Küche in Erdgeschoss eines Turm

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Mackenzie
Gelöschter Benutzer

Küche in Erdgeschoss eines Turm

von Mackenzie am 17.07.2019 16:41

- - - 

Antworten

Bradley
Gelöschter Benutzer

Re: Küche in Erdgeschoss eines Turm

von Bradley am 18.07.2019 10:55

Auch Mack konnte nicht mehr aufhören zu kichern und auch wenn sie beteuerte nicht betrunken zu sein, so sah das hier doch ganz anders aus. Sie mussten lachen und kichern und das machte das nicht einfach was sie vor hatten. In der Küche waren sie da geschützter aber hier noch nicht. Mack umklammerte statt nur ihren Finger zu nehmen, seinen Finger direkt mit seiner ganzen Hand und Brad konnte nicht anders als noch lauter zu lachen. „Nun geh schon, bevor uns jemand erwischt", forderte er sie auf aber da lief oder besser wankte sie schon in die Küche. Brad war auch leicht angetrunken aber nicht so wie Mack und so passte er immer wieder auf, dass sie sich nicht verletzte. „Ai ai, dann mal los Captain", grinste er nur, ehe sie in der Küche angekommen waren. Der Raum war tief unten im Schloss und Fenster gab es kaum welche. Es erinnerte mehr an ein Verließ wenn man die ganzen Kupfertöpfe, Schüsseln und den großen Ofen weg dachte. „Also, wie wäre es mit meinem berühmt- berüchtigten Rührei?", fragte Brad und versuchte irgendwie die Kühlkammer zu öffnen um ein paar Eier, etwas Brot und was man sonst noch so verwenden könnte zu holen. Man hörte es nur kurz klappern und Fluchen, bevor er auf einmal mit einer riesigen Packung Eiern und auch so einigem anderen erschien. „Ich hoffe du hast Hunger, kleinere Packungen hab ich nicht gefunden". Er stellte alles neben dem Herd ab und musste wieder lachen. Es waren sicher 20 Eier und eine ganze Packung Brot. "Wer soll dass alles essen?", fragte er sich angetüdelt und schüttelte nur grinsend den Kopf, wobei er sich die Hand vor den Mund hielt weil er direkt wieder lachen musste. 

Antworten

Mackenzie
Gelöschter Benutzer

Re: Küche in Erdgeschoss eines Turm

von Mackenzie am 18.07.2019 16:33

"Ja, ja. Scheuch mich nicht so", meckerte sie etwas, ehe sie die Küche betrat. Die Küche öffnete sich in einem runden Raum vor ihnen. Sie war ziemlich groß. Überall standen Kochutensilien. Mackenzie kochte gerne mit ihrer Mutter zusammen. Besonders gut konnte sie Brownies. Auch wenn die Brownies ihrer Mutter immer noch besser waren, als die eigenen. "Das klingt nach einem guten Plan." Bradley verschwand in einem Nebenraum. Währenddessen ging Mackenzie etwas in der Küche auf und ab, bevor sie sich auf einem Tresen niederließ. Ein wenig trat sie mit ihren Füßen in der Luft. Aus dem Nebenraum hörte man es etwas rumpeln, doch anscheinend war nichts passiert, denn Bradley tauchte wieder auf. "Na ja weißt du, man muss nicht die ganze Packung nehmen, sondern kann daraus was rausnehmen", sagte sie mit einem Lächeln auf den Lippen. "Aber Hunger habe ich schon. Also legen wir los." Soe sprang von der Platte und lief auf Bradley zu, wobei sie immer noch etwas wackelig lief. "Dann mal los." Sie holte ihren Zauberstab raus, zielte auf einen Ofen und rief: "Lacarnum Inflamari." Daraufhin entzündete sich der Ofen. "Also was brauchen wir noch für deine berühmten Rührei. Wir können ja noch was reinschnibbeln. Petersilie oder so." 
Sie lehnte sich gegen eine Platte. "Während wir so herumwerkeln, kannst du mir ja langsam mal sagen, warum ich dir mein Damenehrenwort geben musste." Sie war zwar ganz schön angeheitert, aber das vergaß sie garantiert nicht.

Antworten

Bradley
Gelöschter Benutzer

Re: Küche in Erdgeschoss eines Turm

von Bradley am 31.07.2019 10:04

Bradleys Magen knurrte ungeduldig als er umständlich versuchte den Eierkarton zu öffnen. Er hatte nichts gegessen und dafür einiges getrunken, was seinen angetrunkenen Zustand erklärte. Normalerweise trank er nicht so viel aber die letzten Wochen hatten ihm zugesetzt und er hatte die Ferien notwendiger als wahrscheinlich so manch anderer. Auf der anderen Seite sah er in dieser Zeit Darren nicht und das bereitete ihm ebenfalls Unbehagen. So oder so war es gerade alles andere als Ideal und was half da besser als einen Abend mit der besten Freundin? Bradley sah sie wackelig an und zuckte dann nur mit den Schultern bevor er seine Stirn in Falten legte. Er legte die Pfanne auf den Ofen, wobei sie ihm bei ihren Worten beinahe aus der Hand fiel. Sie hatte es nicht vergessen und Bradley war sich sicher, dass sie keine Ruhe geben würde, bis sie nicht davon überzeugt war, dass er ihr die Wahrheit gesagt hätte. Er ließ einen tiefen Seufzer und rieb sich kurz die Augen. „Na gut", murrte er genervt, drückte ihr die Eier in die Hand und angelte sich etwas Schnittlauch den er begann klein zu schneiden. Er wusste es ging nicht um den Schnittlauch aber wollte er es wirklich sagen? Konnte er schon zu sich stehen? Er wusste Mack war nie voreingenommen, hatte immer ein offenes Ohr und verurteilte niemand, also alles in allem die richtige Person um über das alles zu reden aber konnte er es schon? Wieder seufzte er. „Ich weiß doch auch nicht was mit mir los ist. Ich verstehs einfach nicht und ich weiß nicht woher das auf einmal kommt. Seit ich damals im Wald war ist alles irgendwie anders", murmelte er dann mürrisch und sah seine Freundin nicht an. Er konnte es einfach nicht frei heraus sagen.

Antworten

« zurück zum Forum