That's my wish or idea!

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Draco
Gelöschter Benutzer

That's my wish or idea!

von Draco am 04.01.2019 15:44

Du hast eine Idee oder einen Wunsch?

Egal ob dies die Storyline, Clubs etc. betrifft, sag uns hier bescheid! ↓

Antworten

Emrys

28, Männlich

Accepted Reinblut Zauberstablose Magie Wortlose Magie Gut Ravenclaw Hogwarts Abgeschlossen Newt Scamander Universität Orden des Phoenix Erfundener Charakter

Beiträge: 83

Re: That's my wish or idea!

von Emrys am 24.01.2019 14:11

Huhu :))
Mir ist aufgefallen, dass die NEwt Scamander Uni nicht den Studiengang wie Magische Kreaturen, Drachenkunde oder sowas anzubieten hat. Schließlich war Newt Scamander ein großer Zauberer de rmit Tieren vor allen Dingen zu tun hatte :)
LG Emrys(Layla)

Antworten

Hermine
Administrator

21, Weiblich

Accepted Muggelstämmig Gut Gryffindor Hogwarts Abgeschlossen Newt Scamander Universität Dumbledores Armee Orden des Phoenix Originaler Charakter Main

Beiträge: 561

Re: That's my wish or idea!

von Hermine am 24.01.2019 14:21

Hey, eigentlich war Magizoologie mal dabei. Das ist wohl untergegangen. Danke für den Hinweis, hab ich schon hinzugefügt <3
LG Hermine

signa.jpeg

Antworten

Raissa
Gelöschter Benutzer

Re: That's my wish or idea!

von Raissa am 26.02.2019 14:29

Hey, 
das ist nur eine Kleinigkeit, aber mir ist aufgefallen, dass  Raissa die falschen Benutzergruppe bekommen hat. Sie ist im 7ten Jahrgang und hat die Schule daher noch nicht abgeschlossen. Könnte das bitte noch geändert werden. 

Ganz liebe Grüße.

Antworten

Hermine
Administrator

21, Weiblich

Accepted Muggelstämmig Gut Gryffindor Hogwarts Abgeschlossen Newt Scamander Universität Dumbledores Armee Orden des Phoenix Originaler Charakter Main

Beiträge: 561

Re: That's my wish or idea!

von Hermine am 26.02.2019 15:08

Hey, 

müsste jetzt so passen glaub ich ;)

signa.jpeg

Antworten

Raissa
Gelöschter Benutzer

Re: That's my wish or idea!

von Raissa am 26.02.2019 15:31

Danke dir :*

Antworten

Aspen
Gelöschter Benutzer

Re: That's my wish or idea!

von Aspen am 28.02.2019 15:59

Könntet einer von  euch wie abgesprochen meine Änderung vollständig machen und ihn in die 6te packen ?

Antworten

Phoenix
Administrator

36, Männlich

Accepted Reinblut Animagus Wortlose Magie Okklumentik Gut Slytherin Hogwarts Abgeschlossen Orden des Phoenix Erfundener Charakter

Beiträge: 141

Re: That's my wish or idea!

von Phoenix am 28.02.2019 18:36

Erledigt ;)

Antworten

Aiden
Gelöschter Benutzer

Re: That's my wish or idea!

von Aiden am 07.03.2019 07:44

Good Morning:)
Gibt es die Möglichkeit Seher als Fähigkeit zu bekommen ?

Antworten

Susan
Gelöschter Benutzer

Re: That's my wish or idea!

von Susan am 31.05.2019 20:24

Bevor ich zu meiner Idee komme, möchte ich erstmal sagen, dass ich dei Idee von Aiden mag und vielleicht noch die Levitation ergänzen würde?

Dann zu meiner Idee:
Wie wäre es mit weiteren Schülergruppierungen? Wir haben die DA, könnte es nicht auch so etwas für die andere Seite geben? Es gibt ja schon Verbindungen in der Uni, könnte es sowas ähnliches nicht auch für Hogwarts geben? Zum Beispiel könnte es eine Gruppierung von Todesser-Sprösslingen geben? Ich finde, dass das Inquisitionskommando dieser Aufgabe nicht gerecht wird.

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum