Haupthalle

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Gianna
Gelöschter Benutzer

Re: Haupthalle

von Gianna am 09.01.2022 16:09

"Man kann ja nie wissen" murmlte ich und nippte an meinen Tee er tat wirklich. "Ich habe mal den Falschen Menschen vertraut und wurde von diesen hintergangen" meinte ich. Ihr Ex Freund war nicht gerade unschuld vom Lande gewesen und hatte sie mehr betrogen und angelogen auch als sie schon lange die ganze wahrheit wusste. Ich stellte meine Teetasse auf den Tisch und sah ihn an "Gehen sie vor ich folge ihnen" meinte ich und tat es dann auch. In meiner Teetasse war noch etwas Tee übrig aber wenn ich die Tasse leer machen würde müsste ich mal auf das stille Örtchen und das wollte ich unter umständen vermeiden zu mindestens so lange wir in der Befragung waren. "Ich werde nichts sagen keine sorge er wird kaum merken das ich da bin" ich stellte mich neben Jack und beobachtete alles. Jack hatte ein paar vor Fotos von den Rosiers und konnte einen Blick darauf werfen. Ich ließ mir nichts anmerken aber diese Bilder machten mir Angst. Als wir nach einer Stunde fertig waren mit der Befragung gingen wir zurück in sein Büro. "Mhh das kann sein vielleicht sollten wir leute in die Winkelgasse schicken damit sie sich dort umschauen?" ich sah ihn kurz an. Ich dachte immer noch an die Fotos die Frau kam mir so bekannt vor ich wusste aber nicht woher. Sie hatte gewiss eine ähnlichkeit mit mir aber ich dachte mir nichts dabei

Antworten

Jack
Gelöschter Benutzer

Re: Haupthalle

von Jack am 09.01.2022 16:17

Ich ging mit ihr durch die Haupthalle wieder zurück in mein Buch, dachte nach, die Falten auf meiner Stirn zeigten das.
Nicht nur Gia ging das so mit den Fotots. Die Frau sah Gianna wie aus dem Gesicht geschnitten aus. Ich dachte erst sie dort zu sehen, hielt es für aber weniger wahrscheinlich.
Ihre Idee hörte ich mir an und sah auf mein Klemmbrett, fast alles was abgeharkt.
Es gab gleich etwas Mittag, doch war mir weniger nach Essen, ich wollte jetzt etwas produktives tun.
"Mh, gar nicht so eine schlechte Idee Gibbon. Wir sollten die Sache weiter verfolgen, denn tatsächlich waren das die Rosiers, ich kenne sie von früheren Fotos und VErfahndungsplakaten", meinte ich.
Wir kamen an und Freddy erwachte, ich gab ihn ein bisschen getrocknetes Obst und Körner. Hatte auch ein paar Haferkekse gebacken und legte sie hinein, streichelte ihn, es half mir bei der Konzentratiuon.
"Ich würde meinem Chef melden, dass wir uns auf den Weg machen. Am Besten gleich. ", damit  schrieb ich eine kurze Memo, schickte den fliegenden Brief los und kümmerte mich darum, mir sowas wie eine Tarnung aus einem kleinem Schrank zu suchen.
"Sie sind doch mit ein paar Zuabersprüchen vertraut, was Lauschen oder Schutztauber angeht ?", fragte ich.
Es war vielleicht riskant, aber ich könnte jemanden gut gebrauchen, und für sie wäre es eine gute Übung.

Antworten

Gianna
Gelöschter Benutzer

Re: Haupthalle

von Gianna am 09.01.2022 16:47

Ich beobachtete Jack etwas auf den rückweg ins Büro er schien über was nach zu denken. Zu gerne hätte ich gewusst was in seinen Kopf vorging und wie er das mit den Fotos sah ich meine die Dame auf den Fotos sah so aus wie ich aber das konnte nicht sein. Wer weiß vielleicht war das auch alles nur etwas aufregung heute das ich schon dinge die nicht so schienen wie sie sind. "Ich kenne die Bilder auch irgendwo her vielleicht habe ich mal ein altes verfahndungsplakat gesehen oder so" dachte ich laut nach. Was ich nicht wusste war das meine Eltern eine Kiste mit Bildern von ihnen unter ihren Bett hatten und das in der Kiste sowohl meine richtige Geburtsurkunde und die Adoptionspapiere lagen. Ich war zu den Gibbons gekommen als ich gerade mal 3 Monate alt war mit Sechs Monaten adoptieren sie mich und zogen mich wie ihre eigene Tochter auf. Meine Mom konnte keine eigenen Kinder bekommen daher hatte ich keine Geschwister. Die beide erik und Daphne liebten mich so wie ich war auch wenn sie wussten wer ich wirklich war. Sie würden mich selbst dann noch lieben wenn meine wirklichen eltern wieder da waren und mich versuchten auf ihre Seite zu ziehen. "Das klingt nach einen guten Plan Mr. Nowack" ich lächelte und beobachtete ihn wie er sein Chinchilla fütterte. Ich sah zu wie er ein Memo schrieb und wie danach was in seinen schrank suchte. "Aber natürlich bin ich das Mr. Nowack sonst hätte ich kaum ein Studium für Magische Strafverfolgung belegt oder?" Ich sah ihn an und grinste leicht. Ich meine so bekam ich etwas übung und wir konnten so einige Bweise finden das sie wieder da waren also warum eigentlich nicht

Antworten

Jack
Gelöschter Benutzer

Re: Haupthalle

von Jack am 09.01.2022 18:06

Ich nickte langsam und suchte mir etwas einfaches raus, etwas, dass nicht Ministeriumsangestellter aussah."Na wenn das so ist dann werde ich mich rasch umziehen. Auf den Weg in die Winkelgasse holen wir uns was zu Essen, in Ordnung?", ich blieb freundlich. Ihre Launemhaftigkeit werde ich schon in den Griff kriegen. Ich verschwand also in einem Kämmerchen nebenan, zog mich um und setzte mir einen einfachen Hut auf. Ich kam raus" Na, sehe ich jetzt aus wie ein feiner Zauberer der nicht im Ministerium tätig ist? ", ich war ein fröhlicher Mensch, so zeigte ich das auch und öffnete die Bürotur. Es dauerte nicht lange als wir auch schon mit dem Flohnetzwerk in die Winkelgasse gingen. Es gab leckere Strassengerichte wo ich etwas für uns gab." Heisse Kartoffeln mit Sourcreme esse ich ja gerne. Muss ich schon sagen. Aber das Essen der Zauberschaft schmeckt mir natürlich auch", erzählt eich einfach ganz frei und sah mich um während ich eine Kurbispastete in der Hand hielt. 

"Na mal sehen ob wir heute etwas entdecken werden". 

Antworten

Gianna
Gelöschter Benutzer

Re: Haupthalle

von Gianna am 09.01.2022 18:28

bwesend "Ja geht klar" und nickte er hätte mich sonst was von mir verlangen können ohne das es mir bewusst war. Es war kurze Zeit still in den Raum was mich wieder in die Realität zurück holte. "Sie sehen gut aus man erkennt kaum das sie überhaupt Zauberer sind" lächelte ich leicht und richtete meinen Umhang ein wenig. Kurze Zeit später waren wir in der Winkelgasse und da er so ein fröhlicher Mensch war steckte er mich damit echt an. Wir holten uns was zum Essen. "Nun ich esse eigentlich alles. es sei den ist Rosenkohl dabei dann esse ich es nicht. Aber ich habe eine Schwäche für Pommes" grinste ihn an. "Man sagt Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen" ich kichert und biss in meine Kürbispastete und ich hatte echt verdammt hunger was mir vorher garnicht so bewusst war.

 

"Ja wir werden es ja sehen oder auch nicht falls wir nichts entdecken" meinte ich dann grinsend zu ihn

Antworten

Adrian
Gelöschter Benutzer

Re: Haupthalle

von Adrian am 04.09.2022 11:56

Hier übernehmen jetzt Adrian und Théa




Adrian war ein paar Tage lang auf Dienstreise in Ungarn gewesen. Natürlich hatte er auch die Zeit genutzt um seine Familie zu besuchen. Aber dieser Besuch war sehr steif gewesen. Immerhin hatten sich seine Eltern dazu entschlossen ihn letztes Jahr eine Verlobte vor die Nase gesetzt. 
Er kam mit der Dame nicht klar und sie nicht mit ihn. Der einzige Mensch den Adrian je geliebt hat bzw. liebt war Théa. Sie war seine Kollegin und die beiden hatten schon seit ein paar Jahren eine Affäre. Er war gerade in die Haupthalle gekommen und machte sich auf direkten Wege zu seinen Büro. Unterwegs sah er seine Herzdame schon und musste natürlich sofort grinsen "Mrs. Fontaine haben sie kurz für einen alten Freund Zeit" rief ich ihr nach und beschleunigte dann meine Schritte um sie noch ein zuholen. Als ich bei ihr war legte ich meine Arme um ihre Schulter und sah sie an. Sie wurde mit jeden Tag hübscher und Schöner. Vielleicht sollte ihr endlich mal sagen was ich für sie empfand. Aber erst musste ich das mit der anderen Dame klären. Sie war mir ein Dorn im Auge und ich mochte sie nicht. Sie war jünger als ich und eigentlich sagte man ja das wir Männer auf jüngere Frauen stehen würden aber ich nicht. Vielleicht hatte ich aber auch einfach noch die richtige Junge Frau kennengelernt und das wollte ich auch nicht. Ich wollte mit der Frau hier neben mir alt werden. Daber dazu sollte sie erstmal wissen wie gesagt das ich sie wirklich liebte. 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.01.2023 19:56.

Thea
Gelöschter Benutzer

Re: Haupthalle

von Thea am 04.09.2022 21:55

Thea hatte wie so oft in den letzten Tagen durch gearbeitet, denn in der Regel war sie ein vollkommener Workaholic. In der Regel hätte die Blondine sich gewöhnlich auch mit Adrian getroffen doch dieser war in den vergangenen Tagen auf Geschäftsreise in seiner Heimat Ungarn gewesen. Die Blonde vermutete das er auch bei seinen Eltern gewesen war, aber das wusste sie nicht mit absoluter Sicherheit. Denn auch wenn sie nicht genau wusste weshalb, schien deren Verhältnis nicht unbedingt das Beste zu sein... Jedenfalls hatte keinerlei Abwechslung in den letzten Tagen zu ihrer Arbeit geherrscht. Nicht das sie ihre Arbeit nicht lieben würde oder das eine Affäre sehr viel Abwechslung bringen würde... Nicht das sie ihre fleischliche Beziehung nicht genoss nur... Ob das auf Dauer funktionieren konnte da war sich Théa nicht ganz so sicher. Gerade war sie allerdings auf dem Weg in ihr Büro und fragte sich dabei wann Adrian wohl wieder da sein würde, als sie auch schon seine Stimme hinter sich hörte und obwohl sie ihn genau gehört hatte, lief sie allerdings einfach weiter. Solange auf jeden Fall zumindest, bis er sie eingeholt hatte und seine Arme um ihre Schultern legte. Da musste sie zwangsläufig stehen bleiben was sie allerdings nicht weiter störte, denn sie sah ihn äußerst gerne an, er war sehr attraktiv und hatte ein charmantes Lächeln. Von seinem Humor und den anderen Dingen die sie miteinander teilten ganz zu schweigen. "Sie wollten etwas meiner Zeit gerne mit mir verbringen, Mr. Vincze?", fragte sie mir einem amüsierten Lächeln. Als hätte sie jemals keine Zeit für ihren alten Freund, wie er es so schön gesagt hatte, gehabt. "Wollen wir uns in meinem oder Ihrem Büro unterhalten?"

Antworten

Adrian
Gelöschter Benutzer

Re: Haupthalle

von Adrian am 20.09.2022 12:32

Es war gut wieder hier zu seinen und den Menschen zu sehen den man liebte. Adrian lächelte Thea an "Ja ich würde gerne etwas von seiner Wertvollen Zeit mit dir verbringen." er ging den Arm um sie gelegt weiter mit ihr. "zur abwechslung mal in meinen" schmunzelte er. "Es tut gut dich zu sehen die Reise war lang und das ende Anstrengend meine Liebe" er wusste nicht wie er ihr erklären sollte das seine Eltern ihn eine Pistole auf die Brust gesetzt hatten und er sich gegen sie gestellt hatte was zu einen riesen Streit geführt hatte. Er  war noch nicht mal zu Hause gewesen bei einer Verlobten sondern war sofort ins Ministerium geeilt weil weil er Thea sehen wollte und musste. Seine komische Verlobte konnte er auch noch heute Abend sehen wie sehr er diese Dame verabscheute.
"Erzähl was gibt es neues? HAbe ich was verpasst seitdem ich weg bin?" er sah sie grinsend an und ging mit ihr zu seinem Büro

Antworten

Thea
Gelöschter Benutzer

Re: Haupthalle

von Thea am 21.09.2022 14:19

Die Frage wann Adrian von seiner Reise zurück kommen würde hätte sich mit seinem Erscheinen für Théa natürlich dann ganz automatisch beantwortet. Und selbstverständlich freute sie sich ihn zu sehen, jedoch hatte seine kurze Bemerkung sie etwas stutzen lassen. Natürlich hatte sie geahnt das ein angespanntes Verhältnis herrschte aber das er von einem “anstrengenden Ende" sprach, ließ kleine Alarmglocken in ihrem Hinterkopf läuten, allerdings sagte sie zunächst nichts. Stattdessen lächelte Théa sanft. „Ich freue mich auch dich zu sehen. Ich würde vielleicht nicht direkt von Vermissen sprechen aber es hat definitiv etwas gefehlt.", entgegnete sie zwinkernd. Auch wenn vermissen tatsächlich der passende Begriff gewesen wäre. Sie ging mit Adrian zu seinem Büro und musste über seine Aufforderung tatsächlich erstmal nachdenken, denn viel passiert war eigentlich nicht.. „Meine Verwandten in Frankreich würden gerne wieder einmal von mir besucht werden. Aber ich bin mir noch nicht sicher ob ich alleine wirklich Lust dazu habe, ansonsten habe ich eigentlich nur gearbeitet und habe mich mit einem guten Buch und einem Wein vor dem Kamin entspannt dazwischen." Théa zuckte leicht mit den Schultern und lächelte ihn an. "Mein Leben ist eben Langweilig, das weißt du doch.", kommentierte sie amüsiert. Dann jedoch wurde ihre Miene etwas ernster und sie musterte ihn nachdenklich. „Ich vermute Mal das du mir nicht erzählen möchtest was bei deiner Reise passiert ist?"

Antworten

Adrian
Gelöschter Benutzer

Re: Haupthalle

von Adrian am 14.10.2022 17:49

Auf nichts hatte Adrian sich mehr gefreut als seine Thea wieder zusehen. Sie gingen also in sein Büro und er schloss hinter sich die Tür er wollte einfach ein paar minuten mit ihr alleine sein. Es waren diese Augenblicken die ihn bei seinen Eltern den Arsch gerettet haben wenn man das so will. Er hörte ihr zu als sie erzählte was passiert war oder besser sagt nicht passiert war. "Wenn du willst kann ich dich nach Frankreich begleiten?" er sah sie an "Du besuchst deine Verwandten und ich gucke was unsere Kollegen dort so machen" lächelte er auch wenn er lieber Zeit mit ihr verbringen würde aber das musste er ihr ja nicht auf der Nase binden. Er musste schmunzeln als sie meinte das ihr Leben Langweilig wäre. Aber dieses Schmunzeln erstab sofort als sie ihn auf die Reise ansprach. "setz dich bitte" er sah sie an und fuhr sich durch die Haare. "Also unseren Kollegen geht es gut sie arbeiten genauso wie wir und es gibt auch dort nichts neues. Dann war ich bei meinen Eltern...." fing er an wusste nicht wie er weiter machen sollte ohne ihr zu sagen das er sie liebte

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum