Suche nach Beiträgen von Emrys

Die Suche lieferte 7 Ergebnisse:


Emrys

28, Männlich

Accepted Reinblut Zauberstablose Magie Wortlose Magie Gut Ravenclaw Hogwarts Abgeschlossen Newt Scamander Universität Orden des Phoenix Erfundener Charakter

Beiträge: 83

Re: Waldrand

von Emrys am 04.11.2020 08:10

Ich bekam selten panik udn auch jetzt wusste ich, musste ich als bester Freund udn großer Bruder funktionieren. Ich hatte Sorgen, große Sorgen, doch Fuiona sah ganz verwirrt udn ängstlich aus.
Wir apparierten ins Krankenhaus und sofort suchten wir nach Hilfe, sie rief nach Hilfe, während ich Kjartan festhielt.
Ich blickte in seine Augen, er sah nicht gut aus, es ging ihm ganz und gar nicht gut.
Ich würde versuchen alle szu geben, um ihn wieder zu helfen. Für ihn und für Fiona. Ich hatte das Gefühl ich musste noch mehr tun.
Doch gerade kamen bereits Schwestern angelaufne udn nahmen ihn an.
Ich sah in Kjartans Blick Schmerz aber auch die Bitte: Pass auf sie auf.
Ich blickte ihm hinterher, als ich dann Fiona in den Arm nahm, ich drückte sie an mich und legte eine Hand schüteznd an ihrem Kopf.
"Sie werden ihm helfen, versprochen. Er kommt zurück", meint eich. Ich wusste nicht wirklich ob das stimmte, aber selbst wnen nicht, ich würde einen Weg findne ihn zurückzuholen. Ich wusste was er Fiona bedeuette und ich wusste natürlich selbst was er mir bedeutete. Ich würde hne die Beidne nicht die Person sein die ich jetzt war. Ich würde nicht so viel Selbstbewusstsein haben, nicht so viel Energie, nicht so viel freude empfinden, wnen es Kjartan udn Fiona nicht geben würde. Auch wnen ich merkte, dass die beiden eine Zeit langs her besorgt umeinander waren.
Dass sie einander liebten, nun darum kümmerte ich mich nicht. Nicht in der negativen Art und Weise. Ich wusste ich konnte beidne vertrauen, dass sie sich nicht wehtun würden.
Ich zog Fiona mit mir, wir mussten uns setzen, sie sollte sich ausruhen, ihren Atem kontrollieren.
"Setzt dich", meinte ich sanft zu ihr und zog sie auf eine Bank.

Antworten

Emrys

28, Männlich

Accepted Reinblut Zauberstablose Magie Wortlose Magie Gut Ravenclaw Hogwarts Abgeschlossen Newt Scamander Universität Orden des Phoenix Erfundener Charakter

Beiträge: 83

Re: Waldrand

von Emrys am 01.10.2020 09:59

Fiona war in Gefahr und so schwach ich auch aussah, wusste ich, dass ich viel Wut in mir hatte und somit Viel Kraft. Ich kannte Kjartan Animagus Gestalt und wusste sofort, dass er es war, der DEN Werwolf Angriff. Als dieser von Fiona abliess ging ich zu ihr, half ihr auf die Beine und wir gingen ohne, uns da abzusprechen, hinterher. Ich half ihr über die Wurzeln und Steine, doch als wir sahen, dass es fuer den Koyoten nicht gut aussah hielten wir an. Ich bewegte mich vor, wie benommen voller Kraft und streckte meinen Arm aus. Ich sprach meine Worte die aus dem Innersten kamen aus, es war wie ein Drachengebruell in einer anderen Sprache und dieses sorgte dafur, dass der Werwolf von Kjartan abliess. Aber zu spät. Der Werwolf rannte jaulend weg und Kjartan verwandelte sich zurück. Wir rannten hin und sahen uns an was ihm passiert ist. Vor allem Fiona war völlig aufgelöst. 
"Wir müssen apparieren. Schneller schaffen wir es nicht... Vielleicht koennen wir ihn noch retten", meinte ich, völlig ignorieren was das gerade wieder fuer eine Kraft war die da von mir kam.

Antworten

Emrys

28, Männlich

Accepted Reinblut Zauberstablose Magie Wortlose Magie Gut Ravenclaw Hogwarts Abgeschlossen Newt Scamander Universität Orden des Phoenix Erfundener Charakter

Beiträge: 83

Re: Waldrand

von Emrys am 06.07.2020 15:50

(Sorry, ihr wisst ja was bei mir los war/ist...Habs mal geschafft! )
Manchmal glaube ich sowas wie einen übersinnlichen 6. Sinn zu haben. So ein Gefühl, als ob gerade etwas passiert ist. Ich trank meine Drink und versuchte Kjartan gerade etwas abzulenken, mit ihm zu lachen, betrunken zu werden. Ich erzählte ihn ein wenig von Cho. Sie war letztens bei uns gewesen, bzw. bei mir. Wir hatten etwas gekocht und es ist fast etwas passiert.
Aber dann, ich sah mich um, Fiona war schon eine Weile weg, meinte ich zu ihm: "Ich bin gleich wieder da", ich wollte Kjartan nicht unnötig beruhigen. Als ich dann aber ihn kurz verließ, ein zweites oder drittes Bier bereits in der Hand, überkam mir das Gefühl, dass er vielleicht doch besser mitkommen sollte.
Doch ich war nur schon durch die tanzende und lachende Menge gegangen. Einige begrüßten mich, fragten wann ich denn nach Rumänien gehen würde, wie es Charly ging. All so was. Doch ich winkte lächelnd ab, ein unsicheres Lächeln. Als ich dann am Waldrand war, folgte meinem Gefühl, hörte ich Fiona schreien.
"Kjartan!!", ich weiß nicht, wann ich das letzte Mal so laut geschrien habe, es war als ob eine mächtige stimme durch mir sprach und den Wald erbeben ließ. Vielleicht war ich auhc nur voller Adrenlain, dass ich das so wahr nahm. Dann erschien auch schon Kjartan.

Antworten

Emrys

28, Männlich

Accepted Reinblut Zauberstablose Magie Wortlose Magie Gut Ravenclaw Hogwarts Abgeschlossen Newt Scamander Universität Orden des Phoenix Erfundener Charakter

Beiträge: 83

Re: Waldrand

von Emrys am 22.04.2020 20:09

Erleichtert, dass wir uns an meine Liste hielten begaben wir uns zum Buffeet. Kjartan udn ich hätten uns dort wohl ewig aufhalten können. Immer wieder entdeckte ich etwas Neues und wie ein Kind mischte ich Zutaten zusammen , biss von zwei Sandwiches gleichzeitig ab und ließ es mir wirklich gut gehen.
In letzter Zeit lief einfach alles wieder prima. Diesen Sommer würde ich wohl fertig werden mit meiner Uni. Ich könnte noch mal etwas drauf legen, aber dann würde ich für viel viel länger nach Rumänien gehen oder auch den Kontinent verlassen...und auch wnen ich das gerne machen wollen würde- es gab da immenroch Cho...Fiona...und Kjartan. So einfach konnte ich also nicht gehen.
Aber das sollte heute nicht meine Sache sein.
Irgendwann besorgte sich Fiona was zum Trinken. Sie wa rnicht so verfressen wie wir Jungs. Aber manchmal glaubt eich auch, da steckte mehr dahinter. Allerdings sprahc sie nicht mit mir drüber. Kjartan war da wohl ein besserer Zuhörer als ich.
Ich beobahctete Fiona eine Weile. Sie wirkte so in sich gekehrt, so tief versunken, während Kjartan auch nicht so ganz da war- aber er gab sich Mühe.
Ich lächelte- vielleicht würde es dennopch ein shcöner Abend werden.
Als Fiona Kjartan einen Kuss ab, sanken meine Mundwinkel etwas. Ich wollte de rgroße Bruder sein, de rhier auf Fiona aufpassen würde. Manchmal freute ich mich für die Beiden, manchmal hatte ich aber auch das Gefühl mehr auf sie aufzupassen...komisches Gefühl ein Bruder zu sein. Ich wusste immer noch nicht ganz so damit was anzufangen, aber ich gab mir Mühe.
"Bring mir was Großes mit", meinte ich und lachte. Ich war guter Dinge heute gute Stimmung zu verbreiten. Wie immer eigendlich.
Als Fiona nochmal ging wendete ich mich an Kjartan: "Hey, sag mal..du passt doch auf sie auf, oder ?", meinte ich und sah ihn etwas ernster an. Ich war selten wirklich ernst, aber er würde erkennen, wnen ich echt wäre.Hoffte ich.
"Ich meine...ich bin nicht immer da...wer weiß wo ich nach dem Abschluss arbeite...".
Ich musste ihm das sagen. Es war mir eben wichtig.

Antworten

Emrys

28, Männlich

Accepted Reinblut Zauberstablose Magie Wortlose Magie Gut Ravenclaw Hogwarts Abgeschlossen Newt Scamander Universität Orden des Phoenix Erfundener Charakter

Beiträge: 83

Re: Waldrand

von Emrys am 13.03.2020 07:11

Wer hätte gedacht, dass sowas mal passieren würde.
Gerade hatten wir uns alle dran gewöhnt, mehr oder wneiger gab ich Kjartan meinen "Segen", denn eigentlich war es nicht mein Recht ihnudn Fiona etwas vorzuschreiben, doch schließlich war ich ihr älterer Bruder und ich hatte ein besonderes Auge auf ihr liegen.
Außerdem wollte ich nicht, dass unser WG zusammenleben zusammenbrach, wir konnten von Glück sprechen, dass es bei uns so gut lief.
Bis Kjartans Vater ermodet wurde. Das nahm uns alle ziemlich mit. Ich selber, war mit solchen Ereignissen noch nicht so sehr in Berührung gekommen. Meine mutter starb, weil sie krank war, ich hatte geholfen sie zu pflegen, aber eine Ermordung war doch noch mal etwas anderes.
Ich versuchte so gut wie es ging für ihn da zu sein, doch ich musste auch wieder zwischendurch nahc Rumänien und ließ die beiden alleine eine Zeit lang. Das war dann vielleicht ein Fehler gewesen, Fiona hätte mich gebraucht. Ich hatte meine praktische Zeit auch vorher beendenkönnen und kehrte recht shcnell wieder zurück.
Mehr und mehr kehrte in beiden das Leben zurück, meine Freude konnte ich nicht verlieren, dazu war ich zu leichtfüßig unterwegs. Ich habe mir geschworen mich nie einknicken zu lassen, denn ich hatte vieles wozu es sich lohnte morgens aufzustehen und darunter waren es meine zwei besten Freunde.
Als sie zugesagt haben zu dieser Waldparty zu kommen, war ich sichtlich erleichtert, ich war da voller Freude, und ich tat meinen Teil den Jungen mit der guten Laune zu spielen- oder zu sein.
So schleppte ich sie mit. berall waren Lampions aufgehangen, kleine Feen leuchteten da drin die Flamme, es gab bunte, glitzernde Drinks und leckere Snacks auf vielen kleinen Tischen verteilt. Ich kam mir vor wie bei Peter Pan.
"Gute Idee...", meinte ich zu Kjartan mit dem Essen und sah mich hungrig um.
Fiona meinte dann etwas von Trinken und Tanzen: "Auch eine gute Idee", sagte ich und lachte kurz. Ich wusste, es fiel beiden etwas schwer sich wieder wohler miteinander zu fühlen. Ich versuchte dahe rimmer die Stimmung etwas zu lockern.
Wenn ich daran dachte, dass ich in letzter Zeit mit Cho Chang schrieb, ein kluges, hübsches Mädchen aus Hogwarts, welches dann doch etwas jünger war als ich, nun beinahe 7 Jahre...die mich dennoch irgendwie ziemlich munter werden ließ..., da wurde ich sowieso ziemlich fröhlich.
"Erst Essen...dann trinken, dann tanzen und dann betrunken sein", meinte ich als würde ich eine offizielle Liste abarbeiten wollen. Ich nahm mir etwas von den Quiechees und biss hinein.

Antworten

Emrys

28, Männlich

Accepted Reinblut Zauberstablose Magie Wortlose Magie Gut Ravenclaw Hogwarts Abgeschlossen Newt Scamander Universität Orden des Phoenix Erfundener Charakter

Beiträge: 83

Re: Post with me a story

von Emrys am 24.01.2019 14:30

Huhu :)
Ich habe meinen Emrys nun frei für ein Play :)

Antworten

Emrys

28, Männlich

Accepted Reinblut Zauberstablose Magie Wortlose Magie Gut Ravenclaw Hogwarts Abgeschlossen Newt Scamander Universität Orden des Phoenix Erfundener Charakter

Beiträge: 83

Re: That's my wish or idea!

von Emrys am 24.01.2019 14:11

Huhu :))
Mir ist aufgefallen, dass die NEwt Scamander Uni nicht den Studiengang wie Magische Kreaturen, Drachenkunde oder sowas anzubieten hat. Schließlich war Newt Scamander ein großer Zauberer de rmit Tieren vor allen Dingen zu tun hatte :)
LG Emrys(Layla)

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite