Suche nach Beiträgen von Phoenix

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 44 Ergebnisse:


Phoenix
Administrator

36, Männlich

Accepted Reinblut Animagus Wortlose Magie Okklumentik Gut Slytherin Hogwarts Abgeschlossen Orden des Phoenix Erfundener Charakter

Beiträge: 141

Re: That's my wish or idea!

von Phoenix am 28.02.2019 18:36

Erledigt ;)

Antworten

Phoenix
Administrator

36, Männlich

Accepted Reinblut Animagus Wortlose Magie Okklumentik Gut Slytherin Hogwarts Abgeschlossen Orden des Phoenix Erfundener Charakter

Beiträge: 141

Re: Krankenzimmer

von Phoenix am 19.02.2019 22:58

(Wir kommen von hier)


Nur einen Moment nachdem ich ihre Hand ergriffen hatte schloss sie ihre um meine und öffnete leicht die Augen. Sie schien mich zu erkennen, zumindest zeigte mir das ihr trotz der Umstände recht überraschter Gesichtsausdruck. Ein Lächeln huschte über mein Gesicht, als sie meinen Namen aussprach doch sogleich wurde ich wieder ernst.
"Nein, nicht", meinte ich, als sie sich aufrichten wollte und wollte sie gerade wieder sanft auf den Boden drücken, als sie selbst zu bemerken schien, dass es keine sondelrich gute Idee war. Vorsichtig schob ich einen Arm unter ihren Rücken und den anderen unter ihre Knie und hob sie dann noch vorsichtiger hoch. Ich warf ihr noch einen letzten Blick zu, ehe ich direkt ins St. Mungos apparierte.

Sofort brachte ich Constance in den vierten Stock: in den Bereich der Fluchschäden. Man nahm mir die junge Frau ab und kümmerte sich sofort um sie. Da ich wusste, dass ich mich auf meine Kollegen verlassen konnte blieb ich hier im St. Mungos um für Constance da zu sein und so schnell wie möglich zu erfahren, wie es ihr geht. Es fühlte sich jedoch an wie eine halbe Ewigkeit, die ich warten musste, ehe einer der Heiler zu mir kam und mir sagte, dass sie einiges abbekommen hatte und mehrere Tage zur Beobachtung hier bleiben müsste. Sie durfte Besuch empfangen und so zögerte ich keine Sekunde länger und ging in das Krankenzimmer, in das man sie verlegt hatte und wo man sie genau im Auge behalten würde, damit sie keine bleibenden Schäden davontragen würde. Ich hatte noch immer ein schlechtes Gewissen, dass ich nicht früher dort gewesen war um ihr zu helfen, denn dann wäre das ganze gar nicht erst passiert.
Ich klopfte leise an die Tür und öffnete diese dann, Constance war noch allein im Zimmer und konnte auf einen Nachbarn verzichten, so hatte sie wenigstens ihre Ruhe. Ich schloss die Tür hinter mir und näherte mich ihrem Bett, wo ich mich auf den Stuhl setzte, der direkt daneben stand. Sofort griff ich sanft nach ihrer Hand und musterte ihr müdes Gesicht, sie hatte in der letzten Stunde verdammt viel durchmachen müssen.
"Hey", flüsterte ich leise lächelnd. Das Wiedersehen hatte ich mir wohl irgendwie anders vorgestellt.

Antworten

Phoenix
Administrator

36, Männlich

Accepted Reinblut Animagus Wortlose Magie Okklumentik Gut Slytherin Hogwarts Abgeschlossen Orden des Phoenix Erfundener Charakter

Beiträge: 141

Re: Green Park

von Phoenix am 19.02.2019 22:52

Nur einen Moment nachdem ich ihre Hand ergriffen hatte schloss sie ihre um meine und öffnete leicht die Augen. Sie schien mich zu erkennen, zumindest zeigte mir das ihr trotz der Umstände recht überraschter Gesichtsausdruck. Ein Lächeln huschte über mein Gesicht, als sie meinen Namen aussprach doch sogleich wurde ich wieder ernst.
"Nein, nicht", meinte ich, als sie sich aufrichten wollte und wollte sie gerade wieder sanft auf den Boden drücken, als sie selbst zu bemerken schien, dass es keine sondelrich gute Idee war. Vorsichtig schob ich einen Arm unter ihren Rücken und den anderen unter ihre Knie und hob sie dann noch vorsichtiger hoch. Ich warf ihr noch einen letzten Blick zu, ehe ich direkt ins St. Mungos apparierte.


(Weiter geht's hier)

Antworten

Phoenix
Administrator

36, Männlich

Accepted Reinblut Animagus Wortlose Magie Okklumentik Gut Slytherin Hogwarts Abgeschlossen Orden des Phoenix Erfundener Charakter

Beiträge: 141

Krankenzimmer

von Phoenix am 19.02.2019 22:51

[ xxx ]

Antworten

Phoenix
Administrator

36, Männlich

Accepted Reinblut Animagus Wortlose Magie Okklumentik Gut Slytherin Hogwarts Abgeschlossen Orden des Phoenix Erfundener Charakter

Beiträge: 141

Re: Green Park

von Phoenix am 12.02.2019 13:00

Mit Schrecken musste ich feststellen, dass ich bereits zu spät war und die Todesser Constance umzingelt hatten. Hier und da hörte ich, wie sie einen Fluch auf die feuerten und wie sie versuchte sich zu verteidigen, doch sobald die Todesser mich bemerkt hatten, kamen sie auch auf mich zu und es war schwerer, zu ihr zu kommen um ihr zu helfen.
Gerade schaltete ich einen der Todesser aus, der mit den Todesfluch entgegen schleudern wollte, als ich sah wie Constance von Ketten umwickelt wurde. Ein kurzer Moment, den ich unkonzentriert war und den die Todesser nutzten, um einen Fluch auf mich zu hetzen, wodurch ich einige Meter nach hinten flog. Sofort richtete ich mich wieder auf und richtete den Zauberstab auf den Todesser vor mir.
„Stupor", rief ich und setzte ihn damit außer Gefecht. Ich näherte mich Constance und den anderen Todessern, nun kämpfte ich allein gegen vier, zuerst richtete ich den Zauberstab auf den Todesser, der den unverzeihlichen Fluch ausgesprochen hatte und ohne ein Wort zu sagen, schoss ich den nächsten Zauber ab, der ihn einige Meter nach hinten schleuderte.
Ein schneller Blick auf Constance und ein leises „Relaschio", das sie von den Ketten befreite und ich konzentrierte mich wieder auf die Todesser. Ich wehrte ihre Zauber ab und feuerte selbst welche ab, doch ich hatte kaum eine Chance gegen alle.
„Confringo!", rief ich, ein Fluch, der alles, mit dem er in Kontakt gerät, zum Explodieren bringt. Und so explodierte die Statue hinter zwei der Todesser und trieb beide in die Bewusstlosigkeit. So blieb lediglich einer übrig, der jedoch disapparierte, als meine Kollegen eintrafen. Diese nahmen sich sofort die hinterbliebenen Todesser vor, während ich mich um Constance kümmerte.
Ich hockte mich zu ihr, legte meine Hand auf ihre und sah sie mir etwas genauer an. Sie hatte einiges abbekommen, mal von dem Cruciatus-Fluch abgesehen.
„Conny", flüsterte ich leise, ihr linker Arm schien durch die Kraft der Ketten oder einen der Zaubersprüche, die sie erwischt hatten, gebrochen zu sein.
„Ferula", flüsterte ich leise, wodurch ich ihren Arm zumindest schiente, wenn ich ihn nicht heilen konnte. Sie musste dringend ins St. Mungos, ich konnte ihr hier nicht helfen.
„Conny.. ich bins", meinte ich noch einmal leise und hielt ihre Hand, „Kannst du apparieren? Ich muss dich hier wegbringen.."
Ich machte mir unglaubliche Sorgen und Vorwürfe, dass ich ihr nicht schon früher geholfen hatte und nun hatte man sie schlimmer erwischt, als ich anfangs angenommen hatte und sie brauchte so schnell wie möglich die Hilfe der Heiler.

Antworten

Phoenix
Administrator

36, Männlich

Accepted Reinblut Animagus Wortlose Magie Okklumentik Gut Slytherin Hogwarts Abgeschlossen Orden des Phoenix Erfundener Charakter

Beiträge: 141

Re: Post with me a story

von Phoenix am 08.02.2019 21:31

Cool! Magst du anfangen? XD Ich muss bei dem Rest erstmal antworten

Antworten

Phoenix
Administrator

36, Männlich

Accepted Reinblut Animagus Wortlose Magie Okklumentik Gut Slytherin Hogwarts Abgeschlossen Orden des Phoenix Erfundener Charakter

Beiträge: 141

Re: Post with me a story

von Phoenix am 08.02.2019 21:27

Ich hätte Remus

Antworten

Phoenix
Administrator

36, Männlich

Accepted Reinblut Animagus Wortlose Magie Okklumentik Gut Slytherin Hogwarts Abgeschlossen Orden des Phoenix Erfundener Charakter

Beiträge: 141

Salon

von Phoenix am 04.02.2019 13:10

1234

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.01.2023 18:24.

Phoenix
Administrator

36, Männlich

Accepted Reinblut Animagus Wortlose Magie Okklumentik Gut Slytherin Hogwarts Abgeschlossen Orden des Phoenix Erfundener Charakter

Beiträge: 141

Re: Green Park

von Phoenix am 29.01.2019 23:12

Die Stimmung im Ministerium war seit Wochen angespannt. Es gab diejenigen, die glaubten, der Dunkle Lord sei zurückgekehrt und diejenigen, die nicht daran glaubten und Dumbledore als Lügner darstellten. Dumbledore selbst glaubte dem jungen Longbottom und ich tat es ebenfalls. Ich sah keinen Grund für ihn und für Dumbledore zu lügen, ich wusste, dass der Schulleiter von Hogwarts kein Interesse daran hatte, Minister zu werden. Und ich selbst bemerkte, dass sich die Lage immer weiter zuspitzte. Erneut stiegen die Angriffe auf Muggel und Muggelgeborene und einige Auroren unter uns - die unter anderem auch Mitglied im Orden waren - glaubten fest daran, dass es Voldemort war, der hinter diesen Angriffen steckte. Alles sprach für sich - der Tod von Bartemius Crouch sr., das Auftauchen seines Sohnes, der Tod von Cedric Diggory. Es war ein Wunder, dass der Junge, der einen Angriff von Voldemort bereits überlebt hatte, auch diese direkte Gegenüberstellungen überlebt haben musste. Und nun war Voldemort zurückgekehrt und der Orden des Phönix war in Aufruhr. Wir Auroren, die Mitglied des Ordens waren, versuchten den Angriffen der Todesser entgegenzuwirken und bisher hatten wir es oft geschafft, Angriffe von Grund auf zu verhindern, doch heute erreichte mich die Nachricht, dass sich ein weiterer Angriff abgespielt hatte - im Green Park. Ohne lange darüber nachzudenken apparierte ich in die Nähe des Parks, nachdem ich einige Kollegen angewiesen hatte, ebenfalls dorthin zu gehen und die Lage zu sichern und die Muggel dort aus der Gefahrenzone zu bringen und gegebenenfalls Gedächtnisse zu löschen.
Als ich dort ankam sah ich, dass dies bereits dringend notwenig war. Hier und da brannte ein Feuer, da die Todesser sich einen Spaß daraus machten, alles abzufackeln, was ihnen in den Weg kam.
Ich war noch zu weit weg, um etwas gegen die Todesser ausrichten zu können und ich sah noch keinen meiner Kollegen, aber dennoch fiel mir jemand ins Auge und diesen jemand kannte ich nur zu gut. Constance. Ich hatte sie schon von weitem erkannt, auch wenn ich sie bereits seit Jahren nicht mehr gesehen hatte. Damals, als wir noch gemeinsam in Hogwarts waren, waren wir ein Paar gewesen, doch nach meinem Abschluss hatte sie noch ein Jahr vor sich gehabt und ich habe die Ausbildung zum Auror angefangen. Wir haben uns aus den Augen verloren und irgendwie auch auseinandergelebt, erneut merkte ich, wie traurig mich das machte. Ich bereute es, den Kontakt nie erneut gesucht zu haben. Und jetzt sah ich sie hier, in der Nähe von Todessern, die ihr deutlich überlegen waren.
Schnellen Schrittes machte ich mich auf den Weg, um ihr im Kampf beizustehen und hoffte, dass ich es rechtzeitig zu ihr schaffen würde.

Antworten

Phoenix
Administrator

36, Männlich

Accepted Reinblut Animagus Wortlose Magie Okklumentik Gut Slytherin Hogwarts Abgeschlossen Orden des Phoenix Erfundener Charakter

Beiträge: 141

Wink and Nod Bar

von Phoenix am 28.01.2019 13:44

Wink and Nod
Zauberer-Bar

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.01.2023 13:16.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite