Suche nach Beiträgen von Juliana

1  |  2  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 14 Ergebnisse:


Juliana

28, Weiblich

Accepted Halbblut Wortlose Magie Neutral Hufflepuff Hogwarts Abgeschlossen Newt Scamander Universität Erfundener Charakter

Beiträge: 142

Re: Abwesenheit

von Juliana am 22.03.2024 21:24

Hallo ihr lieben,

auf Grund einer familiären Angelegenheit melde ich erstmal vorraussichtlich bis Mitte April ab. Ich werde versuchen zwischendurch zu antworten kann es aber nicht versprechen. 

 Betrifft Juliana und Jasmin
Zeitraum 22.03 bis 14.04. erstmal 



The greatest thing you'll ever learn is just to Love an be loved in return

Antworten

Juliana

28, Weiblich

Accepted Halbblut Wortlose Magie Neutral Hufflepuff Hogwarts Abgeschlossen Newt Scamander Universität Erfundener Charakter

Beiträge: 142

Re: Abwesenheit

von Juliana am 05.02.2024 14:26

Ich muss mich bis Ende des Monats abmelden. Ich melde mich mal bis zum  01.03 ab. 



The greatest thing you'll ever learn is just to Love an be loved in return

Antworten

Juliana

28, Weiblich

Accepted Halbblut Wortlose Magie Neutral Hufflepuff Hogwarts Abgeschlossen Newt Scamander Universität Erfundener Charakter

Beiträge: 142

Re: Post a story with me

von Juliana am 30.09.2020 11:33

Hallo ich suche mal jeden für  Brandon Ethan Hope und Molly einfach bei mir melden



The greatest thing you'll ever learn is just to Love an be loved in return

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.09.2020 11:38.

Juliana

28, Weiblich

Accepted Halbblut Wortlose Magie Neutral Hufflepuff Hogwarts Abgeschlossen Newt Scamander Universität Erfundener Charakter

Beiträge: 142

Re: Post a story with me

von Juliana am 17.09.2020 17:41

Ich suche immer noch jemanden für meine Cataleya, Scarlett Mila und auch Ethan suche ich jemanden zum Posten



The greatest thing you'll ever learn is just to Love an be loved in return

Antworten

Juliana

28, Weiblich

Accepted Halbblut Wortlose Magie Neutral Hufflepuff Hogwarts Abgeschlossen Newt Scamander Universität Erfundener Charakter

Beiträge: 142

Badezimmer

von Juliana am 25.08.2020 14:11

1234



The greatest thing you'll ever learn is just to Love an be loved in return

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.01.2023 17:37.

Juliana

28, Weiblich

Accepted Halbblut Wortlose Magie Neutral Hufflepuff Hogwarts Abgeschlossen Newt Scamander Universität Erfundener Charakter

Beiträge: 142

Schlafzimmer

von Juliana am 25.08.2020 14:09

1234



The greatest thing you'll ever learn is just to Love an be loved in return

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.01.2023 17:37.

Juliana

28, Weiblich

Accepted Halbblut Wortlose Magie Neutral Hufflepuff Hogwarts Abgeschlossen Newt Scamander Universität Erfundener Charakter

Beiträge: 142

Wohnzimmer

von Juliana am 25.08.2020 14:08

1234



The greatest thing you'll ever learn is just to Love an be loved in return

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.01.2023 17:38.

Juliana

28, Weiblich

Accepted Halbblut Wortlose Magie Neutral Hufflepuff Hogwarts Abgeschlossen Newt Scamander Universität Erfundener Charakter

Beiträge: 142

Küche

von Juliana am 25.08.2020 14:07

kkgv



The greatest thing you'll ever learn is just to Love an be loved in return

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.01.2023 17:35.

Juliana

28, Weiblich

Accepted Halbblut Wortlose Magie Neutral Hufflepuff Hogwarts Abgeschlossen Newt Scamander Universität Erfundener Charakter

Beiträge: 142

Re: Newties Coffee

von Juliana am 15.07.2020 09:22

Niemand hätte mit so einer Flut an Worten gerechnet nicht mal Juli aber nun war es raus. Und immer mehr machte sich dieser Druck in ihrer Brust breit.
Was hatte sie nur getan eigentlich war Juli jemand der alles plante und alles unter Kontrolle hatte aber das hier war ein einziges Chaos und sie stand mit drin.
"Aber kann ich mir auch sicher sein das mein Herz die richtige Entscheidung trifft? Ich meine was ist wenn ich irre?" die junge Frau war komplett durch den Wind, sie hatte zwar schonmal eine Beziehung aber das hier fühlte sich anders an. Vielleicht lag es dran das sie merkte das etwas großes auf sie zukommen würde. Den Weg den sie mit Dion gehen wird ist nicht gerade einfach. Spätestens wenn die ersten Briefe eintreffen würde dann würde sich zeigen ob er zu ihr halten würde oder nicht.
"Natürlich ist er außerhalb meiner Liga da mache ich mir nichts vor. Ich meine seine Familie ist berühmt hier in der Welt" sie wusste was Mai meinte aber sie wollte es nicht wahr haben. "Da könntest du recht haben das er nur versucht mich ins bett zu bekommen also Matt" sie nippte an ihren Milchkaffee.
"was mache ich den jetzt? ich meine ich habe schon immer davon geträumt bei Gringotts zu arbeiten aber das kann ich wahrscheinlich nicht mehr wenn ich mich wirklich auf Dion einlassen sollte" seuftze sie.



The greatest thing you'll ever learn is just to Love an be loved in return

Antworten

Juliana

28, Weiblich

Accepted Halbblut Wortlose Magie Neutral Hufflepuff Hogwarts Abgeschlossen Newt Scamander Universität Erfundener Charakter

Beiträge: 142

Re: Newties Coffee

von Juliana am 19.06.2020 10:02

Juli tat es unglaublich leid das sie Maisie so überforderte. "Ich hätte dir sagen sollen hol pergament und feder das wäre glaube einfacher gewesen"  meinte Juli leise. Ja sie bis jetzt noch nichts von Matt erzählt weil es eigentlich auch nichts zu erzählen gab. "die Zusammen ist korrekt. Ja Matt ist nett und Soldie etwas zu nett und Soldie." meinte Juli und kicherte weil Mai Dion Kotzbrocken nannte Juli hatte Dion auch schon Kotzbrocken genannt im gedanken. "Ja ich kann seitdem an nichts anders mehr denken. Es fühlte sich so richtig an auch wenn es so falsch war." seufzte Juli. "Ich weiß nicht ob ich was mit meinen Chef anfangen könnte.  Das würde alles nur komplizerter machen und ich könnte meinen Job verlieren  wenn wir uns trennen es raus kommt oder sonst was. Ich meine er ist ein Mulicber er spielt weit außerhalb meiner Liga. Weißt du wie ich meine ich würde seiner nie würdig sein" Jetzt wo sie über ihre ängste sprach und nachdachte wurde ihr klar das sie verdammt tief in mist steckte wie hatte sie nur zu lassen können das es soweit gekommen war?
"Nein du sollst mir deine Meinung sagen nicht es mir einreden oder ausreden" seufzte Juli und sah in ihre Tasse



The greatest thing you'll ever learn is just to Love an be loved in return

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite