Suche nach Beiträgen von Hermine

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  20  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 197 Ergebnisse:


Hermine
Administrator

21, Weiblich

Accepted Muggelstämmig Gut Gryffindor Hogwarts Abgeschlossen Newt Scamander Universität Dumbledores Armee Orden des Phoenix Originaler Charakter Main

Beiträge: 562

Re: Abwesenheit

von Hermine am 21.06.2024 09:13

Einmal hier ganz offiziell. Mein Privatleben ist wie der ein oder andere weiß gerade sehr aufregend im guten Sinne aber gleichzeitig bleiben wenig Zeit und Nerven für etwas anderes übrig. Das wird sich auch in der nächsten Zeit nicht ändern, weshalb ich eine längere kreative Pause einlegen werde. Ich möchte nicht einen bestimmten Zeitraum angeben weil ich noch nicht weiß wie und wann ich wieder aktiv schreiben werde. Es tut mir leid wenn ich damit einen Schreibpartner enttäusche aber ich mag es nicht die anderen immer wieder hinzuhalten. Ich hoffe ihr habt dafür Verständnis.
Auch wenn ich nicht aktiv an der Storyline mitschreiben werde, so bleibe ich doch als Admin bei WMW erhalten. Wenn ihr ein Anliegen habt, schreibt mir doch bitte eine PN. Ich werde versuchen mich schnellst möglich darum zu kümmern. 
Liebe Grüße
eure Hermine <3

signa.jpeg

Antworten

Hermine
Administrator

21, Weiblich

Accepted Muggelstämmig Gut Gryffindor Hogwarts Abgeschlossen Newt Scamander Universität Dumbledores Armee Orden des Phoenix Originaler Charakter Main

Beiträge: 562

Re: Gewächshaus

von Hermine am 31.10.2023 16:36

   

Taz & Hermine | November 1999 Willkommensparty der Austauschstudenten





Nach ein paar Jahren an der Newt und meinem ersten Uni-Abschluss in der Tasche war ich mir sicher dass es nichts besseres gab um in das neue Uni-Jahr zu starten als die legendäre Party der Kräuterkunde Fachschaft in einem ihrer Gewächshäuser. Diese Leute wussten wie man feierte. Gut es gab auch noch andere gute Partys über das Jahr aber diese Semester-Opening und Willkommensparty der neuen Austauschstudenten war wirklich eine der besten. Also war es kein Wunder, dass ich mich mit meiner Mitbewohnerin Selena besonders hübsch gemacht hatte. Braune Lederstiefel mit etwas Absatz die meine Beine länger wirken ließen, eine schlichte schwarze Strumpfhose bei diesem Wetter und ein kurzes Kleid aus rotem Samt mit weitem Rock war meine erste Wahl. Auch wenn ich in diesem Jahr andere Kurse hatte und nun eigentlich mit den älteren Semestern studierte war ich doch noch ich und jung genug um mich nicht wie eine alte Jungfer anzuziehen. Es reichte ja das ich mich wie eine fühlte. Seit Draven hatte ich keine ernsthafte Beziehung oder andere intensive Liebelei gehabt, weshalb Selena auch besonders darauf bestanden hatte nicht auf den roten Lippenstift zu verzichten. Heute gab es schließlich Frischfleisch, hatte sie kurz vor der Tür noch gemeint weshalb ich kichernd gemeinsam mit ihr hinein stolperte. Es war schon einiges los, hauptsächlich schüchterne Erstsemester aber auch so manch anderes bekanntes Gesicht war dabei. Wir bekamen ein paar neugierige Blicke ab aber die meisten drehten sich schnell wieder um. Auch Selena verabschiedete sich direkt da sie in ein Gespräch mit Komillitonen verwickelt wurde. Ich lächelte und machte mich auf den Weg an die Bar an der ich mir ein Glas Weißwein einschenkte.

signa.jpeg

Antworten

Hermine
Administrator

21, Weiblich

Accepted Muggelstämmig Gut Gryffindor Hogwarts Abgeschlossen Newt Scamander Universität Dumbledores Armee Orden des Phoenix Originaler Charakter Main

Beiträge: 562

Re: My character has to say goodbye ...

von Hermine am 31.10.2023 11:44

Ich schaffe auch etwas Platz für neue Storys und trenne mich von Colin und Moon.

signa.jpeg

Antworten

Hermine
Administrator

21, Weiblich

Accepted Muggelstämmig Gut Gryffindor Hogwarts Abgeschlossen Newt Scamander Universität Dumbledores Armee Orden des Phoenix Originaler Charakter Main

Beiträge: 562

Re: My character has to say goodbye ...

von Hermine am 01.10.2023 10:24

Nach Absprache wird Henry gelöscht. Er verstirbt auf seltsame und tragische Weise.

signa.jpeg

Antworten

Hermine
Administrator

21, Weiblich

Accepted Muggelstämmig Gut Gryffindor Hogwarts Abgeschlossen Newt Scamander Universität Dumbledores Armee Orden des Phoenix Originaler Charakter Main

Beiträge: 562

Re: Gesuchte Charaktere

von Hermine am 24.09.2023 11:53

The Affair

   


BEZIEHUNG ZUEINANDER:  Eigentlich schlägt Hermines Herz schon für einen besonderen Mann aber das schien bisher in ihren Augen nicht auf Gegenseitigkeit zu beruhen. Jedoch ist sie weder eine Nonne noch eine alte Jungfer und möchte nicht ihr Leben lang einem Menschen hinterher laufen und möchte auch nicht alles auf eine Karte setzen, weshalb sie sich auch für andere Kerle oder Männer interessiert. Ob eine heiße Affäire aus einer anfänglichen Feindschaft die keine Chance hat oder aber einfach nur ein belangloser Flirt, vielleicht ein Professor, ein Kommilitone oder doch eine alte oder neue Bekanntschaft. Ich freue mich auf eure kreativen Ideen egal ob mit neuem oder bestehendem Charakter.  


signa.jpeg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.09.2023 11:55.

Hermine
Administrator

21, Weiblich

Accepted Muggelstämmig Gut Gryffindor Hogwarts Abgeschlossen Newt Scamander Universität Dumbledores Armee Orden des Phoenix Originaler Charakter Main

Beiträge: 562

Re: Blacklist

von Hermine am 10.09.2023 16:04

-____

signa.jpeg

Antworten

Hermine
Administrator

21, Weiblich

Accepted Muggelstämmig Gut Gryffindor Hogwarts Abgeschlossen Newt Scamander Universität Dumbledores Armee Orden des Phoenix Originaler Charakter Main

Beiträge: 562

Re: Wanted: relations

von Hermine am 26.01.2023 08:45

Hey, meine Jungs könnten noch ein paar Beziehungen gebrauchen. Vorallem Archie, Dion, Matt, Henry, Colin & Moon. Schreibt mir doch ne PN oder in den Beziehungen falls jemand sich da was vorstellen kann.
Liebe Grüße euch allen <3

signa.jpeg

Antworten

Hermine
Administrator

21, Weiblich

Accepted Muggelstämmig Gut Gryffindor Hogwarts Abgeschlossen Newt Scamander Universität Dumbledores Armee Orden des Phoenix Originaler Charakter Main

Beiträge: 562

Re: Post a story with me

von Hermine am 23.10.2022 08:11

Guten morgen meine Lieben,

ich würde dann auch noch ein paar Leute für Plays suchen.

Matt - gerade nach New York gezogen. Alternativer Typ der in einem Muggelplattenladen anfängt und vielleicht in einer Banden könnte?
Archie - könnte allgemein mal einen Kumpel oder so gebrauchen um um die Häuser zu ziehen oder aber einem Schüler in Hogwarts behilflich sein?
Sonst gerne bei Ideen auch für Constance und Hermine...

Wenn jemand Lust oder Ideen hat gerne bei Hermine melden <3

signa.jpeg

Antworten

Hermine
Administrator

21, Weiblich

Accepted Muggelstämmig Gut Gryffindor Hogwarts Abgeschlossen Newt Scamander Universität Dumbledores Armee Orden des Phoenix Originaler Charakter Main

Beiträge: 562

Re: My character has to say goodbye ...

von Hermine am 22.10.2022 07:28

Ich werde mich von Marisa und Alicia trennen um Platz für neues zu schaffen. Marisa wird in den kommenden Kämpfen mit den Todessern ums Leben kommen. Dazu wird Fiona bis auf weiteres in Rente geschickt. 

signa.jpeg

Antworten

Hermine
Administrator

21, Weiblich

Accepted Muggelstämmig Gut Gryffindor Hogwarts Abgeschlossen Newt Scamander Universität Dumbledores Armee Orden des Phoenix Originaler Charakter Main

Beiträge: 562

Re: Übersicht Charaktere

von Hermine am 24.09.2022 10:34





Hermine Granger


Alter| 20


Schule| Hogwarts


Aktuell| Student an der NSU


Mitglied im Orden


WG mit Selena







Dionysos Mulciber


Alter| 31


Schule| Hogwarts


Aktuell| leitende Position bei Gringotts


liebt Juliana West


Todesser







Dylan A. Nallister


Alter| 17


Schule| Hogwarts


Aktuell| in Ilvermorny


single


Halb Werwolf Halb Zauberer







George Weasley


Alter| 22


Schule| Hogwarts


Aktuell| Betreibt Weasleys Wizard


Mitglied im Orden


liebt Layla Harper


WG mit Fred & Layla







Colin Fitzpatrick


Alter| 17


Schule| Ilvermorny


Aktuell| Schüler


single







Matthew Whittman


Alter| 18


Schule| Ilvermorny


Aktuell| jobbt in New Yorker Plattenladen


liebt Adriana


sucht WG







Fiona Avans


Alter| 23


Schule| Hogwarts


Aktuell| Student an der NSU


liebt Kjartan







Henry


Alter| 18


Schule| Hogwarts


Aktuell| -


liebt Minhyun


WG gesucht







Shane McDugh


Alter| 17


Schule| Hogwarts


Aktuell| Student an der NSU


Calebs rechte Hand


WG gesucht






signa.jpeg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.01.2023 13:30.
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  20  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite