Suche nach Beiträgen von Audrey

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 49 Ergebnisse:


Audrey

33, Weiblich

Inaktiv

Beiträge: 126

Re: Wohnzimmer

von Audrey am 23.11.2020 18:16

"Du brauchst dich doch nicht entschuldigen dass du leidenschaftlich bist, Liebster", hauchte Audrey an seine Lippen. "Ich liebe dich und jetzt lass uns heiraten", kicherte sie und löste sich genug um sich an ihn zu kuscheln. Es war als hätte sie all das Dunkel der letzten Monate losgelassen und so fühlte sie sich nun schwer und gleichzeitig leicht. "Und ja das hab ich zwar schon von dir gehört aber ich kann es nicht oft genug hören". Sie musste etwas lachen und legte ihren Kopf auf die Seite auf seiner Brust ab. 
Eine Weile lagen sie so beieinander, hörten dem Herzschlag des anderen zu und genossen die Zeit für sich aber das hier war neben ihrem Zuhause auch das Hauptquartier des Ordens und so mussten sie sich irgendwann wieder anziehen wenn sie nicht von irgendwelchen Leuten inflagranti erwischt werden wollten. 

-cut-


Antworten

Audrey

33, Weiblich

Inaktiv

Beiträge: 126

Re: Wohnzimmer

von Audrey am 05.11.2020 13:47

FSK 18

Audrey war wie im Rausch. Beflügelt schwebte sie auf den Wogen mit denen Sirius sie von Stufe zu Stufe der Lust trug. Auch der kleine Stellungswechsel irritierte sie dabei nicht, stattdessen genoss sie es umso mehr die Freiheit zu haben selbst bestimmen zu können. Während Sirius sie gerade noch sanft gezwickt hatte, erhob sie sich und saß aufrecht auf ihm, legte den Kopf in den Nacken und genoss es schließlich für sich, ganz allein als sie von den Wellen übermannt wurde. Sie dachte nicht darüber nach wer etwas davon mitbekommen konnte als sie laut stöhnend, die Hände in Sirius Schultern gekrallt sich den Gefühlen hingab. Erst nach ein paar Sekunden öffnete sie wieder die Augen und sah in die Augen des Mannes den sie so sehr liebte. „Ich liebe dich“, hauchte sie schwer außer Atem.


Antworten

Audrey

33, Weiblich

Inaktiv

Beiträge: 126

Re: Wohnzimmer

von Audrey am 08.10.2020 08:19

[FSK 18] 
Die Luft war wie Elektrisiert, heiß und schien zu flimmern um sie herum. Obwohl der kühle Morgenwind noch immer durch die offenen Terassentüren hereinströmte spürte Audrey überhaupt nichts davon. Sie hatte die Augen geschlossen und spürte Sirius heißen Atmen überall auf sich, als würde er ein Versteckspiel mit seinen Fingern spielen die sich überall sonst bewegten. Besonders als er ihre Mitte berührte, konnte sie nicht anders als sich unter seinen Berührungen aufzubäumen. Es war wie ein Traum aus dem sie nicht mehr aufwachen wollte. "Oh bei Merlins Bart", keuchte sie als Sirius sie mit seiner gesamten Größe in sich auf nahm. Es war wirklich lange her dass sie es so getan hatten und so fühlte es sich umso besonderer an. Sie bewegte sich ihm entgegen, schlang ihre Beine um ihn um ihn noch mehr spüren zu können und konnte sich nicht entscheiden ob sie ihm in die Augen sehen oder sie vor Verlangen schließen wollte, was in einem Flackern ihrer Augenlider endete. "Ich...Ich liebe dich", keuchte sie unter ihm während seine Bewegungen sie immer höher auf den Wellen ihrer Lust zu tragen begannen. 


Antworten

Audrey

33, Weiblich

Inaktiv

Beiträge: 126

Re: Wohnzimmer

von Audrey am 18.09.2020 11:01

[FSK18]

Den Kopf in den Nacken gelegt genoss ich jede Berührung von Sirius als würde er alle Teile in die ich die letzten Monate zerbersten war langsam wieder zusammen setzen. Besonders als er mich so herum wirbelte das ich hier unter ihm lag, hier wo wir vor Monaten auch zum ersten Mal miteinander geschlafen hatten. Es kam mir vor wie gestern und doch war seither so viel passiert. Ich keuchte leise auf als der süße Schmerz mich durchzuckte und wölbte mich ihm nur umso mehr entgegen während ich meine Hände über seinen Rücken hinab bis zum Bund seiner Hose gleiten ließ. "Ich will dich,...jetzt und hier", knurrte ich ihm hungrig ins Ohr. 


Antworten

Audrey

33, Weiblich

Inaktiv

Beiträge: 126

Re: Wohnzimmer

von Audrey am 11.09.2020 08:43

Es brauchte nicht viel um die Erregung durch den dünnen Stoff meiner Jogginghose zu spüren. Sein Hemd streifte ich ihm von den Schultern und warf auch mein T-shirt achtlos hinter her als dieses auf dem Boden gefallen war. Ich konnte mich nicht satt sehen an dem Körper über dessen nackte Haut nun langsam meine Hände gleiteten. Gänsehaut hatte sich auf meinem Körper ausgebreitet und mit jeder Bewegung, mit der ich seine Erregung spürte wuchs auch meine von Sekunde zu Sekunde. Gierig küsste ich ihn, saugte an seinen Lippen und hauchte ihm meinen heißen Atem an den Hals oder in sein Ohr. Mittlerweile hatte ich ohnehin alles und jeden um uns herum vergessen.


Antworten

Audrey

33, Weiblich

Inaktiv

Beiträge: 126

Re: Wohnzimmer

von Audrey am 31.08.2020 14:28

Die Gedanken über die Hochzeit waren mit einem Mal wie weggeblasen. Sobald Sirius seine Lippen an ihren Hals gelegt hatte war es um Audrey geschehen. Seine Fingerspitzen die über ihre Haut tanzten, seine Lippen auf ihren, und sein herber männlicher Duft der ihr die Sinne benebelte war einfach zu berauschend. Nur zu gern nahm sie deshalb auch auf seinem Schoß platz und schmiegte sich an ihren Mann. Sie konnte sich kaum erinnern wann sie zuletzt so leidenschaftlich gewesen waren. Lange war sie nicht im Stande gewesen sich so gehen zu lassen und vielleicht war das jetzt Beweis genug dass sie dieses Kapitel endlich abgeschlossen hatte und nach vorne sehen konnte. Sie fühlte sich endlich wieder wie sie selbst und genoss jede Berührung von Sirius während sie auch noch sein Hemd aufknöpfte. "Ich hab dich vermisst", hauchte sie an sein Ohr.


Antworten

Audrey

33, Weiblich

Inaktiv

Beiträge: 126

Re: Wohnzimmer

von Audrey am 25.08.2020 13:19

Ein Lachen drang aus ihrer Kehle und wie ihr Lächeln zuvor echt gewesen war, so war es auch dieses Lachen. "Du Spinner", murmelte sie nur grinsend als sie ihn schon mit großen Augen an sah. "Das klingt fabelhaft. Ich glaube auch alle anderen können mal einen guten Tag gebrauchen oder?", lächelte sie ihn an bevor er ihr auch schon ein keuchenden Laut entlockte. "Mit auf die Ehe warten ist es ja eigentlich eh schon zu spät", grinste sie schmunzelnd und schloss kurz die Augen während sie ihm schon die Jacke von den Schultern schob. Ihr Blick traf den seinen und zum ersten Mal seit langem fühlte sie sich wieder wie sie selbst während sie ihn nicht nur mit den Händen sondern vor allem mit ihrem Blick auszog. Dieser Mann machte sie so heiß wie es keiner zuvor geschafft hatte.


Antworten

Audrey

33, Weiblich

Inaktiv

Beiträge: 126

Re: Wohnzimmer

von Audrey am 25.08.2020 11:28

Das alles gut gegangen war erleichterte Audrey wirklich. Irgendwie konnte sie die immer weider aufkeimende Panik kaum abstellen aber manchmal wie in einem Moment wie diesem zwang sie sich einfach dazu. Sie musste endlich wieder nach vorne schauen. So nickte sie bei seiner Frage ob alles gut sei. "Ja, alles in Ordnung", antwortete sie und unterstrich das ganze mit einem ehrlichen Lächeln. Ihre Hände lagen an seiner Brust über die sie immer wieder zart strich ehe sie zu schmunzeln begann. "Es gibt da in der tat etwas mit dem du mir helfen kannst...", begann sie während ich grinsen immer breiter wurde und sie ihm schließlich wieder in die Augen sah. "Da gibt es schließlich immer noch etwas ausstehendes wofür wir dringend mal einen Termin brauchen". Sie fuhr mit der Hand an welchem immer noch sein Ring funkelte durch ihre Haare. Zum einen damit er es sah und zum anderen wusste sie wie heiß es ihn machen konnte wenn sie sich so lasziv durch die Haare strich. 


Antworten

Audrey

33, Weiblich

Inaktiv

Beiträge: 126

Re: Wohnzimmer

von Audrey am 24.08.2020 15:32

Die Musik durchströmte schon bald das gesamte Haus. Durch den Zauber der das Haus versteckt hielt bemerkte es ohnehin niemand und wieso sollte Audrey da auf irgendjemand acht geben? Creacher fand das natürlich nicht so prickelnd aber an sein Gemeckere hatte Audrey sich mittlerweile auch gewöhnt. Irgendwie empfand sie es schon beinahe als etwas tröstlich. Von Minute zu Minute die mehr Leben und mehr Leichtigkeit das düstere Haus durchströmte schien auch in Audrey das Leben zurückzukehren. Kurz erschrak sie etwas als die Hände sie umdrehten aber als sie in die Augen ihres Mannes sah war der Schrecken sofort einem breiten Lächeln gewichen. Audrey grinste in den Kuss hinein der für so spontan doch leidenschaftlicher und ausführlicher wurde bevor Sirius sich löste. „Ich hab dich vermisst“, flüsterte sie hauchend an seine Lippen und hatte die Hände an seine Brust gelegt über welche sie strich. „Alles gut gegangen?“, fragte sie dann denn ganz konnte sie die Sorgen auch jetzt einfach nicht ablegen.


Antworten

Audrey

33, Weiblich

Inaktiv

Beiträge: 126

Re: Wohnzimmer

von Audrey am 21.08.2020 10:31

Ein paar Monate waren vergangen seit der Nacht die für mich eine der schrecklichsten meines Lebens sein sollte. Irgendwie war es ein Segen dass ich noch nicht sehr lange schwanger gewesen und es noch nicht einmal richtig begriffen hatte als es schon wieder vorbei war. Aber dennoch hatte es mich wie einen Schlag getroffen. Es dauerte eine Weile bis ich aus dem St. Mungos entlassen worden war vor allem da ohnehin alles so Kopf stand das Sirius mich vielleicht nicht gerade auch noch im Hauptquartier wollte. Dort herrschte Chaos nach der Entführung und allem und das war wohl der letzte Ort an dem ich in diesem Moment sein wollte. 
Dennoch musste man irgendwann weiter machen. Der Laden war geschlossen und würde es wohl auch fürs erste bleiben und auch sonst war alles einfach nur angsteinflößend und anders. 
Mich interessierte aber auch das alles nur am Rande. Der Schmerz und der Verlust saß tief. Nacht für Nacht wurde ich wach, hatte Albträume. Konnte das irgendwann wieder besser werden? Es war heiß in der Stadt um diese Jahreszeit und so hatte ich an dem Morgen alle Fenster aufgerissen zu dem kleinen Garten hinter dem Haus den natürlich kein Muggel sehen konnte. Der leichte Luftzug wiegte die weißen Gardinen die ich mittlerweile angebracht hatte und so wirkte das Zimmer viel lebendiger als noch vor einem Jahr als ich hier eingezogen war. Langsam hatte ich das Trauma überwunden und irgendwie war ich fest entschlossen nun endlich wieder weiter zu machen. Motiviert wie lange nicht mehr hatte ich meinen Muggelplattenspieler ausgepackt und begann ohne meinen Zauberstab die Fenster zu putzen. 


Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite