Krankenzimmer

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Keane
Gelöschter Benutzer

Re: Krankenzimmer

von Keane am 26.06.2020 06:12

Ich hatte einiges durchmachen müssen die letzten Jahren. Das war auch ein grund warum ich meine Dienst bei der Army an den Nagel gehangen hatte. Ich hatte zwei Kamaraden im Einsatz verloren sie waren gute Freunde von mir gewesen. Das war auch der Grund warum ich Nachts schlecht bis garnicht schlafen konnte seit Jahren. Aber das musste ich ihr nicht erzählen nicht jetzt nicht hier nicht unter diesen umstand. Ich hatte nie gedacht das ich sie wiedersehen würde.
"Oh doch hast du Alex" grinste er. "Hey mein Ego ist nicht garnicht so gewaltig wie die denkst da gibt es schlimmere" schmunzelte er.
"was heißt Unachtsam ich habe einen Kollegen das Leben gerettet und glaube mir das ist mehr wert als dieser Kratzer" murmelte er, wenigstens ging es seinen Kollegen gut dank ihn und er konnte sich bei seiner Frau und seinen Kindern ausruhen. Keane versetzte das einen leichten stich ins Herz er hätte eine Familie haben können und hatte sich aber damals dagegen entschieden. Er war noch zu jung zu Wild um sich fest bindend zu wollen Was war falsch daran noch ein paar Jahre warten zu wollen? Er war gerade 20 als sie ihn den antrag machte er hatte schlicht weg Panik bekommen und hatte die sache beendet es war ein Fehler das wusste er mittlerweile.
"nein das nicht aber ich habe in der letzten Zeit viel zu viel von den mist genommen" murmelte er schuldbewusst meistens nahm er diesen Trank wenn er mal wieder mehrere nächte nicht geschlafen hatte. Aber das wusste niemand. "Ja gib den Jemanden der ihn mehr braucht wie ich" er sah sie an. "Ist ja gut ich bleibe hier wenn dir das so viel bedeutet" er sah sie an. "Ouch das hat gesessen aber ich habe es wohl nicht anders verdient" er blickte zu boden sie hatte ja schließlich recht er war damals einfach ohne eine wort spurlos verschwunden. Der einzige Gedanken der ihn weiterkämpfen ließ damals war das er sie eins Tages wieder sehen würde und dann würde er sie nie wieder gehen lassen. "zeigen sie mir mein Zimmer Doc?" Keanes stimme war ziemlich ruhig und ehr kühl er merkte das sie ihn nicht mehr wollte also lies er diesen gedanken los

Antworten

Alex
Gelöschter Benutzer

Re: Krankenzimmer

von Alex am 26.06.2020 08:55

So habe ich das auch nicht gemeint." versicherte sie Keane leise, als dieser ihre Aussage prombt in den falschen Hals bekam. Aber so war es schon immer mit ihm gewesen. Es war äußerst schwer, ihn nicht auf dem falschen Fuß zu erwischen.
Schweigend nahm sie hin, das er die Fläschchen wieder auf den Tisch stellte. Als er jedoch erwähnte, das er viel zu viel davon in sich hinein schüttete wurde sie Hellhörig.
"Wegen der Wunde....oder warum? Was nimmst du für Tränke zu dir?" fragte sie ihn, ganz wieder in ihrem Heiler-Modus. Mit schnellen Schritten war sie wieder bei ihm, nahm sein Gesicht in beide Hände und überprüfte seine Augen bevor sie seine Lymphe knotrollierte. Beides war ohne Befund, doch bei der Berührung war ein leichter Stromschlag durch ihre Fingerspitzen gezuckt. Verwirrt und mit gerunzelter Strin trat sie von ihm zurück.
"Ich hab eigentlich mitlerweile Personal für sowas, Mr Bryson." erwiederte sie auf seine Frage hin, konnte sich ein kleines Schmunzeln aber nicht verkneifen.
"Aber, ich will ohnehin mal eine Pause machen. Da kann ich dich gleich auch hin bringen....Und bei Gelegenheit sicher gehen, das du nicht abhaust....Wärst nicht der erste." mit einem Schingen ihres Zauberstabes tanzten die Behälter wieder zurück an ihren Platz und die Liege, auf der Keane bis eben gelegen hatte, reinigte sich von selbst.
"Abby!" rief Alex dann noch und machte sich daran, Befunde und Behandlung in Kean's Akte zu vermerken. Mit einem leisen Plopp tauchte eine kleine Hauselfe in einem weißen Arztkittel neben ihr auf
"Madam wünschen?" piepste sie und schlackerte dabei wild mit ihren Ohren
"Mein Patient, Keane Bryson, wird die Nacht über hier verbringen. Er kommt auf die Vier. Bereite ein Zimmer und etwas zu essen für ihn vor, ja?" sagte sie in sanften Ton zu dem kleinen Wesen welches mit einer tiefen Verbeugung und einem Jawohl dann auch schon wieder verschwand. Mit einem lauten Klapp schloss Alex die Akte und wandte sich wieder ihrem Patienten zu
"Mach nicht so ein Gesicht, Keane. Das essen hier ist nicht mal so übel und die Betten sind bequem. Es gibt schlimmere Orte als diesen hier." meinte sie im versuch ihn aufzuheitern.
Mit einem Swänk ihres Zauberstabes rollte dann auch schon ein Rollstuhl herbei.
"Setz dich. Und versuch dabei gar nicht erst mit mir zu diskutieren. Du hast eine Tiefe Fleischwunde gehabt, einiges an Blut verloren und die Tinktur die ich benutzte war auch nicht ohne. Es wird dir, wenn nicht schon jetzt, bald äußerest Schlecht werden, gefolgt von Schwindel und Muskelzucken. Und wenn du dann fällst, kann ich dich nicht halten. Das heißt dein Kopf prallt aus einer höhe von ca 1,80 auf harten Fließboden. Was wiederum eine starke Platzwunde, wenn nicht sogar ein Schädel-Hirn-Trauma zur folge hat. Was mir wiederum mehr Arbeit macht....Und daher: Setz dich!"

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.06.2020 08:56.

Keane
Gelöschter Benutzer

Re: Krankenzimmer

von Keane am 26.06.2020 09:20

"So klang es aber" ja er war was sowas anging recht empfindlich aber das war er schon immer oft genug hatte er beim Schulleiter antanzen müssen weil er sich wegen sowas geprügelt hatte. Alex wurde natürlich hellhörig  wegen den tränken aber egal
"Auch wenn du gerade meine behandelnde Ärztin bist ich werde dir dazu nichts sagen" er ließ das jetzt einfach so im raum stehen. Was kümmerte sie das überhaupt was er sich antat damit? 
Er drehte den Kopf etwas zur Seite so das sie nicht wirklich in seine Augen gucken konnte. Sie ließ wieder von ihn ab so nahe wie jetzt waren sie sich schon lange nicht mehr. "Ach hast du das?" grinste Keane und man sah zum ersten Mal das dieses grinsen seine Augen nicht erreichten sie waren leer und ausdruckslos. 
"Mhh ja das wäre auch nicht das erste mal aus einen Krankenhaus schwinde würde" er kratze sich verlegen am HInterkopf. Und wenn er es sich recht überlegte er konnte immer noch abhauen sobald er auf seinen Zimmer war so war das ja nicht.
Aber er würde ihr zu liebe hier bleiben. Er beobachtete sie wie sie alles wieder herrichtete und lehte sich an die Wand und sah zu die Arme vor der Brust verschränkt. Man konnte nun ganz gut einige seiner Tattoos erkennen die er im laufe der Jahre bekommen hatte.
Er sah die kleine Hauselfe an und lächelte leicht. 
"Ja die gibt es glaube mir ich habe sie gesehen" nickte er und dann starrte er sie fassunglos an. No way er würde sich nicht in diesen Rollstuhl setzen was dachte sie sich eigentlich. 
"Vergiss es Alex ich werde mich nicht in den Rollstuhl setzen. Ich habe zwar eine fleischwunde aber ich bin noch gut zu Fuss sag mir einfach wo mein Zimmer ist dann gehe ich alleine. Mir ist weder Schlecht noch ist mir Schwindlig ich werde zu fuss gehen. Und wenn ich falle dann fall ich lass mich einfach liegen. Aber ich werde mich nicht in dort reinsetzen und wenn dann nur über meine Leiche. Aber wenn du mich umbringst brauchen wir den da nicht mehr" er wurde laut vielleicht etwas zu laut er ging in richtung Tür und hatte schon die Klinke in der Hand

Antworten

Alex
Gelöschter Benutzer

Re: Krankenzimmer

von Alex am 26.06.2020 10:59

Alex wusste bei seinem enormen Wiederstand wegen des Rollstuhls nicht, ob sie Lachen oder Weinen sollte. Männer konnten ja solche Babys sein. Als ob er sich ein Bein brechen würde, nur weil er sich in diesen verdammten Stuhl setzen würde.
"Keane..." fauchte sie laut um sein wüten zu unterbrechen. Wirklich, das letzte mal, das sie so viel ärger mit einem Patienten hatte war....eigentlich gar nicht mal so lange her.
"Warum hast du es dir eigentlich zur Aufgabe gemacht, mir das Leben so unsagbar schwer zu machen?" fragte sie ihn, ohne wirklich eine Antwort zu erwarten. Er tat es ja schließlich nicht mit Absicht. Das war das schlimmste an der Sache. Es war einfach nur seine Art.
"Du bist heut gefühlt mein millionster Patient, der denkt er weiß es besser. Ich habe die letzte Nacht fast komplett damit zugebracht, junge Leute zusammen zu flicken die einfach nur zur falschen Zeit am falschen Ort waren. Geschlafen hab ich fast gar nicht, gegessen noch weniger und ich werde wahrscheinlich meinen restlichen Tag damit zubringen, einen Mann beim Sterben gesellschaft zu leisten...Ganz davon abgesehen, das ich noch hunderte Tränke brauen und Wundverbände für die Werwölfe herrichten muss...." Müde fuhr sie sich über das Gesicht. Mit einem mal schien sie um Jahre gealtert.
"Ich hab nicht die Nerven mich jetzt mit dir zu streiten. Du willst gehen? Fein. Aber vergiss es, das ich dich allein los schicke. Auf eine Abmahnung wegen di kann ich gut und gern verzichten." ERschöpft warf sie die Akte auf den Tisch und ging zur Tür.
"Komm jetzt, Rambo. Es wird bald essen auf den Stationen geben. Und da du keinen meiner Tränke willst kann ich nur noch dafür sorgen, das du dir wenigstens den Bauch ordentlich voll schlägst."

Antworten

Keane
Gelöschter Benutzer

Re: Krankenzimmer

von Keane am 26.06.2020 12:42

Er sah sie an als sie fauchte. "ich habe es mir nicht Aufgabe gemacht dir das Leben schwer zu machen"  ich sah sie an und fuhr mir durch das Haar. Ich war ein Soldat ich ließ mich jetzt wohl hier durch die gegend schieben so schwach war ich noch lange nicht.
"Du solltest besser auf dich aufpassen ich habe möchte mir keine Sorgen um dich machen müssen" ich trat einen schritt auf sie zu und sah ihr in die Augen. 
"Ich will mich nicht mit dir streiten Alex aber ich werde mich nicht in den Rollstuhl setzen. Ich bin nicht schwach ich war nie schwach ich werde nie so schwach sein das ich einen Rollstuhl brauchen werde" ich legte ihr meine Hand an die wange und streichelte diese vorsichtig.
"Alex bitte ich" verstand sie den nicht warum ich das nicht wollte aber ich folgte ihr langsam und ging auf die Station. Ja vielleicht war es besser wenn ich einfach verschwinden würde für beide von uns

Antworten

Alex
Gelöschter Benutzer

Re: Krankenzimmer

von Alex am 26.06.2020 22:24

  "Keane,....Nicht. Es ist... In Ordnung. Komm einfach mit." sie hatte wirklich nicht den Nerv sich mit seinem Sturmschädel herum zu ärgern. Ihr Tag war auch so schon lang genug.
Mit ihm im Schlepptau ging sie zu den Fahrstühlen und fuhr hoch in den vierten Stock. Dabei versuchte sie die wirklich furchtbare Fahrstuhlmusik zu ignorieren, was ihr heute nicht so recht gelingen wollte.
"Ich hasse diesen Song...." nuschelte sie leise und rieb sich die Stirn. Heute war wirklich nicht ihr Tag. iIhr Blick glitt erneut zu Keane. Er sah noch immer blass aus, aber er stand wie eine Eiche, bis jetzt
"Seit wann bist du zurück?" entglitt ihr die Frage, die sie nie stellen wollte. Sofort hätte sie sich Ohrfeigen können

Antworten

Keane
Gelöschter Benutzer

Re: Krankenzimmer

von Keane am 26.06.2020 22:44

Er folgte ihr stillschweigend es hatte keinen Sinn noch was zu sagen. Sie gingen zusammen zum Fahrstuhl und die Musik dir dort dudelte war wirklich grauenhaft.  Er lehnte sich an die Fahrstuhlwand und sah sie an. "Der ist wirklich grausam der Song" er schmunzelte leicht und machte sich sorgen um sie. Nichts verriert das er eigentlich gerade eine Wundbehandlung hinter sich hatte.
"Seit gut 3 Monaten warum? Ich wusste ja das du mich nicht sehen wolltest" er zuckte mit den Schultern. Er war gerade dabei sich in seiner neuen Wohnung einzurichten aber wusste nicht ob es sinn machte sessehaft zu werden er hatte nichts was ihn hielt

Antworten

Alex
Gelöschter Benutzer

Re: Krankenzimmer

von Alex am 27.06.2020 07:33

Vor drei Monaten..... " wiederholte sie leise und fühlte einen ihr sehr unwillkommenen Stich. 
Verflixt noch eins, sie war doch kein Kind mehr! War doch logisch, das er sich nicht gemeldet hatte. Das was sie damals hatten war schließlich schon sehr, sehr lang vorbei. Leider schien ein kleiner Teil von ihr das nicht zu akzeptieren, wünschte sich sogar, das alles wieder wie früher werden würde... Sie kam sich über vor. Fünfzehn Jahre waren seit seinem Verschwinden vergangen und trotzdem liebte sie ihn immer noch.
Ihr war wirklich nicht mehr zu helfen.
Schweigend führte sie ihn auf sein Zimmer. Es war ein Einzelzimmer. Es befand sich ein Bett mit weißen Lagen, ein Tisch mit zwei Stühlen und ein Kleiderschrank darin. Angrenzenden war ein kleines Bad mit WC, Dusche und einen Waschschrank. Eine warme Brise wehte durch das halb geöffnete Fenster und lies die weißen Vorhänge leicht wehen.
"Hier sind wir. Nicht gerade das Hilton, aber für eine Nacht wird es gehen" meinte sie und wandte sich leicht lächelnd ihm zu.
"Abby kommt bald mit dem Abendessen.... Es gibt Steak und Bratkartoffeln, soviel ich weiß. Aber wenn dir eher nach was anderem ist...."

Antworten

Keane
Gelöschter Benutzer

Re: Krankenzimmer

von Keane am 27.06.2020 16:41

Er sah sie an und er bereute zu tiefst was damals passiert war. Wie oft hatte er in den drei monaten vor ihrer Wohnung gestanden aber er hatte es einfach nicht fertig gebracht bei ihr zu klopfen oder zu klingen. Immerhin war es zwischen ihn vorbei. Obwohl er sie immer noch liebte sie war damals schon die eine die ihn immer wieder auf den Boden zurück geholt hatte.
Er folgte ihr ins Zimmer und sah sich um. Es sah gemütlich aus für ein Krankenzimmer. "Ich habe schon in schlimmere Zimmer geschlafen Alex" murmelte er und sah sie an und lächelt leicht sie war wunderschön wenn sie lächelte.
"klingt gut. Ich hoffe doch das dass Steak noch etwas Blutig sein wird?" grinste er und setzte sich dann auf das Bett

Antworten

Alex
Gelöschter Benutzer

Re: Krankenzimmer

von Alex am 27.06.2020 20:02

Sein kleines Schmunzeln ließ ungefragt ihr Herz wieder etwas höher schlagen. Schnell sah sie daher wo anders hin. Sie kam sich wirklich lächerlich vor. Und das Keane noch immer eine solche Macht auf sie hatte machte ihr Sorgen
"Nun, ich denke da kann man noch was machen." meinte sie grinsend und schenkte ihm ein kleines Augenzwinkern.
"Ich denke, mehr kann ich im Augenblick nicht für dich tun....Finde dich erst einmal hier ein und eß dich satt. Wenn etwas sein sollte, sag Abby bescheid. Sie ist meine persönliche Assistentin und wird mir unverzüglich bescheid geben...." langsam ging sie auf ihn zu und streckte ihn nach kurzen zögern die Hand entgegen.
"WWillkommen zurück, Keane.... Auch wenn es etwas spät kommt."

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum