei sein? Ich konnte und wollte es eigentlich kaum glauben. 
Was ich den Kontakt zu Darren verlieren würde oder gar zu Isabelle. Ich hatte es noch nicht über mich gebracht ihr zu erzählen, dass ich wohl zunächst an der NSU in England studieren würde. Allerdings hatte ich sie in letzter Zeit auch seltener gesehen. 
Ein leises Seufzen entfloh meinem Mund, als ich gedankenverloren über die Treppen lief und meine Hand über das Geländer gleiten ließ. So viele verrückte Erinnerungen. So viele Lernstunden in der Bibliothek. All die Freunde. Sollte all das nun wirklich vorbei sein? Ja... anscheinend schon. 
In meinem Wehmut bemerkte ich kaum das rege Treiben das um mich herum herrschte und lief glatt in ein jüngeres Mädchen hinein. "Oh nein... Entschuldige alles gut?", fragte ich schnell und sah sie besorgt an. Ich hatte mich noch an dem Geländer halten können aber ihr schien es glücklicherweise auch gut zu gehen. Glück gehabt. 
"Entschuldige nochmal. Ich war total in Gedanken versunken und habe nicht aufgepasst.", entschuldigte ich mich noch ein zweites Mal und lächelte auch entschuldigend. 

Antworten

Ava
Gelöschter Benutzer

Re: Auf den Stufen

von Ava am 05.08.2020 20:01

Ava liebte es an der Ilvermorny und könnte sich gar nicht vorstellen diese wieder zu verlassen. Gut ganz so bald würde das zum Glück ja auch nicht geschehen denn immerhin kam sie ja erst ins 6. Schuljahr. Dennoch machte die Brünette sich jetzt schon Gedanken was nach der Schule ihr Weg sein würde. Ihre Eltern hatten ihr beigebracht stets frühzeitig zu planen und möglichst vorausschauend zu denken. Und doch wusste Ava nicht so Recht was sie mit ihrem Leben anfangen sollte. Sicherlich erwarteten ihre Eltern viel von ihr und somit auch das sie ihre Zukunft dementsprechend gestaltete. Manchmal war ihr dieser Druck einfach zu groß und sie würde am Liebsten ausbrechen, weglaufen und niemals zurück schauen. So auch heute wo sie wieder einmal ewig an ihren Aufgaben gesessen hatte. Und dann lief auch noch jemand in sie hinein mitten auf der rappelvollen Treppe - am Liebsten hätte Ava losgeschrien. Das hätte sie auch fast wenn der junge Mann vor ihr, Henry hieß er wenn sie sich nicht täuschte - nicht ausgesehen hätte als wolle er gleich im Erdboden versinken. Und seine Entschuldigung wirkte zudem aufrichtig. 
"Schon in Ordnung ich war auch etwas in Gedanken und hätte besser aufpassen können.", verkündete Ava nachsichtig und lächelte freundlich. "Ich bin nur etwas erschrocken aber uns geht es ja beiden zum Glück gut." Ava sah sich kurz um und trat einen Schritt zur Seite als sie bemerkte das ihnen immer mehr Schüler entgegen liefen. "Vielleicht sollten wir von der Treppe runter.", meinte sie amüsiert lachend. 

Antworten

« zurück zum Forum