Albus Steckbrief

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Albus

-, Männlich

Accepted Halbblut Zauberstablose Magie Okklumentik Gut Gryffindor Hogwarts Abgeschlossen Orden des Phoenix Originaler Charakter Main

Beiträge: 15

Albus Steckbrief

von Albus am 04.07.2024 01:37

Meine Hobbys sind Musik, am liebsten Kammermusik und  Klassik, Bowling, Naschen, Texte in Verwandlung heute verfassen, ich liebe Strickmuster, Spiele mit Minerva gerne Schach und wir schwingen auch mal das Tanzbein. Ich beobachte gerne die Sterne.

Mein Karakter
Ich halte viel von Höfflichkeit und guten Manieren. Ich bin gegen Vorurteile. Bin der Meinung das man mir keine Macht geben sollte, wie zum Beispiel den Posten des Ministers. Nein ich bin in Hogwarts am besten aufgehoben. Ich habe aus meinen Fehlern gelernt und diese bereut. Ich fühle mich heute noch schuldig am Tod meiner Schwester Ariana. Ich spiele gern mit Worten. Viele Leute sagen ich bin ein grosser Zauberer, ich denke nicht  das klugheit und weissheit einen zu einem besseren Menschen machen. Ich denke wenn ich Fehler mache sind sie manchmal schwerwiegender als bei anderen Menschen. Wie es gerade in mir aussieht, weiss meistens nur ich. Ich sage nie jedem alles. Alle Freunde wissen etwas von mir , aber nicht das gleiche. 
Mit meinem Bruder den ich bewundere, verstehe ich mich nicht so gut. Aber er kann mich nicht mehr für den Tod von Ariana verachten, als ich mich selbst. Aber genug da von. Ich kann mich in andere rein denken und merke oft wenn ich belogen  werde. Liebe ist meiner Meinung nach die grösste Macht. Worte können heilsam und zerstöhrend sein, daher sollte man sie mit bedacht verwenden. Sie sind eine starke Quelle der Magie.Ich trinke gerne Kräuter Tee. Mein Phönix bedeutet mir sehr viel er ist seit langem in meiner Familie schon mein Opa hatte ihn. Eine Legende sagt, das er zu jedem Dumbledore kommt der in Gefahr ist. Minerva sie ------- Was für eine Frau kann man da nur sagen. Nicht nur Beruflich schätze ich sie. Am am wo war ich stehen geblieben? leicht rot wird. Ich habe auch einen gewissen Sinn für humor. Anders als der von Minerva nicht trocken, aber ja. Die Schüler sind mir wichtig und man muss ihnen gerecht werden, den das Alter macht sich schuldig wenn es die Jugend nicht versteht. Aber genug von dem Geschwafel eines alten Mannes. Ich werde nun Augenpflege machen gute Nacht.    

Antworten

« zurück zum Forum