Quidditchfeld

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Draco
Gelöschter Benutzer

Quidditchfeld

von Draco am 25.06.2019 16:29

- - -

Antworten

Bradley
Gelöschter Benutzer

Re: Quidditchfeld

von Bradley am 27.06.2019 09:30

Wir kommen von hier

Darren & Bradley
 


Lange lag ich an diesem Abend noch wach, nachdem ich aus der Bibliothek gekommen war. Nicht nur, dass ich bei der heißen französischen Blondine keinen hoch bekommen hatte, nein ich wurde auch noch erwischt und das ausgerechnet von Darren Anderson. Ich hätte mich ohrfeigen können, dass sie Rivalität der Quidditchmannschaften mich in diese Situation gebracht hatte, nur weil ich unbedingt dem Kapitän der Serpents eins auswischen wollte. Gut schlief ich dementsprechend nicht und auch in den nächsten Tagen war ich vorsichtig und behielt Darren immer im Blick. Am Anfang der nächsten Woche wurde es noch wärmer und die ersten netten Lehrer verlegten ihren Unterricht nach draußen oder ließen ihn sogar ausfallen, weshalb ich direkt die Gelegenheit nutzte und ein Training der Wampusmannschaft einberief. Es lief gut aber meine Mannschaft bekam meinen Stress gut ab, denn ich scheuchte sie nur wieder und wieder. Ich verlangte von niemandem was er nicht geben konnte aber heute war ich auch nicht zimperlich. Irgenwann gegen Ende des Trainings fiel mir eine Gruppe Thunderbirds auf die im Schatten eines Tribünenturms saßen. Ich erkannte sofort die Farben und den dunklen Schopf von Darren. Sie sahen nicht wirklich zu aber sie lachten. War das sein ernst? Hatte meine Drohung so wenig gefruchtet, dass ich nun doch zu härteren Mitteln greifen musste um ihn in seine Schranken zu weisen? Im Sturzflug raste ich auf ihn zu, da ich meiner Wut irgendwie Luft machen musste. Mein Herz schlug mir bis zum Hals wenn ich nur daran dachte was er denen gerade erzählte. Bevor ich aber mit ihnen zusammen stieß, zog ich kurz vorher meinen Besen wieder in die Höhe und verfehlte sie nur knapp über ihren Köpfen. Ich war ein herausragender Flieger und wusste was ich tat und doch war es riskant.
Ich beendete also das Training, da es jetzt sowieso keinen Sinn mehr hatte und ich nicht auf dem Präsentierteller dieses Idioten sein wollte. Stattdessen wollte ich ihm nur noch mal zeigen, wer hier das sagen hatte. Ich verabschiedete mein Team und wartete dann im Schatten des Tribünenausgangs auf Darren und seine Clique. Ich würde ihm und notfalls auch seinen Freunden direkt die Flausen austreiben die er ihnen in den Kopf gesetzt hatte, das stand fest!

Antworten

Darren
Gelöschter Benutzer

Re: Quidditchfeld

von Darren am 27.06.2019 19:02

Ich habe niemanden erzählt was passiert ist, ich hatte weder den Drang dazu noch wollte ich es riskieren erneut von Bradley angepöbelt zu werden. Also zog ich michb einfach in mein Schlafgemach zu, zog den Vorhang von meinem Bett zu und legte mich schlafen.
Es war nicht immer leicht ich zu sein , doch ich hoffe imemr gut damit zu recht zu kommen. Auch was ich fühle, wnen ich menschen wie Bradley begegene.
Und was sich da in meiner Hose regte verwirrt emich manchmal sowieso. Gut, dass man hier mehr unter sich war und so war da sProblem auch bald schon erledigt.
Die nächsten tage waren seltsam, ich versuchte einfahc die begegnung mit Bradley zu vergessen udn war mit meiner Clique unterwegs.
Auch waren wir beim Quidditch Traing, einfach weil es ein Guter ort war um zu relaxen und trotzdem alle smitzukommen. So redeten wir über dies und das, als uns Bradley, ganz knapp über dne Kopf vorbeiflog.
Ich rief nur hinterher, ohne zu wissen erst wer es war , "Spinnst du?", aber hielt dann schnell den Mund als ich sah wer das war. Irgendwann, deas Traing war vorbei zogena uch wir uns zurück. Cheryl erzählt egerade was ihr heute früh passiert ist, lachend verließen wir das Traingsgelände als plötzlich Bradley vor uns stand.
Oh bitte nicht. Er meinte doch , ich sollte mich doch zurück halten und jetzt ging er uns auf die Nerven.
"Kann ich was für dich tun?2w, meinte Cheryl und sah ihn herrausfordernd an.
"Schon gut, Cherry, lass usn gehen", meinte ich nur versöhnlich und zog die Diva mit mir.

Antworten

Bradley
Gelöschter Benutzer

Re: Quidditchfeld

von Bradley am 28.06.2019 08:23

Ich fragte mich wirklich wie dumm Darren nur sein konnte. Hatte mein Ruf nicht gereicht? Musste er es auch noch provozieren von mir eins drauf zu kriegen? Ich kochte und während ich so in der Gegend rum schaute und wartete ließ ich bereits aufgeregt meine Fingerknöchel immer wieder knacken. Wer mich kannte wusste, dass das hier kein gutes Zeichen sein würde. Ich hatte noch gehört das Darren irgendetwas geschrien haben musste aber was wusste ich nicht und es interessierte mich auch nicht. Er würde genau wissen was auf ihn zu kommt als ich hörte wie eine Gruppe die hölzernen Treppen herunter gepoltert kam. Sie lachten immer noch und jedes Lachen davon schürte meine Wut nur umso mehr. Ich funkelte ihn böse an als ich ihn zwischen seiner Clique entdeckte. Ich baute mich grade auf, da ich bis grade noch lässig an einem Balken gelehnt hatte, als Cheryl mich ansprach. Ich sah nur finster zu Darren und ignorierte sie. Er wollte gehen aber da hatte er nicht mit mir gerechnet. „Darren nicht so schnell! Ich dachte wir hatten eine Abmachung?" fragte ich ihn laut und provokant während ich meine Arme vor der Brust verschränkte. Ich war groß und einer der ältesten meines Jahrgangs da ich kurz nach Anfang des Schuljahres bereits Geburtstag hatte und mit 10 nicht eingeschult werden konnte. „Ich dachte nicht, dass du so dumm bist dich nicht mal daran zu halten". Es war laut und besonders das Wort „dumm" hebte ich hervor. Er wollte Stress? Er bekam Stress!

Antworten

Darren
Gelöschter Benutzer

Re: Quidditchfeld

von Darren am 28.06.2019 17:40

Mir ging das iwie auf die Nerven : dachte er ich erzähle was passiert it ? Für wen hält e rmich ?

Ich fand das unmöglich und es reizte mich. Ich habe gelernt meien Wut zu kontrollieren, niemand würde sagen, ich ticke aus, doch wenn es jemand übertreibt, dann fuhr auch ich aus der Haut. Aber nicht hier, hie rnicht vor meinen Freunden.
"Ich weiß", meinte ich nur so klar und deutlich wie möglich.
"Mädels geht schon mal vor, ich komme gleich nach".
"Was hast du für eine ABmachung mit dme Idioten ?", meinte Cheryl und musterte Bradley einmal von oben bis unten.
"Nichts besonderes, geht vor, und holt mir schon mal eine Limonade aus dem Cafe, wir treffen uns dort", sagte ich udn sprach sie damit auf unseren Stammplatz am Café an. Nur zögerlich gingen Cheryl und Lucy davon. Jaime war sowieso heute woanders, gut dass er nicht dabei war, dann würde das alle shie rnicht mehr so rosig aussehen.
Ich hatte ein lockeres Shirt an und eine einfache Jeans. Meine Haare waren wie immer nach hinten gegelt, um die LOcken in Zaun zu halten. Ich sah modisch seltsam aus, und das gefiel mir. Auch wenn es andere nicht so wertschätzten. Das war okay, es sollt emir gefallen, und meinen Freunden.
Als die anderen weg waren sah ich Bradley an, ich zeigte ihn zum ersten Mal meine ABneigung: "Warum denkst du ich würde dich verraten. Ich habe dir mein Wort gegeben. Reicht dir das nicht ? Hab ich dir jemals was getan, oder du mir ? Nein, also lass uns doch einfach wieter aus dne Weg gehenw ie seit 6 Jahren. Ich habe besseres zu tun, schöneres , als mich hier mit dir rumzuschlagen. Beleidige mich weiterhin, das ist okay, ich bin härtere Sachen gewöhnt. Also lass mih einfahc in Ruhe, du bsit es eifnahc nicht wert, meine Zeit mit dir zu verschwenden.

Antworten

Bradley
Gelöschter Benutzer

Re: Quidditchfeld

von Bradley am 28.06.2019 18:22

Ja ich wollte Darren provozieren aber nur weil ich wusste das Menschen in Rage deutlich mehr die Wahrheit sagten als wenn alles in Ordnung war. Ich funkelte ihn an und wusste, dass ich ihm wahrscheinlich überlegener sein würde und so war mir das reichlich egal was er wollte. Er schickte die anderen aus seiner Clique weg und ich musterte ihn nur abfällig von oben nach unten. "Was Anderson, hast du schiss weil die anderen zusehen könnten wie du eins auf die Fresse kriegst?". Ich war kein Mensch der Gewalt als erste Lösung an sah aber ich scheute auch nicht vor ihr zurück wenn ich sie als notwendig erachtete.
Ich ließ die Freunde von ihm davon gehen denn im Gegensatz zu ihm war ich nicht dumm. Ich wusste genau, dass wenn er nicht alles erzählt hatte die Möglichkeit bestand, dass in einer Auseinandersetzung wie dieser alles rauskommen würde. Ich wartete gespannt auf seine Reaktion und erwartete alles bis auf das was ich bekam. Er war regelrecht zickig und abweisend und das war etwas neues für mich. Selten wurde ich von anderen dementsprechend angemacht und doch ließ ich nicht länger so mit mir reden. „Achja? Und du fandest es bestimmt nicht spannend genug deinen kleinen Freunden zu erzählen und deswegen hast du auch kichernd wie ein Mädchen auf der Tribüne gesessen. Verkauf mich nicht für dumm ist das klar? Nur weil wir uns bis jetzt noch nichts getan haben heißt das ja nicht, dass man damit nicht anfangen kann". Ich funkelte ihn finster an und ließ ein weiteres Mal meine Handknöchel knacksen, während ich einen Schritt auf ihn zu ging und mich bedrohlich vor ihm aufbauten. „Auf ein Wort von jemandem so schmieriges und dazu noch von jemandem vom ganz anderen Ufer braucht man wohl nicht so wirklich vertrauen wie mir scheint. Du kannst halt in deinen Kaffeklatsch und Tratsch Runden dein Maul wohl nicht halten wie du sagst. ". Eigentlich interessierte es mich doch nicht was er wollte ob Mädchen oder Jungen und irgendwas an ihm provozierte mich so, dass ich nicht einmal das lassen konnte.

Antworten

Darren
Gelöschter Benutzer

Re: Quidditchfeld

von Darren am 28.06.2019 19:10

Das war doch bescheuert.  Ziemlich seltsam wie er sich hier auffuhr. Und mir wurde das lansgam zu dumm. Wer war ich, dass ich  mich auf sowas hier einlassen muss ? Irgendein Idiot oder was ? War ich so gut für die Welt, dass sie sich über mich lustig machen wollen ?
Er schien für einen Moment überrascht zu sein, doch dann war er ganz der alte , oder wie wir ihn alle kannten.
Er wollte sich prügeln? Wollte er das wirklich? Oder bluffte er nur ?
Na gut, soll er es versuchen.
"Sehr mugglehaft die Fäuste zu heben, tut das ein echter ZAuberer?", meinte ich sticheldn udn wusste dafür muss ich mir eine fangen. DOch ich weiß wie Prügeln geht, soll er doch loslegen...
Doch als er dann das mit dem anderen Ufer meinte wurd eich ganz blass. Wie meinte er das? Wusste er das? Wie konnte er es wissen? Es weiß doch nur Cheryl...oder ist das so offensichltich ??
Ich war plötzlich ganz unsicher udn so senkte ich den Blick.
Ich sah weg, seufzte, fuhr mir durch die HAare. Und dnan drhete ich mich einfach weg und ging langsam davon.
Da shatte mich getroffen udn ich wollte nicht verprügelt werden. Ich war zu...traurig, zu frustriert michd arauf jetzt einzulassen...
Abe rich ging langsam, sicherlich wird er mich einholen.

Antworten

Bradley
Gelöschter Benutzer

Re: Quidditchfeld

von Bradley am 28.06.2019 19:54

Er stritt es nicht einmal ab es seinen Freunden erzählt zu haben und das konnte nur eines bedeuten. Ich kochte vor Wut blickte ihn finster an. Was sollte das? Wollte jemand unbedingt Ärger oder was war das nur für ein Kerl. Jemanden wie ihn hatte ich irgendwie noch nie getroffen obwohl wir seit Jahren in die gleiche Klasse gingen. Die meisten kuschten vor mir aber er stellte sich mir nicht nur in den Weg sondern teilte auch noch Sprüche aus die mir selbst hätten einfallen müssen. Es ärgerte mich, dass er so eine Wirkung hatte und so wollte ich ihn erst recht wieder am Kragen packen.
Als ich ihn aber darauf ansprach das ich glaubte zu wissen wer er war, schien ich ihn härter getroffen zu haben als mit meiner Faust. Er sah mir weder in die Augen noch brachte er einen Spruch. Ganz im Gegenteil ich schien tatsächlich einen wunden Punkt getroffen zu haben. Auch wenn ich ihm am liebsten an die Gurgel gegangen wäre, tat es mir irgendwie leid. Es schien etwas zu sein das ihn wirklich belastete und das gehörte nicht zu so einem Streit über oberflächliches. Er ging und ich zögerte einen Moment. Auch ich fuhr mir durch die Haare nur um dann doch mit wenigen Schritten hinter ihm her zu gehen. Ich packte ihn an der Schulter damit er stehen blieb. „Hey, ich wollte dich da jetzt nicht...Naja mir ist das ja egal jeder muss das selber wissen...sorry Mann aber ich konnte ja nicht wissen..." druckste ich rum. Ich hatte alles andere vor gehabt aber ganz gewiss nicht mich bei ihm zu entschuldigen.

Antworten

Darren
Gelöschter Benutzer

Re: Quidditchfeld

von Darren am 28.06.2019 20:07

Ich habe nicht damit gerechnet, dass er kommt und sich entschuldigt, als er mich an die Schulte rpackte , dahcte ich nur, jetzt passierts. Jett bekomme ich eine dafür rein, was ich bin. Nicht nur Muggleblut auch noch homosexuell, abnormal, nicht wie die anderen.
Doche r entschuldigte sich. Ich hatte mich verhört. Das ahte r nicht gesagt.
Ich begann einfahc kurz aufzulachen, das war doch wirklich ebscheuert, was tat ich hier.
Ich schüttelte dne Arm ab, drhete mich zu ihm um: "Ach ja?", meinte ich dann zornig udn shcubste ihn mit beiden Händne von mir weg: "Du denkst, weil dir die Welt gehört, kannst du Sorry sagen udn alles vorbei ? Ich habe niemanden etwas erzählt, keinem . Ich brauch emich abe rnicht verteidgen, du bist fies, du bist ekelerregnd und hast ein Ding ander Waffel , wenn du denkst du kannst mri Angst einjagen. Du bist ein Typ von vielen und ich glaube dir kein Wort", meinte ich und schubste ihn währenddessen nochmal nahc hinten. Wenn das so weiter ging zogen wir die AUfmerksamkeit noch auf uns. War hier überhaupt jemand?
Ich sah nicht mal um mich, dann schniefte ich kurz. Ich wollte nicht weinen, abe rich tat das gern evor Wut.
Ich könnte schreien ! Oder tanzen. Das war albern, aber mir tat es gut zu feiern, wenn ich wütend war.
"Ich brauche einen Drink", meinte ich nur und wusste ich würde sichelrich gleich eine abbekommen...oder...vielleicht.
"Ich scheiß auf deine Entschuldigung, aber du bezahlst mir den Drink", meinte ich und sah ihn fordernd an, noch immer etwas wütend.

Antworten

Bradley
Gelöschter Benutzer

Re: Quidditchfeld

von Bradley am 28.06.2019 21:25

Natürlich würde er mir nicht gerade um den Hals fallen aber woher sollte ich denn sowas auch wissen. Das hier war bisher etwas rein oberflächliches aber ich war weder homophob noch irgendwie rassistisch auf wenn meine Eltern das ganz anders sahen. Sie bestanden auf die Reinhaltung einer Blutlinie und ich konnte wahrscheinlich froh sein, dass man mich nicht wie bei entfernten Verwandten in England einfach so verlobte.
Ich hatte mich entschuldigt weil im Gegensatz zu dem was alle immer über mich dachten war ich kein solches Scheusal und verprügelte nie jemanden der es nicht wirklich verdient hatte. Jemanden also zu schlagen nur weil er auf Jungs stand,...wieso sollte ich? Er schien das anders zu sehen und scherte mich gleich mit all den anderen minderbemittelten Leuten über einen Kamm. Ich stolperte zurück als er mich schubste und sah ihn verwirrt an. Was wollte er denn? Verprügeln sollte ich ihn nicht und wenn ich mich entschuldigte war es auch nicht recht? Auch ich wurde langsam wütend und als er mich auch noch all diese Dinge nannte platzte auch mir die Hutschnur, besonders als er mich erneut schubste. „Ich soll dir einen Drink bezahlen? Wofür? Das du deine Klappe gehalten hast?" fragte ich und ging auf ihn zu und schubste ihn ebenfalls aber deutlich leichter als er gerade noch. „Du darfst mich also ekelerregend nennen und das ich nicht mehr ganz sauber bin aber du bist ja so viel besser oder? Schon mal daran gedacht dass du nicht der einzige Typ bist der es nicht immer so leicht hat?". Nun reichte es mir. Ich hatte mich entschuldigt aber das was er hier abzog war nicht ein Stück fairer. „Du brauchst einen Drink? Da hast du recht, dann kommst du vielleicht wieder von deinem hohen Ross runter weil du bist gerade kein Stück besser als ich mit dem großen Unterschied... ich tu nicht so als wäre ich freundlich ach so toll um dann die Leute doch zu verurteilen obwohl du sie überhaupt nicht kennst und ich lasse mir von dir nicht ankreiden dass ich rassistisch oder irgendwas bin!". Mir wurde das hier definitiv zu bunt denn der Kerl hatte doch nicht mehr alle Latten am Zaun. Eine Prügelei konnte ich mir sowieso sogut wie nicht leisten und deshalb hatte ich sie auch nie beabsichtigt!

Antworten
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum