Suche nach Beiträgen von Silver.

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 21 Ergebnisse:


Silver.

27, Männlich

Accepted Muggelstämmig Gut Quidditch Quidditch-Kapitän Slytherin Hogwarts Abgeschlossen Erfundener Charakter

Beiträge: 322

Re: Abwesenheit

von Silver. am 02.03.2024 13:54

Abgemeldet mit all meinen Charakteren bis Montag/Dienstag Vormittag. Bin am Wochenende unterwegs in Hamburg. 

Danke fürs Verständnis:)



       In this world ~It's just us ~ You know it's not the same as it was

     "Just let me know when my fifteen minutes are up"

Antworten

Silver.

27, Männlich

Accepted Muggelstämmig Gut Quidditch Quidditch-Kapitän Slytherin Hogwarts Abgeschlossen Erfundener Charakter

Beiträge: 322

Re: Gemütliche Leseecke

von Silver. am 17.04.2023 17:24

Ich musste schwach auflachen als er so erzählte. Doch als er nach Freunden fragte verstand ich den Wink, ich interpretierte es zumindest so für mich :"Mhh, wenn du damit Fragen willst : Warum labert du keinen anderen mit deinen Sorgen voll", liegt es daran, dass es manchmal besser tut mit jemand e neuen, fremden zu sprechen. Das falltnmirnmanchmal leichter als mit meinen Freunden. ", ich runzelte die Stirn. Ausser Aurora und vllt Miyah hatte ich eh keine Freunde.
Liam, nun gut, aber wir waren eher so Buddies die sich halt lange kannten. Aber ne tiefe Verbindung hatte ich vielleicht nur zu Soulin. 

" Mhhh Thian Dalton oder? ", es gab nur einen Hogwarts Schüler der einen Unfall hatte und deswegen nach Hause musste. "Ich hab damals die erste Hilfe mitgeleistet und musste mich bei seinen Eltern offiziell entschuldigen. ", erzählte ich. Das ich nichts dafür konnte, dass er in einen Brunnen gefallen ist war egal. Ich musste es. Das verlangte das gute Bild der Schule. 

"Ich musste ein Schild beantragen dass da jetzt an der Mauer des Brunnen hängt." Bitte nicht reinfallen. Ilvermony haftet nicht für Brunnenschwimmer". 

Ich lachte innerlich auf. Pete ist das eingefallen als er mal mit Miyah in der Nähe saß und beschlossen hat, dass das witzig aber auch Denk reich ist. 

"Der Spruch ist nicht von mir", sagte ich gleich, als wieder die Tür aufging und ich mich umdrehen musste, hektisch. Doch nein.. Er war es nicht. 




       In this world ~It's just us ~ You know it's not the same as it was

     "Just let me know when my fifteen minutes are up"

Antworten

Silver.

27, Männlich

Accepted Muggelstämmig Gut Quidditch Quidditch-Kapitän Slytherin Hogwarts Abgeschlossen Erfundener Charakter

Beiträge: 322

Re: Wanted: relations

von Silver. am 27.01.2023 10:51

Hello :)
Ich suche speziell nach ein paar männlichen Gefährten für meine Jungs :)
Besonders einsam und von Mädels nur so umzingelt sind :

✨ Jason
 ✨ Jayden
✨ Silver 
✨Theodore 
✨ Emrys

Cody. Cody brauch echt dringend mehr Freunde 😂😂✨❤️ oh und Feinde bitte auch 😚😎

Bei Silber suche ich speziell nach Peoplen aus der Nationalmannschaft 😎 oder Konkurrenten 💪

Thank youuu 



       In this world ~It's just us ~ You know it's not the same as it was

     "Just let me know when my fifteen minutes are up"

Antworten

Silver.

27, Männlich

Accepted Muggelstämmig Gut Quidditch Quidditch-Kapitän Slytherin Hogwarts Abgeschlossen Erfundener Charakter

Beiträge: 322

Re: Charakteränderungen

von Silver. am 17.11.2022 13:32

Möchte gerne den Avatar ändern, von Kim Donghyuk zu Yoo Taeyang ❤️😊
Danke ❣️

~done by Selena



       In this world ~It's just us ~ You know it's not the same as it was

     "Just let me know when my fifteen minutes are up"

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.11.2022 19:38.

Silver.

27, Männlich

Accepted Muggelstämmig Gut Quidditch Quidditch-Kapitän Slytherin Hogwarts Abgeschlossen Erfundener Charakter

Beiträge: 322

Re: Elephant & Castle

von Silver. am 30.08.2022 16:20

Schon irgendwie interessant, dass wie uns in so einer großen Stadt wieder sahen. Ich fuhr mir durch die hellen Haare und atmete tief durch, legte ein bein über das andere und blickte sie aufmerksm an.  Auch musste ich etwas schmunzeln. Sie wirkte so elegant und ruhig. So ausgeglichen. 


Das war mir dann auch recht angenehm, ich war niemand der laut war, der auffiel, ich brauchte das nicht. Ich hatte ein Kind zuhause das die ganze Nacht schrie, ich arbeitete in einem lautstarken Stadium und ich hatte laute Kameraden. Aber allegmein waren meine Freunde mehr und mehr ruhige , aber gesellige Menschen.

Wer weiß, vielleicht konnten Flora und ich auch sowas wie Freunde werden ?

Ich blieb bescheiden als ich dann meinte: "Nun ja, die meisten kennen mich unter dem Namen Silver, ich bin Quidditchspieler...und da sie fömlich nach Skandalen suchen, tauchen sie immer wieder irgendwo auf. Etwas lästig", sagte ich und blickte auf meine Uhr. 
Eigentlich sollte ich langsam zurück. Ich muss wohl doch apparieren. Meine Nanny hatte bald Feierabend, wir haben ausgemacht uns um 16 Uhr zu treffen...
"Hast du Zeit etwas zu laufen ? Ich wohne am Ende des Parkes und versuche safe zurück zu kommen". 



       In this world ~It's just us ~ You know it's not the same as it was

     "Just let me know when my fifteen minutes are up"

Antworten

Silver.

27, Männlich

Accepted Muggelstämmig Gut Quidditch Quidditch-Kapitän Slytherin Hogwarts Abgeschlossen Erfundener Charakter

Beiträge: 322

Re: Elephant & Castle

von Silver. am 25.08.2022 15:39

Ich hatte erst nicht das Gesicht der Dame gesehen, doch sie schien schnell registriert zu haben. geduldig wartete ich, bis sie mir ein sicheres Wort gab. Dass sie meinen Namen kannte wunderte mich erst, daher kam ich raus und klopfte mich etwas zurecht "Ah danke, ich hab darauf keine Lust gerade und...woher...", ich ging um die Bank rum und sah die Dame an. 

Krass. Ich räusperte mich. "Oh...hi....", ich konnte nichts dagegen tun, ich musste sofort grinsen wie ein dummer Trottel und versuchte keine roten Ohren zu bekommen.
"Das ist ja ein Zufall....ich hätte nicht gedacht, dass wir uns wiedersehen...Flora..", natürlich wusste ich noch ihren Namen. Nicht  nur, dass sie neben meinen normalen Freunden die einzige Frau war der ich begegnet bin seit ich Vater geworden bin.
 Ich versuchte cool zu bleiben und ganz locker zu sein, und normalerweise war ich das auch, aber Frauen machten mich einfach nervös. Ich konnte in 100 Metern Höhe knallharte Bälle mit einem leichten Kick abwehren und das auf einem fliegenden Besen während Tausende mir zusahen...aber war da eine schöne Frau die mit mir sprach- es war wie ein kleiner innerlicher Tod.

Ich setzte mich also langsam auf ihre Bank und blickte mich nochmal um, die hände legte ich nervös in meine Jeanstasche. 
"Schön dich zu sehen, und danke für die Rettung...du fragst dich sicherlich warum mich ein Typ mit einer Kamera verfolgt?", nicht, dass ich prahlen wollte, doch ich überlegte wie ich bescheiden meine Berufung mitteilen soll ohne arroganz zu wirken. 
Ich wollte schließlich nie berühmt werden....ich wollte nur was machen, was mir Spaß machte...



       In this world ~It's just us ~ You know it's not the same as it was

     "Just let me know when my fifteen minutes are up"

Antworten

Silver.

27, Männlich

Accepted Muggelstämmig Gut Quidditch Quidditch-Kapitän Slytherin Hogwarts Abgeschlossen Erfundener Charakter

Beiträge: 322

Re: Elephant & Castle

von Silver. am 24.08.2022 17:15

Sie ging.  Und ich seufzte innerlich frustriert  darüber,  dass ich sie einfsch so gehen lassen hab. 
Wer weiss ob ich sie jemals wieder sehen werde? 
Und wenn würde sie mich nicht kennenlernen  wollen.  Ausser sie wüsste wer ich war?  

Vllt dann ja.  

Ich seufzte.  
Die Zeit verging und ich hatte weniger Zeit auszugehen.  Ich trainierte wieder und das ziemlich hart.  Denn es gab noch ein Spiel bei der WM.  England gegen Australien.  Und das wird ziemlich hart werden.  Doch ich freute mich und ignorierte Theodores tatovierten Todesserarm.  Er ist denn wirklich beigetreten.  Und wollte noch unter meiner Führung arbeiten...  Naja nicht mehr lange. 
Er verhielt sich zynisch,  er war wieder ruhig aber seine ganze ymimik und Gestik sprach für sich. 

Ich kam gerade aus Australien zurück,  als ich im Hyde Park spazieren war.  
Helena war zuhause mit meiner neuen Nanny und es lief wirklich gut.  Ich konnte sie nicht mit ehmen und hatte sie schrecklich vermisst.  Doch da sie eh gerade schlief...  Nutzte ich die Zeit um frische Luft zu schnappen. Aber als mich ein Paparazzi, ein Zauberer Paparazzi entdeckte versuchte ich mich schnellst möglichst zu verstecken. 
Ich rannte und rannte,  setzte die Sonnenbrille auf,  die Kapuze ebenfalls und suchte ne Möglichkeit  ungestört vor den Mugglen zu apparieren. 
Ich fand ein Gebüsch und wollte mich da gerade hieninebegeben,  mich verstecken,  als ich gerade den Paparazzi vorbei strapsen  sah.  Ich blickte dann aus dem Gebüsch raus und blickte direkt auf die Rückenlehne einer Parkbank.  Wo eine Frau drauf sass.  Ich blickte noch durch das Gebüsch,  sah mich um.  "Entschuldigen  Sie.. Sagen Sie mir ybedcheid wenn der Mann mit der Kamera weg ist m?",  liess ich mich selbst ertönen.  



       In this world ~It's just us ~ You know it's not the same as it was

     "Just let me know when my fifteen minutes are up"

Antworten

Silver.

27, Männlich

Accepted Muggelstämmig Gut Quidditch Quidditch-Kapitän Slytherin Hogwarts Abgeschlossen Erfundener Charakter

Beiträge: 322

Re: Elephant & Castle

von Silver. am 21.08.2022 09:43

Erleichtert,  dass sie nicht ganz so sauer war,  kam ich ihr näher und richtete den Zauberstab auf ihr Kleid,  ich nahm es vorsichtig  in die Hand:"Darf ich?",  ich blickte sie dabei höflich an und sprach dann dne Zauber.  Das klebrige Zeug verschwand und alles war wieder Zauber. 
Ich lächelte zufrieden und liess gleich ihr Kleidende wieder los ohne sie dabei zu berühren x aus Repsket ihr gegenüber. 
Ich hörte dass meine Freundin sich auf der Toilette  etwas beruhigt hatte.  Aber der Geruch war nicht besonders angenehm.  Ich sollte gleich mal nach ihr wieder schauen. 

Ich blickte der Frau in die Augen,  sie wirkte selbstbewusst,  klug,  jung.  
"Ja,  ich glaube sie war etwas zu sehr in Feierlaune...",  ich wollte glatt erzählen  warum,  aber hielt Den Mund.  Es war gut,  dass uns keiner erkannte... 
"Freut mich Flora...  Ich Heisse Jackson",  meinte ich und schüttelte sanft ihre Hand.  Da begann meine Kollegin  sich wiede rzu übergeben an. 
Ich seufzte.  
"Ist nicht der schönste Ort um sich kennenzulernen... Ich glaube ich kümmere  mich um meiner Kollegin mal und bring sie nach Hause...  Vielleicht... Vielleicht sieht man sich ja wieder?",  ich kratzte mich am Kopf und lächelte etwas unsicher und kurz und ging dann zu ihr in die Kabine um ihr die Haare zu halten und ihr zu helfen. 

Bestimmt sehe ich Flora nie wieder...  Und selbst wenn... Was dann?  Habe ich Hoffnung  auf ein Date?  Wo ich ein 4 Monate altes Kind habe,  dass verflucht ist und übrigens von einer anderen,  töten,  Muggle Frau?   



       In this world ~It's just us ~ You know it's not the same as it was

     "Just let me know when my fifteen minutes are up"

Antworten

Silver.

27, Männlich

Accepted Muggelstämmig Gut Quidditch Quidditch-Kapitän Slytherin Hogwarts Abgeschlossen Erfundener Charakter

Beiträge: 322

Re: Elephant & Castle

von Silver. am 19.08.2022 06:55

Ich war ein wirklich netter Mensch, manchmal auch zu nett. Deswegen geschehen mir so Dinge, wie das einer meiner Kollegen mich meines Posten ausrauben wolltest. 
Ich war auch in meiner Schulzeit zu nett, hab geglaubt Freunde zu haben in meinem Haus, doch haben sie mich alle in igendwelche Gefahren gebracht und mich ausgelacht.
Als Muggelgeborener in Slytherin zu sein war die Hölle. Ich wusste nicht was Listiges in mir steckte, aber offenbar gab es einen Grund. Oder war es mein Ehrgeiz? Ich hab nie verstandne wie ich nahc Slytherin gehörte wo ich doch am Meisten mit Hufflepuffs und Ravenclaws befreundet war.  

Ich lernte auch nie aus meiner Naivität, ich hoffte wirklich irgendwann herrauszufinden was mich nach Slytherin brachte, dass ich all die Qualen ungeschützt durchleiden musste. Wäre Jon nicht gewesen, und das owbohl seine ganze Familie Todesser sind, wer weiß....ich hatte schon oft üble Gedanken als Kind gehabt. Wollte weder zur Schule noch nach Hause wo meine Alkoholabhängigen Eltern sich einen Scheiß um mich kümmerten. Sie nannten mich gerne mal einen ganz gut gewordenen Unfall...

Jetzt war ich natürlich ihr Engel. Ich verdiente schließlich Kohle.
So war ich in meinen Gedanken gefangen und fragte mich die gnaze Zeit wie ich hier her gekommen bin. Es fühlte sich richtig an Theodore heute meine Meinung zu zeigen und ich wusste ich würde zu weiteren Methoden greifen, so machtbessessen war ich nicht, aber ich habe mich nicht über 7 Jahren abgeschufftet um mir das von einem Weichei wie ihm wegnehmen zu lassen.

Als meine Kollegein allerdings ankam udn Chaos machte, und dazu auch noch die junge Frau mit ihrem Drink vollgekippt hatte, seufzte ich etwas.
"Ich denke du solltest nach Hause gehen ", meinte ich zu ihr. Vielleicht sollte ich sie nach Hause bringen?
"Warte kurz hier okay ? Bin gleich wieder da", sie säuselte etwas davon dasses ihr gut ging, aber ich glaubte sie müsste bald kotzen.
"Ich glaube mir ist schlecht", sagte sie gleich nachdem sie meinte es ginge ihr gut.
"Na komm...", meinte ich und brachte sie dann Richtung Toieltte. 
Wir hatten nur zwei Mädels in der Runde und die andere ging vorhin schon nach Hause. Also ging ich aus der not herraus mit ins Damenklo. Ich suchte eine freie Kabine, die andere Frau war gerade dabei ihr Kleid auszuwaschen, da stürzte Mel sich schon über die Toilette der nächsten Kabine und übergab sich laut und riechend.
Ich schloß die Kabine und wartete in ungemütlicher Haltung angelehnt. Es war mir sehr unangenehm.
"Tut mir leid für meine Freundin, sie trinkt nicht oft...", meinte ich und fuhr mir durch die hellen Haare. Mein Shirt war etwas verrutscht, ich richtete etwas und verzog kurz die Miene, weil Mel sich erneut übrgab.

"Ich kann dir das sauber zaubern...", meinte ich. Merkwürdigerweise gehörte Alkoholflecken aus Kleidung zaubern zu einem komplizierten Zauber. Da ich aber ein guter Alltagszauberer war, besser als ein Kämpfer oder Verwandlungskünstler holt eich meinen Zauberstab raus. 





       In this world ~It's just us ~ You know it's not the same as it was

     "Just let me know when my fifteen minutes are up"

Antworten

Silver.

27, Männlich

Accepted Muggelstämmig Gut Quidditch Quidditch-Kapitän Slytherin Hogwarts Abgeschlossen Erfundener Charakter

Beiträge: 322

Re: Elephant & Castle

von Silver. am 17.08.2022 19:08

Fortsetzung Flora & Caleb; 1. Szene


Ich weiß nicht wie viel Glück ich nach all den schlaflosen Nächten wirklich verdient habe. Laila hatte mir eine Wohnung vermittelt, sie hatte 3 Zimmer tatsächlich, Küche und Wohnzimmer waren klein aber eins. Es war hell, es war alles eher mit hellen Hlzmöbeln eingerichtet,aber immerhin gab es alles wichtige. Jon und Selena halfen mir bei dem Umzug, Helena bekam das größte Zimmer, ich glaubte hier lange wohnen zu können...und es sollte für alles gesorgt sein. 
Es war eine Wohnung in einem kleinen Zauberervirtel nahe des Stadium, so hatte ich ich einen nicht zu allzu weiten Weg. 
Kurz darauf kam auch eine Nanny, sie war eine ältere Dame, sah streng aus, sie hatte ein Gesicht, dass schon viel gesehen hatte.

Sie stand plötzlich da, mitten in der Nacht, als Helena wieder ihren Alptraum hatte und ich keine Genevieve, Jon oder Selena hatte die sich sonst mit mir die Beihilfe teilten.
Ich stand nur in einem Schlabbershirt und einer Boxershort da, die Haare völlig zersaust , die Augen rot vom Schlafmangel und helena im Arm um sie singend zu beruhigen.

Die Frau war wie Mary Poppins aus den Muggelgeschichten. Sie wirkte streng, unangenehm und  nicht ganz schugge im Kopf. Doch sie blickte mich an, dann Helena und meinte. "Das ist der Dämon Fluch, eine Seele aus dem alten Reich der Dämonen hat sie verflucht. Ich kann Ihnen helfen, wenn sie mich hinein bitten". Ich war völlig überfordert und fertig gewesen . "Kommen Sie herrein...bitte....", ich ließ ihr Platz und sie kam hinein. Sie nahm sich meiner Tochter an und begann mit leisem Geflüster das ich nicht verstand zu sorechen an. Helenas Augen blieben schwarz, doch sie hörte auf zu schreien wie ein Fuchie.
Ich konnte kaum mich hinsetzen, da schlief ich schon ein.

Ich schlief Stunden durch und als ich erwachte war die unbekannte Frau noch immer bei mir.
Sie hatte sich um die Wohnung gekümmert mit ein paar Zauberstabschwingungen und Helena in ihren Armen, Milch trinkend.
Sie klärte mich auf, was sie tut, das es ein altes mystisches Gebet ist. Es verhindert den Fluch nicht, aber es schwächt die Alpträume ab.
 So ganz verstand ich das alles nicht, aber es schien ihr zu helfen.

Dank ihrer hilfe, und Lailas kleinen Geschenken fand ich wieder Hoffnung. Mit einem großen Brief und 2 Freikarten zu dem neuen Spiel, wo ich noch nicht dabei war, lud ich sie ein. Dann ging ich nach 4 Monaten das erste Mal wieder zum Training.

Es tat mir gut, da ich ganz schön außer Form gekommen bin. Zwar habe ich nicht zugenommen, ich aß ja kaum was, aber meine Gelenke waren geschwächt, mein Schlaf musste von Monaten nach geholt werden und außerdem war Theodore ein verdammt guter Käptän. Ich sollte viele Fragen beantworten, doch gab ich kaum Antworten die sie alle zufrieden stellten.

Und Theodore der nun das Todesser Symbol an seinem Arm hatte, ich habe es beim Umziehen zufällig gesehen, auch wenn er versucht hat es schnell zu verdecken, gab nicht leicht seinen Posten wieder zurück. Idiot. Ich habe ihm, trotz, dass er mit einer Parkison rumhing meinen Posten angeboten, weil ich an die gute Seite in ihm geglaubt habe.

Genervt, dass dieser 18 jährige Bengel mir meine Karriere kaputt machen wollte, weil seine Freundin ihn sonst nicht ranlässt(zumindest war das  meine abgefuckte Sichtweise),  brachte mich dazu, aus meiner stillen reserve herrauszukommen. Es gab nicht oft solche Momente, aber ich wusste, dass ich von den anderen respektiert werden wollte.
Und trotzdem platze ich dann mit einem Male herraus, es waren nur wir gerade auf dem Trainingsplatz gewesen, kein Trainer, niemand. Nur wir 9 als Manschaft (inklusive Theo und einem anderen Ersatzspieler)  und er meinte, ich müsste mir den Kaptän wieder erarbeiten, dass es eh ein Wunder ist, dass ich als Schlammblut hier sein durfte...

Naja, da platzte mir der Kragen. Ich war zwar wieder gesünder und fitter, aber umso ehrgeiziger.
"Ich muss es mir erarbeiten ? Wirklich ? Weißt du was Theodore Nott, ich habe dich immer als einen freund behandelt, trotz deiner Gesinnung. Ich glaubte an das Gute in dir. Du bist gerade arrogant und genießt deinen Posten. Aber gut, wenn du meinst ich soll ihn mir erarbeiten, tue ich das. Ich habe damals dich empfohlen, ich wollte dich in meinem Team. Das war deine rste Chance zu zeigen, dass du anders als dein Vater und deine Freunde bist. Dann gab ich dir die Chance mich zu vertreten. Eine dritte Chance gibt es nicht. Ich verschone dich nicht. Kein bisschen", und damit pfiffich und stieg auf meinen Besen. 

Den ganzen Tag trainierten wir, wir waren beide Hüter, wir fanden unseren Weg uns dennoch zu messen.

Mit blutiger Nase hatte ich dann nach gefühlt 3 Tage den Wettstreit gewonnen. Er war gut, aber nicht besser als ich. 
"Ich kann dich nicht rauswerfen, aber ich werde dir dein Leben nicht einfach machen, Nott. Ein Freund von dir ist Schuld, dass es jemand leidet, der mir viel bedeutet. Und du hast dich ihm angeschlossen. Also erwarte keine Gnade mehr von mir", damit riss ich ihm das Band von seinem Oberarm und band es mir selber rum, knotete es mit den Zähnen zu und sah ihn finster an.


Die anderen waren sichtlich froh, dass ich wieder da war und luden mich in eine Bar mit Life Musik ein. 
Nott kam nicht. Und das war gut so.
Umgezogen, fröhlich und in bester Laune apparierten wir nach Elephant & Castle und ich gab für alle was aus.
Ich selber nahm aber nur einen kleinen Gin Tonic, mehr Tonic als Gin und begab mich ein wenig an den Rand des Geschehens. Jedoch gab es kaum einen freien Platz hier, nur neben einer jungen Dame, ich konnte ihr Alter kaum einschätzen, doch wollte ich ihr gewiss nicht zu Nahe kommen. 
Aber nach dem heutigen Wettkampf mit Nott, wollte ich ehrlich nur sitzen.
Ich setzte mich zu ihr an den Tresen und blickte durch die Menge, fand mein Team und wie sie einfach Spaß hatten. Niemand sprach uns direkt an, wer wir waren und das war gut so. Keine Fans hier,oder zumindest vernünftige die unsere Privatsphäre wertschätzten. 

Allerdings kam einer meiner Mitspielerin, schon etwas betrunken zu mir rüber und plapperte mich lallend voll. Sie lachte unaufhörlich und ich versuchte ihr anzubieten sich auf meinen Platz zu setzen. Als sie es allerdings versuchte,  kippte sie ihr Getränk über die junge Dame neben mir. 
"Oh, man, das tut mir leid...", meinte ich schnell und versuchte Lilian, meine Mitspielerin davor zu bewahren ein zweites Mal zu kleckern. 



       In this world ~It's just us ~ You know it's not the same as it was

     "Just let me know when my fifteen minutes are up"

Antworten
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite