Suche nach Beiträgen von Jason

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 Die Suche lieferte 17 Ergebnisse:


Jason

18, Männlich

Accepted Reinblut Neutral Ilvermorny Abgeschlossen Horned Serpent Muggelwelt Erfundener Charakter

Beiträge: 140

Re: Gemütliche Leseecke

von Jason am 01.05.2023 06:10

Ich versuchte mich etwa szu entspannen, doch so ganz gelang es mir nicht. Es nervte mich. Schon immer hatte ich damit Probleme und konnte nicht kontrollieren mich zu entspannen. Ich war durchgehend auf den Sprung, durchgehend mit drei Arbeiten gleichzeitig beschäftigt. Das einzige was mir half zu entspannen war wenn ich in den Ferien bei Nila war. Dort war ich einfach nur ein Junge der Pferde liebte. Ich war im Dreck, in der Natur, ich brauchte keine sauberer Kleidung, usste niemandne gefallen...ich konnte entspannen, denn sonst wollten die Tiere nichts mit mir zu tun haben.

Doch hier war kein Salvadore, der  ältere Schimmel, der mich beruhigen konnte. Hier hatte ich nur meine Fingernägel und die Haut die sich abnutzte drum herum. Ich fuchelte dran rum, ohne es zu merken, auch wie blutig sie wurden. Erst als ich merkte, dass es feucht war, sah ich, dass meine Nägel wieder blutig an der Seite waren. Ich hatte das Buch schon längst nicht mehr in der Hand.

"Ah ich verstehe...mhh, also ich hab Freunde...aber sie sind alle mit ihrem Kram beschäftigt....", meinte ich leise und fuhr mir durch die dunklen Haare um etwas anderes mit meinen Fingern zumachen, als sie zu zerstören.
"Mhh, vielleicht", meinte ich leise undzuckte kurz mit den Schultern.

"Ich hab meien PFlicht getan...aber auch so tat es mir leid...das er das überlebt hat ist ein Wunder, der Brunnen ist wirklich tief...und das kein Wasser drin war, war auch merkwürdig. Aber der Brunnen gilt nur noch als Dekoration, vielleicht deswegen", meinte ich dazu. 

Jetzt musst eich doch etwas lächeln: "Da schätzt du mich richrtig ein...ich mag das lieber, wenn es direkt und unerklärlich formuliert ist". 
Nachdem ich meien Haare dann doch endlich auch mal genug berührt habe, steckte ich die Hände in die Tasche meiner Hose.Doch das war es auch nicht. Ich legte sie einfach wieder auf den Scho´ß, als ich Minhyuns Frage hörte : "Mh ? Ach...nein, nicht direkt ...ich...hoffe, dass jemand nicht kommt, der sonst immer oft hier auftaut...", meinte ich peinlich lachend.
"Als Schulsprecher sollte man jeden mögen, oder ? Aber es gibt leider ein paar Ausnahmen", und dann blickte ich wieder zur Tür und entdeckte die Ausnahme. Ich wollte gehen, doch nun war ich nicht alleine, ich war in einer Unterhaltung. Da wird mir doch der minister nicht zu nahe kommen, oder ?
"Hey, nach den Weihnachtsferien...wollen wir da etwas...abhängen oder so ? Ich könnte neue Bekannte gebrauchen".



                                       "I beg you, save me, I'm twisted and alone
                                       My endless falling, deeper, Oh take my hand"





Antworten

Jason

18, Männlich

Accepted Reinblut Neutral Ilvermorny Abgeschlossen Horned Serpent Muggelwelt Erfundener Charakter

Beiträge: 140

Re: Gemütliche Leseecke

von Jason am 28.03.2023 08:04

Wohltuend in meiner Muttersprache weiter zu sprechen legte ich das Buch etwas zusammen und lehnte mich etwas in die Ecke des Sofas um ihn an kicken zu können, aber ihm auch jciht zu nahe zu sein. Aus eigenen Schuzzgründen aber auch aus Höflichkeit. Auch wenn ich so die Tür nicht mehr ganz im Blick hatte würde es mir helfen freundlich zu wirken.

 

"Mhhh verstehe. Ich wünschte ich würde auch meinen Abschluss dort machen aber meine Eltern haben wohl zu viel Machtbnoch über mich", lachte ich leise und Strich mir ne dunkle Strähne aus dem Gesicht.

"Oh Mh ja verstehe. Ich glaube wenn ich erwachsen bin werde ich dort zurückkehren und an die dortige Uni gehen. Mal sehen wie es sich ergibt. Hauptsache weg von meinen Eltern", gab ich ehrlich zu und hörte wie jemand den Raum betrat, nicht blickte etwas um die Ecke um die Tür zu prüfen. Doch es war niemand vor dem ich mich fürchten muss. Ich blickte so wieder zu Minhyun, als er auch seine Frage stellte.

Ich überlegte etwas wie ich es sagen sollte.
"Also... Ich war jetzt vor Brasilien bereits 1 Jahr Vertrauenschüler. Das war ganz cool. Man kann den Menschen hier helfen, ist für sie da. Vor allem den jüngeren helfen.. Sie haben oft noch etwas Angst, vor den Lehrern oder den Druck. Als Schulsprecher ist anders... Ich hab mehr Augen auf mich.. Und muss extrem viele Reden oder Fotos oder Interviews machen. Das ist sk gar nicht mein Ding. Aber Naja. Ich durfte nur nach Brasilien wenn ich danach Schulsprecher werde.. Also.. Muss ich da jetzt durch ", meinte ich schukterzuckend und seufzte etwas.

Ich blickte traurig auf meine Hände die das Comicbuch halten.
"Ilvermony ist toll, keine Frage. Aber wirklich zuhause fühle ich mich hie rnicht. Fühlte ich noch nie richtig", erzählte ich gerade ziemlich von der Seele. Naja.



                                       "I beg you, save me, I'm twisted and alone
                                       My endless falling, deeper, Oh take my hand"





Antworten

Jason

18, Männlich

Accepted Reinblut Neutral Ilvermorny Abgeschlossen Horned Serpent Muggelwelt Erfundener Charakter

Beiträge: 140

Re: Gemütliche Leseecke

von Jason am 19.03.2023 07:55

Ich beobachtee aus ddem Augenwinkel  ob der Junge seine Seite wieder fand, als ich mich auch schon tiefer ins Kissen sinken ließ. DOch noch konnte ich nicht ganz entspoannen, war auch schwer möglich, nachdem was auf dem Wiehnachtsball passiert ist. Ich hab das Gefühl, dass ds mich doch mehr beeinflusste als ich erst geglaubt habe. 
Daher mied ich es auch bei der Vorstellung meine Hand zu geben. Etwas, dass vorher ohne Probleme geklappt hat brahcte mich nun in Schwitzen.  Ich mied es menschen näher zu kommen, doch nicht aus Angst, dass sie es mir was antun können, eher weil ich Sorge hatte, dass er es sieht. 


Schließlich führtne meine Gednaken wieder zu diesem Minhyun. Ich überlegte kurz, dann lächelte ich: "Ahh Minhyun, du bist Koreaner oder ?", fragte ich auf koreanisch und lachte leise. Ich hatte auch keine nicht asiatischen Freunde. Aurora ist da echt die Ausnahme. Tja, will kein anderer was mit uns zu tun haben vermutlich. Ist ja wie in der Muggelwelt und ihren Filmen. 

"Mhh, richtig. Aber ich war letztes Jahr in Castlebreux, der brasilanischen Zauberschule, falls du noch ein Jahr pbrig hast würde ich sie dir auch empfehlen zu besuchen", meinte ich ehrlich. "Ich glaube es gibt keine bessere Schule", meinte ich und lachte kurz auf.
"Als Schulsprecher sollte man seine Schule wohl am Besten finden, mh?", ich blickte auf mein Lesezeichen und blätterte die nächste Seite um, musste leise lächeln, als ich die Witze drin las.




                                       "I beg you, save me, I'm twisted and alone
                                       My endless falling, deeper, Oh take my hand"





Antworten

Jason

18, Männlich

Accepted Reinblut Neutral Ilvermorny Abgeschlossen Horned Serpent Muggelwelt Erfundener Charakter

Beiträge: 140

Re: Gemütliche Leseecke

von Jason am 18.03.2023 17:29

Ich wollte mich keinem aufdrängen. aber hier war der beste Platz. Es zog nicht, war warm, das Licht von draußen war perfekt, man konnte alles im Comic sehen, was man sehen musste. Dazu gab es weiche Sitzkissen und von hier aus konnte man die Tür beobachten, ohne dass die Person an der Tür einen direkt sah. Das war wichtig für mich, aus verschiednene Gründen, aber besonders wegen einer Person. Die michd azu bringen konnte, sofort zu fliehen, sobald ich sie sah.
 Daher wollte ich hier sitzen und ich war froh, dass der Junge zusagte. Ich neigte dne kopf leicht zu einem typischen nicken, wie wir es wohl in usnerer Kultur noch immer machten. So nahm ich das COmicbuch nahe an meine Brust, setzte mich neben ihn, achtete darauf, ihm nicht zu nahe zu kommen, quetschte mich schon fast an die andere Seite und nahm eines der kleinen Kissen um es auf meinen Schoß zu legen. Eine kuschelige Angelengheit, aus Gemütlichkeit. Und aus Sicherheit. 
Zu viel ist passiert, als das ich nicht so reagieren würde.
Ich registrierte eine kleine hektische Bewegung neben mir, der Junge schien sich zu ärgern oder dergleichen. Er suchte nach seiner Seite, zumindest sah es so aus: "Oh, ich hab dich wohl rausgebracht, tut mir leid", meinte ich ehrlich. Ich würde selbst fuchsteufelwild werden, wenn mir soetwas passieren würde. Doch ich hatte immer ein Lesezeichen dabei, was ich selbst in den Comics hatte. Ich hatte so viele vershciednene Lesezeichen, für meinen Lieblingscomic hatte ich immer das Selbe, ein Lesezeichen, grün, silber mit einer Wampuskatze drauf, die sich bewegte, die schlief oder sich putze. Liam hatte es mir mal geschenkt. Doch hier für Donald Duck hatte ich ein kleines dünnes Lesezeichen, es war wie die einer Mondsichel und leuchtete im Dunkeln, damit ich es auch nachts unter dem Bett lesen konnte. 

"Ich bin Jason übrigens", meinte ich dann, wohlerzogen dann doch mich vorzustellen, doch es fiel mir schwer die Hand zu geben. Früher fiel mir das nicht schwer", ich schenkte ihm ein vorsichtiges Lächeln. "Bist du aus Hogwarts oder Mahoutokoro?", ich kannte ihn nicht und ich kannte viele Schüler in Ilvermony. 



                                       "I beg you, save me, I'm twisted and alone
                                       My endless falling, deeper, Oh take my hand"





Antworten

Jason

18, Männlich

Accepted Reinblut Neutral Ilvermorny Abgeschlossen Horned Serpent Muggelwelt Erfundener Charakter

Beiträge: 140

Re: Gemütliche Leseecke

von Jason am 13.03.2023 20:51

Jason & Minhyun
-- Two nerdy buddies --



In letzter Zeit war viel los, viel zu viel. Ich musste einiges verdauen, dazu hatte ich kaum Zeit für mich selbst. Eigentlich war ich das gewöhnt, aber nach den letzten Ereignissen war es dann doch sehr wichtig, dass ich etwas mehr Zeit für mich selbst hatte. Oder mit guten Freunden. 
Aber nach allem bemerkte ich, dass ich nicht wirklich viele Freunde besaß. Bis auf Miyah und Aurora gabs da nicht wirklich welche, wobei ich Miyah noch nicht ganz Freundin nennen kanne. Aber ich bin vielleicht auch zu wählerisch geworden.  Vielelicht hatte ich auch zu doll Schiss noch mehr Leute in Gefahr zu bringen.

Dazu war Liam ziemlich mit seinen eigenen Problemen beschäftigt, die Trennung von ihm und Jayden war doch schwer zu verdauen, zumindest glaubte ich das. Keine Ahnung was genau geschenen war, aber es war wie es war. Dennoch bekam ich ihn kaum zu Sicht, weil er viel mit dem Training oder sonst was zu tun hatte. 

Und irgendwie konnte ich mt ihm auch nicht über das reden was mir im Kopf rumging. Nichtmal Aurora wusste alles und dabei hatte ich ihr doch mehr anvertraut als anderen. Nun ja und Miyah. Aber das reichte auich. Nicht jeder musste gleich alles über mich wissen, Es war mir peinlich, dazu empfand ich mein Leben nicht als wirklich spannend. Ich lernte, lernte, hielt irgendwelche Reden, lernte, hetzte mich von einem Kurs zum nchsten und wurde dazu aufdringlich bedrängt von einem Typen der mindestens 30 Jahre älter war als ich.
Keine Ahnugn warum er mich gut fand, ich war nicht hässlich, aber auch nicht ein Sahneschnittchen. Geüflegt würde ich wohl meinen. Aber er ließ mich einfach nicht inr Ruhe. Mittlerweile o gestresst wie ich es nie war vermisste ich die Zeit in Bruxelbatons. In der brasilianischen Zauberschule ging es mir so gut. Ich hatte getanzt, auch gelernt, mit Freundne Karten gespielt und einfach das Leben genossen. Hier und da gabs eine Prügelei wenn unsere Mädels aus der Clique belästigt wurden, aber ansonsten... uh und Soulin. Ich vermisste sie und ihre coole, starke Art...und wie wir unser erstes Mal miteinander geschenkt und verbracht haben. 
Da war alles so anders, so viel schöner und leichter. Ich war weg von dem Druck, weg von den AUgen meiner Eltern, weg aus diesem reichen, möchtigern Reinblutswahn.  Ich konnte Comics lesen, Mugglesachen entdecken, anziehen was ich wollte, mit Brille rumlaufen ohne, dass es jemanden interessierte und dann kam ich zurück. Wäre ich doch lieber da gewesen, Seit ich heir bin ist mir nichts Gutes passiert. Ich lachte viel weniger, nicht, dass ich vorher nicht ernst war, aber es ist um einiges weniger geworden 
 Ich war deprimiert, einsam, fühlte mich elend und unwohl in meinen eigenen Sachen, in meinem Körper. Ich wollte am Liebsten nicht mehr so aussehen wie ich aussah, Vielleicht sollte ich doch anfangen die Brille zu tragen...oder zunehmen, vielleicht ließ er mich ja dann in Ruhe ?
Doch sobald ich Essen sah wurde mir schlecht. Ich a´ß wenig, dafür machte ich mehr Sport, wie auch immer das möglich war und joggte mittlerweile zweimal am Tag eine Stunde bevor die Schule anfing und wenn sie aufhörte.
So war es Montag Abend und ich kam gerade von meiner Joggingrunde zurück.  Ich hatte mal wieder das Abendessen verpasst. Eigentlich war ich vorhin auf dem Weg dorthin, dann hatte ich Miyah getroffen und ihr mit der zweiten Aufgabe etwas,..geholfen. Aber dieser bechissene Typ hatte uns unterbrochen und mich bei sich im Gästezimmer einladen wollen.  Ich versuchte mich immer wieder abzuwenden, und dann schaffte ich es auch, bevor er erneu einen Imperius Fluch anwenden konnte. 
So bin ich losgejoggt und nach zwei Stunden Erscöpfenden Joggen, oder auch rennen, stolperte ich geschwitzt, hungrig und müde zurück. Eine kurze Dusche und ich schnappte mir meinen Lieblingshoodie, setzte die Kapuze auf und schnappte mir mein Lieblingsbuch. Ich wollte nicht weiter in meinem Zimemr sein. Meine Zimmergenossen begannen sich lautsatrk über irgendwelche Mädels zu unterhalten und prollten einfach nur rum. Also suchte ich mir den zweit Liebsten Ort, neben der Bibliothek. Im Zweiten Stock gab es neben der Bibliothek einen gemütlichen Raum mit einer Leseecke, auch gab es ein paar Sofass und Sessel oder kleine Liegen an den Fenstern. Dazu gab es hier keine Bücher zum Lernen, sondern spaßige Bücher. Comics, Mangas, sowas eben. Auch gab es kleine Zeichentische und ein paar Leinwände für die Künstler. Meistens war hier alles vor allem ruhig. So wie heute. Ich hatte leider nicht die Möglichkeit hier Kopfhörer zu benutzen um etwaas Musik zu hören, aber in der hintersten Ecke konnte ich leise vor mich summen, ohne, dass es hoffentlioch jemanden störte.
Als ich da jedoch ankam, mit dem neusten Donald Duck Comic, den ich hier gefunden habe, saß da bereits jemand. Ich kannte den Jungen nicht wirklich, hatte ihn aber ein paar Mal gesehen...oder doch...ich war mir nicht sicher, aber damals, vor paar Monaten ist ein Junge in den Brunnen gefallen und er kam mit dazu...er war ein Freund von ihm oder so..
Mhh, ich überlegte ob ich mich wonanders hinsetzen sollte. Ich weoß nicht, ob mir so nach Gesellschaft war.
Unbewusst räusperte ich mich und blickte mich unsicher um. Es gab nur einen freien Platz gerade von dort wo er war, aber er war ihm sehr nahe. "Hi...stört es dich...wenn ich mich hier hinsetze ?". 



                                       "I beg you, save me, I'm twisted and alone
                                       My endless falling, deeper, Oh take my hand"





Antworten

Jason

18, Männlich

Accepted Reinblut Neutral Ilvermorny Abgeschlossen Horned Serpent Muggelwelt Erfundener Charakter

Beiträge: 140

Re: Post a story with me

von Jason am 19.02.2023 18:21

Hey :3
Suche jemanden für Jason, der Lust hat regelmäßig zu antworten und eine schöne Story zu entwickeln ❤️🌹


Gerne Cody oder Silber schreiben, da ich da am Meisten online gerade bin :) 



                                       "I beg you, save me, I'm twisted and alone
                                       My endless falling, deeper, Oh take my hand"





Antworten

Jason

18, Männlich

Accepted Reinblut Neutral Ilvermorny Abgeschlossen Horned Serpent Muggelwelt Erfundener Charakter

Beiträge: 140

Re: Klassenzimmer für Zaubertränke

von Jason am 01.11.2022 12:20

Aurora & Jason
(Bilder folgen zuhause am Laptop)

Es war Ende Oktober und so langsam hatte ich mich wieder in dem Alltag in Ilvermony eingefunden. Das ging doch schneller als gedacht, denn nachdem ich mein letztes Schuljahr in Castelobruxo verbracht habe, kehre ich nun wieder zurück mit einem lachenden und einem weinenden Auge.aber auch mit der Rückkehr an die amerikanische Zauberschule brachte gleich einige Herausforderungen mit sich. Meine Freunde waren zwar noch immer meine Freunde, aber dennoch sind sie ohne mich hier gewesen und haben sich auch anders entwickelt. Man musste sich erstmal wieder aneinander gewöhnen. Dazu sprach ich oft etwas amerikanisch und auch spanisch zwischendurch, da ich es einfach so gewöhnt war. 
Als jetzt noch das Trimagische Turnier kam und ich zusätzlich das zweite Jahr nun Schulsprecher war, brachte das viel Verantwortung für sich mit neben der Begrüßung und Begleitung der Gsstschulen sowie die Champions hatte ich natürlich auch meine eigenen Extrakurse zu belegen. Dazu galt der Chor, den ich leider etwas vernachlässigt habe durch meine Pflichten als Schulsprecher, aber auch der Zaubertrankclub. Singen kann ich immer, und auch gerne mehr für mich, aber Zaubertränke privat in meinem Zimmer experimentieren ging nicht. Daher versuchte ich alles um dort regelmäßig hinzugehen.
Doch heute war es wieder stressig. Ein Schüler aus Hogwarts ist in den tiefen Brunnen in der Stadt gefallen. Heiler, Schüler, Lehrer.. Es waren alle da und der arme Junge hat sich nicht nur zwei Rippen gebrochen sondern auch noch den Kopf stark verletzt. Zusammen mit der Lehrerin des Schülers mussten wir die Eltern benachrichtigen und ich soll später nochmal hinfahren ins Magische Krankenhaus um den Schüler mein Beileid etc auszurichten.
Nicht dass es meine Schuld war, aber es gehörte zu meinen Aufgaben. Stets Licht udn Glanz für die Schule bewahren.
So kam ich etwas hektisch  und mit vereirbelten Haaren in den Kurs hinein :"Entschuldigung, es gab einen Unfall. Ich musste mich noch drum kümmern", sagte ich schnell zu unserem Lehrer ehe ich mich an meinen Stabdardplatz zu Aurora gesellte. Sie war eine gute Freundin und ich verbrachte gerne die Freitagabende in dem Extrakurs.  Sie war dazu klug und eine schöne Ansehlichkeit- das aber nur ganz nebenbei.
"Sorry", meinte ich noch schnell als mein Rucksack ausversehen gegen ihre Utensilien kam. Ich hatte nicht mal Zeit gehabt was zu trinken. Gerade so auf Toilette habe ich es geschafft.
Eigentlich brauchte ich auch eine Brille aber ich benutzte lieber Kontaktlinsen da ich nicht fand dass eine Brille optisch gut an mir aussah. Wirklich eingebildet war ich nicht, aber ich fühlte mich immer so ertappt wenn ich eine Brille trug. Das war eine Schwäche. Und ich zeugte nicht gerne Schwächen der Allgemeinheit.

Auch dass ich heimlich auf Muggle zeugs stand musste nicht gleich jeder wissen. Nicht dass ich Sorge hatte dafür gehänselt werden. Es war nur einfach privat und nicht jeder musste auch mein Tagebuch lesen oder? Es gab halt Dinge die ich gern elieber für mich behielt. Vielleicht auch aus Angst, dass meine Eltern es mitbekommen, dass ihr perfekter Sohn nicht so ist wie sie ihn gerne hätten.

Ich richtete noch schnell meine Krawatte und köpfte die Ärmel meines Hemdes hoch, sodass meine leicht trainierten Arme mit dem eher  dunkleren Teint zu sehen waren.
"Was machen wir heute?", fragte ich flüstert an Aurora gewandt, deren liebliche Duft direkt zu mir rüber wehte.
Ich kam ein wenig spät in die Pubertät was Mädchen anging. Andere waren da schon weiter. Vielleicht lag das an meinem strebsamen, Nerdigen Leben? Oder es war einfach wie es war. 



                                       "I beg you, save me, I'm twisted and alone
                                       My endless falling, deeper, Oh take my hand"





Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zur vorherigen Seite