That's my wish or idea!

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Bill
Gelöschter Benutzer

Re: That's my wish or idea!

von Bill am 30.06.2019 15:59

https://wondrous-magical-world.yooco.de/forum/bill__fleur__amour_sans_limites-62096909-t.html
Kann dieses Play ins Archiv verschoben werden bitte ? :) Falls vorhanden :)
Vielen Dank :))

Antworten

Draco
Gelöschter Benutzer

Re: That's my wish or idea!

von Draco am 30.06.2019 17:16

Das erledige ich :)

Antworten

Aurelia
Gelöschter Benutzer

Re: That's my wish or idea!

von Aurelia am 20.07.2019 18:51

Hi :)
Es tut mir leid, wenn ich einfach zu blöd war, den entsprechenden Bereich im Forum zu finden, aber ich würde mich wirklich über die Möglichkeit freuen, einen Steckbrief zu posten :) Mir z.B. ist das Profil zu knapp um die gesamte Geschichte meines Charas aufzuschreiben, da wäre das eine super Gelegenheit, um den Charakter allgemein noch genauer auszufeilen.
LG!

Antworten

Ariella
Gelöschter Benutzer

Re: That's my wish or idea!

von Ariella am 20.07.2019 19:02

Huhu :)

ich habe es angelegt :)

Liebe Grüße
Ari ♥

Antworten

Eleonora
Gelöschter Benutzer

Re: That's my wish or idea!

von Eleonora am 11.10.2019 15:15

Hey Wie wäre es mit einer Schülerzeitung? Oder generell einen Ort für Zeitungen wie den Klitterer, den Tagespropheten, the witch weekl und eben vielleicht auch eine Schülerzeitung? Man könnte artikel ja auch für eine Story benutzen bzw. bekannte INplay-ereignisse mit einem Artikel würdigen sodass jeder sie lesen kann^^

_________________

Oh und eine Ecke wo man selbst Zauber und Tränke und so erfinden kann? Mir ist klar das nicht jeder sowas kann, aber es werden sicher auch mal neue Zaubertränke durch Braufehler entdeckt und wenn man nen bewerbungsformular ausfüllen muss, damit es nicht überhand nimmt und dann eben abgesegnet werden muss von einem Admin, wäre das vielleicht ne idee?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.10.2019 15:42.

Lucius
Gelöschter Benutzer

Re: That's my wish or idea!

von Lucius am 22.10.2019 21:47

N'Abend!
Wäre der Slug-Club als Außerschulische Aktivität eventuell möglich einzutragen? ^^'

Antworten

Draco
Gelöschter Benutzer

Re: That's my wish or idea!

von Draco am 22.10.2019 21:52

Huhu Eleonora,

wir hatten mal eine Zeitschrift angefangen, leider kam das nicht so wirklich ins Rollen. Vielleicht greifen wir das irgendwann nochmal auf!

Letzteres bespreche ich mir den anderen.

LG  :3

______________________________________________________________


Huhu  Lucius:)

Guter Einwand! Zur Zeit haben wir leider keinen Slug-Club und wir listen im Moment nur die Clubs auf, die es im Moment auch gibt. Unter Über mich kannst du es ja vorerst eintragen! Ich bespreche mit den anderen, ob wir den Slug-Club ergänzen und melde mich dann.

glG ♥

Antworten

Matthew
Gelöschter Benutzer

Re: That's my wish or idea!

von Matthew am 22.10.2019 22:07

Ein Profielfeld für den Link einer Wohnung/Haus etc.?

Antworten

Draco
Gelöschter Benutzer

Re: That's my wish or idea!

von Draco am 22.10.2019 22:12

Huhu :3

findest du jetzt direkt unter Wohnort!

LG ♥

Antworten

Clara
Gelöschter Benutzer

Re: That's my wish or idea!

von Clara am 07.01.2020 13:28

I know - wieder mal dieses Thema, aber wie siehts aus jetzt mit der Schülerzeitung oder zumindest einer Box mit aktuellen Ereignissen wo man anonym posten kann ?:)) Gerüchteküche oder sowas, oder halt eine Schülerzeitung,  wer Mitglied ist in Club oder so kann dann was drin posten ? 


❤😊

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum