Gruppe 2: Planung der Rettungsaktion

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Ariella
Gelöschter Benutzer

Gruppe 2: Planung der Rettungsaktion

von Ariella am 22.04.2020 16:41

- - -

Antworten

Draven
Gelöschter Benutzer

Re: Gruppe 2: Planung der Rettungsaktion

von Draven am 29.09.2020 10:14

Es war nun schon eine gefühlte Ewigkeit her, dass ich Hogwarts verlassen und mit meiner Mutter und meiner Schwester vor meinem Vater geflohen war. Ich trug noch immer das Dunkle Mal - natürlich. Ich würde es auch nie wieder loswerden. Aber ohne Hermine hätte ich es wohl auch nicht geschafft, mich von meinem Vater loszureißen. Ohne Hermine hätte ich auch niemals meinen Halbbruder Kjartan kennengelernt und meine Mutter hätte ihren ältesten Sohn niemals wieder gesehen.
Er hatte uns bei sich aufgenommen und ich hatte Hermine seitdem sehr selten gesehen, wir haben uns viele Briefe geschrieben, ich hatte lediglich in Kjartans Namen geschrieben, bevor doch einmal eine Eule von den Todessern abgefangen wurde..
Doch seit einiger Zeit hatte ich keinen Brief mehr von ihnen bekommen und hatte durch Kjartans Hilfe, der Mitglied im Orden des Phönix war, erfahren, dass Hermine und auch einige andere Schüler von Todessern entführt wurden. Obwohl Kjartan versucht hatte mich davon abzuhalten hatte ich mich sofort auf den Weg gemacht, um ihr zu helfen. War das ein Plan meines Vaters, um an mich heranzukommen oder war es nur Zufall, dass ausgerechnet auch Hermine entführt wurde? Sicher war ich mir nicht, aber ich wusste, dass ich sie dort rausholen musste.
Kjartan hatte mich, auch wenn er nicht sonderlich begeistert gewesen war, zum Hauptquartier geschickt und gleichzeitig eine Eule an Dumbledore geschickt, dass er mir vertrauen konnte. Immerhin war ich noch ein Todesser, auch wenn ich das überhaupt nicht wollte.

Antworten

« zurück zum Forum