Großer umgefallener Baum

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Draco
Gelöschter Benutzer

Großer umgefallener Baum

von Draco am 25.06.2019 16:29

- - -

Antworten

Ryuk
Gelöschter Benutzer

Re: Großer umgefallener Baum

von Ryuk am 23.03.2020 22:43

Immer noch mit Gedanken beschäftigt, wie ich dieses Date ohne irgendwelche Peinlichkeiten bestreiten sollte stand ich auch noch die letzten paar Stunden durch. Beim Training war ich genauso unkonzentriert und verpatzte einige an Schläge. Verdammt. Wenn sie mich genauso bei den Spielen aus dem Konzept bringen würde konnte ich es vergessen. Nach einer kurzen Kopfnuss von Lee und auch noch einigen wütenden Worten die ich mir anhören musste über dieses Training ließ er mich einfach stehen und ging. Ich packte meine Sachen zusammen und sah kurz auf die Uhr. Ich sollte mich wirklich auf dem Weg machen.
Als ich endlich am umgefallenen Baum angekommen war sah ich mich um. Ich war immer noch vor ihr da. Wenigstens etwas gutes. Ich wusste ja, wie wichtig Pünktlichkeit bei so etwas war. Ich konnte ihr hier vielleicht nicht so viel bieten wie ich es in einer anderen Situation hätte tun können aber damit musste sie jetzt mal leben. Ich umfasste die Flasche Wein in meiner Tasche fester und lehnte mich an den Baum.

Antworten

Naomi
Gelöschter Benutzer

Re: Großer umgefallener Baum

von Naomi am 24.03.2020 10:01

[ Ah mist du warst schneller xD Ich wollte doch, dass sie auf ihn wartet. So ist aber auch süß Und Lee...ach ist das schön, wenn du verstehst wie er tickt xD]
Ich war doch ziemlich hibbelig innerlich, doch von außen her bewahrte ich Ruhe.
Ich saß gerade mit Charlie zusammen und wir sprachen über ihr Outfit. Ich gab ihr immer gerne ein paar Tipps und so verbrachten wir eine tolle Mädelszeit. Vor allem aber lenkte es mich ab, bevor ich mich mit Ryuk treffen würde. Es war ja schon sowas wie ein Date...und das hieß ich zog mich auch etwas schickeres an. Dieses Outfit mit weißen Sneakern.
Die Haare ließ ich soweit offen, nur die vordersten Strähnen flechtete ich zur Seite. Ein matter, leicht rosé fabrnder Lippenstift und wie immer nur leichter Kayal und Eyeliner, dann war ich mit einem langen, beige farbenden Frühlingsmantel auf den Weg zum großen umgefallenen Baum.
Schon wvon weiten erkannte ich da jemanden stehen. Ich grinste leicht, es war irgendwie schön sich so zu treffen. Hier würde keiner mehr vorbei kommen. Vielleicht ein paar Wampus Schüler, aber die meisten müssten ja nun in ihren Häusern sein.  Als ich ihm näher kam, ich hatte meine Hände ineinander vorne verschränkt, blieb ich stehen. "Hi", meinte ich und legte eine frei gewordene Strähne zur Seite. Meine Haare waren lang und geschmeidig, doch der Wind wollte sie gerne mal zersausen.
Hier auf dem freien Gelände war man nicht ganz so geschützt.
"Wie war dein Training ?", fragte ich dann nach einem kurzen stillen Moment. Es war komsihc wie schüchtern wir auf einmal beide waren, wo wir uns doch vorhin noch geküsst hatten.

Antworten

Ryuk
Gelöschter Benutzer

Re: Großer umgefallener Baum

von Ryuk am 24.03.2020 11:45

Als sie auf mich zu kam lächelte ich sie an. Kurz musterte ich ihr Outfit. Es wirkte etwas zu kalt für diese Jahreszeit aber gut, wenn sie meinte, warum auch nicht. Ich wusste mittlerweile ja schon, dass sie ziemlich auf kurze Sachen stand. „Hallo", begrüßte ich sie kurz und trat einen Schritt auf sie zu. Es war irgendwie doch seltsam sie bewusst alleine zu treffen und das nicht weil wir beide beim packen unserer Sachen trödelten. Wir hatten uns doch gemeinsam entschieden uns hier zu treffen. Bewusst gewählt einmal alleine zu sein. Unserer restlichen Treffen alleine waren doch immer zufällig gewesen nie bewusst. Wir hatten eben einfach das Talent uns immer wieder über den Weg zu laufen. Vielleicht war das so etwas wie Schicksal, dass wir uns endlich trauen sollten es zu versuchen.
Als sie dann auf das Training ansprach kratzte ich mich kurz am Kopf und lächelte leicht. „War ganz okay. Lee hatte mal wieder einen seiner bekannten Aussteiger weil etwas nicht so funktioniert hat, wie er sich eingebildet hatte. Liegt aber vielleicht auch daran, dass er es nicht auf die Reihe bekommt jemanden um ein Date zu fragen", antwortete ich ihr. Es war schon seltsam wie wir hier stand. Doch etwas verunsichert.
„Wie war eigentlich dein Nachmittag noch so?"

Antworten

Naomi
Gelöschter Benutzer

Re: Großer umgefallener Baum

von Naomi am 25.03.2020 09:30

Das war doch alles peinlich. Warum benahmen wir usn so selten. Wo ist meine Coolness hin, warum so schüchtern ? Das war ich ja nur, wenn ich...wirklich jemand mochte. Aber konnte ich davon schon sprechen ?

Vielleicht war ich auch nur zurückhaltend, ich wollte seine Nähe und bei ihm sein, ihn berühren, mit ihm lachen udn all dieses romantische Ding machen. Aber er ...wollte er nur mit mir intim sein ? Oder auch mehr ? Wer weiß das schon. ich war nicht so verrückt und würde das erfragen!
"Dongjim Lee ist ein Affe", murmelte ich und lachte leise : "Wie wenn er seine Bananen nicht bekommt...so ein Prolet", meinte ich und verdrhete die Augen. Lee nervte mich. Ich war eng mit MAi Lin befreundet und irgendwie glaubte ich einfach nicht, dass er es ernst meinte. Aber stopp mal, warum dahcte ich  jetzt darüber nach. Ich war doch hier bei Ryuk.
"Nun, er sollte es auch nicht versuchen", meinte ich noch kurz. "Mai Lin hat jemand besseren verdient", meinte ich und legte mir eine Strähne aus dem Gesicht.
Moment mal, er hatte es auch nicht geschafft mich zu fragen nahc einem Date. Mehr oder wneige rmusste ich ihn überreden. Ich schmunzelte, vielleicht half ihm das aber seine Unsicherheit zu nehmen. Soll er ruhig über Lee reden, wenn ihn das selbstbewusster macht.
"Ich habe nicht viel getan. Ichwar mit Charlie unterwegs...ich muss der kleinen immer etwas helfen", meinte ich und lachte leise. "Wollen wir uns setzen, es ist komisch so zu stehen", fragte ich und schenkte ihm ein unsicheres Lächeln. Dann setze ich mich neben ihm, legte meine Hände in den Schoß und wusste auch nicht mehr so wirklich, doch dann sah ich ihn an: "Das ist immer noch komisch. Eigentlich bin ich gut in Dates...aber...", ich biss mir auf die Lippe: "Irgendwie machst du mich gerade nervös", gab ich leise zu  und lachte: "Oh man, ich bin eigentlich viel cooler, tut mir leid".

Antworten

Ryuk
Gelöschter Benutzer

Re: Großer umgefallener Baum

von Ryuk am 25.03.2020 09:56

Als sie Lee als Affen bezeichnete lachte ich leise. Wenn sie das so sehen wollte bitte. Ich würde zu ihrer Aussage nichts sagen. Es war ihre Meinung. Ich kannte Lee anders als sie. Ich wusste wie er auch sein konnte wenn er nicht gerade einen seiner tollen hitzigen Momente hatte oder versuchte verzweifelt Eindruck auf Mai Lin zu schinden. „Ich kann nicht behaupten, dass er sich immer so benimmt. Ich kenne ihm anders als du aber gut, das ist deine Meinung zu ihm. Und wir werden sehen ob er das mit Mai Lin hinbekommt oder eher nicht. Ich tippe eher auf nein."
Als sie dann erzählte was sie dem Nachmittag über getan hatte nickte ich kurz. Ich überlegte, wer diese Charlie war aber hatte kein Gesicht zu diesen Namen im Kopf. War ja vielleicht auch mehr als unnötig. „Wobei musstest du ihr helfen?", fragte ich nach.
Als sie dann meinte wir sollte uns setzten ließ ich mich neben ihr nieder und lächelte sie kurz immer noch etwas schüchtern an. Vielleicht war ich mehr als verklemmt aber eigentlich war ich nicht schüchtern in so einer Situation. Ich hielt ihr die Flasche Wein hin und schenkte ihr ein kurzes Lächeln. „Ich weiß nicht ob du trinkst oder eher nicht aber ich dachte mir vielleicht kann man damit die Stimmung etwas auflockern oder so. Und nein, ich will dich absolut nicht abfüllen."
Dann meinte sie, sie sei eigentlich viel cooler. Ja, irgendwie hatte sie recht. Sie wirkte etwas eingeschüchtert und zurückhaltend. Ich dachte die ganze Zeit, dass würde an mir liegen. An meiner eigenen Unsicherheit ihr gegenüber irgendwelche Fehler machen immerhin mussten wir ja noch gut ein Jahr miteinander hier zur Schule gehen. Und bei unseren Glück würden wir öfter aufeinander treffen als uns lieb war. „Ich meine, du bist nicht die erste mit der ich ein Date habe. Was es für mich etwas seltsam macht ist die Sprache. Ich spreche zwar gut Englisch aber es ist doch etwas anderes als Japanisch oder Mandarin zu sprechen", antwortete ich ihr und öffnete die Flasche. Na toll, an die Flasche Wein hatte ich gedacht, aber nicht an Gläser. „Ich habe leider die Gläser vergessen. Wir müssen aus der Flasche trinken."

Antworten

Naomi
Gelöschter Benutzer

Re: Großer umgefallener Baum

von Naomi am 25.03.2020 10:45

Ja sollte er Lee doch insgeheim in den Himmel loben, ich hielt nichts von ihm.
"Ja wir werden sehen", meinte ich : "Ich hoffe auf nein", verbesserte ich seine Aussage für mich.
Ich lächelte als ich an Charlie dachte: "Ich helfe ihr gerne mal etwas...in der Mode. Dafür hab ich ein Händchen würd eich mal behaupten"; meinte ich und räsuperte mich. Sicherlich fand er das ich mich zu kurz anzog, aber das war mir egal. ich hatte schöne lange Beine, eine tolle Haut und eine gute Figur. Warum sollte ich mich hinter dickem Stoff verstecken?
Das musste ich zuhause auch nicht. Zum Glück.
"Ich trinke. Definitiv", etwas erleichert, dass er etwas zum Auflockern mitgebracht hatte lachte ich ihn zufrieden an.
"Füll mich ab, ich kann vieles ab", meinte ich nun etwas lockerer.
Ich nickte zu der Aussage mit dem Date.
Irgendwie würde ich shcon lcokerer werden, es war einfach auch etwas zu lange her.
Außerdem kamen wir usn ja schon mal nahe, da war es immer seltsam ein richtiges Date zu haben.
Als er das mit der Sprache sagte sah ich auf: "Oh ich kann mandarin sprechen", meinte ich lächelnd.
"Ich habe zu Hause im Privatunterricht Mandarin gelernt", ich lächelte: "Dann sprechen wir ab jetzt auf mandarin", sagte ich grinsend schon in der chinesischen Sprache.
"Kein Problem", meinte ich lachend und sah ihn an: "Ich teile ihn auch so mit dir", ich griff ihn aus seiner Hand und öffnete ihn, nahm einen Schluck und gab ihm die Flasche: "Der schmeckt gut.Gute Wahl", meinte ich anerkennend.

Antworten

Ryuk
Gelöschter Benutzer

Re: Großer umgefallener Baum

von Ryuk am 25.03.2020 12:39

Sie schien wirklich keine besonders hohe Meinung gegenüber Lee zu haben aber das sollte mir gerade wirklich egal sein. Auch sollte uns beiden gerade der Ananas Kopf egal sein und wir sollten uns eher auf uns konzentrieren als auf den Rest hier. Wenn wir schon einmal die Chance hatte, dass wir alleine irgendwo saßen und uns unterhalten konnten. Ohne dass wir Angst haben mussten uns würde jemand stören. Wobei, das war immer eher meine Angst. Sie schien damit besser umgehen zu können als ich. Aber gut, dass war nicht wirklich etwas neues. „Wir werden schon noch sehen was das wird. Aber lassen wir das Thema über den Idioten. Es gibt schönere Themen", murmelte ich leise.
Naomi behauptete also, sie habe ein Händchen für Mode. Das konnte ich nicht wirklich behaupten. Aber das war nur meine Ansicht dazu. Ich dachte darüber wohl anders als der Rest hier. „Deine Kleidung ist sehr hochwertig. Jedoch in meinen Augen teilweise etwas unpassend. Aber du siehst gut aus", murmelte ich und schenkte ihr ein kurzes scheues Lächeln. Ich hatte ihr es endlich gesagt, was ich über ihre Kleidung dachte. Innerlich hoffte ich, dass sie es nicht falsch auffasste und mich nun sitzen ließ.
Dass sie sich beinahe so sehr darüber freute, dass ich Wein mitgebracht hatte machte mich etwas stutzig. War ich nüchtern wirklich so eine schlechte Gesellschaft? Anscheinend. „Ich will dich keinesfalls abfüllen. Ich dachte nur... vielleicht... keine Ahnung was ich dachte." Und wieder brachte sie mich dazu mich für etwas zu rechtfertigen, was ich eigentlich nur gut gemeint hatte.
Als sie jedoch anfing auf Mandarin zu sprechen lächelte ich sie freudig an. Das machte das alles wirklich viel leichter für mich. Bildete ich mir zumindest ein. Ihre Eltern hatten anscheinend doch Wert drauf gelegt, dass sie mehrere Sprachen lernte. „Worüber willst du eigentlich sprechen? Also... möchtest du etwas wissen oder so?" Auch wenn ich dachte, dass es leichter wäre mit ihr Mandarin zu sprechen wusste ich wirklich nicht was ich sagen sollte. Über die Schule wollte ich gerade nicht wirklich reden. Vielleicht sollte ich einfach Lees Vorschlag umsetzen und ihr meine Zunge in den Hals stecken. Das wäre Plan B, wenn sie kein Gespräch anfangen würde.
Sie nahm mir die Flasche aus der Hand und trank. Daraufhin gab sie mir diese wieder zurück und ich trank selbst. „Ich nahm an der würde passen. Aber es freut mich, dass er dir schmeckt."

Antworten

Naomi
Gelöschter Benutzer

Re: Großer umgefallener Baum

von Naomi am 30.03.2020 16:30

Ich lachte leise: "Ja die gibt es", meinte ich und versteckte mein Kiechern hinter meinen zarten Hand.

Ich warf meine Haare etwas zur Seite, als wir begannen über meine Kleidung zu sprechen. Ihm passte sie nicht, er war aber höflch genug, es nicht direkt auszusprechen.
Ich lächelte über seine charmante Kritik, musterte mich und sah ihn freundlich an: "Mir wurde lange verboten zu tragen was ich wollte. Ich sollte mich wie eine nonne verstecken. Als ich dann 15 wurde, habe ich angefangen mich mehr freizukämpfen. Du weißt sicherlich selber wie das unter strengen Eltern ist. Meine wollten miralles vorschreiben. Aber ich habe mich von befreit. Von mir aus übernehme ich die Firma eines Tages und verzichte auf meinen freien Willen, aber ich werde tragen was mir gefällt, solange ich mich selbst pflegen kann", meinte ich entschlossen. Man erkannte vielelicht, dass ich diese Unterhaltung shcon oft führen musste.
"Außerdem ist es warm und ich habe schöne Beine. Die will ich dir doch nicht vorenthalten", meint eich charmant witzelnd.  Ich glaube, das viele mich für arrogant hielten,d och ich hoffte, dass Ryuk daran Gefallen tat, wie ich mich verhielt und mit meinem Selbstbewusstsein umging.
Ich hörte ihm zu, unterdrückte ein Lachen und legte ihm eine Hand auf sein Bein: "Vielleicht dachtest du einfahc nur daran, dass wir etwas trinken könnten. Ich danke dir, das ist eine gute Idee gewesen", meinte ich und reichte ihm die Flasche wieder. Schmunzelnd blickte ich um mich, hatte meien Hand noch auf seinem Bein legen, bemerkte es "absichtlich"  etwas später. Ich spielte kurz mit dem Stoff seiner Hose, dann legte ich meine Hand wieder auf meinen Schoß. Ich war eigentlich sehr direkt, warum wa rich jetztso schüchtern.
"Ryuk, erzähl mir etwas über deine Welt...", meinte ich und drehte mich mehr zu ihm: "Ich möchte wissen, wer der Junge ist, mit den ich gerne so nahe kommen möchte, wie kein anderem zuvor".
Ich hatte es gesagt, direkt, so wie ich eben war. Ich hoffte nur ihn dadurch nicht einzuschüchtern.

Antworten

Ryuk
Gelöschter Benutzer

Re: Großer umgefallener Baum

von Ryuk am 30.03.2020 19:08

Ich hörte ihr zu wie sie erzählte was ihr alles verboten worden war. Ein kurzes leicht verächtliches Schnauben konnte ich mir da leider nicht verkneifen. Wie gut ich das alles kannte. Auch wenn ich sie absolut nicht angreifen wollte mit meiner Äußerung über ihren Modestil schien sie sich doch etwas rechtfertigen zu wollen. Und das wirkte geübt. Musste sie wohl viel öfter tun, als ihr eigentlich lieb war. Aber genau das wunderte mich nicht. Und so lange sie damit Glücklich war, warum sollte ich es dann nicht akzeptieren, dass sie einfach so war. Sie tat keinen weh damit wie sie sich kleidete. Und wenn es sogar ihre Eltern akzeptiert hatte. Jedoch konnte ich davon nur Träumen mir Freiheit zu erkämpfen. Ich war immer der liebe, nette und brave Junge. Ich wiedersprach nicht und schluckte lieber den gesamten Ärger als einen Streit mit meinen Eltern zu provozieren.
„Schön dass dir das hier schon fast zu warm ist. Ich will glaub ich gar nicht wissen, wie kurz deine Sachen werden, wenn wir erst Sommer haben“, gab ich ihr zur Antwort und musterte sie kurz erneut. Und wie ich wissen wollte wie viel kürzer sie sich kleiden konnte. Wie sehr ich sie doch auch ohne irgendwelche Kleidung sehen wollte. Aber diese Gedanken gingen so schnell, wie sie gekommen waren.
Nicht zucken. Nicht bewegen. Lass sie einfach ihre Hand dort ablegen. Sie schien es zu wollen. Und ich wollte es doch auch. Jedoch war ich nicht darauf gefasst, dass sie wirklich gleich so direkt da ran ging. Ich konnte nicht darum herum kommen, dass sie ihre Hand länger auf meinen Bein liegen ließ als das ich es noch als versehen abtun konnte. Aber gut. Ich musste wohl oder übel doch etwas besser darauf eingehen, was auch sie wollte. Und nicht immer gleich gehen oder mich tausend Mal entschuldigen, wenn es mir unangenehm war. Ich konnte doch anderen gegenüber auch meine Meinung vertreten und war auch anderen Mädchen gegenüber nicht so schüchtern wie bei ihr. Ich nahm die Flasche entgegen und nahm einen langen Schluck daraus. Konnte alles nur noch besser werden. Ich hoffte einfach, dass ich mehr vertrug als sie sonst könnte das hier wirklich peinlich werden.
Als sie dann jedoch meinte sie wollte etwas über meine Welt hören zuckte ich kurz mit den Schultern. Es gab wirklich nichts Interessantes über mich zu erzählen. Auch verschreckten mich ihre letzten Worte etwas. Sie wollte mir so nahe kommen, wie noch keinen anderen zuvor. Das hatte ich nicht erwartet. Das sie direkt sein würde in dieser Hinsicht, damit hatte ich gerechnet aber wie noch keinen anderen zuvor? Das war unerwartet. „Was willst du groß hören? Meine Mutter verstarb früh. Mein Vater hat erneut geheiratet, dieses Mal die Frau die seine Eltern für ihn ausgesucht hatten. Meine Kindheit war nicht gerade die beste kennst ja das Thema verdammt traditionelle und strenge Eltern. Lee hat scheiße gebaut und ging deswegen ich als kleiner Mitläufer bin ihm hinterher. Aber das war nicht das was du hören wolltest oder?“

Antworten
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum