Gemütliche Sitzecke

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Draco
Gelöschter Benutzer

Gemütliche Sitzecke

von Draco am 25.06.2019 18:05

- - -

Antworten

Lee
Gelöschter Benutzer

Re: Gemütliche Sitzecke

von Lee am 20.03.2020 21:21

Lee & Ryuk
1. Szene nach Naomis & Ryuks Kuss
Es war bereits Frühling in Ilvermony. Manchmal gab es ziemlich veregnete Tage , doch heute war ein schöner Tag gewesen. Ich war etwas mit Thian unterwegs, irgendwie hatten wir uns ein wenig eingekriegt..Mai Lin und ich kamen uns näher auf der Fahrt nach Kanada...wenn man das so sagen konnte. Seit dem war ich glücklich wie ein Honigkuchenoferd udn Thian hielt sich etwas mehr zurück. Keien Ahnung was sein Plan war, ob er noch einen hatte, doch ich hoffte auch etwas, dass ich au fihn bauen konnte. Völlig motiviert alles zu rocken was mich in letzter Zeit so aufgehalten hat kam ich nun in den Gemeinschaftsraum. Man musste erst durch einen Baumstumpf um den geheimen Gemeinschaftsraum zu finden und in diesem befand ich mich nun. Ich sortierte gerade meine KArten, sicherlich würde Ryuk bald kommen und dann konnten wir etwas Garten spielen. Er wollte etwas "Ruhe "haben und spazieren gehen oder so in der Art.
Als ich ihn dann reinkommen sah grinste ich breit und hielt die Karten hoch: "Da bist du ja ! Bist du bereit zu verlieren ? HAst du genug meditiert?", fragte ich und grinste breit. Ich war einfahc nur happy, und ich würde mir von Ryuks Meinung nicht diese Stimmun nehmen lassen. Sicherlich war mir die wichtig, er war ja mein Freund, aber ich wollte meine gute Laune behalten.

Antworten

Ryuk
Gelöschter Benutzer

Re: Gemütliche Sitzecke

von Ryuk am 20.03.2020 21:50

Immer noch völlig in Gedanken versunken kam ich in den Gemeinschaftsraum. Eigentlich wollte ich allen aus dem Weg gehen. Vor allem Lee und Sydney. Es hätte gerade nicht wirklich Sinn gemacht darüber zu sprechen. Ich konnte doch selbst gerade nicht mal meine Gedanken ordnen. Jedoch kam ich nicht gerade unbemerkt rein. Lee saß in einer Ecke und mischte Karten. Vielleicht wenn ich wirklich schnell... Okay Chance verpasst, er hatte mich entdeckt und wedelte auch schon mit den Karten.
Kurz lächelte ich ihn an und setzte mich ihm gegenüber. Ich nahm ihm die Karten ab und fing an diese zu mischen. „Mach deinen Einsatz. Wir werden sehen wer hier verliert", antwortete ich ihm und teilte die Karten aus. Vielleicht war es doch gerade gut einfach Sinnlos mit Lee Karten zu spielen anstelle von reden oder das ich mich einfach wieder zurück zog. „Wenn ich gewinne, hörst du dir ohne mir Vorwürfe zu machen an was gerade passiert ist."

Antworten

Lee
Gelöschter Benutzer

Re: Gemütliche Sitzecke

von Lee am 20.03.2020 21:55

Ryuk lächelte, mh, entweder er hat wirklich meditiert und ist wieder ganz er selbst, oder...irgendetwas gutes ist passiert.
Ich grinste schief: "Ok", sagte ich lachend: "Wenn ich gewinne, hörst du auf mir das mit Mai Lin schlecht zu reden", ich streckt eihm die Zunge raus, dann teilte er auch schon aus und wir spielten.
Natürtlich waren wir ganz konzentriert, wir nahmen jedes KArtenspiel ernst.
Es war als ob die anderen uns zuschauten, alle waren gespannt...oder bildetet ich es mir nur ein?
Es war warm und gemütlich hier drinnen und die Sonennstrahlen von außen schienen rein. Ich bemerkte nichtmal , das Bradley rein kam und mich musterte. Wir hatten eine alte Feindschaft aber wir kamen gut zurecht...doch darüber durfte ich nachdenken...
und doch...."Ah verdammt"; knurrte ich und warf meine KArten auf den Tisch: "Das doch Dreck, ich war unkonzentriert gewesen", bejammerte ich ein wenig, als ich verloren habe.
Dennoch, Ryuk hatte was zu erzählen und ich war sein Freund.
"Ihr könnt woanders hinschauen, Spiel vorbei", befahl ich den anderen um uns herum und sie gingen. Zum Glück mochte man micht trotzdem, auch wenn es wohl an den Veela Genen lag. Ich räumte die AKrten lansgam zusammen: "Also erzähl. Du hast gewonnen und ich werde schweigen...", murmelte ich. Was auch immer er zu erzählen hatte, es war hoffentlich etwas Gutes!

Antworten

Ryuk
Gelöschter Benutzer

Re: Gemütliche Sitzecke

von Ryuk am 20.03.2020 22:13

Die anderen um uns herum waren mir egal. Warum war es so interessant, wenn wir spielten? Jedes mal wenn wir das taten waren fast alle Blick auf uns gerichtet. Was auch immer daran so interessant daran war zwei Kerlen beim Kartenspielen zuzusehen. Ich verfolgte Lees Bewegungen und auch seine Züge. Er wirkte unkonzentriert. Fas hätte ich etwas gesagt, aber da hatte er schon verloren.
Hatte er gerade absichtlich verloren? Zutrauen würde ich es ihm fast. Er stand ja auf tratsch. Als er jedoch anfing die Karten aufzuräumen griff ich nach diesen und mischte sie erneut. Ich wollte nicht reden. Er würde sich nicht mal daran halten was er gerade versprochen hatte. Er würde mich verurteilen und mir sagen, was alles falsch daran war. „Willst du noch eine Runde spielen?"

Antworten

Lee
Gelöschter Benutzer

Re: Gemütliche Sitzecke

von Lee am 20.03.2020 22:19

Ich war neugierig, Ryuk musste irgendetwas erzählen,a ber als er mir dazwischen griff und selber mischte tat er so professionell nichtswissend. Ich runzelte die Stirn: "Hey, was soll das", ich nahm ihm die Karten aus der HAnd, ich war da stärker als er und steckte sie ein: "Sag schon, oder hats du Angst?", meinte ich herrausfordernd und grinste. Tja wenn ich da schon gewusst hätte was er mir erzählen würde.
Mir immer was sagen, von wegen siepasste nicht zu mir, ich solle sie in Ruhe lassen oder so einen Quatsch. Wenner sich selber an jemanden ran gemacht hat, wäre ich sauer. Das wäre Heuchlerei und nicht fair in einer Freundschaft. Zumidnest empfand ich das so.
Ich war clever was Zahlen und Zauber anging, doch soziale Dinge, das fiel mir dann doch etwas schwer. Ich war da wohl noch zu kindisch. Immer alleine aufzuwachsen machte das eben aus einem. Ich wollte meine kindische Seite nie verlieren. Sicherlich brachte sie mir auch Ärger ein, doch das war gerade nicht das Thema.
Ryuk wollte mir erst etwas sagen, doch dann zog er den Schwanz ein. Sichelrich hatte er Furcht vor meiner Reaktion...es musste ernst sein.
"Los. Sag es", verlangte ich jetzt strenger und funkelte ihn an. Ich rechnete mit irgendetwas...was mit Thian und Mai Lin ? Hatte er etwas gesehen ? Aber das würde ihn doch nicht so freuen oder ?

Antworten

Ryuk
Gelöschter Benutzer

Re: Gemütliche Sitzecke

von Ryuk am 20.03.2020 22:36

Als er mir dann wieder die Karten aus der Hand riss wollte ich protestieren. Ich wollte einfach nur mit ihm spielen. Ich wollte wirklich nicht reden. Er würde sowieso nur wieder am Rad drehen. So war er eben. Er konnte nichts gelassen auffassen und dann ruhig darüber sprechen. Mit ihm musste man immer streiten sobald man etwas sagte. „Ich habe keine Angst. Ich will einfach nur noch eine Runde spielen und mich nicht von dir verarschen lassen", knurrte ich. Er wollte mich wirklich zum reden bringen und deswegen hatte er auch verloren. Warum musste ich auch so einen Einsatz bringen. Natürlich war er nun neugierig was ich getan hatte. Aber ich wusste auch nicht wie ich es ihm am besten sagen sollte. Ohne einen Streit zu provozieren.
Jedoch schien es keine Chance zu geben, dass ich eine erneute Runde mit ihm spielen konnte. Er hatte die Karten weggepackt und schien diese auch nicht mehr rausrücken zu wollen. „Okay... ich hab vielleicht was falsches getan", murmelte ich. Ich sah auf meine Hände. Ich wollte ihm nicht in die Augen sehen während ich das sagte. Kurz biss ich mir auf die Lippe und sah ihm wieder kurz in die Augen. „Ich war mit Naomi am Fluss... Wir haben geredet und... ich habe sie geküsst", antwortete ich und wurde zum Ende hin immer leiser.

Antworten

Lee
Gelöschter Benutzer

Re: Gemütliche Sitzecke

von Lee am 20.03.2020 22:44

Für Ryuk und für viele andere war ich immer der aufbrausende Junge. Aber wenn etwas wichtig war konnte ich da auch empathisch sein, oder sowas in der Art.
Ich war nicht immer der arrogante Wichtigtuer, aber es gab nicht viele die diesen saftere Seite von mir kannten.
Als Ryuk dann doch erzählte hörte ich ihm zu, ich lehnte mich in die Rückenlehne zurück und krempelte gerade einen Ärmel von meinem Hemd hoch. Dann begann er zu sprechen an, zögerlich, leise. Und als ob er keine Angst hatte ! Er ahnte meine Reaktion und das war der Grund warum er gezögert hatte!
ber ich hatte verloren und ich wollte ihn nicht verurteilen.
Dennoch war es klar , dass es zu dem Kuss kommen würde, so wie die hinter ihm her war. Auch Ryuk so brav er erscheint, könnte sich da nicht zurückhalten.
"Cool", antwortete ich und konnte meine Gefühle gut unterdrücken. Was ging es mich an mit wem er knutschte ? Er sollte mir nur nicht den Heiligen spielen! Und mir was mit Imogene erzählen, und was sie für eine war und was er davon hielt. Es ging ihn nichts an was Imo tat und wie sie lebte, aber selber auf Jesus machen.
Oha, es regte mich doch mehr auf, als ich geglaubt hatte. Ob mein Herz gerade schneller klopfte, sah man mir das an? Sah Ryuk gerade wie sehr ich mich zusammen riss.
"Freut mich", sagte ich und  ließ von meinem Hemd ab.

Antworten

Ryuk
Gelöschter Benutzer

Re: Gemütliche Sitzecke

von Ryuk am 20.03.2020 22:54

Ich sah ihm an und biss mir auf die Lippe. Er war wütend und ich konnte es nachvollziehen. Und er riss sich nur zusammen weil er verloren hatte. Ich musste es hören wie ich mich verhalten hatte. Ich wusste, was in ihm vorging auch wenn er es versuchte herunterzuspielen. Und er war gut darin. Wenn ich ihm nicht schon so lange kennen würde, würde ich ihm das alles abkaufen.
„Ich hab´s mir anders überlegt. Wir spielen erneut. Und du darfst mir alles an den Kopf werfen was du willst, egal ob ich gewinne oder verliere. Gib mir die Karten", meinte ich. Ich wollte es hören. Ich wollte von ihm hören was ich falsch gemacht hatte. Abwartend hielt ich meine Hand hin.

Antworten

Lee
Gelöschter Benutzer

Re: Gemütliche Sitzecke

von Lee am 20.03.2020 23:01

Ryuk denkt auch er kriegt alles was er will.

"Nein", sagte ich und ich wusste er sehnte sich jetzt nach meiner Meinung.
"Ich habe keine Lust mehr", meinte ich und zuckte mit den Schultern,d ie KArten fest im Griff in meiner Hosentasche.
"Ich muss noch was erledigen", sagte ich und lächelte ihn perfekt gespielt an: "Glückwunsch. Du hast etwas verrücktes getan. Jetzt lassen dich deine Eltern sicherlich nach Hause", sagte ich etwas zu spöttisch.
Oh verdammt, das war dumm. Ich war so wütend, weil er mir das mit Mai Lin immer schlecht redete...ich konnte mich nicht für ihn freuen. Er hat es mir ja nur erzhlt um es mir unter die NAse zu reiben. Das er jemanden hatte, dass er keinen besten Freund hatte der ihm da im Wege war oder sich an Naomi ran machte.
Ich habe so für MAi Lins Aufmerksamkeit gekämpft und ich habe ihr meine Seele offenbart....und Ryuk weiß das nicht zu schätzen. Vielleicht will er auch ur das Beste für Mai Lin, vielleicht denkt er ich wäre wirklich nicht gut genug für ihn. Ich war neidisch, verärgert und irgendwie getroffen. Wenn er sich nicht für mich fruen konnte wollte ich es auch nicht für ihn.

Antworten
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum