Suche nach Beiträgen von Sirius

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 60 Ergebnisse:


Sirius

41, Männlich

Inaktiv

Beiträge: 175

Re: Wohnzimmer

von Sirius am 05.11.2020 14:15

[FSK 18]
Sirius wurde immer weiter getreiben von seiner eigenen Lust er krallte sich nachdem Stellungswechsel etwas fester als gewohnt in ihre Hüfte und er wusste ganz sicher das sie deswegen Spuren davon tragen würde und es tat ihn jetzt schon unglaublich leid das er sich nicht beherrschen konnte. Aber all das was in den Letzten Tagen und Wochen passiert war wurde gerade hier verarbeitet.
Sirius beobachtete seine Audrey dabei wie sie von ihren Höhepunkt übermannt wurde und er konnte nicht mehr ans sich halten und er ergoss sich tief und laut stöhnend in sie immer wieder drückte er dabei  von unten gegen sie. Er konnte  sich nicht erinnern wann er das letzte so heftig zum Orgasmus gekommen war. Seine Beine fühlte sich schwer und taub an. Er genoss die letzten Wogen seines Orgasmus und sah Audrey dabei in die Augen. "Ich liebe dich so sehr Audrey" er zog sie zu sich unter runter und drückte sie auf seine Brust und gab ihr einen kuss auf die Stirn. "Entschuldige das ich wild war" er sah sie an und lächelte und streichelte dabei über ihre Wange. "Habe ich dir eigentlich je gesagt wie wunderschön bist und wie glücklich ich mit dir bin?" flüsterte er leise bevor er sie sanft küsste

Antworten

Sirius

41, Männlich

Inaktiv

Beiträge: 175

Re: Wohnzimmer

von Sirius am 08.10.2020 10:30

[FSK18]


Sirius bekam nichts von dieser kühlen Luft mit die durch die öffne Terrassentür kam. Alles was jetzt wirklich zählte lag hier unter ihn und stöhnte und fühlte sich so herrlich um ihn herum an. Diese Hitze die von ihr dort drinnen ausging hatte ihn voll und ganz gefangen genommen. Er wurde mit seinen Stößen immer leidenschaftlicher und wilder. Er musste sich beherrschen sie nicht all zu hart zu nehmen er wollte ihr nicht weh tun. Sie liebte ihn  und er zog sie in einen leidenschaftlichen heißen Kuss. Er drehte sich mit ihr so das sie nun auf ihn saß. Seine linke Hand krallte sich in ihre Hüfte während die rechte ihre Brust massierte. Vorsichtig biss er ihr leicht in die Unterlippe

Antworten

Sirius

41, Männlich

Inaktiv

Beiträge: 175

Re: Wohnzimmer

von Sirius am 18.09.2020 11:29

[FSK 18]
Seine Hose bot schon kaum mehr Platz für seine Erregung. Es war als wäre es gestern gewesen als sie das erste mal hier auf diesen Sofa miteinander geschlafen hatten. Er küsste sie leidenschaftlich und fuhr mit einer Hand über ihren Körper bis hin zu ihrer Jogginghose, langsam schob er seine Hand in ihre Hose und streichelte über ihre Mitte gott sie war schon mehr als nur feucht. Er rieb ihren Kitzler als er ihre worte hörte. Er zog seine Hand wieder zurück und zog ihr mit einer Hand die Jogginghose aus und befreite sich aus seiner Jeans. "Du bekommst mich hier und jetzt Audrey" raunte er in ihr Ohr. Er setzte seinen Penis an ihren Eingang an und schob ihn dann langsam in sie bis er ganz drin war. "Oh gott Kätzchen" stöhne Sirius auf und fing dann an sich langsam auf ihr zu bewegen. "Ich liebe dich so sehr Audrey" flüsterte er und sah ihr in die Augen

Antworten

Sirius

41, Männlich

Inaktiv

Beiträge: 175

Re: Wohnzimmer

von Sirius am 11.09.2020 12:00

(evtl 18 FSK)


Ich ließ meine Hände über ihren Oberkörper gleiten und liebkoste ausgiebig ihre Brüste sowohl mit meinen Händen als auch mit meinen Mund. Er wollte sie hier und jetzt Ihr atem auf seine Haut und in seine Ohr ließen eine Sicherung durchbrennen und war wie ein Teenager der von seinen Hormonen getrieben wurde. Ich fasste um ihre Tailie und drehte mich schwungvoll mit ihr so das sie unter mir lag auf den Sofa. Ehe ich sie noch mal küsste und in ihr sanft in die Lippe biss.

Antworten

Sirius

41, Männlich

Inaktiv

Beiträge: 175

Re: Wohnzimmer

von Sirius am 31.08.2020 14:39

Er zog sie enger an sich er wollte sie spüren ihr Nahe sein. Gott er liebte diese Frau abgöttisch und daran würde sich nie was ändern. Hätte man Sirius vor zwei jahren Jahren gesagt das er mal vorhabe sich fest zu binden er hätte den jenigen ausgelacht und ihn einen Vogel gezeigt. Und nun würden er und Audrey sich bald ein Datum aussuchen an welchen sie heiraten würden. Sirius verteifte den Kuss und begang langsam Audrey ausziehen er wollte sie hier und jetzt. Er konnte sich nicht mehr wirklich daran erinnern war sie leidenschaftlich waren vielleicht würde jetzt alles wieder gut werden und sie konnten das Kapitel abschließen "Ich habe dich auch vermisst Prinzessin du kannst dir garnicht vorstellen wie sehr ich dich vermisse" er ließ sie spüren wie erregt er gerade war und er ließ sie in ruhe sein Hemd aufknöpfen bevor er ihr das Shirt auszog

Antworten

Sirius

41, Männlich

Inaktiv

Beiträge: 175

Re: Post a story with me

von Sirius am 25.08.2020 17:29

Ich suche RPG's für Scarlett Cataleya und Mila einfach bei mir melden danke bei allen dreien wären sowohl haupt als auch nebenplay's möglich

Antworten

Sirius

41, Männlich

Inaktiv

Beiträge: 175

Re: Wohnzimmer

von Sirius am 25.08.2020 13:29



"Ich liebe dich auch Kleine und ja ich weiß das ich ein Spinner bin immerhin bin ich dein Spinner" lachte Sirius leise. "Dann sollten wir uns einen ein Datum aussuchen und es fest machen. ja die anderen können auch mal einen guten Tag gebrauchen" lächelte er. "Viel zu spät mein Liebling" er küsste und saugte sanft an ihren Hals als sie ihn die Jacke von den Schultern schob. Sirius setzte seinen Weg zu ihren Mund küssend über ihren Hals ihr Ohrläppchen und ihre Wange fort ehe er sie an sich zog und einen Hand in ihren Nacken legte. Vorsichtig schob er seine Hände unter ihr Shirt und streichelte mit den Fingerspitzen über ihre nackte Haut. Gott er konnte sich kaum beherrschen aber das zeigte ihn das er alles richtig gemacht hatte. Er führte Audrey zum Sofa ohne den Kuss zu lösen und setzte sich drauf und zog sie auf seinen Schoß

Antworten

Sirius

41, Männlich

Inaktiv

Beiträge: 175

Re: Wohnzimmer

von Sirius am 25.08.2020 11:56

Sirius grinste als sie sagte das er ihr helfen konnte. Und dann klappte ihn die Kinnlade runter sie wusste nur zu gut wie sie heiß machen konnte "Wie wäre es mit Morgen? Oder nächste woche?" platzte es aus Scherz aus  den Mann heraus. Von seiner Seite aus hätte sie auch sofort auf der Stelle heiraten können er grinste sie an. "Nun ich würde sagen wir gucken das wir ende nächsten Monats einen Termin ausmachen. Was hälst du davon?" er sah sie an ehe er sich zu ihr runter beugte und ihren Hals küsste. "Wenn du willst kannst du jetzt schon ein vorgeschmack auf die Hochzeitsnacht haben" grinste er lüsternd an ihren Hals

Antworten

Sirius

41, Männlich

Inaktiv

Beiträge: 175

Re: Wohnzimmer

von Sirius am 24.08.2020 16:02

Sirius hörte Kreacher schon schimpfen weil es ihn garnicht passte aber Sirius ignorierte ihn und ließ in Meckern so stellte er wenigsten keinen Unfung an. 
Sirius spürte Audrey's lächeln an seine Lippen und lächelte automatisch mit. "Jetzt bin ich wieder da" murmelte Sirius und sah sie an. Sie war so wunderschön und manchesmal fragte er sich warum ausgerechnet er das Glück hatte sie zur Frau zu haben. "Ja es ging alles gut mein Liebling" Sirius strich seiner Frau über die Wange. "Ist bei dir auch alles okay?" Sirius musterte sie aber es schien ihr gut zu gehen und das freute ihn. "Kann ich dir helfen? oder anders gefragt soll ich dir helfen?" er wollte nicht das sie sich überanstrengte. Immer wieder strich Sirius seiner Frau über die Arme bis er irgendwann leise gähnte ihn steckte die müdigkeit in den Knochen aber er wollte sie nicht alleine lassen

Antworten

Sirius

41, Männlich

Inaktiv

Beiträge: 175

Re: Wohnzimmer

von Sirius am 21.08.2020 10:47

Es waren nun ein paar Monate vergangen seitdem alles passiert war. Sirius hatte alle Hände voll zu tun mit der Sache der Entführung. Wie konnte James Stellvertreter nur so dumm sein Harry zu entführen das sie ihn dadurch schnappen und ihn die Hölle heiß machten war doch klar. Natürlich hatte Sirius versucht nachdem vorfall mit Audrey sie wieder aufzubauen und ihr die Sicherheit zu geben die brauchte. Aber das sie nun hier im Mitten des ganzen trubels war machte es nicht einfacher. Sirius hatte seit langen mal wieder einen kurzen Auftrag gehabt er hatte es in letzter Zeit vermieden Audrey über nacht geschweige den tagsüber alleine  zu lassen. Er musste sicher sein das es ihr gut ging. So kam er diesen Morgen von der Nachtschicht wieder er sollte einen der Todesser ausspionieren der höchstwahrscheinlich was mit den Angriff auf die Winkelgasse zu tun hatte. Als er die Tür aufschloss hörte er schon die Musik und musste lächeln er machte sich auf die Suche nach der Quelle und fand die Musik und Audrey im Wohnzimmer wo sie gerade am Fenster putzen war.  Er schnappte sich seine Frau drehte sie zu sich legte seine Hände an ihre Wange und küsste sie einfach. "Du siehst gut aus" schmunzelte Sirius nachdem er den Kuss gelöst hatte.

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite