Korridor

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Charlotte
Gelöschter Benutzer

Re: Korridor

von Charlotte am 26.01.2022 10:58

"Das scheint wohl so ein Slytherin ding zu sein den dem durch das Gebäude schleicht um geheimgänge oder ähnliches zu entdecken" scherzte ich und musste tatsächlich etwas lachen. Anscheinend hatte Pansy nicht gewusst das es im Korridor eine Toilette gab und es machte mich etwas stolz es ihr zu erzählen etwas das sie noch nicht wusste, Und dann kamen wir wieder auf das Ministerum zu sprechen. "Wahrscheinlich haben sie auch nur Angst vor meinen VAter ich meine er arbeitet auch im Ministerum er ist stellvertretender Leiter der Abteilung für Magiesches Recht" murmelte ich und sah Pansy an. Mein Vater war ein angesehener Mann auf Arbeit und wahrscheinlich glaubte niemand das er zu sowas fähig sein könnte seiner Familie sowas anzu tun. Ich hoffte das sie jetzt nicht schlecht von mir dachte

Antworten

Pansy

20, Weiblich

Accepted Reinblut Böse Slytherin Hogwarts Abgeschlossen Newt Scamander Universität Chimära Todesser Originaler Charakter

Beiträge: 132

Re: Korridor

von Pansy am 29.01.2022 00:01

Ich musste bei Charlottes Witz kurz laut auflachen. "Scheint ganz so zu sein. Ich meine, wir waren von Hogwarts ja auch nichts anderes gewohnt. Dort mussten wir auch immer durch die Kerker schleichen", fügte ich noch grinsend hinzu. Wieder musste ich kurz daran denken, dass Charlotte in Hogwarts noch mehr oder weniger eine Feindin gewesen war und langsam konnte ich sie wirklich gut leiden.
Dann kamen wir noch einmal auf ihren Vater zu sprechen. Ich runzelte kurz die Stirn. "Ehrlich? Dann hoffe ich mal, dass er diesen Posten nicht viel länger hat. Ansonsten landen wir beide noch bei ihm in der Abteilung", meinte ich genervt und verdrehte dabei die Augen. Aber in den paar Jahren unserer Studiums konnte noch viel passieren. Also hoffte ich einfach mal, dass er bis dahin in Askaban landen würde.

Pansy_Parkinson.png
  
Pansy_Signatur_Pexels_richtig_.jpg  Pansy_Pb.jpeg  Pansy_Signatur_2_Pexels_richtig.jpg


Bild 1: Foto von Alex Block auf Pexels. Abgerufen am: 31.01.2023. https://unsplash.com/de/fotos/PdDBTrkGYLo
Bild 2: AI-generated by bing.com/create
Bild 3: Foto von Helena Yankovska auf Pexels. Abgerufen am: 31.01.2023. https://unsplash.com/de/fotos/7EbGkOm8pWM

Antworten

Charlotte
Gelöschter Benutzer

Re: Korridor

von Charlotte am 30.01.2022 17:33

Pansy war mir in der Zeit wo wir miteinander sprachen echt ans Herz gewachsen. "Ja das stimmt und wenn man nicht aufpasste bei den Treppen war man plötzlich ganz wo anders" lachte Charlie leise wie oft sie im ersten irgendwo raus kam wegen den treppen war schon echt legendär gewesen. Vielleicht hatte Charlie mit Pansy jetzt eine neue Freundin gefunden hatte. Wünschen würde sie es sich. "Ja Ehrlich. Ich meine  er ist schon so lange auf den Posten das er da wohl einige Macht hat. Aber ja unter ihn arbeiten will ich auch nicht da hast du recht" nickte ich und sah Pansy an.

Antworten

Pansy

20, Weiblich

Accepted Reinblut Böse Slytherin Hogwarts Abgeschlossen Newt Scamander Universität Chimära Todesser Originaler Charakter

Beiträge: 132

Re: Korridor

von Pansy am 02.02.2022 12:10

Ich blickte in Charlottes Richtung. Vielleicht hatte ich sie die ganzen Jahre wirklich falsch eingeschätzt. Sie schien jedenfalls gar nicht so übel zu sein. Ganz im Gegenteil: Sie war unglaublich nett. Und irgendwie wurde mein Beschützerinstinkt in mir geweckt, während ich sie so anblickte. Ihre ganze Situation tat mir so unglaublich Leid. Doch ich versuchte nicht länger darüber nachzudenken, sondern mich auf Charlottes Worte zu konzentrieren. Ich lachte mit, als ich ihr Lachen hörte. "Oh ja! Vor allem die ersten Jahre in Hogwarts waren schlimm gewesen! Ich hab mich ständig verlaufen... Wie schnell die Zeit vergeht...", hörte ich mich sagen. Ich war wirklich kein sentimentaler Mensch, aber ich musste wohl oder übel zugeben, dass ich die Zeit in Hogwarts vermisste. Ich vermisste es zwar nicht den ganzen Schlammblütern über den Weg zu laufen, aber damals, umgeben von meinen Freunden, war alles so viel einfacher gewesen. 
Als sie wieder über ihren Vater sprach, runzelte ich nachdenklich die Stirn. "Meistens haben die falschen Leute die Macht", meinte ich leise. Ich kannte Charlottes Vater zwar nicht, aber nach ihren ganzen Erzählungen wünschte ich mir einfach, dass er seinen Posten verlieren würde. "Naja, es sind ja noch ein paar Jahre, bis wir mit unserem Studium fertig sind und anfangen können zu arbeiten. Bis dahin kann noch so einiges passieren", versuchte ich Charlotte aufzumuntern. 

Pansy_Parkinson.png
  
Pansy_Signatur_Pexels_richtig_.jpg  Pansy_Pb.jpeg  Pansy_Signatur_2_Pexels_richtig.jpg


Bild 1: Foto von Alex Block auf Pexels. Abgerufen am: 31.01.2023. https://unsplash.com/de/fotos/PdDBTrkGYLo
Bild 2: AI-generated by bing.com/create
Bild 3: Foto von Helena Yankovska auf Pexels. Abgerufen am: 31.01.2023. https://unsplash.com/de/fotos/7EbGkOm8pWM

Antworten

Charlotte
Gelöschter Benutzer

Re: Korridor

von Charlotte am 02.02.2022 13:34

Ich vermisste Hogwarts momentan sehr was daran lag das Liv leider das Schuljahr nicht geschafft hatte und somit ihren Abschluss nachholen musste und meine anderen Freunde fehlten mir auch. "Ich habe mich selbst im letzten Schuljahr noch verlaufen weil wir einmal das Klassenzimmer wechseln mussten weil unser altes da tropfte es von der Decke" lachte Charlie. Das alte Klassenzimmer von Zauberkunst hatte einen Wasserschaden bekommen da ein Zauber fehlgeleitet war und man konnte es aber nicht mehr rückgänig machen.
Mir fehlten auch die Länderreien von Hogwarts der verbotene Wald der See.
Mein lächeln zerfiel als wir über meinen Erzeuger sprachen. "Ja da hast du recht" nickte ich und versuchte mir nicht anmerken zu lassen das ich panik bekam. Ich hätte schon längst zu Hause sein müssen ich hoffte das er überstunden machten heute. "Das stimmt und außerdem ist nicht gesagt das wir dieses Studium auch beenden nicht wahr? vielleicht finden wir etwas das uns mehr spaß bereitet wie das hier" meinte Charlie leise. Aber ja sie wusste was Pansy meinte

Antworten

Pansy

20, Weiblich

Accepted Reinblut Böse Slytherin Hogwarts Abgeschlossen Newt Scamander Universität Chimära Todesser Originaler Charakter

Beiträge: 132

Re: Korridor

von Pansy am 02.02.2022 22:58

Einen Augenblick war ich stumm in Gedanken versunken. Ich dachte über meine Schuljahre auf Hogwarts nach. Vor allem dachte ich an Theo, der die Zeit auf Hogwarts für mich erträglicher gemacht hatte. Wenn ich wütend gewesen war oder wenn mich irgendetwas belastete, war Theo immer da gewesen. Alleine deswegen musste ich die Schulzeit vermissen, da ich dort immer in Theos Nähe hatte sein können. Charlotte riss mich allerdings mit ihren Worten aus meinen Gedanken, wofür ich ihr auch etwas dankbar war. Nachdem ich gehört hatte, was sie sagte, musste ich laut lachen. „Wirklich? Du hast es sogar geschafft dich in unserem letzten Jahr zu verlaufen. Chapeau, das ist auch eine Leistung", witzelte ich nun, immer noch leise lachend.
Ich merkte dann bei unserem Themenwechsel, dass Charlotte leicht nervös wurde. „Ist irgendetwas?", fragte ich stirnrunzelnd nach. Das kam irgendwie sehr plötzlich. Bei ihren nächsten Worten zuckte ich nickend mit den Schultern. „Da hast du Recht. Wir können nicht wissen, was die Zukunft für uns bereithält", erwiderte ich.

Pansy_Parkinson.png
  
Pansy_Signatur_Pexels_richtig_.jpg  Pansy_Pb.jpeg  Pansy_Signatur_2_Pexels_richtig.jpg


Bild 1: Foto von Alex Block auf Pexels. Abgerufen am: 31.01.2023. https://unsplash.com/de/fotos/PdDBTrkGYLo
Bild 2: AI-generated by bing.com/create
Bild 3: Foto von Helena Yankovska auf Pexels. Abgerufen am: 31.01.2023. https://unsplash.com/de/fotos/7EbGkOm8pWM

Antworten

Charlotte
Gelöschter Benutzer

Re: Korridor

von Charlotte am 03.02.2022 19:48

Pansy musste laut lachen als ich dir geschichte erzählt hatte wie ich es geschafft hatte mich letzten Schuljahr zu verlaufen "Ja wirklich" lachte ich leise. "Auf den weg zum neuen Klassenzimmer haben unterwegs 3 treppen die richtung gewechselt und am ende stand in den verlassen Korridor wo niemand rein darf" ich lachhte immer noch leise und zuckte mit den Schultern aber das war nun mal ich verpeilt und immer für eine Überraschung gut. Sie fragte mich ob alles okay wäre "eigentlich hätte ich schon seit 20 min zu Hause sein müssen. Ich kann nur hoffen das mein Erzeuger heute Überstunden macht. ER mag es nämlich garnicht wenn ich zu spät komme" murmelte ich leise. Aber ich wollte hier auch nicht weg es war hier ruhig und ich verstand mich so gut mit Pansy gerade. "genau niemand kann in die Zukunft sehen" nickte ich

Antworten

Pansy

20, Weiblich

Accepted Reinblut Böse Slytherin Hogwarts Abgeschlossen Newt Scamander Universität Chimära Todesser Originaler Charakter

Beiträge: 132

Re: Korridor

von Pansy am 03.02.2022 23:18

Ich grinste immer noch breit, als Charlotte mir zu erklären versuchte, wie sie sich noch im letzten Schuljahr verlaufen konnte. „Ach ja, diese eigensinnigen Treppen... Wer kennt sie nicht", lachte ich leise. Diese hatten mir in meinen ersten Jahren so unglaublich viel Frust beschert. Doch dann fragte ich noch neugierig nach, weil ich selbst nie dort gewesen war: „Wie sah denn der verbotene Korridor aus? Hast du irgendwas besonderes gesehen?"
Dann gestand Charlotte mir, was im Moment mit ihr los war. Besorgt runzelte ich erneut die Stirn. „Gibt es denn Konsequenzen, wenn du zu spät heim kommst?", hakte ich noch einmal nach. Merlin, war ich froh, dass ich im Chimära Studentenheim wohnte und heim kommen konnte, wann ich wollte. Auf ihre letzten Worte hin nickte ich noch einmal, sagte allerdings nichts dazu. Schließlich war schon alles gesagt.

Pansy_Parkinson.png
  
Pansy_Signatur_Pexels_richtig_.jpg  Pansy_Pb.jpeg  Pansy_Signatur_2_Pexels_richtig.jpg


Bild 1: Foto von Alex Block auf Pexels. Abgerufen am: 31.01.2023. https://unsplash.com/de/fotos/PdDBTrkGYLo
Bild 2: AI-generated by bing.com/create
Bild 3: Foto von Helena Yankovska auf Pexels. Abgerufen am: 31.01.2023. https://unsplash.com/de/fotos/7EbGkOm8pWM

Antworten

Charlotte
Gelöschter Benutzer

Re: Korridor

von Charlotte am 04.02.2022 14:00

Wer mich gut kannte wusste ein leises Oho meistens eine Mittelschwere Katastrophe nach sich ziehen konnte. "Ja die sind gemein gefährlich" lachte ich immer noch. Ich glaube jeder Schüler ist irgendwann mal auf diesen Treppen zur echten Verzweifelung gekommen mal mehr mal weniger. "Der sah so aus wie dieser Hier nur dunkel und eiskalt und es sah aus als ob da noch nie jemand geputzt hätte aber die türen ließen sich alle nicht öffnen leider weder mit Zauber also auch ohne" berichtete ich ihr und lächelte. "Filch hätte in seiner Freizeit mal dort putzen können als uns hinterher zu spionieren oder" ich sas sie an und ich wusste das sie Filch unseren HAusmeister in Hogwarts genauso sehr verabscheut hatte wie mich.
Ich hatte ihr gestanden das ich schon spät dran war "Im schlimmsten Fall gibt es heute kein Essen für mich im Besten fall ist er hat überstunden gemacht dann ist er vor mitternacht nicht zu Hause" meinte ich klein laut. "Aber keine Sorge Ich habe in meinen Zimmer einen kleinen Vorrat an Lebensmittel ich werde schon nicht verhungern. Und wenn alle Stricke reißen schleiche ich mich in der Nacht in die Küche und mache mir was" Mein Vater hatte zwar geld aber wir hatten keine Hauselfen leider.
"Sehen wir uns die Tage nochmal?" ich sah sie fragend an und dachte mir so was ich hier eigentlich hier tat. Ich frug Pansy ob sie sich mit mir treffen wollte ich musste krank sein.

Antworten

Pansy

20, Weiblich

Accepted Reinblut Böse Slytherin Hogwarts Abgeschlossen Newt Scamander Universität Chimära Todesser Originaler Charakter

Beiträge: 132

Re: Korridor

von Pansy am 04.02.2022 22:22

Ich musste bei Charlottes Worten leise lachen. „Oh ja! Ich frag mich wer auf die bescheuerte Idee gekommen ist solche Treppen in Hogwarts zu bauen", antwortete ich und musste den Kopf schütteln, als ich an die unzähligen Male dachte, in denen ich wild fluchend am Ende der Treppe gestanden und gewartete hatte, dass sie sich wieder in die richtige Richtung drehen würden. Dann hörte ich Charlotte allerdings gespannt zu, als sie mir von der verbotenen Gang erzählte. „Wow, das hört sich ja echt spannend an! Nur schade, dass du nicht herausfinden konntest, was sich hinter den ganzen Türen versteckt", murmelte ich nachdenklich. Ich hoffte, dass ich irgendwann einmal eine Antwort darauf bekommen würde. Als Charlotte dann allerdings auf Filch zu sprechen kam, verdrehte ich die Augen und seufzte genervt. „Fang mir bloß nicht mit dem Trottel an! Ich bin mir nicht mal sicher, ob er intelligent genug wäre einen Schwamm in die Hand zu nehmen, geschweige denn um zu putzen", antwortete ich ihr bissig. Merlin, wie ich diesen verdammten Squid hasste.
Als mir Charlotte dann mehr von den Konsequenzen erzählte, schüttelte ich geschockt den Kopf. „Das ist nicht dein Ernst? Merlin, ich verabscheue deinen Vater mit jedem Wort mehr", meinte ich entsetzt. „Soll ich ihm mal einen Besuch abstatten?", schlug ich dann noch grimmig vor. Wie gerne ich ihm ein paar Flüche an den Hals hexen würde... Oder ich würde einfach Caleb vorbei schicken und der könnte sich dort dann austoben...
Als Charlotte mich schließlich noch fragte, ob wir uns die Tage noch einmal sehen würden, sah ich sie kurz überrascht an. Sie war mir über diese kurze Zeit echt ans Herz gewachsen. Aber ich wusste auch, dass ich unsere Freundschaft, falls es denn eine war, geheim halten musste. Nicht nur mir, sondern auch ihr zuliebe. Ich kannte meine Freunde, das würde sonst nicht gut enden. Deswegen sagte ich schließlich: „Klar! Nach unserem Kurs morgen könnten wir zum Beispiel was machen. Ich kenne ein sehr gutes Zaubererrestaurant." Das weit entfernt war und bei dem sich so gut wie niemand aufhielt.

Pansy_Parkinson.png
  
Pansy_Signatur_Pexels_richtig_.jpg  Pansy_Pb.jpeg  Pansy_Signatur_2_Pexels_richtig.jpg


Bild 1: Foto von Alex Block auf Pexels. Abgerufen am: 31.01.2023. https://unsplash.com/de/fotos/PdDBTrkGYLo
Bild 2: AI-generated by bing.com/create
Bild 3: Foto von Helena Yankovska auf Pexels. Abgerufen am: 31.01.2023. https://unsplash.com/de/fotos/7EbGkOm8pWM

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum