Suche nach Beiträgen von Rudolphus

1  |  2  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 11 Ergebnisse:


Rudolphus

-, Männlich

Accepted Reinblut Animagus Legilimentik Böse Slytherin Hogwarts Abgeschlossen Zauberschachclub Todesser Originaler Charakter

Beiträge: 20

Re: Salon

von Rudolphus am 01.07.2024 21:10

Ich frage mich wo Bella solange bleibt und gehe durch eine Geheimtüre in den Gang der zum Kerker führt. Der Kerker Gang ist also für Fremde ohne Passwort nicht zugänglich. Ich gehe die Treppe runter. Als ich um die Bigung komme die der Gang an dieser Stelle macht, sehe ich Bella im Gang schweben gefesselt. Ich brauche ein 2 Sekunden um zu begreifen was ich da sehe. Sage Bella, ziehe den Zauberstab, als ich einen Lichtstrahl gerade noch so wahrnehme will ausweichen. Doch ich wurde getroffen an einer Empfindlichen Stelle Ich schreie und gehe zu boden. der Sectumsempra Fluch hat mich allerdings nur gestreift am rechten Hoden. Ich blute. In der zwischen Zeit steht McGonagall hinter Bella und hält ihr ein Messer  an der Kehle ich sehr das es rot daran Schimmert, denke sie hat Bella irgendwao am Körper damit verletzt oder ist es nur ihr eigens Blut? Sie verlangt das ich den Zauberstarb zu ihr rüber werfe. Sie würden nie jemanden töten sage ich. Das ganze bringt Ihnen nichts lasen sie das Messer sinken. Sie fügt Bella einen Kratzer mit dem Messer zu und gibt mir zu verstehen das dies die letzte Wahrnung ist. McGonagalls unter teil Der Beine lugt hinter Bella Körper hervor ich liege auf den Boden und feuer 2 Flüche auf ihre Beine ab und treffe. Vorher rufe ich wenn du meiner Frau auch nur noch 1 Haar krümmst bist du des Todes.

Antworten

Rudolphus

-, Männlich

Accepted Reinblut Animagus Legilimentik Böse Slytherin Hogwarts Abgeschlossen Zauberschachclub Todesser Originaler Charakter

Beiträge: 20

Re: Salon

von Rudolphus am 28.06.2024 00:49

So so dann haben wir hier also Dumbledores liebchen. Welch interessant Wendung!  Nun gesehen hab ich die Schutzauber ich will die Namen. Du hast mir schon viel gesagt, und das war nicht das letzte mal das ich in deinen Geist sehe also entweder du redest jetzt oder es werden noch mal 4 Stunden. Andererseits hast du deine Strafe noch nicht bekommen!Ich sagte dir du hast zu gehorchen. Aber du willst ja nicht hören. Es war harte Arbeit in deinen Geist ein zu dringen. Vermisst du deinen liebsten Katze? Du wirst Ihn nie wieder sehen! Doch erst brauchst du noch ein bischen Erziehung. McGonagalls Gesicht verliert jedes bischen Farbe. Was habt ihr mit meinem Kollegen vor  fragt sie und versucht die Beziehung als einen einmaligen ausrutscher hin zu stellen . Was ihr keiner glaubt. Wie rührend du versuchst Ihn zu schützen? Du solltest dir lieber um dich selbst Sorgen machen. Ich gebe ihr noch ein paar Ohrfeigen. Bella bist du so freudlich und erteilst ihr eine Lektion? Meine Frau zieht ein Messer aus der ihrer Umhang Tasche. 

Antworten

Rudolphus

-, Männlich

Accepted Reinblut Animagus Legilimentik Böse Slytherin Hogwarts Abgeschlossen Zauberschachclub Todesser Originaler Charakter

Beiträge: 20

Re: Salon

von Rudolphus am 26.06.2024 00:36

Ich will gerade auf ihre provokation reagieren, als ein sprechender Patronus erscheint. Minerva 2 Schülerinen wurden verletzt, Albus möchte das die Hauslehrer die  alle Schüler in die Halle bringen. Die 2 Mädchen sind im Krankenflügel. Da nach treffen wir uns alle im Lehrerzimmer. Der Patronus löste sich auf. Ich sah Wie McGonagal erleichtert aufatmete, das die Bälger leben. Es ärgert mich  das der Patronus hier erschienen ist. Doch hatte das einen Vorteil, ich wusste jetzt was in Hogwarts geschehen war. Sie würden Schnel merken das McGonagall verschwunden ist. Also ist klar das kein weiterer Patronus erscheinen wird denke ich. Mit einem Eiskalten Ausdruck auf dem Gesicht sehe ich die Professorin an. Sie start mit einem Pockerface zurück. Ihre Augen jedoch können nicht ganz verbergen, das sie sich sorgt was jetzt mit ihr passiert. Ohne weiter mit ihr zu Diskutieren, richte ich meinen Zauberstab auf ihren Kopf und versuche in ihre Gedanken ein zu dringen. 

Antworten

Rudolphus

-, Männlich

Accepted Reinblut Animagus Legilimentik Böse Slytherin Hogwarts Abgeschlossen Zauberschachclub Todesser Originaler Charakter

Beiträge: 20

Minervas Entführung Kerker

von Rudolphus am 25.06.2024 17:00

Ich setze mich neben sie auf den Boden. Nun lege ich die Hand um ihren Hals. Halts Maul Schottin. Noch ein Wort und du bleibst verschwunden. Ihr Brustkorb hebt un senkt sich schneller. Der hasserfüllte Blick mit dem sie mich ansieht verändert sich. Ah verspüre ich da eine Spur von Angst? Sieht nicht so aus das du hier grosse Töne spucken kannst. Die Stellvertretende Schulleiterin ist Geschichte! Die Engländer besiegten die Schotten damals. Wir besiegen dich! Deine scharfe Zunge und deine magischen Fähigkeiten bringen dir hier nichts mehr. Ich werde dich brechen bis ich jedes deiner dunkelsten Geheimnisse kenne und DU kannst nichts da gegen tun. Also tu die selbst den gefallen und sei artig kleine erbärmliche Löwin. Oder soll ich besser Kätzchen sagen? Wütend reist sie den Mund auf. Also übe ich gans vorsichtig, mit meiner Hand, ein klein wenig ihren Hals druck aus, als warnung. Aber so das es weder schmerzt noch schaden anrichten kann. Ihre Augen weiten sich und sie schliesst den Mund wieder. Ah du lernst da zu Katze. So lange du hier bist Katze bist du für mich genau das. Du weisst ja Tiere gehören ihrer Besitzern. Schon sieht sie mich wieder wütend an. Ich lache. Ich sehe schon wir haben noch einen langen weg vor uns. Erzähl doch mal welche Schutzauber zur Zeit das Schloss Hogwarts umgeben. Ich lasse ihren Hals los. Sie hebt eine braue.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.06.2024 17:01.

Rudolphus

-, Männlich

Accepted Reinblut Animagus Legilimentik Böse Slytherin Hogwarts Abgeschlossen Zauberschachclub Todesser Originaler Charakter

Beiträge: 20

Re: Salon

von Rudolphus am 24.06.2024 00:09

 Ich sehe mene Frau Stirnrunzelnt an. Du sollst sie nicht gleich umbringen Bella! Als sie mir sagt das Mcgonagall nun schon 20 Minuten mit dem Cruciato Fluch ibelegt ist , eile ich in den Kerker. Sie ist mir egal aber wenn sie den Verstand verliert oder stirbt bringst sie uns nichts und alles war umsonst. Im Kerker an gekommen hebe ich den Fluch auf. Sie zuckt immer noch.  und ist Ohnmächtig geworden. Arguamenti Wasser läuft ihr ins Gesicht und Rotz läuft aus ihrer Nase. Ich sorge dafür das ihre atemwege frei sind und sie öffnet die Augen,. Ich lasse den Wasserstrahl verschwinden. Hat das gut getan Dreck? Es wird nicht geschlafen verstanden. Sie Atmet heftig und versucht was zu sagen doch kein Wort ist zu hören und ich verstehe und hebe den Schweigezauber auf. Sichtlich mitgenommen mit einem Gesichtsausdruck der nicht zu durch schauen ist sieht sie mich an. Zur Info wir haben dich mit einem Zauber belegt der es dir unmöglich macht deine Animagus gestallt an zu nehmen. Ich beobachte sie genau. Ihre Hande ballen sich zu Fäusten. Willst du mich etwa Angreifen Halbblut? Du wirst nie wieder jemanden angreifen! Du wirst lernen zu gehorchen. Hast du verstanden?

Antworten

Rudolphus

-, Männlich

Accepted Reinblut Animagus Legilimentik Böse Slytherin Hogwarts Abgeschlossen Zauberschachclub Todesser Originaler Charakter

Beiträge: 20

Re: Verbotener Wald

von Rudolphus am 22.06.2024 00:35

Play Fortsetzung Bummel in Duftown 

Ich War Ihnen vom Schloss aus gefolgt. Als McGonagall Miranda ins Schloss schicken wollte, gab ich ihr in Gedanken den Befehl ,mit Abstand zu folgen. Weil sie Angst  um ihre Schwester hatte wehrte sie sich erst recht nicht gegen den Imperius Fluch. Ich folge McGonagal auch hörte ich den schrei des anderen Kindes. Vor der Kurve kam mir das kleine Mädchen entgegengerant. Mein Petrificus totalus traf sie und sie viel nach vorne. Acht los ging ich an dem Kind mit schnellen Schritten vorbei. Als ich den Kampfplatz erreichte sah ich wie die Spinne vor einem Patronus flüchtete, ich hob einen Stein vom Boden auf. Sah wie der Blitz eines Stupor Zaubers, der nur von Bella sein konnte, genau auf McGonagall zuraste. Nun war ich hinter ihr und schlug ihr den Stein auf den Kopf. Sie Taumelte nach vorn und der Stupor traf sie in den Oberkörper. Sie klatschte auf den Boden. Eine Blutende Wunde am Kopf.  In der Zwischenzeit war auch Miranda am Kampfplatz angekommen. Bis jetzt war unser Plan aufgegangen. Ich nahm den Zauberstab von McGonagall an mich und zerbrach ihn. Den Zerbrochenen Zauberstab warf ich ins Gebüsch. Ich fesslte Minerva sagte Lockomotor Corpus und  verwendeet Schwarze Magie bei Miranda. Der Zauber traf sie am Kopf und sie Brach zusammen. Der Zauber bewirkt das sie Mehrere Wochen nicht Wachwerden wird und nicht mehr weiss was geschehen ist. Bella legte auch auf McGonagal den Desulio und wir verliessen so unbemerkt den Wald und das Gelände von Hogwarts. Als wir das Tor hinter uns gelassen hatten verschwanden Disapparierten wir mit unserer Beute.

 



Antworten

Rudolphus

-, Männlich

Accepted Reinblut Animagus Legilimentik Böse Slytherin Hogwarts Abgeschlossen Zauberschachclub Todesser Originaler Charakter

Beiträge: 20

Re: Verbotener Wald

von Rudolphus am 21.06.2024 20:59

Fortsetzung play Bummel in Duftown

Ich höre ein Geräusch und drehe mich zu meiner Frau um. Eine Schülerin aus,  der 1 Klasse, vermute ich da sie sehr Jung aussieht kommt die Portal Treppe runter. Wir warten ob jemand nach kommt aber nein. Ich sehe auf meine Uhr. 6 Minuten noch bis zum vereinbarten Zeitpunkt. Mir kommt eine Idee. Die kleine läuft richtung Gewächshäuser und ich Folge ihr. Sie geht zwischen den Gewächshäusern entlang. Man kann die Stelle voon den Fenstern nicht einsehen.Stupor sage ich und treffe das Kind in den Rücken. Ich lege ein Silencio auf sie, fals sie aufwacht und verwandel sie in eine Ratte. Ich stecke das Tier in meine Tasche. Die Schülerin ist eine Ravenclaw. ich gehe zügig zum Portal zurück. Sage leise Bella und bekomme eine Antwort.

Antworten

Rudolphus

-, Männlich

Accepted Reinblut Animagus Legilimentik Böse Slytherin Hogwarts Abgeschlossen Zauberschachclub Todesser Originaler Charakter

Beiträge: 20

Re: Bummel in Duftown

von Rudolphus am 06.06.2024 23:28

Ich sah auf den Körper der am Boden liegt und dann zu Bella. Hälst du das für klug? Das ist doch wie ein Geständnis Ihn anzugreifen! Ich habe hinter der Türe gestanden und gelauscht. Ich weiss was wir machen. Ich nahm seinen Zauberstan an mich. Incaracerus sagte ich und Seile fesselten den Auror.  Ich drehte ihn auf den Rücken. Mit Renervate weckte ich ihn auf. Langsam öffnete er die Augen. Er versuchte sich zu Bewegen sah mich an und fing an zu begreifen was passiert ist. Das wird Ihnen ihre Freiheit kosten sagte er ohne eine Spur von Angst. Bella fing an zu lachen. Ich sagte das hätten sie wohl gerne. Ich möchte Wissen was  sie vorhaben?  Was das Ministerium weiss und gegen uns in der Hand hat? Sie werden reden, das verspreche ich Ihnen, sagte ich so kalt das ich die Angst in Mr Clouds Gesicht sehen konnte. Ohne vorwarnung und ohne eine Antwort abzuwarten dringe ich in seinen Geist ein. Ich sehe wie Mr Adams verhaftet und verhört wird und ihm eine Flüssigkeit mit Gewalt eingeflöst wird und ziehe mich aus seinem Geist zurück. Was war das für eine Flüssigkeit Veretaserum? REDEN SIE!

Antworten

Rudolphus

-, Männlich

Accepted Reinblut Animagus Legilimentik Böse Slytherin Hogwarts Abgeschlossen Zauberschachclub Todesser Originaler Charakter

Beiträge: 20

Re: Bummel in Duftown

von Rudolphus am 06.06.2024 18:49

Ich erwieder voller Hingabe ihre Küsse. Dann drücke ich sie sanft von mir weg. Lass uns ins Schlafzimmer gehen. Sie  steht auf und ich bin gerade da bei sie über die Türschwelle zu tragen als es an der Tür leutet. Egal wer es ist, er soll verschwinden. Ich setze sie aufs Bett ab. Als  einer der Elfen vom Flur aus ruft Meister, da ist jemand vom Ministerium, der sie beide sprechen will. Es tut mir leid das ich sie stöhre Sir. Bella du hast das Schlammblut doch nicht etwa auf offener Strasse umgebracht oder? Ich ziehe das Hemd aus greife mir etwas aus dem Kleiderschrank und werfe es über. Wir müssen zur Türe. Nun sag schon hast du? 

Antworten

Rudolphus

-, Männlich

Accepted Reinblut Animagus Legilimentik Böse Slytherin Hogwarts Abgeschlossen Zauberschachclub Todesser Originaler Charakter

Beiträge: 20

Re: Wir sind Verheiratet

von Rudolphus am 06.06.2024 18:08

Bellatrix und Rudolphus sind verheiratet

done by Pete <33

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.06.2024 18:37.
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite