Suche nach Beiträgen von Matt

1  |  2  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 12 Ergebnisse:


Matt

20, Männlich

Accepted Halbblut Neutral Ilvermorny Abgeschlossen Horned Serpent Erfundener Charakter

Beiträge: 45

Re: Eingangs- & Zeremonienhalle

von Matt am 11.01.2021 15:12

Was für eine unangenehme Situation. Ich war ihr ja nicht einmal wirklich böse gewesen. Wie hätte ich auch böse sein können. Ich war etwas verletzt und verunsichert aber es gab nichts was ich ihr hätte verzeihen müssen. Die Tatsache das sie mich vermisst hatte wiegte für mich jedenfalls mehr. Langsam stahl sich auch auf mein Gesicht ein zartes Lächeln. Langsam schien Adriana sich zu entspannen und endlich wieder zu der zu werden die ich so mochte. Sie war einfach nicht wie die anderen und das war verdammt noch mal gut so. Zugegeben, auch wenn ich mit ihrem Temperament noch etwas zu arbeiten hatte. "Ich glaube etwas Zeit brauche ich noch um wieder richtig aufzutauen. Ich kenne mich schließlich aber mach dir keine Gedanken mehr ja?". Als sie mich aus ihren tiefen braunen Augen ansah konnte ich dann aber wirklich nicht mehr anders und nahm sie einfach in den Arm. Es war eine Kurzschlussreaktion, ein Signal aus meinem Rückenmark das ich vorher nicht ausgiebig durchdacht hatte aber irgendwie hatte ich das Bedürfnis. 


 

_______                               
It´s my life. My heart is like an open highway_________


Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.01.2021 08:22.

Matt

20, Männlich

Accepted Halbblut Neutral Ilvermorny Abgeschlossen Horned Serpent Erfundener Charakter

Beiträge: 45

Re: Eingangs- & Zeremonienhalle

von Matt am 22.12.2020 10:06

Irgendwie schien Adriana von der Idee nicht so begeistert zu sein lieber richtig unter viert Augen mit mir zu reden. War es ihr unangenehm mit mir allein zu sein? Oder war es ihr nicht so wichtig wenn es jemand anderes mitbekam. Ich war völlig durcheinander. Meine Gedanken fuhren Achterbahn während meine Hände aufgeregt zu schwitzen begannen als ich den Aufenthaltsraum betrat. Es war nur gedämpftes Licht das von den Kaminen her strahlte und ich hoffte sie würde so nicht sehen wie nervös ich war. Was würde wohl kommen? In meinen Gedanken stellte ich mir die schlimmsten Worte vor und vielleicht konnte ich auch deshalb nicht besonders viel sagen. Nervös schob ich meine Hände in die Hosentaschen und musterte sie. Dass sie sich aber entschuldigte. Fast niemand hatte sich je bei mir für etwas entschuldigt wenn er etwas dachte. Ihr aber schien es wirklich ernst zu sein und so wie sie vor mir stand kannte ich sie gar nicht. Adriana war immer die starke, die den Kopf oben hielt und sich nichts gefallen ließ und jetzt sah sie mich kaum an? Ich schüttelte instinktiv etwas den Kopf und hatte schon fast vergessen weshalb wir überhaupt hier standen. Auch ich konnte sie nicht ansehen. Was sollte ich darauf nur sagen, ich habs dir ja gesagt? Wohl kaum. Aber bevor ich länger darüber nachdenken konnte fügte sie noch etwas hinzu und ich staunte nicht schlecht. Ich hatte ihr gefehlt? Matt das muss ein Tagtraum sein, da war ich mir sicher. Unsicher kratzte ich mich am Hinterkopf. „Stimmt, ich bin dir aus dem Weg gegangen. Ich wusste nicht was du darüber,...also über mich denkst und naja,...", wieder stockte ich. Im Reden war ich echt eine Niete und irgendwie hoffte ich dass Adriana das wusste. Ich nahm meinen Mut und trat einen Schritt auf mich zu. „Weißt du es ist für mich nicht normal das ich jemandem fehle. Ich kann es ja nichtmal glauben dass du das gerade wirklich gesagt hast". Dabei zuckte ich mit den Schultern, wobei ich sie doch einfach nur gerne in den Arm genommen hätte so traurig wie sie gerade drein schaute.


 

_______                               
It´s my life. My heart is like an open highway_________


Antworten

Matt

20, Männlich

Accepted Halbblut Neutral Ilvermorny Abgeschlossen Horned Serpent Erfundener Charakter

Beiträge: 45

Re: Eingangs- & Zeremonienhalle

von Matt am 21.12.2020 11:26

Irgendwie war die Sache mit Adriana eine andere. Es belastete mich wirklich und ich konnte es nicht leugnen dass es mich mehr belastete als wenn Mai Lin oder Lee oder jemand anderes den ich mittlerweile gerne mochte so etwas über mich dachte. Sie war ein wirklich besonderer Mensch für mich geworden zu dem ich eine andere Verbindung hatte und dazu hatte ich im Sommer gemerkt wie ich mich zu ihr hingezogen fühlte. Natürlich machte ich mir bei einer wie Adriana keine Hoffnungen. Liebe macht vielleicht blind aber nicht blöd und so attraktiv und toll ich sie auch fand war ich doch sicher nur ein Nerd mit dem sie sich angefreundet hatte. Irgendwie hatte ich es vielleicht deshalb erst verdauen müssen dass ausgerechnet sie das glaubte. Es war eine Bestätigung mehr für mich, dass mein insgeheimes Hoffen doch nie auf Erwiderung treffen würde.
Wirklich nur langsam ließ das Gefühl nach während ich mich voll und ganz auf die Schule konzentrierte. So blickte ich nicht wirklich oft nach links oder rechts. Ich wollte sie einfach nicht sehen, nicht sehen wie sie vielleicht lieber mit jemand normalen glücklich werden würde, war sie doch der Typ für die Kapitäne der Quidditchmannschaften. Als hätte sie mich bei einem der Gedanken erwischt stand sie plötzlich vor mir. Aus Schreck hätte ich wahrscheinlich alles fallen gelassen was ich gerade in der Hand gehabt hätte aber mein Glück war bei mir und ich machte mich nicht total zum Affen. „Oh hey", wollte ich sie schon abspeisen und mir eine Ausrede einfallen lassen als sie mir auch schon den Boden weg zog. Ich seufzte. „Mhm...hast wahrscheinlich recht". Ich sträubte mich aber es war Adriana und ich war ihr verfallen wenn sie mich mit diesem Blick an sah. Kurz sah ich mich um wo man ungestört reden könnte. Ich brauchte nicht dass das jemand noch mitbekam. „Sollen wir in den Aufenthaltsraum? Da stört uns jetzt niemand?", schlug ich vor auch wenn ich definitiv lieber weggelaufen wäre. Ich machte mich auf den Weg und hielt ihr schließlich die Tür auf bevor ich sie hinter uns schloss. Etwas sagen tat ich aber nicht, was auch?


 

_______                               
It´s my life. My heart is like an open highway_________


Antworten

Matt

20, Männlich

Accepted Halbblut Neutral Ilvermorny Abgeschlossen Horned Serpent Erfundener Charakter

Beiträge: 45

Re: Eingangs- & Zeremonienhalle

von Matt am 03.12.2020 10:27

Adriana & Matt


Es war die eine Sache das die halbe Schule den Unsinn glaubte den man über mich erzählte. Daran hatte ich mich gewöhnt und es war mir egal. Ich hatte sowieso das Gefühl umso weniger es mich tangierte umso weniger wurden die Gerüchte. Scheinbar war es aber aufgefallen das ich mit jemandem mehr Zeit verbrachte und das war für eine Schlange wie Ava natürlich ein gefundenes Fressen.
Etwas anderes war es aber wenn jemand wie Adriana die einfach als anders eingeschätzt hatte sowas nicht nur ernst nahm sondern es auch noch zu glauben schien. Natürlich hatte sie gesagt sie würde mich trotzdem mögen aber allein das sie mir das zutraute verletzte mich. Bei ihr hatte ich immer gedacht sie würde über diesen Dingen stehen doch jetzt wirkte sie nicht viel anders.
Ich hatte keine besonders große Lust darüber weiter zu reden und hatte mich recht zügig von ihr verabschiedet. Vielleicht war es zu hart aber irgendwie verletzte es mich mehr als bei sonst jemandem. Nicht einmal bei Mai oder Lee die ich mittlerweile auch gerne mochte hätte es mir so viel ausgemacht und wirklich konnte ich nicht verstehen weshalb. So zog ich mich zurück und machte wieder mein eigenes Ding. Auch beim Mittagessen setzte ich mich nur noch zu ihnen wenn sie sich einfach zu mir setzten und auch dann sprach ich nicht wirklich mit ihnen.
Mittlerweile war der Herbst schon fast vorüber und die ersten Vorboten des Winters zogen in Stürmen um das Schloss. Es war nicht meine Zeit da es im Schloss noch viel schwieriger war sich zurück zu ziehen und man um in mein Haus zu kommen nicht mehr gerne durch den Wald ging, sondern den unterirdischen Tunnel benutzte. So kam ich auch zwei Wochen nach Halloween wieder einmal aus dem Tunnel, wie immer pünktlich um gerade noch rechtzeitig zum Abendessen zu kommen.


 

_______                               
It´s my life. My heart is like an open highway_________


Antworten

Matt

20, Männlich

Accepted Halbblut Neutral Ilvermorny Abgeschlossen Horned Serpent Erfundener Charakter

Beiträge: 45

Re: Bank unter der großen alten Eiche

von Matt am 03.12.2020 10:26

-cut-


 

_______                               
It´s my life. My heart is like an open highway_________


Antworten

Matt

20, Männlich

Accepted Halbblut Neutral Ilvermorny Abgeschlossen Horned Serpent Erfundener Charakter

Beiträge: 45

Re: Bank unter der großen alten Eiche

von Matt am 26.11.2020 12:00

Es hatte kurz gedauert bis ich realisierte das Adriana wirklich da war und bleiben würde und mit jedem Moment entspannte ich mich mehr und mehr. Ich wusste wieder weshalb ich sie so mochte ob nun als Freundin oder Mädchen. „Du überraschst mich wirklich immer wieder", gab ich schmunzelnd zurück. „Nicht das ich dachte du liest nicht gerne, aber Muggel-Fantasy Literatur damit dachte ich stoße ich hier nur auf taube Ohren...", hatte ich gerade noch hinzugefügt als wir schon von Ava unterbrochen wurden.
Viel hatte ich nie von ihr gehalten und natürlich hatte ich mitbekommen das sie an dem beinahe Unglück in der Grotte die Schuld trug weshalb sie in meiner Gunst noch weiter gesunken war, wovon ich sowieso wusste dass es sie kein Stück interessierte. So oder so verabscheute ich Leute wie sie und normalerweise interessierte es mich nicht was sie wieder für Gerüchte über mich erzählten aber diesmal war es etwas anderes. Sofort kippte meine Stimmung. Wieso hatte sie Adriana so einen Blödsinn erzählen müssen? Und noch viel mehr, wieso dachte diese überhaupt das es war sein konnte? War sie vielleicht doch nicht viel anders als die anderen?
Das Lächeln verschwand aus meinem Gesicht und ich bemerkte wie der alte Matt wie ihn alle anderen hier kannten zurück kam. „Und wenn? Was würde es ändern?", murmelte ich nur vor mich hin und sah in die Ferne. Ich hatte nichts mit ihr gehabt aber wenn sich Leute verstanden war man gleich ein gefundenes fressen. Irgendwie hatte sie mit ihrem Blick und ihren Fragen einen wunden Punkt getroffen.


 

_______                               
It´s my life. My heart is like an open highway_________


Antworten

Matt

20, Männlich

Accepted Halbblut Neutral Ilvermorny Abgeschlossen Horned Serpent Erfundener Charakter

Beiträge: 45

Re: Bank unter der großen alten Eiche

von Matt am 23.11.2020 17:51

Dieses Mädchen war der Wahnsinn, eine exotische Schönheit und dann auch noch so unfassbar nett? Kein Wunder das ich mir den ganzen Sommer über einreden musste dass es sie wirklich gegeben hatte. Lee hatte mich zwar eingeladen nach Thailand um dort Zeit mit Mai und auch Adriana zu verbringen aber das konnte ich wirklich nicht annehmen, so gerne ich auch gewollt hätte. Das ich Adriana so auch nicht sehen konnte machte mich direkt trauriger aber für mich war schon lange klar das ich zu einem einsamen Leben bestimmt war und wahrscheinlich später mit einer schönen Muggel-Frau zusammen sein würde. Vielleicht scherte ich mich deshalb nicht sehr um die Welt der Zauberer.
Erstaunt sah ich sie an als sie meinte sie würde hier bleiben. Ich war perplex und so starrte ich sie im ersten Moment an während meine Kinnlade herunter geklappt war. "Du...du bleibst hier?", fragte ich nochmal. Mein Herz machte einen Satz und begann dann wild zu schlagen. Klar war Adriana eine Schönheit aber vor allem war sie mir ans Herz gewachsen. Mit ihr verstand ich mich wirklich gut, vielleicht besser als mit allen anderen hier. "Ich hätte dich auch sehr vermisst", sagte ich noch als sie mir schon das Buch aus der Hand zog. Oh man, ich erwartete schon einen blöden Spruch wie ich ihn sonst bekommen hätte und doch überraschte sie mich wieder. "Ist das dein ernst? Du kennst Tolkien?", fragte ich und schmunzelte gleich darauf. "Sieh einer an, die Dame sieht nicht nur gut aus, sie hat auch noch Geschmack", witzelte ich und grinste frech. 


 

_______                               
It´s my life. My heart is like an open highway_________


Antworten

Matt

20, Männlich

Accepted Halbblut Neutral Ilvermorny Abgeschlossen Horned Serpent Erfundener Charakter

Beiträge: 45

Re: Bank unter der großen alten Eiche

von Matt am 22.09.2020 08:25

Der Sommer war vorbei, viel zu schnell wenn es nach mir ging. Ich hatte die Zeit Zuhause so genossen und mich mit neuer Musik und genügend Batterien eingedeckt. Eigentlich hätte ich gerne diese Akkus genommen die meine Mum mittlerweile hatte aber wie sollte ich sowas in Ilvermorny aufladen? Manchmal war unsere Welt schon etwas rückständig.
Eine Sache war mir aber den ganzen Sommer nicht aus dem Kopf gegangen. Adriana die südländische Schönheit. Konnte man das so sagen? Eigentlich hielt ich nicht viel von diesem Schubladendenken aber man dieses Mädchen war einfach etwas besonderes das hatte ich vom ersten Moment als ich sie gesehen hatte gewusst. Aber mein eigenes ich war mir mal wieder in die Quere gekommen. Ich und ein Mädchen? Ich kam ja nicht mal mit meinen Schulkameraden klar und auch sonst, als ob sie mit mir überhaupt Zeit verbringen würde. Schnell vergrub ich das Thema und da sie Austauschschülerin war wollte ich da ohnehin nicht mehr Energie reinstecken, eines der Gerüchte über mich und schon wäre es ohnehin vorbei. Vielleicht hatte sie sowieso schon etwas gehört und auch wenn ich sie so eigentlich nicht eingeschätzt hätte, war ich mir nicht sicher ob sie mich auch nur wie all die anderen sah. Mir war das egal aber bei ihr? Nur ein weiteres Jahr würde mich das kümmern müssen und dann würde ich so leben können wie ich es wollte. Ich konnte es kaum erwarten. 
Wie immer verkroch ich mich nach dem Abendessen entweder zum erledigen der Hausaufgaben oder einfach nur um mein eigenes Ding zu machen und fand die alte Bank unter der großen Eiche leer vor weshalb ich es mir gemütlich machte. Ich hörte ein wenig den Grillen zu bevor ich mein Buch heraus zog, Herr der Ringe - was eine faszinierende Welt die der Muggel da beschrieb, als ich schon meinen Namen hörte und aufsah. Genau da stand das Mädchen vor mir mit dem ich am wenigsten gerechnet hätte und grinste mich an. Während ich sie perplex und etwas verwirrt regelrecht anstarrte hatte ich mühe das mir nicht die Kinnlade runterklappte während mein Herz einen Satz machte. "Adriana?", fragte ich verblüfft. Ich hatte Mai-Lin am ersten Tag gesehen und auch wenn ich mich nach Adriana umgesehen hatte, hatte ich nach der Eröffnungsfeier die Hoffnung aufgegeben. Einen weiteren und noch einen machte es als sie nicht nur auf mich zu kam sondern sich neben mich setzte. Automatisch klappte ich mein Buch zu und drehte es herum. Ich wollte schließlich nicht noch nerdiger sein als unbedingt notwendig. "Äh toll, danke. Aber...du hier? Ich dachte du wärst nicht mehr da", erklärte ich mit verwirrtem Blick aber in meiner Stimme konnte man den Wehmut deutlich hören als ich daran dachte wie ich mich nicht von ihr verabscheidet hatte. "Hätte ich gewusst... ich bin früher von der Schule weg vor den Sommerferien. Meine Mum war krank und ich musste mich um meine Schwester kümmern. Sonst hätte ich mich noch richtig bei dir verabschiedet", erklärte ich mich wo ich schon die Gelegenheit hatte.  


 

_______                               
It´s my life. My heart is like an open highway_________


Antworten

Matt

20, Männlich

Accepted Halbblut Neutral Ilvermorny Abgeschlossen Horned Serpent Erfundener Charakter

Beiträge: 45

Re: Steinerne Bank im Innenhof

von Matt am 02.09.2020 11:55

Natürlich zogen wir so manchen Blick auf uns. Nicht nur das wir wie ein paar begossene Pudel aussahen, es war sicher auch die Mischung an Leuten die für Aufmerksamkeit sorgte. Lee und Mai-Lin hatten sich schnell verdrückt, lief nicht etwas zwischen den beiden? Eigentlich interessierte es mich nicht sonderlich. Ich war ohnehin kein Typ der sich besonders für Gossip interessierte, vielleicht auch weil ich selbst oft genug zum Gespött der anderen wurde. Das Adriana mich aber fragte ob ich sie in ihren Schlafsaal begleitete kam dann aber doch sehr unerwartet. Ich stotterte etwas und wollte dann schon nickend zu stimmen als wir schon unterbrochen wurden. Es war Professor Mitchell der noch sehr junge Professor für Astronomie der gerade aus dem Schloss kam und uns wohl bemerkt hatte. „Mr. Whitmann, Ms. Silva, was ist denn mit ihnen passiert?", fragte er und musterte uns und unsere ziemlich nassen Sachen. „Wir sind bei den Wasserfällen gewesen da ich den Austauschschülern bei ihren Aufgaben für Kräuterkunde helfen wollte. Und dabei sind wir unglücklicherweise reingefallen", antwortete ich schnell. Er wusste genau bescheid über die Gefahren der Grotte und nur ein Wort davon hätte genügt um entweder uns oder den Idioten die uns das eingebrockt hätten eine Menge Ärger zu bereiten. „Na, dann sehen sie mal zu das sie aus den nassen Sachen kommen. Mr. Whitmann ich brauche noch ihren Aufsatz zum Einfluss von Planetenkonstellationen. Bringen sie ihn mir am besten heute noch wenn sie schon auf meinen Unterricht verzichten", ermahnte er mich und meine Augen wurden größer. Verdammt vor lauter Grotte und hübschen Mädchen hatte ich die Stunde und damit auch den Aufsatz vergessen. Na das konnte noch ein langer Tag werden. „Tut mir leid Adriana, vielleicht können wir unsere Tasse Kakao ein anderes Mal trinken", meinte ich noch und nach einer kurzen Verabschiedung machte ich mich schon auf den Weg in meinen Schlafsaal.
-Cut-


 

_______                               
It´s my life. My heart is like an open highway_________


Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.09.2020 11:56.

Matt

20, Männlich

Accepted Halbblut Neutral Ilvermorny Abgeschlossen Horned Serpent Erfundener Charakter

Beiträge: 45

Re: Steinerne Bank im Innenhof

von Matt am 30.06.2020 09:27

Zu sagen das es knapp gewesen wäre, wäre sicherlich untertrieben gewesen. Als wir wieder trockenen und festen Boden unter den Füßen hatten und außerhalb der Gefahr waren, lehnte ich mich außer Atem an die Felswand neben mir. Ich war patsch nass und trotz der Wärme an diesem Nachmittag wurde mir schnell kühl. Ich war kein Junge der sich besonders viel daraus machte männlich zu wirken aber irgendwie wollte ich vor den beiden jetzt nicht gleich den Jammerlappen spielen und sowieso hatte ich noch anderes im Kopf. Als die südländische Schönheit etwas auf einer anderen Sprache zu fluchen schien, konnte ich nicht mehr anders als etwas zu lachen. Vielleicht war es jetzt nicht der richtige Zeitpunkt um zu lachen aber es war so ein komischer Moment.
Als ich aber merkte wie sie mich anstarrte wurde ich ruhiger und lächelte ebenfalls. „Kein Problem. Hauptsache es ist niemandem etwas passiert", log ich. Ich hatte verdammt Schiss gehabt und nicht eine Sekunde wirklich gewusst was ich da wirklich trieb. Mein Blick fiel auf die Hand die sie mir an den Arm legte. Ich schluckte, dann räusperte ich mich. „Matt, und wer seid ihr? Ich schätze mal Austauschschüler oder? Ich meine sonst verläuft sich niemand an so einem Tag hier in die Grotte...". Ich sah die beiden an, und merkte das die kleine Asiatin etwas blass um die Nase war. „Vielleicht sollten wir zurück zum Schloss gehen und schauen das wir was trockenes finden?".


 

_______                               
It´s my life. My heart is like an open highway_________


Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite