Bootshaus

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Draco
Gelöschter Benutzer

Bootshaus

von Draco am 01.01.2019 19:30

- - -

Antworten

Alexey
Gelöschter Benutzer

Re: Bootshaus

von Alexey am 08.07.2019 19:57

Ich kam hir zum Bootshaus. Schon ewig war ich nicht mehr hier. ich glaub das letzte mals als ich mit 11 nach Hogwarts kam. Und wir damals mit den Booten  rüber gefahren worden sind. Wie gesagt schon ziemlich lange her. Aber ich fand auch das war ein guter Ort zum nachdenken. Das Wasser und das Schloss und abends wenn der Mond scheint ja ich weis für ein Jungen zu romantisch aber was solls so bin ich manchmal eben. und auserdem sollen mich die Leute mögen so wie ich bin. Ich wartete das irgendwas passiert den ich kann mich heute wirklich nur schwer konzentrieren. Das war schon im Unterricht heute so. Ungewöhnlich ich weis. Nachdenklich krazte ich mich am Kopf. " Heute passiert echt gar nichts das ist doch echt lahm." sagte ich laut auch wenn es wohl eher meine Gedanken waren.  Ich hab schon lange nichts mehr angestellt und die mädchen hier sind irgendwie total abwesend. Gut man hat was von diesen Neville gehört und für mich war er irgendwie zu ..... na vll zu überheblich und manchmal naiv. trotz seiner nennen wir es mal helden taten  oder so. Ich hörte plötzlich ein geräusch und drehte mich rasch um doch dann lachte ich auf " werden wir jetzt paranoid also echt wegen so einem  hasen angst zu bekommen" sagte ich lachend zu mir doch mein 7ter. Sinn sollte mich nicht täuschen den ganz allein war ich dann doch nicht ein mir bekanntes gesicht kam dann zu mir.

Antworten

Terence
Gelöschter Benutzer

Re: Bootshaus

von Terence am 08.07.2019 20:18

Der Tag zog seine Bahnen und die Hausaufgaben waren mittlerweile erledigt, sodass Terence die restliche Zeit machen konnte was er für richtig hielt. Die Hände hatte er hinter dem Hinterkopf verschränkt, während er einen Spaziergang - womöglich für Außenstehende recht langweilig - über die Ländereien Hogwarts machte. Hier und da begrüßte ihn ein bekanntes Gesicht. Terence ging meist optimistisch und offen durch die Welt, sodass er viele Hogwartsschüler kannte. Es gab wenige, die Slytherins ausgeschlossen, die ihn gar nicht leiden konnten. 
Um seinen Hals hing seine Kamera, mit welcher er die wunderschöne Natur einfing. Auf der Suche nach einer neuen Kulisse führte ihn sein Weg zum Bootshaus. Die ein oder andere Party hatte er hier schon gefeiert. Natürlich unbemerkt von den Professoren, die dies eventuell nicht gut geheißen hätten. 
Das Holz knarzte unter seinen Füßen, während er das hölzerne Bootshaus betrat. Er erwartete nicht, dass noch ein anderer Schüler hier war. Meist war das Bootshaus ziemlich verlassen, außer ein paar knutschende Schüler suchten in der Einsamkeit des Bootshauses etwas Zweisamkeit. Allerdings nahm er nun Stimme wahr. War doch jemand hier? Doch als er das Bootshaus näher betrat, erkannte er, dass nur Alexey hier war. "Yo hey. Ich dachte ich hätte Stimmen gehört. Was geht?" Er trat näher zu dem Schüler. Ein schiefes Grinsen hatte er im Gesicht und die Sonnenbrille auf seinen Kopf geschoben. Er fand es unhöflich jemanden durch Sonnenbrillengläser anzusehen.

Antworten

Alexey
Gelöschter Benutzer

Re: Bootshaus

von Alexey am 08.07.2019 20:44

Es war Terence ein guter oder eigentlich mein bester Freund hier. "  yo hey bro. Ja was du gehört hast war meinne laute gedanken stimme" sagte Alexey scherzhaft. Ich stand von meinem Platz auf und begrüste ihn richtig. " also was hier abgeht ja nichts wie man sieht.  Wird wohl zeit das wir mal wieder eine Party schmeisen um mal diese bedrückende langeweile zu lösen." "bist du wieder unterwegs mit deiner äh Kamera wieder fotos. " sagte ich grinsend. und sah ihn mit leicht schiefen lächelnd an. "sag mal steht nicht ein Quidditch spiel bald an. Mein deinem Talent und aussehen müssten doch dir die Frauen zu füßen liegen" Ich legte kumpelhaft mein Arm um ihn und sah auf das Wasser. "na komm schon wir beide eine Party die alles andere in den Schatten stellt und du könntest Fotos machen. " ich sah ihn an und ja ich gebs zu ich wollte neben den lernen auch mal etwas Action hin und wieder. " es sei den du hast ein bessere Idee ach und  ich hab gehört du bist in einem ganz besonderen Club erzähl schon was macht ihr den ganzen tag" sagte ich leiser.und spielte auf dumbeldors armeee an. hab aber nur gerüchte gehört.

Antworten

Terence
Gelöschter Benutzer

Re: Bootshaus

von Terence am 08.07.2019 21:06

Terence setzte sich neben Alexey, zog die Schuhe und Socken aus, sodass er seine Füße ins Wasser baumeln lassen konnte. Er lehnte sich auf seine Hände und blickte zu Alexey. Terence kam recht gut mit ihm zurecht. "Also redest du mit dir selbst. Na gut, wenn du gerade sonst keinem zum Reden hattest", sagte Terry lachend und lehnte sich ein Stück weiter zurück. "Ach du weißt doch. Ich habe sie meistens mit und eventuell finde ich ja den richtigen Moment." Terence zuckte mit den Schultern. Seine Kamera drehte er währenddessen in seinen Fingern. "Quiddirch? Ja demnächst. Gegen Ravenclaw. Aber wir haben gestern trainiert und es lief ganz gut. Wäre schon toll, wenn wir das Spiel gewinnen würden." Er grinste etwas schief. Lange hatte Hufflepuff nicht mehr den Quidditch-Pokal gewonnen. Wäre schon klasse, wenn es diesmal anders wäre. Dann winkte er ab. "Schön wäre es wohl. Aber ich bin immer noch ungebunden. Schon traurig." Er sagte es halb ernst, halb scherzend. Ein Fünkchen Wahrheit war an seiner Aussage dran. Doch nicht lange musste er Trübsal blasen. Recht schnell lenkte Alexey sein Augenmerk auf etwas anderes.
"Party? Wieso nicht. Bald ist das Schuljahr zu Ende. Jeder kann etwas Ablenkung gebrauchen. Also ja. Ich bin dabei! Mmh dann müssen wir uns überlegen wo. Bei dem Wetter würde sich das Bootshaus eigentlich echt anbieten. Man könnte sogar abends noch schwimmen gehen, wenn man wollen würde."

Antworten

Alexey
Gelöschter Benutzer

Re: Bootshaus

von Alexey am 08.07.2019 21:34

Wir saßen nebeneinander." ja ich rede mit mir selbst das ist so normal"  sagte es srkastisch. " ja stimmt da hast du echt ich weis es aber du hast talent. Ist ja nicht so das ich viele fotografen kenne" sagte ich auf meine  unkomplizierte und recht freie art. Dann kamen wir zu dem Thema qudditch was ich angeschlagen hatte und hrte ihm zu. " Du weist als Ravenclaw kkann ich das eigentlich nicht unterstützen aber ich wünsche euch trotzdem viel glück und ihr habt ja viel trainiert.     Hoffe ich zumindest für euch. " somit war aber wohl das thema auch vom Tisch. "Okey du bist noch ungebunden aber gibt es da vielleicht jemanden? Und wenn nicht dann fangen wir was an" sagte es um ihn auf zu muntern. wir waren uns  manchmal ähnlich. Beide recht unkompliziert zumindest vermutete ich das. "okey genug davon.  Freut mich das du dabei bist dannn mssten wir das nur planen irgendwie. Und ja das Stimmt mit dem Bootshauss. Es wäre gut aber das schwierigste wird wohl sein, es vor den Proffesoren und vorallem Dumbeldor geheim halten. Und wenn Snape das herraus findet dann sind wir beide ein nein zwei köpfe kürzer. " war meine aussage. Ich denke halt gerne an alles, vemutlich bin ich deshalb in diesem Haus gelandet.  Auf das thema dumbeldors armee ging er nniicht ein aber es störte mich nicht. "und vorallem wann wollen wir das anstellen"  ich hörte aber Terrence auch gern zu wenn er wegen irgendwas reden wollte. " ist alles in Ornung du wirkst heute so in Gedanken?" fragte ich.

Antworten

Terence
Gelöschter Benutzer

Re: Bootshaus

von Terence am 08.07.2019 22:17

"Natürlich total normal", sagte er und boxte Alexey freundschaftlich gegen den Arm. "Das sagst du. Ich denke, dass es gerade so reicht. Es ist ein Hobby. Mehr auch nicht." Seine Eltern unterstützten ihn immer in allem, auch in der Fotografie. Doch er sah dies im Moment noch nicht als Berufswunsch an. Ehrlich gesagt, wusste er noch gar nicht, was er machen wollte. Allerdings hatte er da ja auch noch Zeit. Wichtig war gerade, was hier war. 
Er lächelte. "Sag das bloß nicht deinen Hauskameraden. Die möchten das sicherlich lieber nicht hören. Aber es ist nett, dass du uns die Däumchen drückst." Es war schön, einen Freund zu haben, der zu einem stand. Auch außerhalb vom Timothy, dem er natürlich alles anvertrauen konnte. Dann wechselte er das Thema doch wieder hin zur Damenwelt. Er seufzte etwas. "Nicht wirklich. Auch von meiner Seite aus nicht. Ich habe anscheinend die Richtige noch nicht getroffen." Richtig traurig war er darüber nicht. "Wie sieht es denn bei dir aus? Gibt es da jemanden?" Er war durchaus auch daran interessiert. 
"Bis jetzt haben sie es noch nie rausgefunden. Und das Bootshaus ist recht weit abseits. Wir kriegen das schon hin. Wir müssen das nur alles recht gut planen. Ich kann auf dem Weg zum Gemeinschaftsraum bei der Lüche vorbeischauen und die Hauselfen um Essen für unsere Party zu bitten. Ich denke, wenn wir das nächstes Wochenende machen, dann haben wir noch genug Zeit bis zu Party und für die Vorbereitung." Er sah hinüber zu Alexey. "Echt? Das ist mir gar nicht aufgefallen. Aber mir geht es wirklich gut."

Antworten

Alexey
Gelöschter Benutzer

Re: Bootshaus

von Alexey am 08.07.2019 22:33

Ich lachte beherzt als er mich freundschaftlich boxte. Doch ein nicken war zuächst meine kurze Antwort. Ich wusste ebenso wenig was ich machen sollte. Vorallem weil eigentlich meine Familie immer für mich bestimmt hatte wie es weiter gehe sollte. Kurz gesagt mein Leben war vorbestimmt. Und ja ich denke zu viel nach wohl. "hmm oh ja also ähm nein ich doch nicht. Nein und um ehrlich zu sein würde ich schon mal wieder  sowas wie ein Date haben oder sein wir ehrlich auch mehr aber  falsche zeit falscher ort. Schätze ich" //werden wir gerade echt depressiv wenn wir an  Frauen denken// dachte ich und musste über diesen Gedanken dann  doch schmunzeln." ohja wir zwei Party Boys schaffen alles und  mit deinem Charme bekommst du alles was du willst." meinte ich. "ich kümmere mich um Deko und Einladungen. Wobe  die Slytherins weis ich nicht so recht?  Hast du jemanden bestimmten den du  auf alle fälle dabei haben willst? Oh und ja irgendwie schon, ein wenig" sagte ich und sah ihn an.

Antworten

Terence
Gelöschter Benutzer

Re: Bootshaus

von Terence am 13.07.2019 12:54

[Die letzten Tage bin ich einfach zu nichts gekommen, sorry :)]

Terence blickte zu Alexey. Er verstand was er meinte. Terence sehnte sich gar nicht so sehr danach. Klar wäre es sicher mal schön wieder eine Freundin zu haben, aber auch so fühlte er sich wohl. Seine Geschwister hatten, soweit er wusste, keine Beziehung. Bei seinem Drillingsbruder war er sich ziemlich sicher, bei seiner Drillingsschwester nicht unbedint. Er wusste nicht, ob sie ihm immer alles direkt erzählen würde. 
"Kommt schon noch. Gibt es denn jemanden, den du nett findest", fragte Terry ihn dann. Neugierig war der junge Hufflepuff schon immer gewesen. "Alles? Na du hast eine Ahnung. Schön wäre es. Gut, plane auf jeden Fall schwebende Lichter ein, vielleicht in Form von Papierlaternen?" Er betrachtete Alexey mit einem Grinsen. "Mmh es gibt auch Slytherins mit denen man sich gut unterhalten kann. Allerdings würde ich da wahrscheinlich nicht alle einladen."

[Eventuell kann ich die Party, die die beiden veranstalten zu einem Event machen? Dann wäre dies die Abschlussparty?]

Antworten

Alexey
Gelöschter Benutzer

Re: Bootshaus

von Alexey am 13.07.2019 16:44

Ich überlegte doch nein mir viel keine ein die mich im moment Interessierte. Und nachdem meine Cousinen verschwanden war sowieso vieles anders geworden. Und Naja vielleicht sieht man ja jemanden auf der Party den man näher kennen lernen konnte.
Na einen überlegen antwortete ich schließlich."nein zurzeit nicht wirklich. Ich würde aber auch gerne jemanden treffen der etwas abenteuerlustig ist. Vielleicht sogar mich fordert. Versteh mich nicht falsch sie soll nicht anstrengend oder zickig sein aber wenn das nix hilft ist auch nicht schlimm. Ich bin offen für neues. Aber wir sind ja noch jung. "  Seine Geschwister hatte ich noch nicht selber getroffen. "ja klar  steht schon auf der Liste" sagte ich lachend aber würde natürlich dran denken." JA slytherins hmmm wir können ja zusammen nach schauen und fragen ob diese lust hätten." war mein Vorschlag. " weist du ich denke mal, und halte mich bitte nicht für verrückt, aber ich denke Draco Malfoy könnte man einladen. Ich weis nicht ich finde er wird von manchen missverstanden" sagte ich. Obwohl er wohl uns auch verraten könnte aber man soll menschen ja eine Chance geben. 


(kein Problem ich kenne das. Manchmal hat man einfach viel zu tun. kein problem. Und zu 2tens Ja das könnte man machen wenn es für die anderen nicht zu viel wird an veranstalltungen auch wenn man sich das aussuchen kann. aber das wäre eine gute idee)

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum