Suche nach Beiträgen von Bellatrix

1  |  2  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 11 Ergebnisse:


Bellatrix

-, Weiblich

Accepted Reinblut Böse Slytherin Abgeschlossen Duellierclub Zaubertränke-Club Todesser Originaler Charakter Main

Beiträge: 29

Re: Salon

von Bellatrix am 01.07.2024 16:24

Ich ziehe ein Messer aus der  Umhangtsche, langsam gehe ich auf McGonagall zu. Ein klarer Fall vo Soro und Gomora. Wer hätte das gedacht. Die Angeblich so perfekte Stellverstretende Schulleiterin hat dunkle Geheimnisse. Wer waren die kleinen Biester im Garten mit denen du gespielt hast dreck? Uneheliche Kinder? - man kann merken wie McGoni nachdenkt, was sie sagen soll.-  Silencio, ich habe keine lust mir dein geschrei an zu hören. Wir machen ein kleines spiel. Du sagst mir was das für Kinder sind, wo sie Wohnen und die Namen, die Pläne des Ordens, nennst mir alle Schutzzauber. Wenn du bereit bist zu reden, höre ich auf dir weh zu tun. Gefällt mir deine Antwort nicht mach ich weiter. So ein Pech auch das du nichts sagen kannst, jedenfalls nichts was ich höre. Schau mich nicht so böse an, du bist es selbst Schuld das du da liegst. Du hast nicht das richtige ehrgefühl. Ihr Lichtkämpfer seit alle gleich Goni. Ton los keift die Professorin mich an. Doch ich achte nicht drauf.Ich beschliesse erstmal schwarze Magie anzuwenden.  Ein Zauber der sie Dinge vor ihrem geistigen Auge sehen lässt. Das Opfer glaubt dann, dies sei wirklich passiert. Doch passiert es nur in ihrem Kopf! Ich überlege kurz, was ich sie sehen lasse. Dann greife ich an. Schon nach wenigen sekunden zerrt sie an ihren Ketten heult wie ein Baby, nach ca, 10 Minuten sieht man wie ihr Mund das Wort bitte formt und Genade. Einige Minuten später sieht sie durch mich durch, als wenn sie mich nicht mehr sehen würde. Ich hebe den Zauber auf. Bist du jetzt bereit zu reden oder sollen noch mehr Leute wegen deiner sturheit sterben? Wie bei Hermine Granger damals schreibe ich ein Wort in Ihre Haut ohne ihr Zeit zu lassen sich  zu erholen. Bitch steht nun auf ihrem Arm. Ich hebe den Schweigezauber auf. Dein Gezappel und gewimmer gerade war dir hoffentlich eine Lehre. mit leiser bebender Stimme gibt sie mir zu verstehen das sie ein Bad braucht sagt so gar bitte. Ich lache, was den ich hätte Lehrerin wrden sollen. Was meinst du soll ich dich ersetzen? Aber wir haben eine bessere Idee. Nun du darfst ins WC. Ich tippe gegen einen Fakelhalter und ein Durchgang erscheint in der Wand. Die Ketten öffnen sich durch Magie. 2 Zauberstäbe sind auf sie gerichtet, als sie das Bad erreicht hat schliesst sich die Wand wieder. Nach einiger Zeit hören wir was poltern und ich sehe nach. Die so mächtige Professorin ist Ohnmächtig geworden. Ich überlege ob sie von den schlag auf dem Kopf eine Gehirnerschütterung hat.  Ich sage zu meinem Mann das ich das alleine erledige sie wieder zu fesseln und er verlässt den Kerker.  

Antworten

Bellatrix

-, Weiblich

Accepted Reinblut Böse Slytherin Abgeschlossen Duellierclub Zaubertränke-Club Todesser Originaler Charakter Main

Beiträge: 29

Re: Salon

von Bellatrix am 26.06.2024 01:09

Da mein Mann McGonagal verhört, schreibe ich einen Brief an einen anderen ehemaligen Todesser. Vielleicht ist er interessiert. Er hat Talent und die richtige Einstellung, kommt nach seiner Familie. Mittlerweile lebt er in  den USA. Die Eule wird lange brauchen.  Ein Urlaub wäre auch mal wieder schön. Ich schreibe den Brief, es wird Zeit Pläne gegen diese Lichtkämpfer zu schmieden und sich mit gleichgesinten zu Verbünden. Nur so erlangen wir mehr Macht. Nur so wird Dumbledore endlich untergehen. Ich schreibe die Adresse auf den Brief für Caleb Ich binde Ihn meiner Eule ans Bein und sie fliegt durch das offene Fenster. Mal sehen wie es unserem Gast geht. Ich gehe die Treppe zum Kerker runter. Rudo  versucht in ihren Geist einzudringen. Leider leistet McG. trotz allem mit Okklumentik wiederstand. Doch Rudo ist so gut darin, das er sein Ziel ereichen wird. Ich sehe immer gerne da bei zu. Gibs auf Halbblut du verlierst so wie so. Lache ich sie aus.  Ich wende den Kitzelfluch an. Rudu versucht weiter in ihren Geist ein zu dringen und nach einer weile als sie vor lachen knall rot im Gesicht ist und nach luft ringt  hat er es geschaft und ich hebe den Kitzelfuch auf.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.06.2024 20:47.

Bellatrix

-, Weiblich

Accepted Reinblut Böse Slytherin Abgeschlossen Duellierclub Zaubertränke-Club Todesser Originaler Charakter Main

Beiträge: 29

Der Dunkle Kerker. Fortsetzung von Bumel in Dufttown

von Bellatrix am 23.06.2024 23:42

Wieder Sichtbar aber Maskiert, öffne ich die Kerker Türe. Nach dem gelungenen Überfall bin ich bestens gelaunt. Rudo und ich haben gerade erstmal eine Pause gemacht und gegessen. Jetzt sollte dieses Wertlose halbblut aufgewacht sein denke ich. Lumos murmel ich, und Zünde dann die Kerzen an der Wand an. Ich sehe auf die  Lehrerin hinab, die blinzelnt zu mir hochschaut. Erstmal lass ich sie im unklaren darüber wo sie ist und warum sie hier ist um sie seelisch zu schwächen. Wir werden sie Schrit für Schritt zermürben. Sie will was sagen macht den Mund auf und sieht mich wütend an. Doch ich bin schneller ein Silencio bringt sie zum schweigen. Stumm bewegt sie den Mund wie ein Frosch. Ich meine Worte wie Schülerin und Monster von ihren Lippen zu deuten. Du wagst es mich zu beleidigen DU WERTLOSES HALBBLUT? Crucio! Ich sehe wie ihr Körper zu zucken beginnt. Doch das Halseisen und die Ketten an Händen und Füssen sind kurz und lassen nicht viel Raum für Bewegungen. Sie Scheint sich zusammen zu nehmen. Will nicht vor mir schreien wenn auch Stumm. Doch ich weiss das wird sie, das ist immer so be dem einen Schnel bei anderen dauert es auch nicht all zulange. Es wundert mich sie ist stärker als ich dachte er sie sieht sie mir weiter hasserfüllt in die Augen. Doch nun fangen die Tränen an zu rollen, Sie zuckt heftig vom Schmer und ihr Mund öffnet sich zu einem Stummen Schrei. Ich lache- Das ist also die Angeblich so mächtige Hexe, heult schon nach einigen Minuten. Ich beuge mich zu ihr rüber und gebe ihr eine Ohrfeige. Das ist erst der Anfang. ich sehe dann später nach dir Abschaum. mit einem sadistischem lächeln losche ich die Kerzen und überlasse sie ihrem Schmerz und verigel die Türe. Rudo wird später nach ihr sehen. er müsste in 15 Minuten von der Apotheke zurück sein. Wenn es länger dauert ist das nicht mein Problem. Ich setze mich oben an den Tisch  und und warte auf meinen Mann- Nach 10 Minuten ist er da. Hallo Süsser, du wirst schon sehnsüchtig im Kerker erwartet sage ich mit einem irren lächeln. Rudo runzelt die Stirn.

Antworten

Bellatrix

-, Weiblich

Accepted Reinblut Böse Slytherin Abgeschlossen Duellierclub Zaubertränke-Club Todesser Originaler Charakter Main

Beiträge: 29

Re: Verbotener Wald

von Bellatrix am 21.06.2024 23:13

Ich höre Rudos Stimme Bella sagen und er erzählt mir kurz was er gerade gemacht hat und gibt mir die Ratte. Wir machen aus ,das ich schon in den Verbotenen Wald gehe und dort warte. Für den Fall das McGonagall die Göre nicht in den Wald lassen will, ich beeile mich keuchend  komme ich dort an, verwandel das Kind zurück. Renerwarte, Incaracerus,. Sie öffnet die Augen, will sich bewegen, schaut wo sie ist, öffnet den Mund nichts ist zuhören. ich grinse. Das Kind bekommt Angst und weint stumme tränen. Ich gehe ein Stück zurück um eine Kurve damit ich McGonagall kommen sehe. Wenn sie alleine ist.,Hebe ich den schweige Zauber auf und lasse die Fesseln verschwinden und hetze die Spinne auf das Mädchen. Ich habe die Sinne vorher kurz informiert. Minerva wird den Schrei hören und sofort Handeln, auch wenn dann klar ist so bald sie das Kind sieht, das was nicht stimmt, nützt ihr das nichts mehr, sie muss handeln. Rudo wird Miranda in Gedanken sagen, das wir ihre Schwester haben, wenn er an Miranda vorbei geht und das sie mit Abstand folgen soll, auch wenn das eine Lüge ist, so das McGonagal das nicht mitbekommt. Der Schrei von dem anderen Mädchen hilft allen ans Ziel zu kommen. und ich werde da für sorgen das es nur einer ist. Und selbst wenn ein anderrer es hören sollte, bis dahin sind wir verschwunden. Es wird alles ganz schnell gehen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.06.2024 23:17.

Bellatrix

-, Weiblich

Accepted Reinblut Böse Slytherin Abgeschlossen Duellierclub Zaubertränke-Club Todesser Originaler Charakter Main

Beiträge: 29

Re: Verbotener Wald

von Bellatrix am 21.06.2024 18:06

Weiterfürung des plays Bummel in Duftown 

Rudo und ich standen verborgen an der Wand neben der Treppe die zum Portal hinauf führt und warteten. Ich denke hoffentlich macht dieses Gör ihre Aufgabe auch gut und Sie wird nicht entdeckt das sie unter dem Imperiusfluch steht. Leider sind diese beiden Halbblüter ziemlich begabt mit viel Menschenkenntnis. Dumbledore möchte ich nicht begenen, wenn wir nur zu 2 sind. Aber auch McGonagall ist nicht unbesigbar wenn die Falle zu schnapt ist es zu spät. Lache ich voller Vorfreude in mich hinein. Wo bleiben sie nur ich hasse es zu warten. Da für bekommt sie später schon mal die erste kostprobe Schmerz, weil sie uns warten läst. Ich kann diese Frau nicht leiden. Ein Geräusch reist mich aus meinen Gedanken. Unsichtbar sehe ich mich um. 

Antworten

Bellatrix

-, Weiblich

Accepted Reinblut Böse Slytherin Abgeschlossen Duellierclub Zaubertränke-Club Todesser Originaler Charakter Main

Beiträge: 29

Re: We are family!

von Bellatrix am 13.06.2024 21:26

Danke Pete

Antworten

Bellatrix

-, Weiblich

Accepted Reinblut Böse Slytherin Abgeschlossen Duellierclub Zaubertränke-Club Todesser Originaler Charakter Main

Beiträge: 29

Re: We are family!

von Bellatrix am 09.06.2024 22:37

Hallo könnt ihr Familie Lestrange da fügen, ich würde mich freuen.

Erledigt by Pete.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.06.2024 07:19.

Bellatrix

-, Weiblich

Accepted Reinblut Böse Slytherin Abgeschlossen Duellierclub Zaubertränke-Club Todesser Originaler Charakter Main

Beiträge: 29

Re: Bummel in Duftown

von Bellatrix am 06.06.2024 22:35

Nein-ihn böse anfunkelt- Ich weiss selbst, das sich die Zeiten, sich nicht zu unseren gunsten geändert haben. -fauche ich Ihn an.- Sein Gedächtnis wurde Gelöscht und ich habe meinen Frust bei ihm ausgelassen. Geschiet ihm recht. Es war keiner auf der Strasse Rudo! Also gehe mir nicht auf die Nerven. Ich gehe in den Flur und sage Bob (Hauself) Geleite unseren Gast in das Teezimmer. Ja Madam bekomme ich als Antwort. Ich eile in die Küche und lasse das Gift in einen Schrank verschwinden. Dann begebe ich mich in das Teezimmer. Der Gast ein kräftiger Mann mit Glatze und einem Grossen Schnurbart steht vor mir. Ich schicke Bob aus dem Zimmer.  Guten Abend  Mrs Lestrange, mein Name ist Robert Cloud. Ich bin Auror.  Und was ist ihr Anliegen Mr Cloud? Nun Wir haben heute einen Giftmischer verhaftet einen Mr Tony Adams. Er handelt mit verboten Gütern der Klasse C  . Das Ministerium hat Beweise, das bereits mehrere Menschen mit seinen Giften ermordet wurden.  Er hat Verbindungen zu Auftragskillern und Ehemaligen Todesser sagte Mr Cloud. Ich denke:- Mist der daf nicht mit uns in Verbindung gebracht werden. Ich würde Ihn nur zu gerne durchhexen - Ich fürchte ich kann Ihnen nicht ganz folgen was hat das mit uns zu tun? frage ich bestimmt und sehe Mr Cloud in die Augen. Liegt das nicht auf der Hand ? Was mich betrifft gibt es flecken die nicht raus gehen! Einmal Todesser immer Todesser sagte er und beobachtete mich genau. Was sie nicht sagen, nur leider zählen ihre Vermutungen nicht sondern nur Beweise. Ich kenne diesen Mann nicht, daher vergeuden sie Ihre Zeit. Und damit ist dieses Gespräch beendet. Ich wünsche das sie jetzt gehen-sagte ich mit Nachdruck. In diesem Augenblick kam Rudolphus ins Zimmer. Mr Cloud hörte die Schritte und drehte sich um. Ich nutze diesen Moment aus  um Ihn aus zu schalten blitzschnel zog ich meinen Zauberstab und sagte Stupor! Der rote Lichtblitz traf ihn in den Rücken und er krachte auf den Boden.   

Antworten

Bellatrix

-, Weiblich

Accepted Reinblut Böse Slytherin Abgeschlossen Duellierclub Zaubertränke-Club Todesser Originaler Charakter Main

Beiträge: 29

Re: Bummel in Duftown

von Bellatrix am 06.06.2024 18:29

  Hallo Sweetheart es gab keine Probleme. -Sich setzt.- Ein Schlammblut war unhöflich und hat seine Quittung bekommen. -gleichgültig sagt- Lasst uns alleine gebiterisch zu den Hauselfen sagt- Diese gehen raus.  Ich habe Hunger süsser sage ich und sehe ihn mit einem funkeln in den Augen an. Rudolphus=Rudo schenkt uns einen Rotwein ein und ich nehme einen Schluck. Ich glaube mein Hunger ist anderer Natur. Ich stehe auf gehe zu ihm und fang ihn Stürmisch an zu küssen, setze mich auf seinen Schoss und reisse ihm Temperamentvoll das Hemd auf.  

Antworten

Bellatrix

-, Weiblich

Accepted Reinblut Böse Slytherin Abgeschlossen Duellierclub Zaubertränke-Club Todesser Originaler Charakter Main

Beiträge: 29

Re: Bummel in Duftown

von Bellatrix am 02.06.2024 22:07

(Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend und eine gute Nacht bis Morgen.)

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite