Suche nach Beiträgen von Minerva

Die Suche lieferte 10 Ergebnisse:


Minerva

-, Weiblich

Accepted Halbblut Animagus Gut Gryffindor Hogwarts Abgeschlossen Orden des Phoenix Originaler Charakter

Beiträge: 15

Re: We are family!

von Minerva am 01.07.2024 23:33

Hallo Admin Team!  ich würde mich freuen wenn ihr Familie McGonagall- Urquhart  eintragt, danke

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.07.2024 00:53.

Minerva

-, Weiblich

Accepted Halbblut Animagus Gut Gryffindor Hogwarts Abgeschlossen Orden des Phoenix Originaler Charakter

Beiträge: 15

Re: Salon

von Minerva am 01.07.2024 21:25

Ich merke den Schwindel wieder und die ganze Tortur vorher, sorgt da für, das ich nicht so kämpfen kann wie sonst- Droh mir nicht Lestrange Antworte ich Ihm. Wenn dir deine Frau was bedeutet gib mir den Zauberstab. Mit der anderen Hand feuer ich unter Bellatrix Arm hindurch einen Imperio auf ihn ab.  In dem moment trift mich ein Fluch ein heraufbeschworener Pfeil trift mich im Linken Bein. Ein Pitrificus Totalus im anderen Bein. Meine Beine klappen mir zusammen und ich falle nach hinten und kann mich nicht mehr rühren nur meine Augen bewegen sich noch. Ich denke jetzt bin ich verloren.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.07.2024 01:00.

Minerva

-, Weiblich

Accepted Halbblut Animagus Gut Gryffindor Hogwarts Abgeschlossen Orden des Phoenix Originaler Charakter

Beiträge: 15

Re: Salon

von Minerva am 01.07.2024 17:08

Ich höre die Türe ins Schloss fallen. Höre wie  sich Schritte meinem Körper nähren. Die Todesserin gibt mir einen tritt, will so testen ob ich wirklich Ohnmächtig bin. Ich rühre mich nicht. Ich spüre ihre Hände an meiner Schulter. Als sie mich rumdreht , schläge ich mit aller Kraft die ich aufbringen kann zu. Ich treffe ihr Gesicht und  greife ihren arm, wo sie den Zauberstab mit hält. Wir Kämpfen mir ist übel und mit einem Tritt schaffe ich das sie mich loslässt und so gelingt es mir den Zauberstab zu bekommen. Stupor sage ich und sie knallt gegen die Wand. Ich muss mich übergeben. Jetzt könnte ich Poppy gut gebrauchen. Mir wird schwindelig. Ich lehne mich an die Wand. Hass kommt in mir hoch. Sie haben diese Monster  sie.. Mörder denke ich und spüre 1 Träne auf der Wange. Zum ersten mal in meinem Leben, will ich den Zauberstab nicht nur um mich zu verteidigen. Aber nein Minerva tue es nicht denke ich. Diese diese Kreatur da, ist es nicht Wert. Ich fessel sie  und reisse ihr die Maske vom Gesicht. Meine Vermutung war richtig Bellatrix. Ich muss hier raus. Ich versuche mehrere Zauber um die Türe zu öffnen. Mit Alberto gelingt es mir. Da es mir so schlecht geht. fällt es mir schwer den Zauber auf zu heben der, meine Verwandlung in eine Katze verhindern kann. Nach drei versuchen gelingt es mir. Ich hebe das Messer auf das auf der Erde liegt. Und gelange in einen Gang ich höre schritte die Näher kommen also gehe ich zurück, lass Bella vor mir schweben und  geh mit ihr in den Gang zurück ich benutze sie als Schutzschild und muss mich sehr zusammen nehmen einen Schritt vor den anderen zu setzen.Der Gang macht eine Biegung gleich muss der Angreifer zu sehen sein ich ducke mich,neben eine Truhe die an der Wand steht. Lass Bellatrix im Gang über den Boden Schweben, voher hatte ich ihr die Maske wieder aufgesetzt. Ich weiss ich muss schnell sein und habe nur wenige sekunden zum Angriff. Und schon erscheint der Gegner.

Antworten

Minerva

-, Weiblich

Accepted Halbblut Animagus Gut Gryffindor Hogwarts Abgeschlossen Orden des Phoenix Originaler Charakter

Beiträge: 15

Re: Salon

von Minerva am 27.06.2024 23:23

Verzweilt versuche ich mich mit Okklmentik zu verteidigen und es wirkt- Eigentlich bin ich nicht schlecht darin, allerdiings ist mein Gegener sehr bewandert darin in den Geist von Menschen einzudringen. Doch dann taucht Die  frau wieder auf. Ich habe die ganze Zeit überlegt, woher ich die Stiimmen kenne. Die beiden tragen immer eine Maske. Doch als die Frau erneut anfängt mich auszulachen lachen, da fällt es mir wiede ein. Bellatrix Lestrange kann das sein? Doch dann beugt sie sich rüber,  sieht auf mich herab und ich sehe einen Anhänger in Form eines Vogelkopfes. Ich erinnere mich, In der schlacht von Hogwarts haben wir uns duelliert und sie trug diesen Anhänger und sie lachte damals auch. Also wird der Mann Rudolphus sein. Auch die Tat passt zu ihnen. So wird es sein. Sie belegt mich mit dem Kitzel Fluch. So fällt es mir immer scwerer die Okklumentik aufrecht zu erhalten. Ich muss lachen ihrgendwann fällt es mir vor lachen schwer zu atmen. Die Todesser erreichen ihr Ziel.Es ist zu spät ich hab es nicht geschaft. N-e-i-n stammel ich. Beide lachen. Was der Todesser sieht- Ich gehe mit meinem Mann Elphinstone der verstorben ist, am schwarzen See sparzieren. Das haben wir oft gemacht. Er legt seinen Arm um mich. - Ein Treffen vom Orden alle sind anwesend. Er kann ihre Gesichtr sehen.- Ich spiele mit meinen Nichten und Neffen im Garten, Sie haben uns oft besucht.  Ich sitze auf meinem Sofa in Loch House in Hogdmead und lese ein Buch- Ich  jubel dem Gryffindor Team zu, sie haben den Quiddich Pokal gewonnen- Ich bin ein Kind und sehe zum ersten mal Hogwarts und wir werden über den See gefahren.- Meine erste grosse Liebe Dougal McGregor hält um meine Hand an. Wir umarmen und Küssen uns. Wir lachen. Mein erstes mal wir schlafen mit einander ich war 18. Das geht eich nichts an, schreie ich. Ich spüre das ich rot werde. Der Tag als ich Ihn verlassen habe. Ich weine in Hogwarts in einem Klassenzimmer als ich erfahre das Dougal eine andere geheiratet hat. - Albus findet mich und tröstet mich das war der Beginn unserer Freundschaft- Ich werde mit Albus hilfe ein Animagus- Ich sehe Freunde und Schüler Sterben im Krieg.- Die Beerdigung meiner Eltern- Tränen fangen an über mein Gesicht zu laufen,. Albus Küsst mich da erste mal. Wir spielen Schach. Im Schach hab ich ihn schon oft besiegt. Obwohl ich manchmal denke er lässt mich gewinnen.- Wir sitzen in einem Konzert. Ich versuche verzweifelt die Kontrolle wieder zu erlangen über meinen Geist, will verhindern das er das sieht aber diesmal versage ich kläglich. Wir sitzen vorm Kamin und trinken ein Glas Wein. Ich gebe Ihm einen Kuss. Dann tanzen wir.- Wir sind im Urlaub am Strand. Wir Schwimmen , gehen danach esen und später im Hotelzimer...   hatten wir eine wunderebare Nacht.NICHT NEIN rufe ich. Zu spät jetzt haben sie eine Waffe gegen ihn,  unsere heimliche Liebe. - Vor der Schlacht Führen Lehrer und Orden Schutzauber aus man sieht die Lichtblitze daher dürfte Mr Lestrange so mancher Zauber klar sein.- Nach dem Krieg, als die Trümmer beseitigt waren wurden die Schutzzauber wieder eingerichtet und er sieht nun Pomona, Filius, Albus, Mich, Severus, neue Schutzauber wirken. Er zieht sich aus meinem Geist zurück. Erzählt seiner Frau was er sah. Ich habe kopfschmerzen und fühle mich elendig. Ich habe alle in Gefahr gebracht, wenn darduch Menschen sterben ist es meine Schuld. Dieser Gedanke ist mir unerträglich. Du hast versagt Minerva denke ich und habe einen Klos im hals.

Antworten

Minerva

-, Weiblich

Accepted Halbblut Animagus Gut Gryffindor Hogwarts Abgeschlossen Orden des Phoenix Originaler Charakter

Beiträge: 15

Re: Salon

von Minerva am 25.06.2024 23:48

Play ab 18
Ich hebe meine Braue. Erstens bin ich für Verbrecher nicht du. Meine Name ist Professor McGonagall. Wenn sie auch nur einen Funken Anstand und Hiernmasse hätten würden sie so eine blöde Frage nicht stellen. Desweiteren würden sie  keine Maske tragen, da sie dies ganz offensichtlich zu einem Feigling macht sind sie und Ihre Verbrecherfreundin erstrecht in meinen Augen erbärmlich. Somit lautet meine Antwort, wenn sie so viel Gesäss in der Hose haben,  müssen sie Professor Dumbledore selbst fragen.  Wie kommen sie auf die hirnrissige Idee, er würde jedem alles sagen. Ich kann ihnen nur sagen was viele wissen. Mann kann im Schloss und auf dem Gelände nicht Apparieren oder Disapparieren. Das Dumbledore das Schloss schützt, was im Krieg zum Sieg bei getragen hat, dürfte selbst Abschaum wie Ihnen klar sein. Mit den Schutzzaubern habe ich nichts zu tun bedaure. Und was ihre Drohungen gegen meine Person angeht, so sollten sie zur Kenntnis nehmen, das sie sich A damit nur beweisen das sie ein primitiver, unterbelichteter, in der Antike stehen geblibener Trottel sind. B Das eine Lebenslange Haft in Askaban auf sie wartet. C Das ich nicht gedenke ihr spiel mit zu spielen und nicht vor einem Typ kusche der sich einbildet die paar zentimeter Haut zwischen seinen Beinen macht ihn über jede Frau erhaben. Verschwinde und spiele mit deinen Bauklötzen kleiner. - Ich sage diese Worte in meiner üblichen forschen Art, siehe ihm in die Augen und versuche trotz dieser miesen Situation ihm meine Angst nicht zu zeigen- denkt- Ich muss versuchen zu verhindern das diese Monster was raus finden, sonst sind alle in Gefahr. Ich weiss nicht ob es Albus und dem Orden gelingt mich rechtzeitig zu finden und zu befreien. Aber lieber gehe ich kämpfend unter, als zum Spielbal dieser Bande zu werden. gedanken ende- Würden sie mir nun freundlicher weise sagen was sie den Kindern angetan haben sage ich Glocken hell. Meinen sie ihr verminderter IQ lässt dies zu? Ich sehe wie sich sein Arm hebt. Bam er schlägt mir ins Gesicht mehrmals. Ich merke wie meine Unter-Lippe an einer Seite dick wird und schmecke Blut. Fühlen sie sich jetzt stark sie Schwächling wenn sie eine gefeselte Frau schlagen funkel ich ihn böse an und versuche, mit meinem verbalem Angrif meine stärker werdende Angst zu unterdrücken.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.06.2024 23:52.

Minerva

-, Weiblich

Accepted Halbblut Animagus Gut Gryffindor Hogwarts Abgeschlossen Orden des Phoenix Originaler Charakter

Beiträge: 15

Re: Wir sind ein Paar!

von Minerva am 25.06.2024 23:02

Hallo Adminteam, dieser Text ist mit Albus abgesprochen. Albus und Minerva haben hier heimlich eine Beziehung.


done by Pete. 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.07.2024 21:22.

Minerva

-, Weiblich

Accepted Halbblut Animagus Gut Gryffindor Hogwarts Abgeschlossen Orden des Phoenix Originaler Charakter

Beiträge: 15

Re: Änderungen und Quellenangaben

von Minerva am 25.06.2024 16:06

Hallo Admin Team, habe ein  neues Profilbild.  Avatar Анна Хазова. Da Minerva darauf zumindestens in der Vergrösserung älter ausieht und mit den schwarzen hochgestecken Haaren mehr der Minerva aus dem Büchern nahe kommt.  Das Bild ist von der gleichen Seite wie das erste Bild. www.pexels.com/de-de/foto/frau-romantisch-event-veranstaltung-5587573/

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.06.2024 16:07.

Minerva

-, Weiblich

Accepted Halbblut Animagus Gut Gryffindor Hogwarts Abgeschlossen Orden des Phoenix Originaler Charakter

Beiträge: 15

Re: Salon

von Minerva am 24.06.2024 00:28

Minervas Sicht. Ich fühle Schmerz, doch ich gönne dieser Person der stimme nach eine Frau die genugtum nicht zu schreien. Ich lasse mich nicht brechen. Der Schmerz wird immer stärker ich schreie Stumme schreie. Der Schmerz ist unerträglich ich Zucke. Ich sehe die Frau lachen. Es wird dunkel sie läst mich allein. Der Schmerz wird immer Schlimmer, als wenn hunderte von Nadeln oder Messer einem durchboren würden.Meine Muskeln fangen an zu krampfen. Ich kann nicht mehr, bitte Hille helft mir irgend wer. Nach einer Ewigkeit schwinden mir die Sinne. Ich spüre etwas kaltes nasses im Gesicht ich pruste und öffne die Augen. Jeder Muskel schmerzt aber der Folterfuch wurde aufgehoben. Eine Gestalt steht vor mir und ich versuche erneut nach den Kindern zu fragen. Da fällt mir ein ich bin Stumm und die Maskierte gestallt hebt den Zauber auf. Die Worte die er zu mir sagt, er klingt wie ein Mann, lassen mich erschaudern ,doch ich lasse mir nichts anmerken und ich spüre Wut. Bei seinen letzten Wiorten erreicht meine Wut ihren Siedepunkt. WAS HABT IHR DEN KINDERN ANGETAN DU BASTARD? UND ICH LASSE MICH VON SADISTISCHEN FEIGEN PRIMITIVEN UNMENSCHLICHEN KREATUREN WIE EUCH NICHT EINSCHÜCHTERN FAHRT ZUR HÖLLE! 

Antworten

Minerva

-, Weiblich

Accepted Halbblut Animagus Gut Gryffindor Hogwarts Abgeschlossen Orden des Phoenix Originaler Charakter

Beiträge: 15

Im Dunklen Kerker Fortsetzung Bummel in Duftown

von Minerva am 23.06.2024 23:06

Die Angreifer sind mit Ihrem Opfer am Ziel angelangt und werfen die mit dem Stupor und schlag  mit einem Stein auf den Kopf ausser gefecht gesetze Professorin in einen Kerker legen sie in Ketten und setzen Renevate ein damit sie Aufwacht. Sie gehen raus veriegeln die Türe und ihr Opfer ist erstmal alleine! 

Ich spüre einen harten untergrund. öffne meine Augen, doch um mich herum ist alles schwarz. Undurchdringliche Dubkelheit. Es ist kein Geräusch zu hören. 
Ich versuche mich zu bewegen, doch etwas hindert mich daran. Ich spüre einen brenenden pochenden Schmerz am Kopf und mir ist übel. Warum sehe ich nichts was geht hier vor? Und dann nach und nach dringen Gedanken in mein Bewusstsein, der Wald, 2 Schülerinen, die Spinne und ein Angrif aus dem Hinterhalt. Wo bin ich? Wer war der Angreifer? Oder die Angreifer? Ich habe Mühe meine Gedanken zu Ordnen. Wieder versuche ich mich zu bewegen, und erst jetzt wird mir klar ich wurde gefesselt. Panik macht sich in mir breit. Minerva reiss dich zusammen. Panik bringt dir nichts denke ich. Du musst einen Weg finden hier raus zukommen. Du brauchst einen Plan. Wo ein Wille ist ist auch ein Weg. Diese Monster werden schon wiederkommen und dann erfahe ich mehr.. Hoffentlich haben sie die kleine nicht getötet und sie ist heil aus dem Wald gekommen. Das würde ich mir nie verzeihen. Ich habe einen Fehler gemacht. Ich bin in eine Falle getapt. Dies ist jetzt offensichtlich. Selbstforwürfe helfen jetzt auch nicht weiter. Denke ich und bin auf mich selbst wütend. Dann höre ich ein Geräusch wie das offnen einer Türe.

Antworten

Minerva

-, Weiblich

Accepted Halbblut Animagus Gut Gryffindor Hogwarts Abgeschlossen Orden des Phoenix Originaler Charakter

Beiträge: 15

Re: Verbotener Wald

von Minerva am 21.06.2024 23:46

Ich höre einen schrecklichen Schrei, der mir die Haare zu berge stehen lässt. Die Bäume stehen hier so dicht, das kaum Tageslicht durdringt. Mein Umhang verfängt sich in einem dornigen Gebüsch. Ich kämpfe mich daraus, Leuchte auch zu den Seiten um einen Feind, ich denke da bei an ein Gefährliches Geschöpf ,zu sehen ehr es zu spät ist, ich laufe schnell in die Richtung wo der Schrei herkommt , um eine Kurve  und sehe eine Acclumantula die ein kind angreift. Das Mädchen Läuft in meine Richtung und ich erkenne das es Miss Joys ist eine Schülerin aus der ersten Klasse.  Ich laufe ihr entgegen stelle mich vor das Kind und Versuche die Spinne evana exuma abzuwehren  und dann Expecto Patronum. Die Spinne wird von dem 1 Zauber zurück geworfen Vor dem 2 weicht sie zurrück. Zwischen den Zaubern rufe ich Miss Joys zu sie soll den weg Gerade aus weglaufen sie würde so hier raus komen und ich höre wie sich ihre Schritte entfernen. Ich nahm am rande meines Bewustseins war ,das sie stumm den Mund bewegte und sie voller Panik ist die sicherlich keinen Platz zum denken übrig lässt. Du musst den Kampf möglichst schnell beenden und ihr nach denke ich. Meine Gedanken rasen, was bei Merlis bart gehr hier vor. Doch ich komme mit meinen Gedanken nicht zu ende. Ich sehe die Spinne Flüchtet vor dem Patronus. Alles geht so schnell man kann nur reagieren, ist ein Wunder , das dass denken so schnell funktioniert. Aber ist das noch denlken wohl ehr nur funktionieren in der Hoffnung das es richtig ist... Ich sehe einen Roten Lichtblitz auf mich zu fliegen und will ausweichen und zurückfeuern doch in dem Momment spüre ich einen schlag auf den Kopft, was das letzte ist, was ich wahrnehme dann wird alles dunkel. 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.06.2024 23:54.

« zurück zur vorherigen Seite