Suche nach Beiträgen von Jason

1  |  2  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 17 Ergebnisse:


Jason

18, Männlich

Accepted Reinblut Neutral Ilvermorny Abgeschlossen Horned Serpent Muggelwelt Erfundener Charakter

Beiträge: 140

Re: Abwesenheit

von Jason am 06.11.2023 18:42

Muss mich die Woche abmelden. 
Zwar habe ich keine Überstunden mehr aber mentale Kraft lässt nach. 
Gilt bis Sonntag 12. November. 



                                       "I beg you, save me, I'm twisted and alone
                                       My endless falling, deeper, Oh take my hand"





Antworten

Jason

18, Männlich

Accepted Reinblut Neutral Ilvermorny Abgeschlossen Horned Serpent Muggelwelt Erfundener Charakter

Beiträge: 140

Re: Gemütliche Leseecke

von Jason am 28.10.2023 12:38

Ich runzelte die Stirn, dahcte nach:"Ich hab es wirklichversucht mit Quidditch, aber das ist mir zu viel..Gernagel und Körperkontakt; das...muss nicht sein", ich lachte unsicher und schob eine gherrausgefallene Strähne hinter das Ohr.

"Dein bester Freund ja? Ist das der der in den Brunnen gefallen ist?", fiel mir plötzlich ein:"Ich glaube ich erinnere mich dich damals am Krankenbett gesehen zu haben; er musste zurück nach England oder ? Weil er so schwer verletzt war?", ich sah ihn aufmerksam an:"Hoffentlich könnt ihr bald wieder zusammen spielen", sagte ich ehrlich. 

Ich blickte auf die Turmuhr die plötzlich schlug und sah erschrockend selbst auf meien Arbanduhr:"Oh ich muss noch meinen Aufsatz schreiben...ich geh mal lieber", ich stand auf und sah ob ich alles dabei hatte; dann lächelte ich Minhyun etwas an:"Danke...für heute...das war..nett", ich war nicht ganz so talentiert damit meine Gefühle mitzuteilen, aber es war dennoch so; und ich war dankbar; also durfte Minhyun es wissen:"Vielleicht sehen wir uns ja nochmal wieder", ich winkte ihm kurz ehe ich mich schnell auf den Weg machte. 



                                       "I beg you, save me, I'm twisted and alone
                                       My endless falling, deeper, Oh take my hand"





Antworten

Jason

18, Männlich

Accepted Reinblut Neutral Ilvermorny Abgeschlossen Horned Serpent Muggelwelt Erfundener Charakter

Beiträge: 140

Re: Gemütliche Leseecke

von Jason am 01.10.2023 14:19

Aufmerksam hörte ich ihm zu. Das Gespräch mit minhyun lenkte mich ab, es gab mir ein bisschen Normalität und ich war dankbar, dass er sich darauf einließ. Hoffentlich habe ich mich ihm nicht aufgedrängt. In Kontakt mit anderen menschen zu gehen fiel mir schon immer schwer, doch seit diesem Jahr...noch mal viel schwerer.


Als er fragte woher wir so viel wissen zuckte ich mit den Schultern: "Manchmal wird in den Zeitungen davon berichtet....und ihr habt ein paar bekannte Zauberer und Hexen auf Hogwarts gehabt...die so wohl Gutes als auch ...schlechtes getan haben... da ist man einfach informiert", ich schenkte ihm ein sachtes Lächeln, ohne die Zähne zu zeigen, ganz ruhig.
"Ihr habt ein paar echt gute Quidditchspieler...ich muss ehrlich sagen, Quidditch ist nicht so meins, ich guck ab und zu mal zu, aber ansonsten würde ich mich niemals in so einen Kampf stürzen...", ich las leiber studnenlang ind er Bibliothek oder unter irgendeiner Treppe Comic Bücher.
"Spielst du? Ich glaube oder ?". 



                                       "I beg you, save me, I'm twisted and alone
                                       My endless falling, deeper, Oh take my hand"





Antworten

Jason

18, Männlich

Accepted Reinblut Neutral Ilvermorny Abgeschlossen Horned Serpent Muggelwelt Erfundener Charakter

Beiträge: 140

Re: Gemütliche Leseecke

von Jason am 01.09.2023 15:59

Neugierig sah ich zu wie Minhyun mein Getränk porbierte. Erstaunlicherweise musste ich lachen ohne es vorzuspielen, ich lachte wirklich herzlich los und nahm das Getränk sofort wieder an mich. Und als keiner hinsah, warf ich es gekonnt in den nächsten Müllleimer, direkt neben der Bank; ich lächelte etwas und strich mir eine Strähne zurück: "Das sollte niemand trinken; da sind Dinge drin, die sind bestimmt verboten", überlegte ich und schlug ein Bein über das andere, um meine Haltung wieder auf zu nehmen.

"Ich glaube auch das Regen immer wie etwas schlechtes gesehen wird. Ich finde den Regen sehr beruhigend, dann kann ich am Besten schlafen....", ich blickte die Schüler*innen an, die uns an vorbei liefen, aber auch eher beiläufig.
"Und stimmt es, dass dort Hexen udn Zauberer die kein "magisches" Blut in sich tragen wirklich schlechter behandelt werden? Ihr habt doch auch ein paar...Todesser in der Regierung oder?", fragte ich neugierig weiter. 

"Und stimmt es, dass jedes Jahrs aufs Neue Euer Lehrer für VgddK gewechselt hat ?", fragte ich weiter; wie viel hat man über hogwarts schon gehört, aber noch nie habe ich mit jemanden von dort wirklich gesprochen. Nicht mal wirklich mit ihrem Champion.




                                       "I beg you, save me, I'm twisted and alone
                                       My endless falling, deeper, Oh take my hand"





Antworten

Jason

18, Männlich

Accepted Reinblut Neutral Ilvermorny Abgeschlossen Horned Serpent Muggelwelt Erfundener Charakter

Beiträge: 140

Re: Gemütliche Leseecke

von Jason am 03.08.2023 17:55

Ich musste etwas peinlich berührt auflachen, so dachte ich nicht lange nach und meinte ehrlich: "Mh, an sich schmekct es auch gut...aber das ist wie...ich weiß nicht , kennst du dieses Brausepulver von den No -Mag? So schmeckt das...nur um das 10fache", sagte ich und musste mich an den sauren, blubbernen Geschmack in meinem Mund etwas gewöhnen. 
Zu viel davon und man blubbert Schaum, da war ich mir sicher.

Minhyuns Getränk shcmekcte offenbar besser, so lächelte ich ehrlich etwas und nickte: "Mh, gerne. Ich danke dir, für die Ablenkung", und das meinte ich wirklich am ehrlichsten von allen. Ich hasste es zu ügen, ich og doch selten eiegntlich. Ich hielt es nie für nötig zu lügen, nur er...er zwingt mich dazu.

Ich dahcte an meine Träume und Erinnerungen, die wie Alpträume waren, und doch so echt. ..
Etwas Schmerz legte sich enger wie ein Mantel um mein kaltes Herz. Es schlägt, aber nur u zu funktionieren. Ein richtiges Lachen hatte ich schon lanhge nciht mehr verspürt. Aber vielleicht war dieser Junge ein Teil davon. Um wieder mehr ich selbst sein zu können.Oder zu finden wer ich sein könnte.

"Okay, gerne", sagte ich und versuchte nicht zu glücklich zu wirken, doch das hieß, er wollte mich nochmal sehen. Vielelicht war ich doch nciht so erbärmlich wie gedacht.
Ich nahm noch etwas von meinem drink, aber dieses Mal langsamer. Minhyuns Vorschlag nahm ich etwas zögernd an, ich war mir nicht siche, ob ich es wollte...mit klopfendne Herzen nickte ich dann: "Mhh, ein Schluck vielelicht...willst du auch von meinem probieren? Vielleicht übertreibe ich ja nur, und es ist gar nicht so schlimm", lud ich ihm ein kurz zu tauschen. Ich nahm etwas von seinem Getränk. Es war wirklich gut, und nicht ganz so eine plötzliche Geschmacksexplosion. Aber es war schon gut.
"Mhh, das schmeckt wirklich gut. Du hast da ne gute Wahl getroffen", sagte ich und gab ihm sein Getränk zurück.
Dnan schwiegen wir kurz, genoßen die Umgebung, den wärmeren Sommer hier.
"In England ist es doch sehr kalt oder ? Und es regnet viel, stimmt das?", ich dachte an mein kaltes Zuhause.
"Es ist Michigan bestimmt sehr ähnlich. Dort ist es oft düster und grau". 



                                       "I beg you, save me, I'm twisted and alone
                                       My endless falling, deeper, Oh take my hand"





Antworten

Jason

18, Männlich

Accepted Reinblut Neutral Ilvermorny Abgeschlossen Horned Serpent Muggelwelt Erfundener Charakter

Beiträge: 140

Re: Gemütliche Leseecke

von Jason am 04.07.2023 07:38

Ein bittere Lächeln huschte mir über die Lippen, als er über Miyahs zahlreiche, nciht vorhandene, Unterstützung sprach. Wirklich beliebt hat sie sich nicht die letzten Jahre gemacht. Viele Zwiefalten sie an. Aber ich hatte sie nun etwas mehr kennengelernt. Vielleicht waren wir sogar sowas wie Freunde, ich weiß nicht genau. 
Dahe nickte ich dann nur etwas ehe wir uns dem Kiosk widmeten. 


Minhyun war wirklich leicht zu begeistern, das war sehr erfrischend. Ich beschloss es zu genießen.  Er schaffte es mit seiner Energie mich wirklich einfachen Dingen wie diesem Zaubergetränk zu widmen. Ich überlegte also auch was ich nahm und entschied mich für die "Brausenden Grünkobold", ein saftgrünes und nur so von geblubber überfültes Zotronengetränk. Ich verzog etwas das Gesicht beim trinken, da es doch sehr sehr bitter war. "Mhhh", unsicher ob das lecker schmeckte oder nicht explodierte das Geblubber förmlich auf meiner Zunge "Uh", macht eich dann noch ein verwunderte Geräusch. Was neues auszuprobieren war nicht ganz mein Ding. Ich versuchte es jin und wieder aus meinem Muster auszubrechen. "Das ist so... Zitroning", lachte ich leise und probierte es nochmal. Schon wieder war das reine Brausepulberspektaktel im Mund veranstaltet aber es war kühl und erfrischend. 


"Lass uns doch da hinsetzen", meinte ich und zeigte auf einer kleinen Bank unter der Linde. Ich holte noch ein paar Galleonen raus und legte sie dme Mann auf die Theke :"Passt so". 



                                       "I beg you, save me, I'm twisted and alone
                                       My endless falling, deeper, Oh take my hand"





Antworten

Jason

18, Männlich

Accepted Reinblut Neutral Ilvermorny Abgeschlossen Horned Serpent Muggelwelt Erfundener Charakter

Beiträge: 140

Re: Gemütliche Leseecke

von Jason am 15.06.2023 07:17

Ich musste kurz etwas lächeln, ich wusste gar nciht mehr, daß das ging. Doch mit Minhyun, ein neuer Freund wurde ich wohl meinen, hier langzugehen, war schon für mich. Es lenkte mich ab. Lenkte mich von MEINEN Sorgen und Nagsten ab. Ich versuchte stark zu sein, für wen auch immer wusste ich nicht, vielleicht für mich skwbst? Ein wenig lag mir doch noch an meinem Glück.
Ich hatte vorher Brasilien hier Freunde gehabt doch als ich würde rkam hat sich das ein wenig verändert. Ich habe kaum Zeit mit ihnen verbracht weil ich so mit der Schule beschäftigt war. Und selbst Soulin, meine Freundin aus Brasilien war hier, doch wir sahen uns kaum. Manchmal haben wir geredet oder sind spazieren gegangen. Es gab ein paar vorsichtige Berührungen, aber so ganz konnte ich die Nähe nicht zulassen... Erst recht nicht seit... 

Sie fand mich und ich schämte mich noch immer wie ich wie ein kleines Baby geflennt habe. Blüten, schwach und bereit zu sterben, so fand sie mich. Und dennoch wollte sie NOCH Zeit mit. Mir verbringen. Und es gab Aurora, mit der ich auf dme Weihnachtsbaum getanzt habe... Naja so ganz kamen wir nicht dazu, nachdem auch da Jerold mir dne Abend versüßt hatte schon.

Aber jetzt mit Minhyun an meiner Seite fühlt eich mich stärker. Jciht weil er ein Junge war. Nein eher, weil er mich jetzt so kennenlernte wie ich jetzt war... Und nicht an den Jason davor dachte. Er nahm mich war wie ich jetzt war, und vielleicht war das eine neue Chance für mich. 
Minhyun gab mir Hoffnung, wenn auch nur ein wenig. Auf ein normales Leben, ohne, dass jenals wieder etwas derartiges wie am Weihnachtsabend passieren musste.
"Mhh also wie soll ich es erklären... Sie ist der Champion von der Schule die ich offiziell und ständig vertrete... Ich bin also im Grunde dafür, daß sie gewinnt und unterstütze sie in jeglicher Form. Ausserdem. Mögen wir die Ssleben Personen nicht und aß verbindet einfach ", sagte ich so als würde wir irgendeinen Naseweiß oder Proleten nicht leiden können. Nicht etwa der Zaubereiminister für Magische Spiele und Sportarten.

So zog es uns zum Kiosk und ich sah mir dennoch die Speisekarte nochmal an. Aber viel verändert haben sie nicht. Ich hörte Minhyuns leichte Unentschlossenheit bezüglich was er nehmen soll. "Mhh. Also ich Kan die Getränke empfehlen. Sie wechseln ab und zu und manche gibt es nicht für immer. Das Eis ist immer das Selbe", erläuterte ich dne Vorgang des Kioskbesitzer. Ein älterer Herr der länger als das Schloss hier schon zu leben scheint. Er war alt und wackelig aber seine Ohren waren dimensional. Er hörte jeden Wunsch und jeden Zweifel an seiner Ware. 



                                       "I beg you, save me, I'm twisted and alone
                                       My endless falling, deeper, Oh take my hand"





Antworten

Jason

18, Männlich

Accepted Reinblut Neutral Ilvermorny Abgeschlossen Horned Serpent Muggelwelt Erfundener Charakter

Beiträge: 140

Re: Gemütliche Leseecke

von Jason am 09.06.2023 13:30

Es tat gut raus zu gehen ich möchte es sehr, wenn die Sonne schien, wenn es warm ist und Leute draussen waren.  Es erinnerte mich an dne Sommer den ich mit Liam oft verbracht habe. Oder mit anderen Freunden aus der damaligen Clique. Aber irgendwann lebt man sich halt auseinander. So wurde ich zu einem starken Einzelgänger. Es gab Tage da vermisste ich es sehr mit Freunden irgendwo in der Sonne zu sitzen, Coke zu trinken und einfach in die Nacht hinein zu chilln.
Auch jetzt war mir nach einer kalten Coke, doch die gab es hier nicht. Ich ging also weiter mit Minhyun ohne irgendwo wirklich anzuhalten. 
Langsam verstehe d nickte ich :"Dylan ist glaube wich wirklich ein guter Zauberer und Kandidat. Aber natürlich drücke ich meinem Champion die Daumen..." es hing eine Menge daran ob Miyah gewinnt oder nicht. Ich kannte die Drohung von Jerold und dem Schulleiter und ich wusste sie würden es wahr werden lassen. 

Als er also mich nach Miyah fragte war klar, ich stand zu ihr aber wie war unser allgemeines Verhältnis... 
"Ich glaube man kann sagen wir sind.. Verbündeten?", ich überlegte kurz ob das das richtige Wort war. "Ich finde Miyah ist eine sehr starke Persönlichkeit, sie lässt sich nichts gefallen und hat das Herz auf der Zunge... Oder in der Faust", ich lachte etwas, ob Mibyhun schon mitbekommen hat wie sie tickt. "Ich kann mir aber keinen besseren Champion für Ilvermony vorstellen.", sagte ich ehrlich anerkennend und entdeckte den kleinen Kiosk. Ob es da Eis gibt oder wasKühles zum trinken?
"hey schau mal, Lust auf was Kaltes... Ich lade dich ein", sagte ich und spürte dass ich etwas auftaute langsam. Das ich mich entspannte und nicht mehr ganz so verkrampft um mich blickte. 



                                       "I beg you, save me, I'm twisted and alone
                                       My endless falling, deeper, Oh take my hand"





Antworten

Jason

18, Männlich

Accepted Reinblut Neutral Ilvermorny Abgeschlossen Horned Serpent Muggelwelt Erfundener Charakter

Beiträge: 140

Re: Gemütliche Leseecke

von Jason am 04.06.2023 10:09

Ich wollte nicht so viel labern, aber vielleicht sorgte es dafür, dass uns niemand wirklich unterbrechen konnte. Wie ein scheues Reh versuchte ich durch den Wald voller Jäger zu gelangen, ich blieb sonst immer so ruhig bei Druck, aber das hier, war zu viel für mich.
Also konzzentrierte ich mich auf Minhyhun.
"Mhh, ich glaube ich könnte mich auch nicht ganz entscheiden...jemand cooles, der stark ist und mutig vielleicht. Superman zum Beispiel. Den find ich echt stark", gab ich zu und so landeten wir bald draußen im Gang. Ich beruhigte etwas meinen Atem und mein Herz, das bemerkte Minhyun sicherlich. Seine Frage war lieb gemeint, doch ich musste erst etwas die Fassung wieder kriegen.
"Tut mir leid...ich bin ein wenig gestresst glaube ich...", ich fuhr mir durch die dunklen Haare.
"früher war ich auch mal cool und mutig gewesen...aber in letzter Zeit", ich kratzte mir über den Arm und zog den Ärmel gleich wieder runter, es sollte bloß nicht auffallen, wie meine Arme aussahen.


"Egal, raus gehen klingt gut", stimmte ich ihm zu und richtete meine Schuluniform, packte mein Comicbuch in die Jackentasche die zum Glück ausdehnbar war und steckte auch meine Hände dann in die Hosentasche.
"Es ist ja schon etwas warm draußen, ich bin gespannt wie die zweite Aufgabe läuft", sagte ich ehrlich dann und versuchte mich wieder etwas zu fassen. Ich schaffte es wieder meinen Atem zu beruhigen und ein höfliches Lächeln aufzusetzen.
"Meinst du dein Champion schafft es wieder ? Kennst du ihn gut diesen Dylan ?", fragte ich nach, während wir den Gang in den Innenhof anschlugen. 



                                       "I beg you, save me, I'm twisted and alone
                                       My endless falling, deeper, Oh take my hand"





Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.06.2023 10:46.

Jason

18, Männlich

Accepted Reinblut Neutral Ilvermorny Abgeschlossen Horned Serpent Muggelwelt Erfundener Charakter

Beiträge: 140

Re: Gemütliche Leseecke

von Jason am 20.05.2023 09:20

Ich hatte Probleme ihm zu zuhören. Doch ich nickte dnan schließlich :"Ja. Lass uns woanders hingehen...", ich seufzte udn lächelte dann kurz :"Der Zauberei Minister für Sport und Spiele, der wegen dme Trimagischen Turnier hier ist. Er nervt mich etwas..", sagte ich und klappte mein Manga zu.
"Hey sag mal... Du liest ja offenbar gerne Manga... Warst du schon mal bei so einem... Wie heißt das... Cosplay? No Magics machen das wohl oft... Die.. Verkleiden sich und so", erzählte ich während ich mich auf die Seite bewegte, wk ich den Minister nicht direkt berühren müsste. Er sah mich, doch mit wild klopfendne Herzen konzentrierte ich mich nur auf Minyhun :"Ich hab das mal in New York gesehen... Dann sind die so rumgekaufne wie die Leute in den Comics.", erzählt eich einerseits beeindruckt und anderseits um niemanden die Chance zu geben uns zu unterbrechen.

So verließ ich mit ihm die Bibliothek und wir gingen über den Gang. 
" Ich hab das noch keinem gesgat... Aber ich glaube ich würde sowas auch mam gerne machen... Aber meinen Eltern stehen nicht sk drauf wenn ich über die Dinge der Nomagics spreche...", sagte ich udn als ich sicher war dass wir nicht verfolgt wurden atmete ich durch und versuchte meinen Redefluss wieder unter Kontrolle zu bringen.
" Sorry... ", sagte ich schnell etwas leiser und versuchte mit einer Hand an meiner Brust mein Herz zu beruhigen. 



                                       "I beg you, save me, I'm twisted and alone
                                       My endless falling, deeper, Oh take my hand"





Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite