Großer Brunnen im Innenhof

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Draco
Gelöschter Benutzer

Großer Brunnen im Innenhof

von Draco am 25.06.2019 16:32

- - -

Antworten

Ryuk
Gelöschter Benutzer

Re: Großer Brunnen im Innenhof

von Ryuk am 19.04.2020 12:46

Immer noch war ich mir unklar, warum ich Naomi gestern gefragt hatte, ob sie heute mit mir Frühstücken wollte. Aber gut, hatte ich gesagt und konnte ich nun auch nicht mehr zurück nehmen. Ich freute mich doch irgendwie darauf sie wieder zu sehen und weiter mit ihr sprechen zu können. Dieses Mal jedoch ohne eine Flasche Wein. Sobald Lee die Augen aufgemacht hatte ging er mir auf die Nerven. Na ganz toll. Das war ja mal wieder ein entspannter Morgen.
Lee hatte ich Gottseidank schnell wieder abwimmeln können und konnte vor seinem ganzen Drama fliehen. Im Großen Saal angekommen gabelte ich Naomi auf und nahm mir eine Tasse Tee. Hunger hatte ich nicht wirklich. Ich legte einen Arm um ihre Schulter und lächelte sie an. „Draußen ist es schön wollen wir da essen?", fragte ich sie. Immer noch hatte ich meinen Arm um sie gelegt und führte sie so nach draußen. Am Brunnen im Innenhof ließ ich mich mit ihr nieder und ließ sie nun auch endlich los. „Ich hoffe das ist okay für dich."

Antworten

Naomi
Gelöschter Benutzer

Re: Großer Brunnen im Innenhof

von Naomi am 19.04.2020 13:13

Ich hatte einen kleinen kater. So viel Alkohol war das nicht, aber ganz offenbar war ich es nicht mehr gewöhnt.
Doch die Kopfschmerzen wichen am nächsten Morgen schnell, als ich daran dachte was gestern passiert ist. Rumgeknutscht haben wir immer wieder, wie zwei Teenies.
Ich wurde etwas rot um die Wangen. Etwas Make Up, die Haare zu einem hohen Zopf gebunden und ich war bereit für die Schule.
heute beim Frühstück würd eich allerdings erst einmal auf Ryuk treffen. gemeinsam mit Sydney, eine gute Freundin von mir aus dem haus Wampus trat ich in den Großen Saal ein. Wir hatten gleiche Freund eund so gesellten wi runs zu Mai Lin.
Wir waren alle drei aus verschiedenen Häsuern, aber was machte das schon ? Als Ryuk dann zu uns trat, Lee war ebenfalls zu uns dazu gekommen, legte er einen Arm um meine Schulter. Ich lächelte leicht, ich hoffte man würde meine Röte nicht erkennen.
"Hey", sagte ich ruhiger als gestern Abend. Kein dummes Gekiecher oder Gejammer. Ich war wirklich schon gut dabei gewesen.Aber jetzt versuchte ich mir meine Nervösität nicht zu sehr anzumerken.
"Gute idee", meinte ich und drehte mich zu den anderen: "Bis später", ich winkte ihnen kurz zu, dann folgte ich ryuk hinaus. er ließ gar nicht von mir ab. Wow. Das war mir neu. So hatte ich mich noch keinem gezeigt.
Als wir uns setzten, ich hatte mir meinen Teller und meinen Becher Tee mitgenommen, legte ich meinen Kopf in den Nacken udn shcmunzelte ihn an: "Natürlich...", meinte ich leise, besonnen. Wieder die kleine Prinzessin und nicht die nervige Göre von gestern Abend, elegant, sexy, erwachsen legte ich meine Beine übereinander und begann meinen Salat mit Mandarinen, Thunfisch udn anderen leckeren Sachen zu essen.
"Wie war deine Nacht ß hats du gut geshclafen?", fragte ich dann und sah ihn neugierig an.

Antworten

Ryuk
Gelöschter Benutzer

Re: Großer Brunnen im Innenhof

von Ryuk am 19.04.2020 13:59

Es tat gut wieder neben ihr zu sitzen und mit ihr reden zu können. Es war auch angenehmer als gestern Abend. Ich wusste nicht genau, warum es sich so gut und auch richtig anfühlte hier mit ihr zu sitzen. Gestern war ich ja noch nicht wirklich der Meinung dass es wirklich das richtige war. Und nun freute ich mich, dass ich es gewagt hatte mich mit ihr zu treffen und mit ihr zu sprechen über alles Mögliche. Ich hatte zwar immer noch ein leichtes schlechtes Gewissen, dass sie gestern doch etwas angeheitert war aber gut, das konnte man mir wirklich nicht so ganz vorwerfen.
„Die Nacht war zwar etwas kurz aber ja, ich habe gut geschlafen bis Lee heute Morgen meinte er muss mich wecken. Und wie war deine Nacht?", fragte ich sie und legte eine Hand auf ihren Oberschenkel. Kurz strich ich darüber und zog dann meine Hand wieder zurück. Vielleicht war das doch etwas zu viel. „Ich hoffe dir geht es nach deinen kleinen Schwips von gestern gut. Es tut mir leid das ich dich vielleicht etwas abgefüllt habe", murmelte ich. Ich nahm einen Schluck von meinen Tee.

Antworten

Naomi
Gelöschter Benutzer

Re: Großer Brunnen im Innenhof

von Naomi am 19.04.2020 15:51

Hoffentlich vergaßen wir schnelle diesepeinliche Anhänglichkeit von gestern Abend und ich klonnte meine wahre Natur wieder präsentieren.
Die Sonne schien auf uns hinab-doch so früh am Morgen war von der Wärme noch nichts zu spüren. So trug ich noch mein rotes Halstuch um meinen hals und zuppelte kurz daran rum, das es richtig saß.
Schmunzelnd blicket ich ihn an:"Ihr seid so tolle Freunde. ich habe das Gefühl ihr habt euch wirklich sehr lieb, so wie ihr imme rzu einander seid", meinte ich sarakstisch und lachte leicht.
"Wenn er dich nicht geweckt hätte, hätten wir uns nicht treffen können?", meinte ich herrausfordernd und zwinkerte ihm zu. "Ich habe heute einen vollen Stundenplan- es wäre schwer gewesen sich heute zu treffen", meinte ich und spürte seine Hand schon auf meinen Oberschenkel.
Doch er zog sie auch schnell wieder weg, daher griff ich schnell nach seiner Hand und hielt sie dort fest, wo sie gerade noch eben lag.
"Nun, bis auf einen kleinen kater", begann ichleise und warf meinen Kopf selbstebwusst zurück, dass die langen Haare vom Zopf nur so peitschten: "Ziemlich gut", meinte ich und aß dann weiter von meinem Salat.
"Du hats mich nicht abgefüllt- ich bin alt genug, und kann selber entscheiden, wie viel ich möchte. Ich glaube es war nur nicht gut mit der gestrigen Wärme- wer weiß", meinte ich und zzuckte mit den Schultern: 2Ist nicht das erste Mal, dass ich angetrunken in Ilvermony herum wandere", meinte ich und biss mir auf die Lippen. Sowas soltle man vielleicht nicht jemanden sagen mit dem man gerade erst frisch geht. Moment- ztun wir das ? Irgendwi eja schon. dEr zeigt ja doch mehr oder wneiger sein interesse an mir öffentlich. Gut so. Ich will ihm nicht alles aus der Nase ziehen. Wenn er was will- so wie er imme rsagt, soll er es sich nehmen.

Antworten

Ryuk
Gelöschter Benutzer

Re: Großer Brunnen im Innenhof

von Ryuk am 21.04.2020 13:29

Vielleicht hatte sie recht. Wenn Lee mich nicht mit seiner nervigen Stimme geweckt hätte, hätte ich vielleicht jetzt nicht so viel Zeit mit ihr verbringen können wie es nun möglich war. „Naja, wir hätten dann vielleicht nicht so viel Zeit, wie wir jetzt haben. Aber das rechtfertig nicht, dass er sich in mein Bett wirft nur um mir fast die Luft abzudrücken und mir schief ins Ohr zu singen", antwortete ich ihr. Ich hatte Lee ja wirklich gern aber nicht früh morgens mit wenig Schlaf und nach gut einer halben Flasche Wein.
Als sie mein Hand auf ihren Oberschenkel festhielt sah ich sie kurz an. Okay, sie wollte das hier gerade wirklich. Und damit konnte ich mehr als gut leben. Vielleicht war ich doch etwas sehr in dieses Mädchen verknallt als ich es mir selbst eingestehen wollte. Als sie ihren kleinen Kater erwähnte wollte ich mich fast wieder entschuldigen. Jedoch sprach sie dann weiter und versicherte mir, dass ich nicht wirklich schuld daran war und sie ja selbst entscheiden konnte wie viel sie trank. Sie hatte ja eigentlich recht damit. Es war nicht meine Schuld ich hatte ihr vielleicht nur den Anstoß gegeben. Mehr auch nicht. Aber es konnte wirklich auch an der Wärme liegen.
Auf ihren letzten Satz sah ich sie noch einmal an. Das war nicht das erste Mal das sie angetrunken hier herum lief? Also wenn sie meinte. Mir war es ja egal sie konnte ja trinken.
„Hast du vielleicht heute Abend Zeit und Lust was essen zu gehen oder so?"

Antworten

Naomi
Gelöschter Benutzer

Re: Großer Brunnen im Innenhof

von Naomi am 22.04.2020 12:12

Ich lachte mit einer Hand vor meinem Mund: "Das kann ich mir gut vorstellen, das das nervig ist. Er soll sich mal nicht zu sehr freuen. Wnen er meiner Mai Lin was tut, werde ich mich aber persönlich um ihn kümmern", ich warf meine Haare etwas zurück und spielte mit meinen Spitzen.
Schließlich lächelte ich ryuk einfach an. Er hatte einen wirklich süßen Blick drauf. Er wirtke auf einmal nicht mehr so unnahbar und kühl. Er wirkte einfach sanft udn liebevoll. Mh. Ob ihm das gefallen würde, das sich diesen Blick auf einmal für ihn hatte?
Ich legte meinen Kopf etwas chräg und sah ihn mit strahlendne Augen und klopfendem Herzen an. Er lud mich gerade aufs Essen ein, oder?
"Mhh...mal sehen", ich tat gespielt überlegend: "Meine Dates kann ich auch verschieben...ich dneke, das sosllt eheute klappen", meinte ich und lachte. Doch sein Blick verriet mir, das es nicht so witzig war.
"Entschuldige? War nicht lustig?", ich machte einen süßen Schmollmund.

Antworten

Ryuk
Gelöschter Benutzer

Re: Großer Brunnen im Innenhof

von Ryuk am 22.04.2020 16:06

Kurz lachte ich leise auf. Sie schien ja wirklich vorzuhaben Mai Lin vor Lee zu beschützen wollen. Tat der armen vielleicht ganz gut, wenn sie jemanden hatte der ihr Lee hin und wieder von der Pelle halten konnte. Er war ja manchmal doch sehr anhänglich. „Sag mir bescheid wenn du dich um ihn kümmern willst ich halten ihn dann fest. Nicht das er wegläuft aus Angst vor dir", antwortete ich ihr.
Ich genoss die Sonne die langsam zwischen den Wolken hervor kam und die Luft erwärmte. Auch war die Unterhaltung die wir beide führten mehr als angenehm. Ich hätte mich schon früher auf sie einlassen sollen. Mir tat ihre Gegenwart mehr als gut. Als sie jedoch das erwähnte dass sie gucken müsste ob sie ihre anderen Dates heute noch verschieben konnte rutschte mir kurz das Herz in die Hose. Das war jetzt nicht das was ich erwartet hatte. Natürlich sollte das ein Spaß sein. Jedoch schien sie meinen erschrockenen und doch etwas fragenden Blick mehr als richtig zu deuten, dass ich das gerade nicht so lustig fand, wie sie.
„Nicht meine Art von Humor aber gut. Schön das du deine Dates verschieben kannst und Zeit für mich findest."

Antworten

Naomi
Gelöschter Benutzer

Re: Großer Brunnen im Innenhof

von Naomi am 22.04.2020 20:27

Ich machte mir nichts draus, dass er nicht drübe rlachte. Welcher Typ würde drüber lachen. Abe rich habe gelacht udn das war dann mir doch wichtiger. Ich war mir immer wichtiger als andere. Ich hatte eine gesunde Selbstwertschätzung.
Tröstend gab ich ihm einen Kuss auf die Wange und kam ihm dabei wieder etwas näher, dieses Mal lag meine Hand auf seinem Bein: "Ich wollte dich noch etwas fragen...welches Sternzeichen bist du ?", fragte ich , al sich mich wieder etws zurückzog, ihn dnenoch noch anlächelte. Sein Blick war wirklich süß udnverletzt gewesen. Der arme Kerl. Ichhatte ihn doch ertsmal geshcockt. Man könnte mir das ja glatt bakaufen. Abe rich hatte nicht vor demnächst jemand anderes zu treffen.
Ryuk war ziemlich interessant udngeheimnissvoll, ich wollte noch viel mehr über ihn wissen.
(War doch jetzt sein Geburtstag eigentlich, oder?)

Antworten

Ryuk
Gelöschter Benutzer

Re: Großer Brunnen im Innenhof

von Ryuk am 26.04.2020 21:49

(Joa dachte schon haben wir ja gesagt oder?)

 

Der Kuss den sie mir auf die Wange gab ließ mich lächeln. Auch wenn es mir doch leicht unangenehm war. Wir hatten das alles nicht geklärt, ob das eine Beziehung war oder doch eher nicht. Und ich wusste es selbst auch nicht. Ich war mir zwar sicher, dass ich sie wollte aber nicht ganz, was sie von mir wollte. Ich griff nach ihrer Hand und verschränkte meine Finger mit ihren.
Die Frage über das Sternzeichen verwirrte mich etwas. „Du glaubst also wirklich an dieses Zeug?", fragte ich nach. Lachhaft. Es war doch wirklich irgendwie lachhaft. Ich hielt davon absolut gar nichts. Aber wenn ihr das Spaß machen würde konnten wir ja von mir aus darüber sprechen.

Antworten
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum