Suche nach Beiträgen von Dion

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 25 Ergebnisse:


Dion

32, Männlich

Accepted Reinblut Okklumentik Legilimentik Böse Slytherin Hogwarts Vertrauensschüler Abgeschlossen Todesser Erfundener Charakter

Beiträge: 167

Re: Eingangshalle

von Dion am 31.08.2020 13:38

Mit den Jahren wurde der Abstand zwischen mir und meinen Geschwistern nicht weniger aber fühlte sich nicht mehr so groß an. Für mich würde Apollon immer der kleine Junge bleiben auch wenn mittlerweile ein junger Mann vor mir stand. Wie schnell die Zeit doch verging. Als würde er meine Gedanken lesen lächelte ich zurück. „Du hast schon recht. Danke. Ach ich versuch ja immer alles auf mich zu nehmen aber Dad will mich verkuppeln...". Ich seufzte und rollte nur mit den Augen aber da musste ich schon lachen. „Läuft wie immer? Das hast du früher schon immer gesagt wenn Mum dich gefragt hat wie es in der Schule läuft egal was war. Und die Mädels? Irgend jemand dabei?". Ich hörte mich hoffentlich nicht so an wie unser alter Herr. Ich wollte nur etwas gossip der mich von meinen eigenen Dramen ablenkte. „Ich erinnere mich nur zu gerne an die Uni. Das war eine Zeit gewesen und zum Glück hab ich bisher noch nichts von unbekannten Kindern oder so gehört so ausschweifend wie wir damals unsere Zeit genossen hatten. Dad würde ausflippen", fügte ich noch lachend hinzu.


Antworten

Dion

32, Männlich

Accepted Reinblut Okklumentik Legilimentik Böse Slytherin Hogwarts Vertrauensschüler Abgeschlossen Todesser Erfundener Charakter

Beiträge: 167

Re: Eingangshalle

von Dion am 25.08.2020 10:55

Eigentlich versuchte ich so gut es eben ging meine Familie zu schützen und dazu gehörte auch meine Geschwister nicht immer alles wissen zu lassen. Aber nicht nur dass sie nicht wissen sollten was unser Vater manchmal so meinte oder machte, so wollte ich auch nicht dass sie diese Bürde der Familie tragen mussten. Das unsere Mutter so unter unserem Vater zu leiden hatte war schon schwer genug da sollten sie nicht auch noch das Schicksal des Erben tragen müssen was eindeutig mehr Nach- als Vorteile hatte, jedenfalls empfand ich das so. Das Apollon das mitbekommen hatte passte mir also nicht so wirklich. "Hey, du kommst nicht ungelegen. Lass uns zu Mum gehen. Ich könnte jetzt auch etwas Ablenkung gebrauchen", gab ich kurz zurück und fuhr mir seufzend durch die Haare und dehnte meinen Nacken da ich mal wieder unter Kopfschmerzen leidete. "Wie gehts dir so. Was macht die Uni?", fragte ich als wäre es das einzige was mich wirklich interessierte und legte die Hand auf die Schulter meines kleinen Bruders und versuchte wenigstens etwas zu Lächeln da ich mich wirklich freute ihn zu sehen. 


Antworten

Dion

32, Männlich

Accepted Reinblut Okklumentik Legilimentik Böse Slytherin Hogwarts Vertrauensschüler Abgeschlossen Todesser Erfundener Charakter

Beiträge: 167

Re: Gruppe 1: Entführung

von Dion am 21.08.2020 09:54

Na das ging ja mal gehörig schief, dachte ich mir als ich wenig später die Schuluniform gegen meinen normalen Anzug wechselte und an unserem Treffpunkt wartete.  Ich wusste es würde Konsequenzen geben da ich meinen Teil nicht hatte erfüllen können aber wieso auch immer hatte mich ein Professor der vorbei kam in ein Gespräch verwickelt und schon kurze Zeit später war mein ausgewähltes Opfer verschwunden. Sollte ich das halbe Schloss nach ihr absuchen? Noch kurz versuchte ich es im Korridor und den angrenzenden Treppenhäusern aber sie war wie vom Erdboden verschluckt. Naja hoffentlich würden die anderen beiden erfolgreicher sein, dann würde ich wenigstens beim zweiten Teil dieses Vorhabens meinen Beitrag zusteuern können. Wenn Ana wegen dieser Sache hier irgendwas zustoßen würde. Oh bei Merlins Bart dann sollte die kleine besser ganz genau aufpassen. 
Mein Blick viel auf meine Uhr an meinem Handgelenk während ich mir nervös über den Nacken strich. Es blieben nur wenige Minuten bis auch die anderen eintreffen würden. 


Antworten

Dion

32, Männlich

Accepted Reinblut Okklumentik Legilimentik Böse Slytherin Hogwarts Vertrauensschüler Abgeschlossen Todesser Erfundener Charakter

Beiträge: 167

Re: Eingangshalle

von Dion am 22.07.2020 11:28

Die Sache mit der Entführung war nicht gerade schief gegangen auch wenn ich meinen Part nicht recht erfüllen konnte nachdem Dawn nicht auffindbar gewesen war. Ich hatte es ohnehin nicht gerne gemacht aber für Pan und den Rest der Familie blieb mir nicht viel übrig. Ich musste diese Opfer bringen und mittlerweile hatte ich dafür einen noch größeren Grund. Natürlich hatte Dad längst Wind davon bekommen das es eine Frau in meinem Leben gab die mir zum ersten Mal nicht egal war. Eigentlich war ich doch nur gekommen um meine Geschwister zu treffen, stattdessen hatte mich Dad empfangen und zu einem seiner Gespräche gedrängt. Wie ich es hasste. Wäre es um anderes gegangen wäre ich ruhig geblieben aber er wollte mich mal wieder zu einem seiner Blinddates zwingen um endlich eine für ihn entsprechende Frau zu treffen. Nach all dem war dass das letzte was ich wollte. „Ich tue alles, wirklich alles für diese Familie aber dazu kannst du mich nicht zwingen“, schrie ich beinahe und knallte gerade noch die Tür hinter mir zu als ich schon bereits fast in Apollon gelaufen war. Ich stoppte und musste mich kurz sammeln denn mein Herz raste immer noch vor Wut. „Oh,…Hey,… was machst du hier?“, fragte ich Apollon denn oft sah ich ihn nicht. Zwar mehr als noch zu seinen Zeiten in Hogwarts aber immer noch nicht oft genug.


Antworten

Dion

32, Männlich

Accepted Reinblut Okklumentik Legilimentik Böse Slytherin Hogwarts Vertrauensschüler Abgeschlossen Todesser Erfundener Charakter

Beiträge: 167

Re: Gruppe 1: Entführung

von Dion am 15.05.2020 11:16

Die Stimmung zwischen Loki und Pan war vom ersten Moment an nicht besonders gut und man sah meinem Bruder auch an das er nicht unbedingt begeistert war von der ganzen Sache aber er riss sich zusammen und darüber war ich dankbar. Ich grinste Loki nur an als er sich über die Zugehörigkeit seines Umhangs beschwerte. „Wir können auch tauschen", meinte ich etwas leise lachend und kippte wie die anderen im nächsten Moment den Vielsafttrank herunter. Er schmeckte fürchterlich aber zum Glück trank man das nicht täglich und als ich schließlich wieder den altbekannten Umhang trug wenn auch in der Falschen Farbe wurde ich beinahe etwas melancholisch. Ach wie schön doch die Zeiten damals gewesen waren, so unbeschwert.
„Viel Glück und übertreib es nicht", meinte ich noch grinsend zu Loki als ich mich auch schon an Pan wandte. „Also dann mal los. Sehen wir zu das wir das hier hinter uns bringen. Viel Glück".
Jeder von uns hatte einen Schüler aus einem Haus und ich die kleine Ms. Bloxham, ein dreckiges Schlammblut. Sie würde Glück haben dass sie nicht an Loki geriet der in seinen Ansichten noch viel extremer war als ich.
Noch ein letzter Blick dann hatte ich mich auf den Weg gemacht. Von Pan wusste ich dass sie an diesem Abend noch ihren Zaubertränke-Club hatte. Wie praktisch. Dort unten in den Kerkern kannte ich mich am besten aus und es gab genug dunkle Ecken und Geheimgänge. Der Hinweg war unproblematisch aber für den Rückweg musste ich Geheimgänge nehmen da apparieren ja leider nicht möglich war. Nach einiger Zeit war ich die vielen Stockwerke nach unten gestiegen und hatte mich in sicherer Entfernung etwas versteckt direkt neben einer verborgenen Kammer. Etwas musste ich warten bis der Club zu Ende war und Dawn als eine der letzten heraus kam. „Hey Dawn, hast du kurz Zeit?", rief ich ihr zu als wäre das normalste der Welt, winkte sie zu mir und versuchte meine Stimme so anders klingen zu lassen wie irgendwie möglich.


Antworten

Dion

32, Männlich

Accepted Reinblut Okklumentik Legilimentik Böse Slytherin Hogwarts Vertrauensschüler Abgeschlossen Todesser Erfundener Charakter

Beiträge: 167

Re: Gruppe 1: Entführung

von Dion am 06.05.2020 14:37

Eigentlich wusste ich definitiv besseres mit meiner Zeit anzufangen als mich mit kleinen Schulkindern zu beschäftigen aber was der Lord wollte bekam der Lord und erst recht nachdem was sich die letzten Wochen mit Juliana abgespielt hatte war es unumgänglich an diesem Abend im Borgin und Burkes zu erscheinen. Dazu war ich der älteste Mulciber erbe und es reichte mir schon das man Pan in das alles rein zog da wollte ich wenigstens die anderen aus der Sache rauslassen. Das uns ausgerechnet Schüler so viel Arbeit machten ärgerte mich bei der ganzen Sache mit Abstand am meisten. Lieber hätte ich mit Loki und Nate einen Abend mit ein paar Drinks verbracht aber was nicht war konnte ja noch werden sofern das hier erfolgreich verlaufen sollte. Ich sah mich um bevor ich den Laden betrat und gesellte mich zu Loki der so hämisch grinste das ich nur leise lachend den Kopf schütteln konnte. „Bereit", erwiderte ich kurz und legte die Hand auf die Schulter meines besten Freundes bevor ich mit ihm das Kabinett betrat. „Größer hatten sie s nicht?", meckerte ich flüsternd als ich mich mit ihm hineinquetschte aber zum Glück kurz darauf schon im Raum der Wünsche vor meinem kleinen Bruder stand. Etwas unsicher sah ich ihn an. Ich wusste noch nicht was Pan wirklich von der Sache hielt aber ich konnte nur hoffen das er zumindest mitspielte bevor er uns alle in Schwierigkeiten bringen würde.


Antworten

Dion

32, Männlich

Accepted Reinblut Okklumentik Legilimentik Böse Slytherin Hogwarts Vertrauensschüler Abgeschlossen Todesser Erfundener Charakter

Beiträge: 167

Re: Ich melde mich freiwillig als Entführer/in.

von Dion am 13.04.2020 08:41

Dion wird nicht nur erpressen sondern auch etwas foltern. Das töten liegt ihm eigentlich nicht so sehr aber bevor sein Bruder es tun muss würde er es machen.


Antworten

Dion

32, Männlich

Accepted Reinblut Okklumentik Legilimentik Böse Slytherin Hogwarts Vertrauensschüler Abgeschlossen Todesser Erfundener Charakter

Beiträge: 167

Re: Emerald

von Dion am 21.03.2020 11:22

Skeptisch sah er zu Nate mit gekräuselten Brauen. "Das glaubst du doch nicht wirklich? An ihrem ersten Tag dachte ich kurz sie wirft sich gleich auf den Boden wie ein Kind im Süßwaren geschäfft und fängt an trotzig auf den Boden zu hauen", beschrieb er es und konnte nicht anders als selbst bei der Vorstellung zu lachen wie Juliana das machen würde. 
Das Nate direkt die nächste Runde bestellte konnte nur einen guten Abend bedeuten dachte sich Dion und schüttelte den Kopf als Nate davon an fing das er auch noch jemand finden würde. "Sag bloß du und mein Vater ihr habt euch zusammen getan. Wenn es nach ihm geht würde er am liebsten eine Ehe arrangieren damit es endlich Enkel gibt". Mein Augenrollen war so offensichtlich das man es wahrscheinlich eben so laut hören musste wie mein seufzen. Ich hasste es das Vater nur das im Kopf hatte und ihm egal war was wir Kinder wirklich dachten oder wollten. Aber irgendwie ahnte ich dass ich es zumindest erfüllen musste um meine anderen Geschwister davor zu schützen.


Antworten

Dion

32, Männlich

Accepted Reinblut Okklumentik Legilimentik Böse Slytherin Hogwarts Vertrauensschüler Abgeschlossen Todesser Erfundener Charakter

Beiträge: 167

Re: Emerald

von Dion am 10.03.2020 12:55

Auch ich musste lachen als Nate Flo erwähnte. "Ja wer konnte denn ahnen das ein kleines Mädchen wie sie tatsächlich zubeißen würde?", fragte ich lachend und erinnerte mich nur zu gern an die Zeit als Teenager zurück. Damals waren wir unaufhaltsam. Wir waren jung und wild, ließen uns nichts sagen und die Mädchen lagen uns zu Füßen. 
Bei seinem Kommentar über meine Assistentin konnte ich dann aber nicht anders als Nate  leicht gegen die Schulter zu boxen was vielleicht auch an dem Alkohol lag den ich langsam spürte. "Hey", meinte er dazu nur und ließ es aber dabei da Nate direkt über seine Praktikantin zu sprechen begann. Gespannt lauschte Dion was sein Nate ihm da gerade erzählte und konnte irgendwann nicht mehr anders als zu schmunzeln. "Sie hat dich also in ihren Bann gezogen? Auweh ich seh schon,...da hat es jemanden erwischt". Nate war nicht der Typ Mann für lange Beziehungen aber das lag mehr daran, dass er bisher noch nicht die Frau gefunden hatte, davon war Dion überzeugt.


Antworten

Dion

32, Männlich

Accepted Reinblut Okklumentik Legilimentik Böse Slytherin Hogwarts Vertrauensschüler Abgeschlossen Todesser Erfundener Charakter

Beiträge: 167

Re: Emerald

von Dion am 02.03.2020 10:23

Nates Schwester war sein größter Schatz und nie im Leben hätte ich mich getraut sie auch nur als Frau anzusehen. Für mich würde sie immer die kleine Burke bleiben die sie war. "Ja da hast du recht. Das kleine Biest hat mich damals gebissen. Deine Schwester hat es schon immer faustdick hinter den Ohren gehabt!", lachte ich und nahm meinen neuen Drink. "Bei meinem Büro Drachen werde ich auch regelmäßig abgelenkt aber leider nicht so wie du. Wirklich nur noch einen Tag länger mit ihr und ich werde sicher graue Haare bekommen", seufzte ich. Nur bei dem Gedanken an diese Schreckschraube kam es mir beinahe hoch. Wie konnte mein Vater ausgerechnet so eine für gut befunden haben. Nicht dass ich unbedingt eine Affaire mit meiner Sekretärin bräuchte aber lieber hätte ich einen optischen Totalausfall als so ein zickiges Biest akzeptiert. "Aber erzähl man von dieser Emilia,...sie scheint es dir ja wirklich angetan zu haben?", fragte ich neugierig um das Thema zu wechseln.


Antworten
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite