Pavillon mit Kiosk im Innenhof

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Draco
Gelöschter Benutzer

Pavillon mit Kiosk im Innenhof

von Draco am 25.06.2019 16:33

- - -

Antworten

Coralie
Gelöschter Benutzer

Re: Pavillon mit Kiosk im Innenhof

von Coralie am 30.10.2019 22:43

Das Qudditchtraining heute war irgendwie anstregend gewesen und hatte alles von mir als Hüter ab verlangt.  Nachdem das wir das Training beendet hatten, hatte Tyler mich gefragt ob ich nochwas mit ihn trinken gehen wolle und natürlich wollte ich. Er war immerhin mein bester Freund auch wenn ich  in letzter Zeit immer wieder Schmetterlinge im Bauch hatte sobald ich in seiner nähe war oder umgekehrt. 
Also ging ich mit ihn zu den Pavillon um uns dort was zu trinken zu holen. Auf den Weg dorthin unterhielten wir uns über das Trainig und lachten wieder viel miteinander. Am Pavillon angekommen frug ich Tyler "Ty was möchtest du trinken?" ich sah ihn an und lächelte.
Ich holte mir wie immer eine große Flasche Kürbissaft und wartete dann auf Tyler um weiter mit ihn zu reden. Immer wieder strich ich mir nervös eine lose Haarsträhne hinter das Ohr.

Antworten

Tyler
Gelöschter Benutzer

Re: Pavillon mit Kiosk im Innenhof

von Tyler am 01.11.2019 12:40

Mein Bruder hatte uns heute beim Quidditchtraining wieder ganz schön rumgescheucht. Es hatte aber auch Spaß gemacht. Gemeinsam zu fliegen war eben eine tolle Sache. Nachdem wir alle schon ziemlich am Ende waren, hatte Brad schließlich das Training beendet. Nicht weit von mir stand Coralie. Ich versuchte nicht zu auffällig zu ihr zu gucken. Immer wenn ich sie sah, hatte ich ein komisches Gefühl im Bauch. Bisher waren wir aber einfach nur gute Freunde gewesen. Ab und zu hatten wir gemeinsam gelernt. 
Ich lief am Coralie zu, tat so als wäre alles wie immer. »Hi Lie, möchtest du noch was trinken gehen?« Es war nichts unnormales daran sie zu fragen. Wir hingen oft gemeinsam ab. Sie nickte und gemeinsam gingen wir zum Innenhof. Dort war ein überdachter Kiosk. Bevor ich sie fragen konnte, was sie haben wollte, fragte sie mich. »Ich denke ich nehme ein Butterbier.« Auch ich bekam eine Flasche gereicht. Gemeinsam gingen wir zu einem der Bänke, welche im Innenhof standen.
»Puh ich glaube Bradley will dieses Jahr unbedingt den Quidditchpokal holen.« Es war das letzte Jahr meines Bruders. Auf einer Seite schade, auf der anderen Seite freute ich mich auch darauf, dass ich nächstes Jahr keinen älteren Bruder mehr haben würde, der mit mir nach Ilvermorny ging.
Ich trank einen Schluck Butterbier und sah zu Coralie. Sie strich sich gerade eine Strähne hinter das Ohr. Sofort kribbelte es wieder in meinem Bauch.

Antworten

Coralie
Gelöschter Benutzer

Re: Pavillon mit Kiosk im Innenhof

von Coralie am 01.11.2019 16:48

"Ja dein Bruder ist dieses Jahr echt ein sklaventreiber was das Training angeht" lachte Coralie leise sie liebte das Qudditchspielen und es war schade das Brad sein letztes Jahr hier hatte. Meine Schwester hatte auch ihr Abschlussjahr und machte mir Angst das Ari dann nicht mehr hier sein würde. 
Auch wenn es in mir Kribbelte versuchte ich so normal wie möglich zu Ty zu sein "hast du deine Hausauf in Pflege magischer Geschöpfe schon fertig?" wollte ich dann von ihn wissen und lächelte ihn leicht an. Sofort hatte ich wieder Schmetterlinge im Bauch und sah wieder weg von ihn weil ich leicht rot geworden war im Gesicht.  Schnell trank ich noch ein schluck Kürbissaft und versuchte dieses Kribbeln los zu werden. Aber es gelang mir nicht und ich sah ihn wieder an und musste noch mehr lächeln

Antworten

Tyler
Gelöschter Benutzer

Re: Pavillon mit Kiosk im Innenhof

von Tyler am 03.11.2019 13:44

»War das eigentlich jemals anders?« Ich grinste dabei einmal kurz. Das Brad und ich auf der gleichen Position spielten machte es nicht unbedingt leichter. Wobei wir uns auch echt gut verstanden. Meistens hatte ich ja auch eine recht gute Beziehung zu ihm. Wahrscheinlich war es normal, dass ältere Geschwister mal gröber zu ihren jüngeren Geschwistern waren. 
Ich schüttelte den Kopf. »Nee noch nicht. Ich muss aber auch sagen, dass mir PmG im Moment etwas langweilt.« Ich benutzte dabei auch wirklich die Abkürzung für Pflege magischer Geschöpfe. Ich trank noch einen Schluck aus meiner Flasche. »Und du?« Als mich Lie ansah, schaute sie recht schnell wieder weg. Ich dachte erst, dass ihre Wangen leicht rot waren, aber vielleicht bildete ich mir das ein? Als sie mich wieder ansah lächelte sie und ich musste automatisch zurücklächeln.
»Wie geht es eigentlich deiner Schwester und deinem Bruder? Sie sind doch jetzt auch schon im Abschlussjahr.« Ich tastete mich noch etwas heran. Bis jetzt redeten wir wie immer gemeinsam. Doch, dass in meinem Bauch gerade Hauselfen Achterbahn fuhren, dass bemerkte ich schon. Ich musste herausfinden, ob das bei Lie genauso war.

Antworten

Coralie
Gelöschter Benutzer

Re: Pavillon mit Kiosk im Innenhof

von Coralie am 03.11.2019 17:37

"Nein war es nicht und ich glaube das wird sich auch nie ändern" Coralie musste leise lachen. Ich hatte durchaus ein gutes Verhältnis zu meinen Geschwistern. Natürlich gab es auch mal streit aber das war normal. "ich habe sie schon fertig. wenn du willst kann ich dir helfen Ty" ich wusste das er gerne abkürzungen für die Fächer benutzte und es machte mir nichts aus. Ja meine Wangen waren auch als ich wieder ansah waren sie noch leicht rot. Ich liebte sein lächeln es stand ihn so gut. "Nun den beiden geht es gut. Ja sie sind gerade im Abschlussjahr" sie merkte das er immer näher kam. Und sofort wurde sie nervös und spielte wie immer wenn sie nervös wurde an ihren Fingern rum

Antworten

Tyler
Gelöschter Benutzer

Re: Pavillon mit Kiosk im Innenhof

von Tyler am 04.11.2019 21:11

»Wie Bradley. Oh man wie gut das sein wird, wenn er nicht mehr hier ist. Endlich vergleicht mich keiner mehr mit ihm und endlich kann ich tun und lassen was ich will. Na gut vielleicht darf ich nicht alles tun, aber immerhin stehe ich dann nicht mehr in seinem Schatten. Manchmal habe ich schon das Gefühl, dass es so ist«, sagte ich schließlich zu Lie. »Wie oft ich schon hören musste, ist das nicht Traits jüngerer Bruder. Zu kotzen sowas.« Ich schüttelte den Kopf und trank noch einen Schluck auf der Flasche. Das Butterbier war kühl. »Ist das nicht manchmal bei dir uns Ariella auch so? Oder bei Alaric? Einer ist Schulsprecher, die andere Kapitänin der Quidditchmannschaft. Nervt dich das nicht auch?« Vielleicht war das ja bei ihr anders. Aber ich war froh, wenn Bradley nicht mehr auf der Schule war. Ich mochte meinen Bruder sehr, aber ich wollte so gerne mal mein eigenes Ding machen.

Antworten

Coralie
Gelöschter Benutzer

Re: Pavillon mit Kiosk im Innenhof

von Coralie am 04.11.2019 21:51

"Nun ich finde es eigentlich schade das meine Geschwister schon bald fertig sind. Mag sein das man manchmal mit ihnen vergleicht aber dafür kann ich Sachen die sie nicht können und das ist wichtig nichts anders" plapperte Coralie darauf los und trank noch etwas Kürbissaft. Immer wieder sah sie rüber zu Ty als wenn sie ihn sagen wollte traute sich aber nicht. "Ich werde schon aufpassen das du nicht so viel unsinn machst Ty das ist dir klar oder?" schmunzelte Lie und berührte vorsichtig seine Hand nur um sehen was passieren würde. "Du Ty ich muss dir da glaube ich was sagen" murmelte Coralie und sah ihn an

Antworten

Tyler
Gelöschter Benutzer

Re: Pavillon mit Kiosk im Innenhof

von Tyler am 05.11.2019 18:25

»Mag sein, aber manchmal habe ich das Gefühl, dass ich nichts besser kann als Brad. Eigentlich machen wir immer das Gleiche und weil er älter ist, kann er es dann auch oft besser. Vielleicht bin ich etwas netter«, meinte ich dann. Lie sah das alles etwas anders. Natürlich mochte ich Bradley. Doch es war wirklich mal schön, nicht mehr seinen großen Bruder an der Backe kleben zu haben. 
»Unsinn? Ich? Nie!«, sagte ich mit voller Überzeugung. Ich brach sicher mal die Regeln und schlug über die Strenge, ja da hatte Lie wohl recht. 
Auf einmal berührte sie meine Hand und ich ließ es zu. Wir waren Freunde, oder nicht? »Ääääähm okaay?« Ich war mir gerade ziemlich unsicher.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.11.2019 18:27.

Coralie
Gelöschter Benutzer

Re: Pavillon mit Kiosk im Innenhof

von Coralie am 05.11.2019 20:44

"Netter als dein Bruder bist du auf jedenfall Ty" grinste ich. Coralie freute sich auch endlich nicht immer unter den wachsamen Augen ihres Bruder zu befinden wenn dieser weg war. Es würde ihr vielleicht ganz gut tun. "Nein du bist die Unschuld in Person Ty" Coralie musste lachen und konnte nicht ernst dabei bleiben.
Ich hoffte so sehr das er nachdem was ich ihn gleich sagen würde immer noch mein bester Freund war. Wenn nicht hätte ich alles kaputt gemacht aber einer von uns musste ja den Anfangen machen.
"Also ich mag dich Ty also mehr als nur ein bester Freund. Wenn du in meiner Nähe bist habe Schmetterlinge im Bauch" Coralie wurde hochrot und sah zu Boden 

Antworten

« zurück zum Forum