Need someone for a story...

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Draco
Gelöschter Benutzer

Need someone for a story...

von Draco am 28.04.2019 00:35

Hier könnt ihr eine geplante Story vorstellen und jemanden suchen der mitmacht, bevor ihr einen Charakter erstellt und die Story kommt niemals zustande!

Hier kann geplant und gewerkelt werden.

Do some magic!

Antworten

Susan
Gelöschter Benutzer

Re: Need someone for a story...

von Susan am 31.05.2019 20:30

Wer sucht: Susan (aber nicht für Susan)

Wofür:
In der Rundmail hieß es, dass es mehr Todesser geben soll. Ich wäre bereit einen Todesser zu erstellen. Als Avatar würde ich gerne Nikolaij Coster-Waldau nehmen. Gerne würde ich um ihn herum eine Familie basteln, wobei er das Familienoberhaupt darstellen würde. Ich denke, er würde Ende 30 sein, sodass auch jugendliche Kinder möglich wären. 

Als Familienname würde mir eine der Sacred Twenty-Eight gefallen, besonders gefällt mir Selwyn.

Ich suche:
Frau und Kinder c: 


Ich würde mich freuen, wenn sich jemand findet.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.08.2019 18:37.

Pan
Gelöschter Benutzer

Re: Need someone for a story...

von Pan am 16.02.2020 11:40

♥ Hello seeker of magic ♥

Leider schläft mein Pan etwas ein, dabei mag ich seine Hintergrundstory und den Charakter eigentlich sehr. Alles zu seiner Familie könnt ihr hier nachlesen.
Vielleicht hat jemand ja Lust meinem Pan wieder etwas Leben einzuhauchen, weil er zu einem Charakter von euch passt oder weil ihr etwas passendes erstellen wollt. Ich wäre da ziemlich offen.
Gerne können auch Familienmitglieder von ihm erstellt werden.

Liebe Grüße 
Ari ♥

Antworten

Ruby
Gelöschter Benutzer

Re: Need someone for a story...

von Ruby am 30.06.2020 17:58

Hey ihr lieben Zauberer und Hexen
Zwar bestehen Ezio, Max und Evie schon aber da ich eine Idee für eine französische Großfamilie hatte, wollte ich euch die Idee einmal vorstellen und vielleicht den ein oder Anderen dafür begeistern ^.^

 

Also die Grundidee ist eben das sich das Leben der Familie hauptsächlich in Frankreich abspielt und sie dort auch eben ihr Einflussgebiet haben. So ist Ezio aktuell der amtierende Zaubereiminister in Frankreich und hat auch bei zahlreichen anderen Geschäften seine Finger mit im Spiel. Die DeVeres besitzen ein Weingut in Frankreich, sind selbstverständlich im Ministerium zu finden und bekleiden Führungs- und andere einflussreiche Positionen im französischen Zaubererkrankenhaus (Name ausstehend). Verbindungen nach England und zu englischen Reinblutfamilien bestehen natürlich auch und das nicht nur weil Evie mit Aspis Burke verheiratet ist und ihr Bruder Max Cleophea Yaxley heiraten wird. Auch für jüngere Familienmitglieder ist die Möglichkeit in Hogwarts zur Schule zu gehen oder an der NSU zu studieren. Auch wenn das hauptsächliche Familienleben sich dennoch natürlich bestenfalls in Frankreich abspielen soll.
Solltet ihr Interesse haben bei der Idee mit zu machen, freuen wir uns über weitere Ideen und viele neue Familienmitglieder ♥
Die Profile der drei bisherigen Familienmitglieder findet ihr hier:
Evie Max Ezio

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.06.2020 18:03.

Laila
Gelöschter Benutzer

Re: Need someone for a story...

von Laila am 15.08.2022 00:43

Guten Abend/Gute Nacht ^_^ 

In meinem Kopf spukt eine kleine Idee herum, oder eher eine Ausgangssituation aus der man womöglich das potenzial für ein sich entwickelndes, spannendes Play schlummert. Deshalb würde ich euch die Grundstory und die ersten beiden Protagonisten vorstellen wollen um zu sehen ob die Idee Zukunft hat oder nur ein kleines Gedankenexperiment bleiben wird. 


Die Hauptpersonen:

Elizabeth Olsen & Jesse Lee Soffer aka

Scara Faith Lovelace & Henry William Cartwright 


Short Facts about Scara:

● Hexe ● Reinblut ● Anwältin für magisches Strafrecht ● Forth Worth, Texas ● 27 Jahre alt 


Short Facts about Henry:

● Zauberer ● Halbblut oder Muggelborn ● Gefangener im Strafvollzug ● Dallas, Texas ● 29 Jahre alt


Die tragische Hintergrundgeschichte:

Scara und Henry haben beide die Ilvermorny besucht, hätten eigentlich aber nicht unterschiedlicher sein können und dies nicht bloß aufgrund der unterschiedlichen Geburtsstädte und ihres Blutstatus. Doch wie das eben nunmal so ist, ziehen Gegensötze sich ja bekanntlich an, nicht wahr? Weshalb die eher stille und besonnene Hexe sich in den ziemlich frechen, etwas draufgängerischen Zauberer verliebt und umgekehrgt. Die beiden ergänzen sich eigentlich perfekt, denn während Henry sie etwas aus ihrer Kompfortzone lockt und ihr auch einen Alttag außerhalb ihrer Schulbücher und alten Gewohnheiten zeigt, erdet Scara den rebellischen Teenager und hält ihn von Ärger in Form seiner etwas toxischen Freunde fern. Es hätte also eigentlich alles toll und super für die beiden jungen Liebenden sein... wenn da nicht die Freunde von Henry und die Eltern von Scara gewesen wären. Denn eigentlich hatten Henry und Scara schon zusammen ein wenig Zukunftspläne geschmiedet und wusten genau was sie machen wollten und waren sich einig gewesen nach ihrem Studium zusammen zu ziehen. Jedoch kam dann von einem Tag auf den anderen alles vollkommen anders, denn die tollen Kumpels von Henry sollten ein Verbrechen begehen und es ihrem eigentlichen Freund, im Auftrag von Frederick und Sophia Lovelace, anhängen. Was im Zuge einiger Intrigen und Bestechungen auch gelang, woraufhin der betrogene Henry erst in Untersuchungshaft gesteckt wurde und schließlich auch rechtskräftig verurteilt wurde. Seitdem sitzt er bereits seit 6 Jahren im Gefängnis in Dallas und hat noch so einige vor sich. Doch dabei haben alle die Rechnung ohne Scara gemacht, denn sie hat ihr Studium abgeschlossen und sich hochgearbeitet, bis sie bei einer großen Anwaltskanzlei aufgenommen wurde. Seitdem kämpft die junge Frau wie eine Löwin darum, den Fall ihres Freundes wieder aufrollen zu lassen. Sie hat Beweise gesucht, Akten gewälzt, Privatderdektive angeheuert und vieles mehr. Bisher war niemand bereit das Verfahren neu aufzunehmen, doch wie lange wird der Einfluss ihrer Eltern reichen und wie weit ist sie selbst bereit zu gehen?

Das war die Idee soweit und Scara würde ich gerne selbst übernehmen, nach Henry würde ich allerdings suchen. Zudem kann man die Sory relativ groß ausbauen mit den Familien der beiden, den Kameradenschweinen von sogenannten Freunden und auch Beamte der Strafverfolgungsbehörden, den Gefängnisangestellten und auch Mitgefangenen von Henry und der Strafverteidigung inklusive Scara, ihre Chefs, ihre Kollegen. Journalisten. Und auch sonstige Freunde, Feinde und Leuten die einfach eine Meinung zu diesem inzwischen sehr bekannten "Justizskandal" haben. Kann auch sein das ein solches Play gar nicht auf die Seite passt, dann würde ich die Idee anpassen oder auch in einem kleineren Rahmen gefrne schreiben wollen... Namen etc. sind auch haupsächlich frei wählbar und ob neue oder bestehende Charaktere, es ist wohl für jeden etwas dabei.



Sollte ich Interesse geweckt haben, schreibt mir gerne - und sollte die Idee unangebracht sein, bitte ich vielmals und von Herzen aufrichtig um Entschuldigung. Ansonsten herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit ♥


Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.01.2023 13:20.

Jamie
Gelöschter Benutzer

Re: Need someone for a story...

von Jamie am 24.01.2023 10:01

Hey alle miteinander. Ich hätte für eine kleine Story eine Idee

Kurz gesagt, es gibt in der Muggle Welt einen/ eine Journalisten/in welche zufällig Zeuge von Zauberei wird. Stell mir da einen größeren Todesser Angriff vor wo er mit rein gezogen wird und es natürlich überlebt. Ist aber natürlich kein Muss.
Dummerweise fällt er/sie durch das Raster. Soll heißen es wird nicht wirklich bemerkt und die Erinnerung nicht gelöscht. Und nun versucht er natürlich alles darüber raus zu finden. Er sieht darin eine große Gefahr für die Menschen und will sie warnen 

Gerne wäre mir da eine kleine Lovestory vor. Gern von einer Reinblütigen Hexe/ reinblütigen Zauberer dessen Familie von dem ganzen Wahn überzeugt ist. Und durch den Journalisten eben lernt der magische Part die Muggle Welt kennen und merkt, dass die Ansichten der Familie falsch sind.
Journalisten sieht während seiner Recherche wie er/sie zaubert und hängt sich an dieser Person. Will eben dadurch alles über die Zauberer Welt herausfinden. Benutzt den magischen Part eben. Nach und nach verlieben sie sich ineinander und auch Journalisten merkt, daß nicht alle Zauberer böse sind.
Eventuell wird seine/ihre Erinnerungen am Ende doch gelöscht was noch für zusätzliches Chaos dienen würde 

OK, ich hoffe ihr wisst was ich meine. Und jemand hat Lust darauf. Mir wäre der Part den ich übernehme relativ gleich. Gerne also auch der Muggle. Man kann sich ja da absprechen.
Vielleicht habt ihr ja Lust darauf oder einen Chart der passt aber noch keine richtige Story hat...
Meldet euch einfach bei mir wenn ihr Bock habt. Würde mich freuen. 

LG und bis dahin

Vielen Dank. Das ging ja ganz schnell *.*

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.01.2023 11:13.

Jamie
Gelöschter Benutzer

Re: Need someone for a story...

von Jamie am 27.01.2023 10:41

Guten Tag.
Ich habe wohl zu viel Langeweile aber ich wurde schon wieder von der Muße niedergeschlagen.

 

Die Story ist:

Ein Werwolf (den würde gerne ich erstellen) war seit dem er sich erinnern kann ein Werwolf und Mitglied von Fenrir Rudel. Vielleicht sogar sein Bruder. Als dieser war er schon früh an Dingen beteiligt, die er heute lieber Todschweigen würde. Er verliebte sich, heiratet und bekommt einen Sohn . Aus dieser neuen Motivation heraus versuchte er sich von seinem Rudel zu lösen, was Fenrir nicht so gut aufnahm. Die junge Familie wurde angegriffen und er wurde gezwungen bei dem Mord an seiner Familie zu zusehen. Er selbst wurde als Verräter gebrandmarkt und zum Sterben zurück gelassen.
Natürlich überlebte er
Er verdiente sich danach als Monster Jäger, wobei seine Aufgabe darin bestand magische Wesen welche zu dicht an Menschensiedlungen lebten zu fangen und sie in für sie geeignete Schutzgebiete zu bringen. Dabei fand er ein Baby. Entgegen aller Vernunft beschloß er das Kind aufzuziehen. Von ihm lernte er bis zu seinem 11 LJ alles über Magie und magische Tierwesen. Dann wird er/sie wahrscheinlich eingeschult. Ist aber kein Muss

So viel erst einmal im groben. Die Story soll natürlich auch dir gefallen weswegen ich sie gern mit dir weiter Ausbauen würde. Es muss auch nicht unbedingt ein 11 Jähriges Kind sein, es geht auch älter. Ich würde dir gerne freie Hand gewähren. Schön wäre es nur, daß die beiden eigentlich ein gutes Team wären. Mit natürlich auch Streitereien, schließlich kommt das bei jeder Familie vor.
Natürlich würde ich mich auch über Fenrir freuen. Er ist schließlich der Nemesis meines Char. Aber das Kind wäre schon erst einmal wichtiger

Also, falls dir das Grundgerüst gefällt und du noch Platz für einen weiteren Charme Hast-oder eben zufällig bereits einen hast der noch ein wenig Hintergrund braucht - melde dich doch bitte. Würde mich freuen.

Bis dahin

Antworten

« zurück zum Forum