Suche nach Beiträgen von Layla

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 44 Ergebnisse:


Layla

22, Weiblich

Reinblut Parsel Neutral Inaktiv

Beiträge: 286

Re: My character has to say goodbye ...

von Layla am 05.12.2020 23:23

Es war kurz und auch nicht ganz so schön.
Ich möchte Flynch wieder löschen. Ich habe gemerkt, dass Flynch in den Topf der Vergangenheit gehört. Wir behalten ihn lieber in Erinnerung wie er einst war, ich glaube es wird mir schwer fallen ihn wieder zum Leben zu erwecken.
Danke ♥
Kann dich gut verstehen :3

    
Miss Layla Harper



"In every woman, there is a Queen. Speak to the Queen and the Queen will answer".

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.12.2020 09:08.

Layla

22, Weiblich

Reinblut Parsel Neutral Inaktiv

Beiträge: 286

Re: We are family!

von Layla am 14.11.2020 10:14

Layla und Jayden gehören zur Familie Harper, sowie Will...

~ Eingetragen by Selena ♥

    
Miss Layla Harper



"In every woman, there is a Queen. Speak to the Queen and the Queen will answer".

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.11.2020 12:36.

Layla

22, Weiblich

Reinblut Parsel Neutral Inaktiv

Beiträge: 286

Re: Post a story with me

von Layla am 30.05.2020 19:51

Hello ~

Habe nun noch Naomi & Lee anzubieten.
Würde mich sehr drüber freuen , wenn meine wundervollen Ilvermony Schüler auch wieder etwas aktiver werden können. Sie wirken vielleicht erst etwas Einschüchternd- was sie auhc sein können, wenn sie wollen, aber im Grunde wollen sie einfach nur etwa geknuddelt werden.




Bei Layla melden , wenn Interesse besteht  ~

 

    
Miss Layla Harper



"In every woman, there is a Queen. Speak to the Queen and the Queen will answer".

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.05.2020 20:50.

Layla

22, Weiblich

Reinblut Parsel Neutral Inaktiv

Beiträge: 286

Re: Charakter abzugeben!

von Layla am 11.05.2020 16:06

Huhu .

Nun, also wie soll ich am Besten anfangen.
Ich habe ein bisschen was abzugeben. Der Grund:
Ich möchte mich mehr auf die Charaktere konzentrieren, die eine feste Story haben & mit denen mir das Schreiben einfach leichter fällt.
In einem Monat werde ich festarbeiten, fahre 2 Stundne zur Arbeit hin und wieder zurück- und da werde ich es nicht schaffen so viele Charaktere aufrecht zuerhalten & ihnen die Aufmerksamkeit schenken können, die sie eigentlich verdient haben.

Abzugeben habe ich:

Darren Anderson

Avatar: Darren Criss

Es tut schon etwas weh, da ich ihn sehr lieb gewonnen habe & ein paar andere tolle Schreiblinge hier ebenfalls.
Aber ich kann es nichts übers Herz bringen ihn zu löschen :(

Ein paar Fakten zu Darren:

Darren ist im Haus der Thunderbirds, im 7. Jahr in Ilvermony und wird wohl bald seine Schule abschließen.
Sein großer Traum ist es an den Muggle Broadway zu gelangen oder etwas anderes im Musikalischen zu machen. Anderseits könnte er sich auch prima als Lehrer vorstellen!

Darren ist ein liebenswürdiger, kreativer junger Mann, der nichts Schlechtes von seinen Freunden noch Mitmenschen denkt.
Er hatte eine geheime "Was auch immer da zwischen uns ist" Beziehung mit Bradley Triat. Im Herbst 1996 hat er sich auf der Halloween Party geoutet- er ist - für einige Mädchen etwas bedauerlich- nämlich vom anderen Ufer.

Zu seiner Backround Story-
die gerne abgeändert oder ganz verändert werden kann:

Darren und Jayla Anderson sind Halbgeschwister. Sie teilen die selbe Muggle- Mutter. Doch das hat er erst letztes Jahr Weihnachten erfahren.
Ansonsten sind seine Muggle Eltern nicht ganz so begeistert von seinem Wesen & seiner Sexualität. Zuhause hat es der charmante Kerl nicht einfach, aber ganz nach dem Motto: "What doesn't kills you makes you stronger" kämpft er sich da raus.

Zu seinen Beziehungen:
Darren ist eng mit Isabelle & Mai Lin befreundet.
Isabelle bringt ihrne besten Freund Henry mit dazu und dieser hat ein kleines Auge auf Darren geworfen. Für jeden Glee Fan natürlich absolut favourisiert
Darren steht eng mit Mai Lin in Kontakt, da er sie damals in Ilvermony etwas rumgeführt hat und als "Partner" der gleichen begrüßt hat.
Er hält wenig von Dongjim Lee, aber nur, weil dieser nicht besonders nett zu ihr war.

Das ist so das was bis her passiert ist.
Ansonsten könnt Ihr aus ihn machen was ihr wollt :) Seid nur lieb zu ihm, er hat es verdient ♥
Desweiteren :

Jeremy Butterfield:

Avatar: Connor Jessup

Es tut mir sehr leid auch für ihn, vor allem weil er viel Potenzial hätte sich hier zu entwickeln.

Ein paar Fakten zu Jeremy:

Jeremy Butterfield ist der Älteste der Buttefield Geschwister
(Annie & Jonathan)
Der Vater der Kinder wurde vor einem Jahr etwa getötet- von Todessern.
Die Mutter Isabelle veränderte darauf hin die schmerzhaften Erinnerungen der Kinder, sodass sie sich an die Ermordung ihres Vaters nicht mehr erinnern können- da sie alle dabei gewesen sind.
Sie haben dadurch auch vergessen, dass Isabelle ihre leibliche Mutter ist. Da sie aber keine Fragen ständig beantworten wollte- um auch abzuschließen, tarnt sie sich als "Adpotivmutter" und wohnt in Hogsmeade um bei den Kindern immer in der Nähe zu sein.
Jerr ist eher der Ruhigere und nicht so Gesellige. Freundschaften zu knüpfen fällt ihm schwer. Er will immer für seine Geschwister der Beschützer sein, aber meistens passen sie viel mehr auf ihn auf, dass er auch Freude am Tag entwickelt.
Sein bester Freund ist Ben, der ihm sehr wichtig ist.
Ansonsten hat er niemand wirklich ins Auge gefasst, da er doch sehr schüchtern ist.
Er ist im Hause der Griffindors- ursprünglich war er in Ilvermony im Hause Wampus. Das er von dort weg musste, nach dieser Ermordung seines Vaters im Sommer 1996 fällt ihm etwas schwer zu verarbeiten.
Aber vielleicht schaffst du es ja ihn etwas stärker zu werden ?!

Bei Interesse bitte bei Layla melden. Ich werde bis zum 21. 5. Zeit geben, ansonsten werde ich sie löschen :/

Passwörter können bei mir erfragt werden, Signaturen etc können alle verändert/gelöscht werden :)

Es sind alles nur Vorgaben, was bis her passiert ist, aber kann dann gerne abgesprochen werden.
Storyplay Partner sind vor allem:

Maeva & Jonathan :)

Danke ♥

    
Miss Layla Harper



"In every woman, there is a Queen. Speak to the Queen and the Queen will answer".

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.01.2023 13:33.

Layla

22, Weiblich

Reinblut Parsel Neutral Inaktiv

Beiträge: 286

Re: That's my wish or idea!

von Layla am 11.05.2020 10:03

Ich hätte gerne einen Thread um Charaktere "abzugeben", falls man selber nicht mehr dazu kommt diese zu schreiben :)
Ich hätte ein , zwei Angebote und würde es schade finden, wenn diese gelöscht sind.
LG

    
Miss Layla Harper



"In every woman, there is a Queen. Speak to the Queen and the Queen will answer".

Antworten

Layla

22, Weiblich

Reinblut Parsel Neutral Inaktiv

Beiträge: 286

Re: Post a story with me

von Layla am 18.04.2020 12:58

hello :)
Ich hätte noch Neil in Ilvermony/Amerika oder Amy in England  anzubieten, wenn jemand mag ;)

    
Miss Layla Harper



"In every woman, there is a Queen. Speak to the Queen and the Queen will answer".

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.04.2020 19:41.

Layla

22, Weiblich

Reinblut Parsel Neutral Inaktiv

Beiträge: 286

Re: Post a story with me

von Layla am 01.03.2020 14:57

Huhu 
Ich suche für meine Layla & für Bill ein Nebenplay. Roja im Macusa und Jeremy in Hogwarts :) 
Lg

    
Miss Layla Harper



"In every woman, there is a Queen. Speak to the Queen and the Queen will answer".

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.03.2020 15:42.

Layla

22, Weiblich

Reinblut Parsel Neutral Inaktiv

Beiträge: 286

Re: Im Haus

von Layla am 07.01.2020 17:35

Ich wurde etwas rot, lächelte breit und nahm ihn fest in den Arm: "Oh George Weasley, was würde ich nur ohne deinen Optimismus und deine Liebe tun!", meinte ich ehrlich begeistert und verliebt , küsste ihn in den Nacken und lachte etwas: "Wir sind eine Familie und wir werden zusammen bleiben. Du hast mir so viel Halt gegeben und ich bin bereit alles dafür zu geben um unser Glück zu stärken und beizubehalten!", meinte ich: "Aber lass uns nun runtergehen, sonst denken sie, wir starten eine zweite Runde". Zwinkerdn warf ich ihm einen Blick zu, dann stiegen wir aus und ich begann mich abzutrocknen, dann trocknete er sich ab.
"Wir müssen nur eine Wohnung finden und wir müssen...und es eurer Mum sagen...", ich bis smir auf die Unterlippe: "Das ist wie einen schlafenden drachen zu kitzeln...nicht ungefährlich", meinte ich leise lachend.
Kurz darauf zogen wir uns an und gingen träumend und händchenhaltend nahc unten. Ich trug eine einfache Latzhose und ein Shirt, hatte die Haare zusammengebunden und fühlte mich so frei ohne shcicke Kleider, Uniform und GlitzerGlamour. Ich fühlt emich ladyhaft und doch ich selbst.
Es war schön ich selbst zu sein.
Arthur und Molly sahen uns nicht in die Augen, aber die anderen, darunter waren Bill und Charly waren erwachsen genug, zu verstehen. Bill lachte leise , immer wieder und tuschelte mit Charly.
"Genug jetzt, Jungs. Isst euer Frühstück".
Andere wie Ginny oder Ron schnallten nicht so was los war und das war dann auch ziemlich witzig gewesen.
Unter dem ZTisch hielt ich immer wieder Georges Bein fest, doch mehr und mehr löste ich mich. Ich fühlt emich mutig genug alleine zu sitzen und mich nicht mehr halten zu müssen.

    
Miss Layla Harper



"In every woman, there is a Queen. Speak to the Queen and the Queen will answer".

Antworten

Layla

22, Weiblich

Reinblut Parsel Neutral Inaktiv

Beiträge: 286

Re: Im Haus

von Layla am 11.12.2019 11:51

Als dieser wirklich schreckliche Moment der Peinlichkeit vorbei war atmete ich erleichtert auf und kiecherte in Georges Brust hinein. Er umarmte.mich und ich klammerte mich an ihn :“Schon gut... es ist nicht deine.Schuld“,sagte ich sanft und küsste ihn zäetlich auf die Wange. 
Ich nahm das nächste Shampoo und begann mich.etwas einzuseifen , als er ...er etwas vorschlug womit.ich nicht gerechnet.habe. natürlich sollte Fred mit. Ich würde.es ihm.nicht abschlagen. Wenn ich könnte, würde ich KLie glatt mitnehmen, doch das war zu gefährlich. Sie war noch immer eine Yaxley- wenn auch meine beste Freundin. Gerade deswegen kannte ich sie gut. 
“Oh wow“, war das erste was ich sagte als.ich meine Haare wieder auswusch und die.langen dunklen Haare an meinem Körper klebten:“Natürlich darf Fred mit, George. Er ist deine zweifte Hälfte...aber.vist du sicher..dass du die WeasleS verlassen kannst ?Es ist eine schwere Zeit momentan...“' meinte ich zögerlich. Wegen mir sollte.er nicht die Chabce verpassen seine Familie zu retten. Oder ihr beizustehen.

    
Miss Layla Harper



"In every woman, there is a Queen. Speak to the Queen and the Queen will answer".

Antworten

Layla

22, Weiblich

Reinblut Parsel Neutral Inaktiv

Beiträge: 286

Re: Im Haus

von Layla am 15.11.2019 20:26

FSK 18 +
Gerade als ich glaubte es könnte gar nicht besser werden, spürte ich wie sein Glied noch härter wurde, sein Blick, sein Körper , alles in ihm schrie nach mir...und alles in mir schrie nach ihm.
Ich spürte wie er in mir kam, zum gleichen Zeitpunkt, als alles in mir explodierte und wir uns ineinander ergossen.
Erleichtert, erledigt, wach und aufgekratzt zugleich lehnte ich mich an ihn und seinem warmen Körper.
Als dann aber doch etwas zwischen kam, so wie es ja fast immer war, dachte ich nur: Welcher Idiot wagte es uns zu stören?
Als ich dnan aber sah, dass es Mr. und Mrs. Arthur war, war ich froh die gedfachten Worte nicht laut ausgepsorchen zu haben.
Das Bad war so klein, dass man sich automatishc näher war, als einem lieb war.
George kümmerte sich darum, dass man von mir nichts sah, ich versteckte michhinter George, versuchte die halbnassen Haare auf meine Oberweite zu legen und legte meien Hände an seine starken Schultern.
Molly sah erst gar nicht wirklich hin, Mr. Arthur erwäöhnte, dass das Frühstück fertig sei.
Ich wagte es gar nicht etwas zu sagen, das war mir viel zu unangenehm.
Als die beiden dannw eider verstanden, atemete ich erleichtert auf. Ganz wie ich war, überließ ich diese Geschichte dann doch nciht dem Mann: "Okay, das müssen wir klären. Wie können wir wieder alleine sein? Ohne 7 andere in diesem Haus?".

    
Miss Layla Harper



"In every woman, there is a Queen. Speak to the Queen and the Queen will answer".

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite