Suche nach Beiträgen von Pete

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 69 Ergebnisse:


Pete
Administrator

19, Männlich

Accepted Zauberstablose Magie Gut Ilvermorny Abgebrochen Thunderbird Blutstatus unbekannt Erfundener Charakter Main

Beiträge: 338

Re: Post a story with me

von Pete am 09.04.2023 18:34

Jo Leute wie siehst aus? :?
Wollen wir mal wieder aktiv sein?
Alle meine Charaktere sind zu haben, schreibt am Besten Pete oder Silvi :) 



                                                     .    "... to die is the biggest adventure..."                    

Antworten

Pete
Administrator

19, Männlich

Accepted Zauberstablose Magie Gut Ilvermorny Abgebrochen Thunderbird Blutstatus unbekannt Erfundener Charakter Main

Beiträge: 338

Re: Flussufer

von Pete am 30.10.2022 07:24

Schwach lachte ich leise als sie mit mir schimpfte wegen dem Knutschfleck. Als sie dann endlich in meinen Armen war murmelte ich :"Nein ich bin einfach nur zur Seite gefallen vor Müdigkeit", gähnte ich nochmal und zig sie enger an mich. Noch einmal blinzelte ich als ich sie anblickte, gab ihr einen Kuss auf die Nase und schmunzelte etwas :"Das Risiko nehme ich auf mich", antwortete ich darauf, dass Jayden uns vllt killn wird. Gerade wollt eich nur liegen und Miyah in meinen Armen halten. Alles andere war egal. Völlig verschlafen noch immer schloss ich die Augen, gähnte einmal laut und wurde immer müder.
Ich bekam nur noch gerade so mit wie sie sagte, dass ich wie ihr bester Freund rieche. Ich war zu müde um da ärgerlich zu werden. Aber sie verlangten, Das sich nicht eifersüchtig werde, was eigentlich auch nicht wirklich mein Zustand war in dem ich gerade war. Ich empfand es nur als Ärgernis weil ich wusste, ich ahnte, dass sie sehr eifersüchtig war. Was sie sein durfte. Aber ich schwor mir selbst entspannt zu bleiben. Soll sie doch mehr seinen Namen in dne Mund nehmen als sonst wen. Ich öffnete dne Mund um noch was zu sagen aber dann schlief ich schon ein.




Ich erwachte als plötzlich jemand die Vorhämge zur Seite zog. Die Sonne trat in mein Gesicht und ich Dreh und wendete mich. Als ich die Augen öffnete entdeckt eich noch eine fremde Person die vor dem Spiegel stand und sich fertig machte. Das sah aus wie... "Jerry?", der grosse Junge dreht sich um :"Hey Mann. Wieder nüchtern? Ihr solltet euch langsam fertig machen wnen ihr nicht zu spät zum Unterricht wollt", meinte er und velriess dann dne Schlafsaal. Aha. Warum hat er uns dann nicht geweckt. Ich blickte zu Miyah wie sie noch schlief. Sie sollte auf Jedne Fall nicht schwänzen:"Hey Miyah... Wach auf. Du musst in den Unterricht...", PLO bewegte sich etwas unter uns. "Aye.. Was soll das?", Jayden erwachte und schob uns unsanft von seine Beinen. "Hab für keinen Kuschelorgie unterschrieben", murmelte er und stand dann auf. Er war sichtlich mies gelaunt. Nur in Boxershort stand er auf und streckte sich, dann nahm er Sachen aus seinem Schrank. Er schien nicht mehr mit uns reden zu wollen. Mit einem fiesen Blick sah er zu uns. Er war wirklich ne Zicke. Kein Wunder, dass er und Miyah beste Freunde waren.
"Beeilt euch. Der Champion sollte nicht zu spät kommen", sagte er noch und dann ging er ins Bad um sich fertig zu machen.


Fortsetzung folgt in Pastplay 18



                                                     .    "... to die is the biggest adventure..."                    

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.10.2022 09:15.

Pete
Administrator

19, Männlich

Accepted Zauberstablose Magie Gut Ilvermorny Abgebrochen Thunderbird Blutstatus unbekannt Erfundener Charakter Main

Beiträge: 338

Re: Flussufer

von Pete am 29.10.2022 12:33

Müde und ziemlich verkatert hörte ich dem Geschehen zu. Miyah wirkte aufgergter als ich, aber ich kam wohl noch nicht ganz auf Planet Erde an. Jayden reagierte nur auf mich, Miyah schien ihn nicht sonderlich zu interessieren. Ich hätte sonst wohl geschnunzelt, aber da es um uns und unsere Gesundheit ging, wäre es vllt angebracht auch der aufgeregt en Miyah zu antworten.

Als Miyah ihn aucg noch a schrie zuckt eich zusammen, da ich wieder total versunken in meinen Gedanken war.
Stumm und leise schmatzend beobachte ich wie meine Freundin aufstand und sich erstmal im Spiegel ansah. Hübsch war sie ja immernoch... Aber iwie sah sie ziemlich zerschunden aus.

Und dann noch der Knutschfleck. Erst jetzt regte sich etwas in mir, ich zuckte mit den Mundwinkel und bekam ein. Etwas vertrautes freches Schmunzeln hin :"Mh", gkuckste ich auf."Daran kann ich mich noch erinnern", gab ich zu und fuhr mir durch die dunklen Haare. 

"Aber frag mich nicht was danach passiert ist... Du siehst verletzt aus...", sie erzählte was von meinem Shirt und Wunden, aber so ganz kam ich nicht hinterher.
Ich fiel einfach wieder auf die Seite, teilweise auf Jaydens Beine der sich nicht dadurch stören liess. Ich blickte zu Miyah, die mich auch anschwieg. Schweigend. Ich überlegte obbich was sagen sollte. Aber so ganz wusste ich nicht was. Ob ich noch high war?
Als sie dann sprach schmunzelte Ich und streckte die Hände nach ihr aus :"Ich auch nicht... Aber ich hab gut geschlafen, also wars bestimmt schön", meinte ich etwas verschlafene noch immer. "Komm, wir schlafen jetzt einfach noch ein bisschen...", gähnte ich und wollte, dass sie zu mir in meine Arme kam, auch wen ich queer über dem Bett lag, mein Kopf auf Jaydens Beine gestemmt. 



                                                     .    "... to die is the biggest adventure..."                    

Antworten

Pete
Administrator

19, Männlich

Accepted Zauberstablose Magie Gut Ilvermorny Abgebrochen Thunderbird Blutstatus unbekannt Erfundener Charakter Main

Beiträge: 338

Re: Flussufer

von Pete am 27.10.2022 19:28

Ich blinzelte mehrmals als Miyah erwachte und mich anblickte.er. Erst wollte ich sie küssen, ein kurzer Schmatzer auf die Wange. Aber dass da ihr bester Freund halbnackt neben uns lag störte mich dann doch irgendwie. Ich war nicht prüde, aber es war merkwürdig, dass wir hier zu dritt lagen. Dazu trug ich glaube ich nicht mein Shirt. 
Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass hier was lief.ubd ob ich damit einverstanden war... Nun nein. Keinesfalls.

"Mh.", iwie kam ich nicht zu mehr, als Miyah meinte sie weiss nicht ws los war. Ich glaubte ihr, aber es war irgendwie kein gutes Gefühl hier so zu sitzen im fremden Bett.
Als Miyah Jayden anschtie zuckte ich zusammen. Meine Sinne waren nicht sonderlich scharf gestellt, dazu brummte der Kopf zu sehr.
Jayden wurde halb von ihr us dem Bett gekickt. "Sei nciht so zu ihm. Wir sind in seinem Bett...", meinte ich. Manchmal waren die zwei echt grob zu einander. Wie konnte ich glauben dass da was läuft? Oder gelaufen ist?

Jayden erwachte und streckte sich. Dann schubst er Miyah zurück ohne aufzublicken "Lass mich,".
Ich kratzte mich am Kopf :"Jayden?", fragte ich etwas a sanfter und fragend.
Jayden bewegte sich und drehte sich zu uns um, blinzelte :"amh?". 

"Warum... Sind wir hier... Was ist passiert?"., fragte ich und gleichzeitig überlegte ich ob es normal für Jayden war, dass Leute in seinem Bett lagen und sich an nichts erinnerten. Er sah zu entspannt aus.

"Ihr ward high vom Pilzwein und ich hab euch ins Bett gebracht. Darf ich jetzt noch schlafen, ich hab nach dem Unterricht Training", murmelte er und legte sich einfsch wieder hin. 



                                                     .    "... to die is the biggest adventure..."                    

Antworten

Pete
Administrator

19, Männlich

Accepted Zauberstablose Magie Gut Ilvermorny Abgebrochen Thunderbird Blutstatus unbekannt Erfundener Charakter Main

Beiträge: 338

Re: Flussufer

von Pete am 26.10.2022 19:55

Ich schlief gefühlt ewig. Mein Kopf schmerzte die ganze Nacht über auch wenn ich mich an nichts erinnern konnte.  Mein ganzer Körper war schwer, nur mit besonders harten Liedern erwachte ich und  brauchte lange um mich zu oorjntieren. Ich wusste nicht genau wo ich war, wer bei mir war und was passiert war.
In MEINEN Erinnerungen habe ich mit Miyah geknutscht und wir sind irgendwann ins Bett. War ich bei ihr IM Bett? Ich blinzelte und streckte mich etwas. Alles tat mir weh un die Sonne stahl sich in mein Gesicht. Ich blinzelte und setze mich auf. Dann blickte ich an meine Seite.
Erst lächelte ich, ich sah Miyah. Und dann... Mein Gesicht verfinsterte sich. Nicht weil ich eifersüchtig war... Aber weil ich mich fragte warum ein anderer Kerl hier war... Ist das nicht Miyah Zimmer? Ich blickte mich um. Irgendwie hatte ich das Gefühl es war nicht ihr Zimmer...
Aber warum... Waren wir hier? Und wer war die Person dessen Oberkörper frei war... War es... Jayden? Warum lag er hakbnackt neben Miyah... Warum.. Hatten wir... Etwa..? Um Himmels willen ich hoffte nicht!!



                                                     .    "... to die is the biggest adventure..."                    

Antworten

Pete
Administrator

19, Männlich

Accepted Zauberstablose Magie Gut Ilvermorny Abgebrochen Thunderbird Blutstatus unbekannt Erfundener Charakter Main

Beiträge: 338

Re: Flussufer

von Pete am 25.10.2022 20:33

Jayden.

Oh man. Ob ich das wollte. 

Naja solange ich nicht neben Pete liegen musste das war mir dann doch etwas zu eigenartig. Ich lag nur neben Typen wenn ich mit ihnen geschlafen hatte. Mehr wollte ich nicht. Auch nicht Freundschafttlich. Das war nicht mein Ding. Miyah war anders. Sie war sowas wie ne Schwester und wir haben schon oft in einem Bett geschlafen.

Ich blinzelte zu Jerry der amüsiert in sein Bett ging und noch sein Comic las. Der dachte sich auch, sowas passiert nicht jeden Tag. 


Miyah erzählte was von Aufgaben und dass sie das gut machen wird. Ich nickte. "Du wirst gewinnen. Versprochen. Du bist die Beste", meinte ich schmunzelnd und  zog meine Klamotten noch aus, ich schlief oft in Boxershort und auch dieses Mal machte es mir nichts aus. Dann dachte ich an Pete. Er war sowas wie Miyah Freubdm.. Was würde er denken wenn er einen anderen Jungen halbnackt neben ihr sah? Anderseits dachte ich mir, er weiss wir sind ja nur beste Freunde. Das da nichts läuft. Und als so eifersüchtigen Typen habe ich ihm bisher auch nicht wahrgenommen.
Ausserdem wsrich zu faul mir jetzt noch nene Pijama oder so raus zu suchen. 
"Okay... Wir sind leise... Und du musst rutschen sonst hab ich keinen Platz okay?", flüsterte ich auch und rutschte dann neben sie. Dort angekommen deckte ich uns alle mit einer grossen Decke zu. Na das wird ja was. Pete schien schon fast im Schlaf versunken zu sein. Ich legte mich auf den srucken, legte die Arme unter den Kopf und blickte zur Decke.
Ich sah noch kurz zu Miyah. Sie sah sehr zufrieden aus. Klar wäre ich auch bei dieser Situation. Zwei hübsche Kerle links und rechts. 
", Schlaf schön tapfer Mädchen. Du bist einen echte Heldin... Ich bin stolz auf dich", hauchte ich und wuschrlte ihr leicht durch die Haare, ehe ich versucht ezu schlafen.



Pete. 
So viel beka. Ich nicht mehr mit nur dass Miyah neben mir war. Das erste Mal dass wir zusammen in einem Bett lagen, doch in dem Moment war mir das noch nicht so bewußt. Auch bekam ich nicht mit, dass Jayden mit im Bett lag und das nur in Boxershort. Ich war nicht eifersüchtig. Ich war nicht der Typ für. Aber vllt fand ich es, wenn ich nicht high gewesen wäre, dennoch nciht angebracht. Wer weiss. Jetzt legte ich meinen Arm um Miyah Mitte und legte mich etwas an sie ran.
Ich konnte nciht mehr sprechen. Ich wollte nur noch schlafen und das dieses eklige Gefühl vom drauf sein verschwnand.



                                                     .    "... to die is the biggest adventure..."                    

Antworten

Pete
Administrator

19, Männlich

Accepted Zauberstablose Magie Gut Ilvermorny Abgebrochen Thunderbird Blutstatus unbekannt Erfundener Charakter Main

Beiträge: 338

Re: Flussufer

von Pete am 24.10.2022 21:45

Ich war erschöpft und traurig. Ich kam wieder von meinem Trip runter, ich wollte erst aus dem Fenster klettern, da ich dachte ich war auf einem Segelschiff und die Piraten wollten mich fangen und hatten meine Mylady gefangen. Doch als ich dann da so saß und den Grund des Geländes nicht sehen konnte, hielt ich mich doch zurück. Ich dachte ich wäre gefangen und konnte nicht weg. ich war wie erstarrt  udn saß nur in Jeans und nackter Brust da und fing an zu weinen, stumm, leise. Ich hatte so viele gruselige Gedanken und war wie in einem schwarzen Loch verschwunden. Es fühlte sich falsch an hier zu sein, wo ich doch so weit oben war, den Sternen so nahe. Aber es war als ob mir etwas fehlte...oder war es jemand?
Ich hatte gesungen und gewartet bis etwas passierte, dass mich aus dieser dunklen dunklen Zelle befreite.
Und keine Ahnugn wer er war aber er wollte mich zu Miyah bringen. ich konnte seine Augen und sein gesicht nicht erkenen, es war nur eine dunkle Masse und leichte Lichtfetzen zeigten mir, dass er nicht ganz so böse war, wie er wirkte.
Und als wir wieder nach oben kamen udn ich Miyah entdeckte, evrstand ich nicht so ganz was ie sagte, aber ich nham alles entgegen was sie mir zeigte. Die Gesichter wurden lansgam wieder klarer, aber ich war einfach nur noch erschöpft. Ich ühltemich als wäre ich stundnelang gerannt, meine BEine schmerzten und Miyahs Lachen ershcien mir so weit weg und fremd. 
Wo war ich hier eigentlich. Ich sah mich immer wieder um, sagte jedoch nichts. Auch nicht als sie fragte warum ich geweint habe. Ich konnte einfach nicht sprechen, wie in einem Traum,wo man nicht richtig da war. Wo man schreine wollte, aber es kam kein Schrei. Wo man um Hilfe rufen will, aber es kam nichts aus der Kehle.
Es war so dumpf....doch dennoch spürte ich,d ass ruhe in mir zurückkkehrte. Ich war nur erschöpft und müde.
Dieser Junge der mich hergbracht hatte gab mir etwas in die Hand: "Hier nimm eins vonmeinen,, wir können das Hemd was du vorhin anhattest erstmal waschen... und du kannst auch ne Jogginghose von mir haben, Pete".
Pete. Wer war pete ? ich?
ich blcikte nach hinten, doch da war keiner. Sowieso war es so anders hier. So ruhig.
Ich sah den anderen Kerl gar nicht, er war irgendwie da, aber ich blendete ihn einfach aus.
Nur Miyah sah ich im Bett und wie sie  fragte , ob Pete auch hier bleiben konnte. 
Ich nickte nur langsam, keine Ahnung warum, abe rich nickte. Dann half mir dieser rosahaarige Typ mit den immer klarenen Gesichtszügen das Shirt anzuzeiehn. Ich kam mir so wackelig und schwammig vor und dann kam noch die Hose.

"Du kannst dich ruhighinsetzen udn dann die Jeans ausziehen, keienr guckt hin", meinte er mit einer enorm ruhiegn un leisen Stimme Ich hatte Schwierigkeiten ihn genau zu verstehen.
Doch ich gehorchte. Ich setzte mich neben Miyah auf...ein bett oder so ? Und zog meien JEans aus, ließ sie einfach locker auf den Boden fallen, nahm den nanderen Stoff und wie betäubt zog ich mich an. Kaum hatte ich es geschafft, ließ ich mich nach hinten plumsen.
"Müde", sagte ich mit rauer Stimme unddachte gar nicht daran mich zu zu decken.
"Kalt", sagte ich auf einmal. Wenig später kam etwas wieches und warmes über mich. Ich spürte Miyah nahe bei mir, doch sah ich sie nicht mehr. Meine Augen schlossen sich. Sie flackerten auf, dann schlossen sie sich wieder.
Ich hörte Miyah noch lachen, aber wusste nicht warum. ich hatte keine Ahnung warum, aber so war es nun mal. Miyah erzählte mich was von magischen Dornen, udn so blickte ich wieder auf.
"Hat es wehgetan ?", fragte ich sie, die Augen ganz schwer und flackernd wieder.
"Wenn es wehtut, musst du pusten...oder Pflaster drauf. ", meinte ich leise und kuchelte mich noch mehr ein.


Jayden

Ich beobachteet das eine Weile. Pete war völlig hinüber während Miyah richtig aufzukratzen schien. Ach her jeh.
"Miyah, du musst morgen wieder eine Aufgabe erüfllen namens "in den Unterricht gehen", daher sollten wi rjetzt schlafen...Wir machen das nächste Mal vielleicht eine Übernachtungsparty ?", meinte ich , doch ich wusste Miyah war nicht so leicht tot zu kriegen. Ich setzte mich auf das Bett nachdem pete zudeckt wurde von mir und Jerry.
"Danke Man", meinte ich noch kurz zu ihm, er nickte nur: "Er innerte mich an dein erstes Mal Pilzwein und wie du nachts mit mir gekuschelt hast", sagte er lachend.
"Weiß nicht was du meinst", sagte ich schnell und überlegte wo ich jetzt schlafen sollte. ICh blickte mich um. Das Bett war zwar groß, Ilbvrmony hate ein bisschen ein anderes Budget als andere Schulen, so konnten auch zwei in einem Zimemr nur schlafne udn hatten dazu ein großes Bett.
Aber Pete und Miyah brauchten auch ihre Ruhe.
"Ich werde jetzt wohl nach unten gehen... packst du das mit ihnen?", ich zeigte also Ansätze dazu zu gehen . 



                                                     .    "... to die is the biggest adventure..."                    

Antworten

Pete
Administrator

19, Männlich

Accepted Zauberstablose Magie Gut Ilvermorny Abgebrochen Thunderbird Blutstatus unbekannt Erfundener Charakter Main

Beiträge: 338

Re: Flussufer

von Pete am 23.10.2022 18:48

Keine Ahnung was hier abging, aber es ruderte aus. Ich fühlte mich immer schwächer, gleich würde ich gewiss fallen. Jeden schritt dachte ich das und dachte meine Beine knicken ein. Es fühlte sich so an als ob jedes Mal der Boden nach unten sank und meine Knie gleich mit. Wir wir wohl aussahen? Daran konne ich gar nicht so recht denken. 
"man Miyah, nein", weinte ich fast. Si eund mein blödes Hemd: "Das ist die Schuluniform. Hör uf zu weinen...bitte", flehte ich und blieb wieder stehen. Als sie meinte wo es weiterging war ich fast sauer:"Das kannst du gar nicht wissen, du warst nur einmal in der Grotte, du kennst die gar nicht", gott warum heulte ich denn gleich ? Ich wollte nicht so mit ihr reden, aber das tat ich offenbar. Wie ein 5jähriger jammerte ich sie voll, während ich auch noch anfing zu schwitzen. Um uns herum wurde es immer dunkler und es gab kein Ende in Sicht. Die Zeit verlief so langsam und doch lief ich so schnell. Oder...oder rückwärts? Ich blickte auf meine Beine, sie waren....sie waren weg ?
"Weg! Meine Beine sind weg!", schrie ich auf einmal und ließ Miyah los um nach meinen Beinen zu suchen. Si eklatshcte förmlich gegen mich. "Ah hab sie wieder", lachte ich wie so ein verrückter.
"Wer hat da gelacht?", ich schrack sofort hoch und blickte mich um. 
Plötzlich bekam ich auch noch fast eien von Miyah gefeuert. 

"Aua, aber ich sollte doch...", meinte ich und wusste gar nicht mehr genau wo wir waren. Ich wollte nach Hause, in mein Bett. Wir waren drauf, volle Kanne. Keine Ahnung warum, aber das war kein reiner Wein.


Jayden
Okay. Ich glaube ich helfe dann mal.
Ich lachte nochmal leise und trat hinter sie: "Na Ihr Saufnasen, zu viel Pilzwein geschluckt?", meinte ich und grinste fast schon diabolisch.
Dann ging mein Blick zu dem halbnackten Pete und Miyas blutigen Händen
"Sieht nach Fesselspielen aus die etwas außer Rand und Band geraten sind. Wie wärs wenn ich euch nach Hause bringe ?", meinte ich bittersüß. Ah ja Miyah. Du schlimmes Mädchen, welchen Wein hast du dir da gestohlen...Ich grinste inn Miyahs dunklen Puppillen, sie waren so groß wie Teller, genauso wie von Pete. Es sah irre lustig aus.
"Kommt mit ihr zwei Knutschkugeln", meinte ich und legte beiden einen Arm um die Schulter.
"Onkel Jayden befreit euch von den bösen Pilzen". 



                                                     .    "... to die is the biggest adventure..."                    

Antworten

Pete
Administrator

19, Männlich

Accepted Zauberstablose Magie Gut Ilvermorny Abgebrochen Thunderbird Blutstatus unbekannt Erfundener Charakter Main

Beiträge: 338

Re: Flussufer

von Pete am 23.10.2022 17:16

Miyah war so eine Nudel. So überdramatisch, das war ja einfach nur unterhaltsam....wenn ich nicht selbst völlig drunk war und gerade so vorwärts kam. 
Als sie plötzlich anfing zu weinen und das so laut, dass bald das ganze Schloss wohl aufwachte seufzte ich. Ich hielt ihr den mund zu: "Miyah! Wein doch jetzt nicht", ich versuchte sie zu beruhigen und streichelte ihr den Kopf, versuchte echt alles in meinem Zustan um ihr Ruhe zu geben. 
"Ist doch nicht schlimm...dass passiert , wenn man in der Besenkammer rummacht", ich wollte lachen, es war so schwer es zu unterdrücken und sie nicht auszulachen. Aber es war irgendwie schon...seltsam. Si ewar so albern manchmal, so süß und nervig. Aber das wollte ich jetzt nicht sagen. 

"Ist nur mein Oberteil, ich hab noch genug", meinte ich und ich wusste nicht ob ich weinen oder lachen sollte. Das ich hier wirklich nur in Hose rumlief war egal. 

"Ich bring dich zur Grotte, das Wasser nimmt dir den Schmerz und die Meerjungdrauen werden uns helfen das alles zu entfernen", versuchte ich ihr zu erzählen, aber es war mehr ein Lallen. Ich wusste nicht so ganz wo wir gerade waren und musste an einer Kreuzung stehen bleiben. Mit schwammrigen Gehirn blickte ich mich um, doch einen klaren Gedanken konnte ich nicht fassen, als Miyah auch noch schrie, dass was mit ihrem Rock sei.
Ich wollte nach schauen, und richtete ihren Rock, naja ich versuchte es, denn ich begrabschte mehr ihren Hintern , ganz unbeabsichtigt als ihren Rock zu finden.

Und wenn das noch nicht genug war, sah ich nicht mal wie jemand dazu kam.

Jayden:


Dummen Hühner. Ich kam gerade die Treppe aus dem Astronomieturm hinunter und hörte Miyah heulen. Ich kannte ihr betrunkenes kindisches Heulen und als ich um die Ecke blickte, entdeckte ich auch gleich sie und Pete. Ich seufzte. Der Arme. Miyah war ein furchtbarer Einfluss auf ihn. Da war ich mir sicher. Jetzt liefen sie hier betrunken und heulend rum....und wenn das noch nicht genug war, sah Miyah voller Blut aus. Ich seufzte.
Und als ich dann noch sah wie Pete versuchte sie festzuhalten und ihren Rock zu richten musste ich ordentlich lachen, ich hielt mir den Mund. Na mal sehen, wann ich eingreife. 



                                                     .    "... to die is the biggest adventure..."                    

Antworten

Pete
Administrator

19, Männlich

Accepted Zauberstablose Magie Gut Ilvermorny Abgebrochen Thunderbird Blutstatus unbekannt Erfundener Charakter Main

Beiträge: 338

Re: Flussufer

von Pete am 23.10.2022 15:11

Ich überlegte etwas: "Nein, nein, du sollst nicht weniger mit ihm Zeit verbringen, ich vertraue, dass da nichts läuft zwischen euch. Und auch nichts gelaufen ist. Ihr könnt euch eng sein wie ihr wollt, das ist vollkommen okay. Ich meine ich habs nichts dagegen wenn du eifersüchtig bist, das stört mich nicht so sehr. Ich steh ein bisschen drauf", fügte ich stirnrunzelnd hinzu: "Daher selbst wenn ihr was gehabt habt...oder nicht, es geht mich nichts an. Ich möchte keinen Streit und Stress...ich möächte mit dir glücklich sein, so wie die ganze Zeit....ich brauche da keine Regeln für oder so", meinte ich schulterzuckend. "Ich vetraue dir ab nun an blind und es ist deine Sache ob du es auch bei mir kannst", lächelte ich sie an und küsste sie zärtlich.

Als sie dann aufstand sah ich ihr an, dass sie etwas schwankte. Auch ich war nicht ganz so...klar jetzt wo der Puls runterkam und der Wein seine Wikrung zeigte . Mit flattrigen Lidern versuchte ich mir ein Bild von dem Geschehenen zu machen, doch rechtzeitig zu ihr kam ich nicht. Ich zog mich an dem Regal hoch, mir war so schlecht, dass ich gleich vermutlich etwas aus mir raus würgte, was nicht sollte.
Ich nahm meinen Zauberstab und leuchtete in Miyash Richtung. Sie ist wieder hingefallen und ....saß in Scherben. Ich nahm sofort mein weißes Hemd vom Boden und auch wenn mir kotzübel war, ich versuchte klar im Kopf zu bleiben. Ich hockte mich zu ihr hin: "Alles gut...ganz cool", ich steckte mir den Zauberstab zwischen die Zähne um Licht zu haben und half ihr dann langsam hoch an den Handgelenken. Sie war voller Blut. Der Schmerz kam wohl erst später...Alkohol war auch wieder zu irgendetwas nützlich. Obwohl...er hat sie auch dazu gebracht zu fallen.

"Tief durchatmen, ist nur Blut. Das haben wir alle in unserem Körper", meinte ich lächelnd und aufmunternd.
"Wir gehen jetzt hier raus und dann kümmere ich mich drum, okay?", sprahc ich so ruhig und gelassen wie man nicht vermuten würde.
Aber auch in ihren nackten Beinen steckten ein paar Splitter.
Ich hielt sie an ihrer Seite, öffnete die Tür und ging hinaus ins Licht. Es war dunkel, fast schon nachts, aber ein paar Lichter flackerten. Ich nahm das Hemd und band es ihr um die beide Hände, um das Blut etwas zu stoppen.

"Wir gehen zur Grotte...", meinte ich und führte sie dann den Korridor entlang. 



                                                     .    "... to die is the biggest adventure..."                    

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite