Haupthalle

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Gianna
Gelöschter Benutzer

Re: Haupthalle

von Gianna am 09.01.2022 13:22

Ich musste immer noch lächeln als er sagte das er ab heute mein Mentor wäre aber ja es stimmte jeder neuling bekam am ersten Tag im Praktikum ein Mentor zu gewisen der den er um rat fragen konnte der ihn unterstützte damit man sein Studium gut abgeschlossen bekam. Nicht das ich nicht gut in meinen Studenfach war in verwandlung war ich die Klassenbeste was aber daran lag das ich ein Metamorphmagus war und mein Aussehen in sekundenschnelle ändern konnte. Als Jugendliche hatte ich ständige bunte Haare aber seitdem ich im Studium war waren meine Haare bei ihren Braun gelieben aber sie waren länger als sonst und ich fande das stand mir aus gezeichnet gut. "Oh ich darf bei einer befragung dabei sein? Ich meine das wäre toll wirklich aber ich weiß das ich erstmal nur beobachten soll" ich lächelte als er Gia aus Sprach "Entschuldige wenn ich sie das so direkt frage aber sie kommen nicht aus England oder?" kurz musterte ich ihn. Er zeigte mir alles und ich versuchte mir es so gut es ging zu merken aber ich brauchte immer eine zeit bis ich mir was merken konnte. Er war richtig Goldig wenn er sich versprach und versuchte das zu überdecken aber das machte es mir einfach mich hier wohl zu fühlen. "Oh Essen ist immer gut. Nun auch wenn ich nicht danach aussehe aber ich kann echt eine menge verdrücken sie würden stauen." ich grinste das erstmal breit und sah ihn an "Sie sehen doch toll aus" ich hoffte innständig das er das nicht mitbekommen hatte weil ich es doch relativ leise gesagt hatte. Es war mir so peinlich warum musste mir sowas passieren. Ich wünschte mir das sich ein loch auf tat in den ich verschwinden konnte.

Antworten

Jack
Gelöschter Benutzer

Re: Haupthalle

von Jack am 09.01.2022 13:28

"Mh nein, das stimmt. Ich komme aus Californien. Hört man das etwa ? Wir Amerikaner nuscheln immer so. Mein Chef sagt gerne, ich soll die Kartoffeln aus dem Mund nehmen", ich lachte herzlich, da das sogar meine Leibspeise war.
Wir gingen weiter und ich wurde Stück für Stück etwas sicherer. Ich liebte meine Arbeit und durchaus gab es ein paar Fehler im Ministerium, aber ich war im reinen Gewissen mitmeinem Job und brachte das gerne anderen näher.
Ich hab nur ein paar Informationen über Gianna bekommen, aber ich kannte ihre Noten. Jedoch wurde ich auch vor ihrer Großen Klappe gewöhnt. Aber damit konnte ich durchaus umgehen.
Ihre Worte hörte ich nicht ganz, es war mehr, dass ich glaubte mir das gerade nur ausgedacht zu haben, daher sagte ich dazu nichts, war aber kurz mit meinen Gedanken woanders. Ich machte ein verirrtes "mh?", und fand den Faden wieder. "Mh, na dann ist ja woihl klar, dass ich sie mal zu einem wirklich gutem Resteraunt einlade! ", ich fügte hinzu : "Rein geschäflich natürlich", ich zeigte mein warmes Lächeln und kam schließlich auf die Etage meines Büros.
"Ich hoffe sie haben keine Angst vor Nagern ? Ansonsten haben wir nämlich ein Problem".

Antworten

Gianna
Gelöschter Benutzer

Re: Haupthalle

von Gianna am 09.01.2022 13:44

"Ja das hört man sehr gut aber ich finde das nicht schlimm. Oh Californien ich war mal in New York mit meinen Eltern da war ich aber noch jünger" schmunzelte ich da man sich sonst lustig machte wenn ich sagte ich war da noch kleiner. "Also ich kenne Leute die nuscheln viel schlimmer wie sie und die kommen aus England" ich musste leise lachen. Ich schien jemanden gefunden zu haben mit den das arbeiten echt spaß machen könnte. Da ich nicht wusste wie weit er über mich informiert war hielt ich mich noch ein bisschen zurück bis ich irgendwann mein ganzes können ihn zeigen würde über meine großes Klappe und meine freche art. "Ach schon gut war nicht so wichtig Mr. Nowack" ich lächelte und hoffte das ich nicht mehr rot im gesicht war. "Ich werde darauf zurück kommen als rein geschäftlich natürlich nur" uns wurde gesagt man sollte nichts mit seinen Mentor anfangen aber wer bitte schön hielt sich den immer an die regeln? Also ich schon mal nicht weil regeln waren da um gebrochen zu werden. "Also solange der Nager keine Clownsmaske trägt oder 8 Beine hat sollte alles gut sein" ich sah ihn an und meinte das durch aus ernst. Ich band schnell meine Haare zu einen losen Pferdeschwanz zusammen da sie mich gerade etwas störten.

Antworten

Jack
Gelöschter Benutzer

Re: Haupthalle

von Jack am 09.01.2022 14:17

Ich lächelte und nickte, hoffte sie nicht zu langweilen und so öffnete ich die Tür zu meinem Büro. Überall waren Pflanzen oder Dinge von meinen Reisen. Ein Bild von mir und meiner Schwester stand auf mein Schreibtisch und von meinen 3 besten Freunden und mir auch, als wir mal als Erwachsende in die Drei Besen zurückkehrten. Wir lachten dort alle glücklich.
Allgemein hatte ich ein doch sehr glückliches Leben, ich wurde durchaus in meiner Schulzeit schikaniert, wer wurde das jedoch nicht ? Ich bin nun bald 30 Jahre alt, mich störte sowas nicht mehr.
"Mhh, nein. Freddy ist ein gewöhnlicher Chinchilla, also nichts Seltsames...", ich lachte etwas und zauberte den Sessel etwas näher, er hüpfte fröhlich zu uns. "Setzen Sie sich erstmal, dann können wir uns etwas unterhalten", meinte ich und nahm mir die Unterlagen von Miss Gibbon.
"Also um 12 gibt es eine kurze Befragung, er ist Zeuge bei einem Überfall in der Winkelgasse gewesen und wird uns näheres berichten. Er behauptet die >Todesser Rosier gesehen zu haben. Sie sind vor kurzem aus Askzaban entflohen und sind bekanntliche Todesser", meinte ich als Aufklärung, blickte über die Akte.
"Sind sSie einem Todesser schonmal begegnet Miss Gibbon?", fragte ich und blickte die Junge Dame an.

Antworten

Gianna
Gelöschter Benutzer

Re: Haupthalle

von Gianna am 09.01.2022 14:31

Von mir exestierten nur wenige Fotos und ich sollte auch bald den Grund erfahren warum das so war. Aber ich führte trotzdem ein erfülltes und glückliches Leben. Ich hatte meine beste Freundin schon lange gefunden und sie ging mit mir durch dick und dünn sie war oder besser gesagt wie die einzige sein die mich verstehen nachdem die ganze sache raus kommen wird. Und durch Jack würde ich auch nicht auf die böse seite der macht wechseln er würde mir zeigen was es heißt jemand zu lieben selbst wenn der jenige sich gerade selbst nicht lieben kann. Das man für einander da sein muss er wäre somit mein fels in der Brandung.
"Ohh ein Chincilla ich kenne fotos von diesen Tieren habe aber noch kein echtes gesehen" ich lächelte und nahm das platz das Büro sah toll aus es war gemütlich. "Also eigentlich mag ich alle tiere bis auf Spinnen ich habe eine riesen Angst vor Spinnen" gestand ich ihn klein laut. "Rosier? Aber sitzen die nicht im Gefängnis?" ich grüblte kurz nach und dann viel es mir ein das es vor kurzen einen ausbruch gab. "meinen sie das sie geflohen sind aus Askaban?" ich hatte ja keine Ahnung das ich in großer gefahr war und das es alles an was ich glaube zerstören würde. "Nein also nicht persönlich zumindestens aber in der zeitung steht ja viel von solchen leuten" ich wurde auf einmal ganz nervös und unruhig irgendwas machte mir sorgen und ich wusste nicht was es war

Antworten

Jack
Gelöschter Benutzer

Re: Haupthalle

von Jack am 09.01.2022 14:48

Ich sah ihr an, dass sie noch nicht viele Erfahrungen gemacht hat. "Sie waren doch im Hause Slytherin, ist ihnen da keiner untergekommen?", ich runzelte die Stirn. "Zumindest sagt man dass dieses Haus mit Todessern wäre. Ich denke nicht, dass das immer so ist...aber viele Slytherins neigen leider dazu die böse Seite zu wählen", ich sprach ganz unverblümt ünber dieses Böse. Ich war Auror, ich fuhre nicht nur irgendwelche Akten.
Ich merke, dass Miss Gibbon sich verkrampfte. War sie vielleicht doch nervös.

"Keine Angst, sie müssen nicht gleich gegen jemanden kämpfen. Aber in der Abteilung für magische Straverfolgung werden Sie auch auf böse Leute treffen...", ich dachte sie wäre deshalb nervös und versuchte sie zu beruhigen.
"Mhh, vermutlich. Es ist nicht viel bekannt, genauere Details weiß ich auch nicht, ich bin kein hohes Tier in meiner Abteilung, aber es ist wichtig dem auf den Grund zu gehen. Ich verfolge jeden Hinweis", sagte ich fast stolz und lehnte mich etwas in meinem Stuhl zurück, legte ein Bein auf das andere.
"Mhh, Spinnen habe ich hier nicht, zumindest nicht das ich wüsste. Aber dann dürfen Sie leider nie meinen Garten sehen, ich lasse dort jedes Tier gewähren, solange sie meine Pflanzen in Ruhe lassen", ich klang bestimmt langweilig , dachte ich so bei mir. Kein Wunder, dass ich noch keine Freundin hatte.

Antworten

Gianna
Gelöschter Benutzer

Re: Haupthalle

von Gianna am 09.01.2022 15:03

"Nur weil ich sin Slytherin gewesen bin heißt es nicht das ich dort mit jeden Schüler oder Schülerin kontakt hatte aber ja es sind die alten Vorurteile die sie glauben lassen das jeder Mensch der in dieser Haus war oder ist böse sein muss" grummelte ich etwas. Immer diese Vorurteile. Klar kamen die die meistens aus diesen Haus aber das hieß ja noch lange nicht das jeder der dort war auch Böse war. "Ich meine sie kennen bestimmt Merlin? Er war einer der größten Zauberer und er war auch in Slytherin und glauben sie das Merlin böse war?" in meine augen began es lodern ein sicheres Zeichen das ich gerade etwas angepisst war. Klar es war mein erster Tag hier und eigentlich mochte ich Jack aber mit dieser Aussage hatte er es gerade echt bei mir vermasselt aber so richtig.

 

"Oh und selbst wenn wie sie bestimmt in meiner Akte lesen konnte kann ich sehr gut verteidigen und bin durch aus in der Lage mich zur wehr zu setzten" ich grummelte. Dachte er wirklich ich wäre so schwach und wüsste nicht was auf mich zu kommen würde. Am liebsten würde ich gerade einfach gehen aber ich brauchte dieses Praktikum ohne würde ich meinen Abschluss im nächsten Jahr nicht bekommen.
Ich sagte nichts dazu der er jeden Hinweis nachging weil wenn ich noch was sagen würde würde ich vielleicht was falsches sagen und das wollte ich nicht.
"Pflanzen sind was tolles" meinte ich kurz und knapp und sah ihn dieses mal nicht an ich war wirklich sauer

Antworten

Jack
Gelöschter Benutzer

Re: Haupthalle

von Jack am 09.01.2022 15:10

Oh. Da ist also das was die Akten meinten. Ich sah sie aufmerksam an, meine Augen weiteten sich etwas vor Erstaunen.
"Oh, das war jetzt gewiss kein Angriff, meine Liebe. Ich habe nur ausgesprochen, dass bis jetzt alle Todesser die ich verfolgt habe Slytherins waren. Das ist ein Fakt der nicht zu bestreiten ist", ich runzelte die Stirn. "Würde ich diesen Gerüchten und Vorteilen Glauben schenken, nun, dann wären Sie auch eine Todessserin und es wäre ziemlich dumm von mir, sie dann in meine Arbeit einzuweisen...oder ?", ich sprach ruhig, nachdenklich.
"Sie sollten lernen mit diesen Thema besser umzugehen Miss Gibbon, wenn sie bei jeder Beleidigung an die Decke gehen, dann ist der Job nichts für sie", ich sagte es klar und deutlich, stand dann auf um etwas Tee einzugießen. Ich war gewiss kein autoritärer Typ, aber ihr ihre Grenze aufweisen war dennoch wichtig.
Ich sprach dann weiter.
"Sie sind jung und dynamisch, aber Impulsivität kann vielleicht in Notfällen ihr Leben retten, aber nicht im Alltag", sagte ich weiterhin ruhig.
 Damit goss ich auch ihr einen Tee ein.
"Trinken Sie, er beruhigt", meinte ich immernoch freundlich, aber bestimmt.
Dann setzte ich mich wieder. Behielt sie im Auge, beobachte sie.

Antworten

Gianna
Gelöschter Benutzer

Re: Haupthalle

von Gianna am 09.01.2022 15:33

Momentan war ich so wie ich immer war. Vorallem wenn ich jemanden nett fand fuhr ich schneller aus der Haut als mir lieb war. Ich war noch nie gut darin über meine Gefühle zu sprechen geschweige den sie zu zeigen was vorallem an anfang einer Beziehung sehr sehr schwer war man musste einen haufen geduld mit ihr haben sollte sich dich dann zu ihren gefühlen bekennen hatte der jenige die Lolyalste Person auf dieser Welt in seinen Leben.
"das weiß ich gewisse aber diese Vorurteile sind echt nicht nett und Ja viele wirklich viele Todesser kommen aus diesen Haus das gebe ich zu" ich sah ihn kurz an. "Und nicht alle sind freiwillig Todesser das dürfen sie auch nicht vergessen. Nun es könnte aber auch seinen das es glauben und dieses Vorwürfe gerne überprüfen wollen würden" ich funkelte ihn an. Ich sagte mir selber das ich mich zurückhalten sollte damit ich mich hier nicht selbst ins Aus schoss.
"Wenn sie wüssten" murmlte ich leise und fuhr kurz durch das Gesicht atmete die tief ein und aus und beruhigte mich so wieder. Sie sah das er mir eine Tasse Tee hinschob "Danke" ich versuchte versöhnlich zu klingen. Ich ließ ihn meiner seits nicht aus den Augen vorsichtig schnüffelte nicht das er mich vergiften wollen würde

Antworten

Jack
Gelöschter Benutzer

Re: Haupthalle

von Jack am 09.01.2022 15:40

Ich war ein guter Menschenkenner, daher auch oft mein Misstrauen, aber ihr gegenüber fühlte ich nichts Schlechtes. Doch sie war wohl gerade sehr misstrauisch.
Ich lachte etwas. "Glauben Sie ich würde sie am ersten Tag in meinem Büro vergiften, wo doch jeder weiß, dass sie heutebei mir sind ?", ich war wirklich etwas belustigt über diese Situation.
"Man hat Ihnen wohl viel schlechtes angetan, oder warum so misstrauisch?", ich sah auf die Uhr. "Trinken Sie, der Tee stärkt. Dann gehen wir los zur Befragung. Oder geben Sie schon auf ?", fragte ich neckisch, als ich aufstand und meine Sachen zusammen suchte.
Nicht lange und wir waren auf dem Weg in einen Verhörraum. Ein kleiner, zwielichtiger Zauberer sah sich nervös um, er hatte wohl ANgst, dasses Ärger geben könnte. "Sie bleiben hinter mir, beobachten Sie nur, beobachten Sie ihn, aber nicht so, dass er sich unwohl fühlen wird. Er ist ein Zeuge, kein Verdächtiger", sagte ich dann, bevor wir rein gingen.
Ich richtete meinen Mantel und trat dann ein, begann die Befragung, schrieb Sachen auf, behielt ihn im Auge. So ganz ehrlich wirkte er nicht, ich vermute, dass er mit den Rosiers gesprochen hat und Angst hatte.
 Fast eine STunde ging die Befragung.
"Sie sind ohne Haus und Geld, sie werden sich einen Unterschlupf wohl gesucht haben. Ich vermute dennoch stark, dass es in der Nähe der Winkelgasse ist", sagte ich als der Zeuge hinausgefüährt wurde und ich meine Notizen überblickte. Ich sprach zu Gianna, ohne sie anzusehen, dachte nach.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum