Lichtung im verbotenen Wald

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Draco
Gelöschter Benutzer

Lichtung im verbotenen Wald

von Draco am 01.01.2019 19:31

- - -

Antworten

Naga
Gelöschter Benutzer

Re: Lichtung im verbotenen Wald

von Naga am 01.05.2019 11:19

Es war ein stressiger Tag gewesen wegen mehrerer Vorfälle zwischen Gryffindors und Slytherins. Und als Vertrauensschülerin musste man halt dazwischen gehen! Dann hatten wir gestern Pflege Magischer Geschöpfe gehabt und nun saß ich also hier und machte meine Hausaufgaben. Wir sollten so viel über Thestrale herausfinden wie uns möglich war. Also hatte ich genau das als Vorwand genutzt um mit leicht angesengtem Rock zur Lichtung im Verbotenen Wald zu Maschieren wo man die Thestrale fand. Sie lag nicht wirklich im Wald, sondern war mit einem Weg einfach zu betreten und würde somit vermutlich auch nicht unter die Kategorie: ‚Ihr dürft nicht in den verbotenen Wald' fallen.
Ich hatte sogar Steak für die Tiere dabei! Aber ehrlichgesagt ging es mir mehr um die Ruhe auf der Lichtung als um alles andere. Ja ich konnte die Tiere sehen und ja sie sahen schon ziemlich gewöhnungsbedürftig aus aber was solls! Es waren halt Thestale und man konnte sie streicheln und genau das tat ich auch gerade.

Antworten

Luna

20, Weiblich

Accepted Halbblut Gut Ravenclaw Hogwarts Abgeschlossen Duellierclub Newt Scamander Universität Niffler Dumbledores Armee Orden des Phoenix Originaler Charakter

Beiträge: 288

Re: Lichtung im verbotenen Wald

von Luna am 03.05.2019 16:36

Ich liebte Pflege magischer Geschöpfe, Tiere und die Natur. Später wollte ich auch mal sowas in die Richtung machen. Schließlich konnte ich ja auch Sachen oder Tiere sehen die andere nicht sehen konnten. Wie Thestrale zum Beispiel. Man musste und sollte alle Tiere einfach mit Respekt behandeln. Hier im Wald ärgerte mich niemand oder versteckte meine Sachen, man hatte seine Ruhe, konnte träumen, nachdenken und sich entspannen. Ein Slytherin Mädchen war schon da und trotz Voldemort hatte ich gegenüber Slytherins keine Vorurteile. Ich ging zu ihr. "Hey. Kannst du sie auch sehen?", fragte ich sie freundlich und lächelte. 

43f5a26d3bd83fe5c110770a32a28c78.png

_b2f84d46-0792-4e5e-96b2-51cdfa896ef51.jpg_93eb0158-2bcd-4d45-9922-576913c07ac9.jpg_9e1d6adb-cb40-44cf-b264-f70eaf4e793e.jpg_995f13fa-b62f-4eea-a6db-d060b39a7d6b.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.05.2019 16:38.

Luna

20, Weiblich

Accepted Halbblut Gut Ravenclaw Hogwarts Abgeschlossen Duellierclub Newt Scamander Universität Niffler Dumbledores Armee Orden des Phoenix Originaler Charakter

Beiträge: 288

Re: Lichtung im verbotenen Wald

von Luna am 07.07.2020 14:58

- Luna & Zoe -

Nach diesem ganzen kämpfen, sich vorbereiten sich auch wirklich verteidigen und wehren zu können und natürlich auch um die Jüngsten zu beschützen die es eben noch nicht so gut konnten brauchte ich jetzt eben auch einfach mal etwas Ruhe, musste etwas träumen, nachdenken und mich aber natürlich auch entspannen. Schließlich war Hogwarts natürlich toll, aber lesen und lernen war halt auch echt einfach ziemlich stressig und anstrengend und gerade konnte ich mich auch irgendwie nicht darauf konzentrieren, weswegen ich jetzt auch hier war, da ich tatsächlich Tiere wie zum Beispiel Thestrale sehen konnte, was andere eben nicht konnten. Später wollte und würde ich dann vermutlich auch studieren und hoffentlich auch was in Richtung mit Tieren machen. Ich streichelte die Thestrale und fütterte sie tatsächlich sogar auch etwas, bis ich ein Mädchen entdeckte was allerdings nicht in meinem Haus und auch nicht in Gryffindor war, da ich dort ja auch ein paar Freunde wie Neville, Harry, Ron, Hermine und natürlich auch Ginny hatte. Ich glaubte sie hieß Zoe und war in Hufflepuff. Also ging ich dann auch zu ihr. "Hey. Zoe, richtig?", begrüßte ich sie leicht fragend und lächelte. "Kannst du sie etwa auch sehen? Also die Thestrale meine ich?", fügte ich dann auch noch fragend hinzu, während ich auch weiterhin die Thestrale streichelte. 

43f5a26d3bd83fe5c110770a32a28c78.png

_b2f84d46-0792-4e5e-96b2-51cdfa896ef51.jpg_93eb0158-2bcd-4d45-9922-576913c07ac9.jpg_9e1d6adb-cb40-44cf-b264-f70eaf4e793e.jpg_995f13fa-b62f-4eea-a6db-d060b39a7d6b.jpg

Antworten

Zoe
Gelöschter Benutzer

Re: Lichtung im verbotenen Wald

von Zoe am 11.07.2020 12:16

Ich war oft im verbotenen Wald, ich liebte einfach die Tierwesen. Einhörner, Thestrale, Niffler, sie waren einfach alle toll. Auch wenn es meistens nicht toll war, wenn man Thestrale sah. Immerhin hatte man dann jemanden sterben gesehen, bei mir war es damals mein Urgroßmutter. Sie war zwar schon alt, aber dennoch wollte man sie nicht sterben sehen. Ich war zufällig mit ihr in einem Raum, als sie dann eingeschlafen war. Sowas reichte ja schon aus. Plötzlich wurde ich angesprochen und lächelte. "Luna oder?", fragte ich. "Ja, ich bin Zoe." Ich hatte sie schon ein paar mal gesehen. Sie hing viel mit Neville und Co. rum. Also musste sie in Ordnung sein. "Ja, kann ich. Du auch?", fragte ich. Die meisten konnten sie ja nicht sehen. Ehrlich gesagt, waren Thestrale zwar tolle Tiere, aber dennoch wünschte ich niemanden das er sie sehen konnte.

Antworten

Luna

20, Weiblich

Accepted Halbblut Gut Ravenclaw Hogwarts Abgeschlossen Duellierclub Newt Scamander Universität Niffler Dumbledores Armee Orden des Phoenix Originaler Charakter

Beiträge: 288

Re: Lichtung im verbotenen Wald

von Luna am 31.07.2020 15:20

Ich war auch sehr oft hier und natürlich wünschte ich mir, dass meine Familie und ich später ebenfalls ein paar Tiere haben würden, obwohl Thestrale da wohl eher etwas schwierig werden würden, aber dann eben vielleicht einfach einen Niffler. Die waren süß und ehrlich gesagt hatte ich tatsächlich auch schon öfter und etwas länger darüber nachgedacht und natürlich würde ich mich selbstverständlich auch sehr gut und liebend gerne dann natürlich auch um ihn kümmern, auch wenn man Thestrale natürlich auch reiten und auf ihnen fliegen konnte, was natürlich schon echt toll und natürlich auch cool war. Natürlich konnten viele sie leider nicht sehen, obwohl man das ehrlich gesagt wahrscheinlich auch niemanden wünschen würde, denn schließlich hieß das ja wiederum auch, dass man jemanden sterben gesehen hatte. Da ich ja ziemlich oft mit Neville und so rum hing und zusammen war schien sie mich immerhin schon mal für nett zu befinden. "Ja richtig. Freut mich Zoe.", lächelte ich und hielt ihr freundlich meine Hand entgegen. "Ja, ich auch. Meine Mutter ist damals leider bei einem ihrer Experimente gestorben und jetzt habe ich nur noch meinen Vater.", erklärte ich ruhig, während ich dabei dann aber natürlich auch weiterhin die Thestrale streichelte.

43f5a26d3bd83fe5c110770a32a28c78.png

_b2f84d46-0792-4e5e-96b2-51cdfa896ef51.jpg_93eb0158-2bcd-4d45-9922-576913c07ac9.jpg_9e1d6adb-cb40-44cf-b264-f70eaf4e793e.jpg_995f13fa-b62f-4eea-a6db-d060b39a7d6b.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.07.2020 15:21.

Zoe
Gelöschter Benutzer

Re: Lichtung im verbotenen Wald

von Zoe am 07.08.2020 19:27

Ich konnte mir irgendwann vorstellen, etwas mit magischen Geschöpfen zu machen. Vielleicht irgendwann man mal eines entdecken oder sie züchten, dass wäre auch toll. Immerhin liebte ich sie jetzt schon und schlich mich ab und an in den verbotenen Wald obwohl ich das natürlich nicht durfte. Doch heute freute ich mich das ich Luna traf, sie schien genauso verrückt nach Tierwesen zu sein wie ich. "Oh das tut mir leid.", sagte ich und streichelte auch eines der Thestrale. "Das einzig gute daran ist eben diese faszinierenden Tiere sehen zu können. Aber es heißt nie was gutes, wenn man sie sehen kann. Irgendwer ist dann gestorben und das tut mir dann wirklich leid."

Antworten

Luna

20, Weiblich

Accepted Halbblut Gut Ravenclaw Hogwarts Abgeschlossen Duellierclub Newt Scamander Universität Niffler Dumbledores Armee Orden des Phoenix Originaler Charakter

Beiträge: 288

Re: Lichtung im verbotenen Wald

von Luna am 12.08.2020 14:59

Irgendwie konnte ich mir vorstellen das Zoe vielleicht auch mal etwas mit magischen Geschöpfen machen würde und vielleicht würden wir uns dann ja auch öfter sehen und sie konnte dann auch eine wirklich gute Freundin von mir werden. Ganz egal ob jetzt erkunden, entdecken, sie zu heilen, sich um sie zu kümmern und sie natürlich dann auch zu pflegen oder sie vielleicht sogar auch zu züchten. Alles davon wäre sicherlich wirklich toll. Auch ich hatte mich eigentlich schon öfter ganz gerne mal in den verbotenen Wald geschlichen, auch wenn wir das eigentlich natürlich gar nicht durften. Ich freute mich aber auch auf Zoe getroffen zu sein, da sie mir auch wirklich tatsächlich echt ziemlich ähnlich zu sein schien. "Ja, mir auch. Das war wirklich schrecklich. Aber es ist ja nicht deine Schuld und du kannst ja auch nichts dafür. Außerdem trage ich sie ja auch immer im Herzen bei mir. Ja, das stimmt wohl.", meinte ich und sah dann auch kurz lächelnd zu ihr.

43f5a26d3bd83fe5c110770a32a28c78.png

_b2f84d46-0792-4e5e-96b2-51cdfa896ef51.jpg_93eb0158-2bcd-4d45-9922-576913c07ac9.jpg_9e1d6adb-cb40-44cf-b264-f70eaf4e793e.jpg_995f13fa-b62f-4eea-a6db-d060b39a7d6b.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.08.2020 15:01.

Zoe
Gelöschter Benutzer

Re: Lichtung im verbotenen Wald

von Zoe am 27.08.2020 13:16

Ich mochte Luna sehr gerne. Jetzt schon und vielleicht könnten wir auch noch sehr gute Freundinnen werden. Was die anderen gegen sie hatten, konnte ich nicht nach vollziehen, aber ich war hier eh sehr tolerant und gab erstmal jedem eine Chance, man musste sich eben auch mal beweisen können. Und bisher hatte mich Luna nicht enttäuscht. Und sicher würde sie das auch nicht,
wenn man so an magischen Geschöpfen interessiert war. 
"Wir können es ja auch nicht ändern, nur das beste daraus machen. Und uns an die schönen Zeit erinnern. Ich finde man sollte die Menschen die man liebte, immer fröhlich in Erinnerung rufen und nicht nur weinen müssen. Immerhin haben sie ja auch schöne Erinnerungen hinterlassen.", meinte ich lächelnd. 

Antworten

Luna

20, Weiblich

Accepted Halbblut Gut Ravenclaw Hogwarts Abgeschlossen Duellierclub Newt Scamander Universität Niffler Dumbledores Armee Orden des Phoenix Originaler Charakter

Beiträge: 288

Re: Lichtung im verbotenen Wald

von Luna am 09.09.2020 14:51

Ehrlich gesagt mochte auch ich Zoe jetzt schon echt ziemlich gerne und eigentlich war ich mir jetzt schon ziemlich sicher, dass wir vielleicht ja wirklich jetzt noch ziemlich gute Freundinnen werden würden. Sie schien mich endlich mal wirklich zu verstehen, was wirklich selten war und die anderen jetzt meistens auch leider nie taten oder es eben auch noch nicht mal versuchten, während Zoe wahrscheinlich gar nicht verstehen konnte, was die anderen jetzt eben so alle gegen mich hatten. Sie war einfach wirklich sehr tolerant und gab auch einfach jedem erstmal eine Chance. So wie ich es eben auch tat und ich hoffte auch wirklich sehr, dass ich sie bis jetzt noch nicht enttäuscht hatte und das würde ich hoffentlich auch nicht. Schließlich sah sie ja auch wie sehr ich an den magischen Geschöpfen interessiert war und wie ich mit ihnen umging. "Das stimmt wohl. Wir können es nicht mehr rückgängig machen. Das finde ich auch und ich glaube das hätte sie auch nicht gewollt. Sie hätte gewollt, dass wir lächeln und glücklich sind und nicht immer nur wegen ihr weinen oder so.", erwiderte ich und lächelte ebenfalls.

43f5a26d3bd83fe5c110770a32a28c78.png

_b2f84d46-0792-4e5e-96b2-51cdfa896ef51.jpg_93eb0158-2bcd-4d45-9922-576913c07ac9.jpg_9e1d6adb-cb40-44cf-b264-f70eaf4e793e.jpg_995f13fa-b62f-4eea-a6db-d060b39a7d6b.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.09.2020 14:52.

« zurück zum Forum